*März 2010 Babys*
20.10.2009 11:20
SCHEIIIIIIIIIIIIIIIII*EEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich hab den Geburtstag von meinem besten Freund vergessen. xD Der war am Samstag!
Oh nein. x,] Ich hab sein Geschenk und alles da stehen, aber meint ihr, ich denk dran? xD MIST!
Ich hab den Geburtstag von meinem besten Freund vergessen. xD Der war am Samstag!
Oh nein. x,] Ich hab sein Geschenk und alles da stehen, aber meint ihr, ich denk dran? xD MIST!
20.10.2009 11:22
Zitat von Rabenfeuer:
SCHEIIIIIIIIIIIIIIIII*EEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich hab den Geburtstag von meinem besten Freund vergessen. xD Der war am Samstag!Oh nein. x,] Ich hab sein Geschenk und alles da stehen, aber meint ihr, ich denk dran? xD MIST!
ach er wirds verstehen...is doch dein freund....
du bist ja schwanger ...sind doch die hormone.....in letzter zeit bin ich auch soo vergesslich ...gggg.....
20.10.2009 11:26
Ja genau, ich schiebs auf die Schwangerschaftsdemenz.
Aber mir tut das so leid, weil er dieses Jahr (zum ersten Mal) an meinen Geburtstag gedacht hat... :/
Aber mir tut das so leid, weil er dieses Jahr (zum ersten Mal) an meinen Geburtstag gedacht hat... :/
20.10.2009 11:34
Zitat von elli1979:
silkeeee da bist du ja.....
ach mensch das tut mir leid....aber mir gings in meiner ersten ss ned viel besser..hab es in der 33,34 ssw erfahren genau weiss ich es nicht mehr...er wollte sich auch ne dlangeeee zeigen.....is aber trotz sturheit kein mädel geworden ...ggg
na dann hoff ich mal was von nem outing in 10tagen von dir zu hören....
feindiagnostik...was is das genau?
Ja also ich war im allgemeinen etwas enttäuscht vom US, ging alles so ruckizucki und sie gab sich auch nicht wirklich Mühe. Ich gehe ja in 10 Tagen zur Feindiagnostik, die schauen da schon
Feindiagnostik, oder auch Organscreening, da wird auf alles mögliche im US geschaut, musst mal googeln
Der US ist sehr genau und auch die Geräte sind 1a, die haben echt andere Möglichkeiten wie meine 0815 FÄ
Und da hoffe ich halt das er meinem Baby das Outing entlocken kann, und ja 10 Tage sind ja noch überschaubar. Aber das Kind ist das erste von 3en, was sich so geziert hat beim Outing ...
20.10.2009 11:40
Habt ihr alle das Outing per Feindiagnostik bekommen oder hat auch ein FA das mal auf einem normalen US gesehen? Vielleicht liegt es daran dass mein FA sagt er kann es noch nicht sehen, weil der normale US zu ungenau ist?
Aber extra die Feindiagnostik bezahlen wenn man nix hat... ist ja auch teuer. Ich war schon kurz davor diesen Bluttest (oder war es ein Urintest?) zu machen, aber 99€ war uns dann doch zu teuer nur fürs Outing.
Aber extra die Feindiagnostik bezahlen wenn man nix hat... ist ja auch teuer. Ich war schon kurz davor diesen Bluttest (oder war es ein Urintest?) zu machen, aber 99€ war uns dann doch zu teuer nur fürs Outing.
20.10.2009 11:41
Tja, Silke. ^^ Du solltest mal an deinen Erziehungsmethoden feilen, damit das Kind von Anfang an tut, was du von ihm willst.
*
Ich hoffe ja, dass mein neuer FA einen 3D-US macht! In 3 Wochen wäre doch der perfekte Zeitpunkt, oder nicht?
*
Ich hoffe ja, dass mein neuer FA einen 3D-US macht! In 3 Wochen wäre doch der perfekte Zeitpunkt, oder nicht?
20.10.2009 11:43
Zitat von Zoe77:
Habt ihr alle das Outing per Feindiagnostik bekommen oder hat auch ein FA das mal auf einem normalen US gesehen? Vielleicht liegt es daran dass mein FA sagt er kann es noch nicht sehen, weil der normale US zu ungenau ist?
Meinst du die Fruchtwasseruntersuchung?
Ich habs beim normalen US gesagt gekriegt. xD Kommt übrigens auf die Qualität des US-Gerätes an. Vllt hat dein FA ein älteres Modell, so dass er es wirklich nicht gut sehen kann?
20.10.2009 11:51
Zitat von Zoe77:
Ich habe mein Outing über das ganz normole US-Gerät bekommen. Meine Ärztin hat ein gutes Gerät und man hat richtig die Schamlippen gesehen. Das war sehr eindeutig.
20.10.2009 12:00
Nee, nicht Fruchtwasserunters. Die will ich nicht machen.
Es gibt jetzt so einen extra Test (Blut oder Urin, weiß i jetzt nicht mehr) da kann man das Geschlecht feststellen lassen. Und das kostet 99€
Joa vielleicht ist das US-Gerät nix
schade.
Ihr habt es so gut dass ihr schon wisst was es wird. Kann mich garnicht so richtig vorbereiten und hätte echt Lust dazu.
Hab auch echt kein Bock nur neutrale Sachen zu kaufen...
Es gibt jetzt so einen extra Test (Blut oder Urin, weiß i jetzt nicht mehr) da kann man das Geschlecht feststellen lassen. Und das kostet 99€
Joa vielleicht ist das US-Gerät nix
schade. Ihr habt es so gut dass ihr schon wisst was es wird. Kann mich garnicht so richtig vorbereiten und hätte echt Lust dazu.
20.10.2009 12:02
Zitat von Zoe77:
Nee, nicht Fruchtwasserunters. Die will ich nicht machen.
Joa vielleicht ist das US-Gerät nixschade.
Ihr habt es so gut dass ihr schon wisst was es wird. Kann mich garnicht so richtig vorbereiten und hätte echt Lust dazu.
Hm. Geduld... Da hilft nur Geduld.
20.10.2009 12:03
hier mal ein Link zum Test
http://www.aerztezeitung.de/medizin/fachbereiche/g ynaekologie/article/467164/test-geschlecht-des-nac hwuchses-schon-achten-schwangerschaftswoche-umstri tten.html
http://www.aerztezeitung.de/medizin/fachbereiche/g ynaekologie/article/467164/test-geschlecht-des-nac hwuchses-schon-achten-schwangerschaftswoche-umstri tten.html
20.10.2009 12:03
Zitat von Cabby:
Habt ihr gestern "mein Baby" gesehen? Die Frau, die in der Wanne entbunden hat? Wow, schnell in die Wanne, zweimal gepresst und das Kind war da. So ne Geburt möchte ich haben!!!![]()
ja das fand ich auch klasse! sobald sie im Wasser war, da kamen die presswehen - toll
20.10.2009 12:04
Zitat von Rabenfeuer:
Gern, Elli. Ich versuch zu helfen, wenn ich kann. Und wenn es 'nur' durch Zuhören ist.![]()
*
Das Bild hab ich grad von einer Freundin zugeschickt gekriegt, mit den Worten: Das ist dein kleiner Engel Raphael. x,] So süß!
sorry mücke aber mich bringt das bild total zum weinen
20.10.2009 12:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Habt ihr gestern "mein Baby" gesehen? Die Frau, die in der Wanne entbunden hat? Wow, schnell in die Wanne, zweimal gepresst und das Kind war da. So ne Geburt möchte ich haben!!!![]()
ja das fand ich auch klasse! sobald sie im Wasser war, da kamen die presswehen - toll![]()
Ich habe es zwar nicht gesehen aber so ne Wannengeburt hört sich eigentlich ganz gut an. Werde mich mal genauer darüber informieren...
20.10.2009 12:11
Ich werd versuchen die Kleine Maus im Bettchen zu bekommen...brauche bei den Schmerzen ein Laken das ich zerlegen kann
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt