*März 2010 Babys*
20.10.2009 11:07
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke Elli.![]()
ach quatsch....is klar...gerne doch....wir mädels müssen uns unterstützen auch wenn nur per internet.....
ev.bin ich auch bald ohne vater....aber damit komm ich klar....
was heisst ohne vater,meine kinder haben einen nur dass ich ned den mann hab
Männer sind manchmal echt doof.![]()
*
Hab öfter gehört, von Jungs, die nur von ihrer Mutter erzogen wurden, dass sie Frauen viel besser verstehen können. x,] Vllt schaff ichs ja, einen heterosexuellen Frauenversteher ranzuziehen.![]()
schon möglich,kanns ja ned beurteilen meiner ist erst 6j...ggg......aber kann ich mir gut vorstellen,also wenn mans richtig anstellt,auch ne andere geschichte aus meiner kindheit,is ned alles gut abgegangen bei uns...egal....aber wenn du alles richtig machst wird des ein richtig guter kerl mal...und du kannsts tolz sein wenn dir mal die schwiegrtochter sagt du hast ihn gut erzogen...*strahl*
20.10.2009 11:07
Gern, Elli. Ich versuch zu helfen, wenn ich kann. Und wenn es 'nur' durch Zuhören ist.
*
Das Bild hab ich grad von einer Freundin zugeschickt gekriegt, mit den Worten: Das ist dein kleiner Engel Raphael. x,] So süß!
*
Das Bild hab ich grad von einer Freundin zugeschickt gekriegt, mit den Worten: Das ist dein kleiner Engel Raphael. x,] So süß!
20.10.2009 11:08
Zitat von Rabenfeuer:
Gern, Elli. Ich versuch zu helfen, wenn ich kann. Und wenn es 'nur' durch Zuhören ist.![]()
*
Das ist aber echt mal drollig
20.10.2009 11:08
Zitat von Rabenfeuer:
Gern, Elli. Ich versuch zu helfen, wenn ich kann. Und wenn es 'nur' durch Zuhören ist.![]()
*
Och is das süss
20.10.2009 11:09
Hach ja. Wenn er doch ein Engel werden würde. ^^ Ich glaub aber nicht dran. Eher ein Bengel. *g*
20.10.2009 11:11
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
mücke...
ja du hast ja sicher noch mehr männl.familienmitglieder ausser deinem vater und bruder....
aber das hat doch nix mit seiner sexualität zu tun er kann genauso guter onkel sein und bezugsperson,er wird ihm ned täglich unter die nase reiben dass er schwul is......etc...aber wenn ihr euch ned sooo gut versteht,würd ich wen anders wählen,muss ja auf dauer sein und ned für eine gewisse zeit
Ich hab nix gegen Schwule, im Gegenteil. Ich bin selber vllt nicht ganz so hetero. x,] Gibt da die ein oder andere Frauengeschichte von mir. Aber darum geht es mir ja nicht. Es war auch nicht ernst gemeint, dass er keine Bezugsperson sein könnte. Ich wollte damit (im Spaß!) sagen, dass ich meinen Sohn nicht zum Schwulen erziehen will, indem er sich an meinem Bruder orientiert.Wobei ich ihn genauso lieben würde, wie wenn er hetero wird. Logischerweise, oder nich?
Aber meine Familie ist eben leicht im Eimer, so dass sich eigentlich jeder um sich selber kümmert und ab und an mal so was wie Familienleben stattfindet.D.h. wir haben alle keine besonders tiefe Bindung zueinander. Und somit ist das mit den männlichen Bezugspersonen etwas verzwickt. Aber der Freund von der Patentante zum Beispiel wäre ja auch noch da.
![]()
ja das kenn ich...mit der familie...mit meine rhab ich seit april 2000 keinen kontakt,mit den eltern hab ich abgeschlossen und meine beiden jüngeren brüder haben voll den dachschaden...gestern erst hab ich ne nachricht über so nen forum,von dem jüngeren bekommen wo der mir vorwürfe macht der sgat : ich könne schei***e fressen sagte unsere mutter und ne familie steht zueinenader häää...sagen die richtigen...und lauter so´n scheiss.....das is ne familie sag ich dir....laaaange gescgichte aber egal....ich z.b.versteh mich gut mit meinem schwager(bruder meines freundes!!) und seiner frau....der kann auch mal seinen senf dazugeben wenn er mag....is auch der patenonkel von unserem grossen....
Zitat von Rabenfeuer:
*
Guck dir mal den frechen Gesichtsausdruck an
Wahrscheinlich tritt er gleich wo drauf und grinst schon so schadenfroh
Der hat was von nem Bengel
Knuffig
Zitat von Rabenfeuer:
Hach ja. Wenn er doch ein Engel werden würde. ^^ Ich glaub aber nicht dran. Eher ein Bengel. *g*
Dann setzt du ihm zu den Flügeln einfach noch ein paar Hörner auf denn passt des
20.10.2009 11:12
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Immer noch kein Outing!!!!!!!!!!!!
Baby hat sooooo fest die Beinchen zusammengehalten, da war nix zu machen!
Meine FÄ meinte, wer so zickig ist, ist ein Mädchen
Also Mausle ist ungefähr 400 gr schwer und 23 cm groß!
Ordentlich für Ende 21 Woche
Aber ansonsten ist alles dran, wo es hinsoll, aber sich zeigen, nein, das tun wir nicht
Ich muss dazu sagen der US von meiner FÄ ist nicht der beste, und nun hoffen wir auf ein Outing in 10 Tagen bei der Feindiagnostik, und da gehe ich nicht raus ehe mir der Arzt was gesagt hat
Immer noch kein Outing!!!!!!!!!!!!
Meine FÄ meinte, wer so zickig ist, ist ein Mädchen
Ordentlich für Ende 21 Woche
Aber ansonsten ist alles dran, wo es hinsoll, aber sich zeigen, nein, das tun wir nicht
Ich muss dazu sagen der US von meiner FÄ ist nicht der beste, und nun hoffen wir auf ein Outing in 10 Tagen bei der Feindiagnostik, und da gehe ich nicht raus ehe mir der Arzt was gesagt hat
20.10.2009 11:13
Zitat von Rabenfeuer:
*
danke,ich dir gerne auch gg
schönes bild,schau so´n süßer fratz,wird auch deiner sein....
20.10.2009 11:14
Zitat von Silke79:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah![]()
Immer noch kein Outing!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Meine FÄ meinte, wer so zickig ist, ist ein Mädchen![]()
Ordentlich für Ende 21 Woche![]()
Aber ansonsten ist alles dran, wo es hinsoll, aber sich zeigen, nein, das tun wir nicht![]()
Ich muss dazu sagen der US von meiner FÄ ist nicht der beste, und nun hoffen wir auf ein Outing in 10 Tagen bei der Feindiagnostik, und da gehe ich nicht raus ehe mir der Arzt was gesagt hat![]()
Na das ist aber echt mal frech
aber wenn du in 10 Tagen schon wieder nen termin hast denn müssen wir nicht zu lange fiebern
Schön zu hören das es dem Wurm aber gut geht
Zitat von Silke79:
![]()
![]()
Also Mausle ist 400 gr und 23 cm groß!
Aber ansonsten ist alles dran, wo es hinsoll, aber sich zeigen, nein, das tun wir nicht![]()
Ich muss dazu sagen der US von meiner FÄ ist nicht der beste, und nun hoffen wir auf ein Outing in 10 Tagen bei der Feindiagnostik, und da gehe ich nicht raus ehe mir der Arzt was gesagt hat![]()
Oh schade aber immerhin 10 Tage kriegt man auch noch rum.
Bei meiner Schwägerin hat es auch immer die Beinchen zusammen, erst hat man gesagt "Tendenz zum Mädel" jetzt meint der Arzt, er hätte eventuell nen Hoden gesehen...
Da weiß man ja gar nicht mehr was glauben. Sie ist jetzt 30. SSW bald hat sich das Rätsel von alleine gelöst
Drück dir die Daumen, dass du in 10 Tagen mehr weißt
Zitat von Silke79:
![]()
![]()
Schade Silke! Aber bei der Feindiagnostik haben die meisten Glück und sehen, was es ist.
Und 10 Tage sind grade so aushaltbar! Schön, dass der Mini gesund und kräftig ist!
20.10.2009 11:17
silkeeee da bist du ja.....
ach mensch das tut mir leid....aber mir gings in meiner ersten ss ned viel besser..hab es in der 33,34 ssw erfahren genau weiss ich es nicht mehr...er wollte sich auch ne dlangeeee zeigen.....is aber trotz sturheit kein mädel geworden ...ggg
na dann hoff ich mal was von nem outing in 10tagen von dir zu hören....
feindiagnostik...was is das genau?
ach mensch das tut mir leid....aber mir gings in meiner ersten ss ned viel besser..hab es in der 33,34 ssw erfahren genau weiss ich es nicht mehr...er wollte sich auch ne dlangeeee zeigen.....is aber trotz sturheit kein mädel geworden ...ggg
na dann hoff ich mal was von nem outing in 10tagen von dir zu hören....
feindiagnostik...was is das genau?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt