*März 2010 Babys*
20.10.2009 12:14
Werde mich auch mal schlau machen über eine Wannengeburt , hört sich ja schon mal gut an wenn das nicht so weh tut hab nämlich etwas Angst vor der Geburt .
20.10.2009 12:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Gern, Elli. Ich versuch zu helfen, wenn ich kann. Und wenn es 'nur' durch Zuhören ist.![]()
*
Das Bild hab ich grad von einer Freundin zugeschickt gekriegt, mit den Worten: Das ist dein kleiner Engel Raphael. x,] So süß!
sorry mücke aber mich bringt das bild total zum weinen
Wieso entschuldigst du dich dafür? O.O
20.10.2009 12:19
keine ahnung du freust dich so sehr über das bild und ich heul bei dem bild weil ich dabei an mein kleines engelchen oben bei den sternen denken muss
20.10.2009 12:25
Zitat von gsibergerin:
keine ahnung du freust dich so sehr über das bild und ich heul bei dem bild weil ich dabei an mein kleines engelchen oben bei den sternen denken muss
ach Süße - das ist aber traurig! Aber denk daran, dass es dem Sternchen gut geht daoben! *dich lieb in den Arm nehm*
20.10.2009 12:26
Genauso wars mit der Wannengeburt bei mir und meiner Tochter....kaum war ich drin im Wasser hatte ich drei Presswehen und kind war da....bin um 22:50 Uhr in die Wanne rein und punkt 23 Uhr war die Kleine schon draussen.....war perfekt....und das obwohl der Muttermund bevor ich in die Wanne ging erst 7cm war....alles innerhalb von 10 Minuten....
20.10.2009 12:30
Zitat von gsibergerin:
*mal lieb drück* Tut mir leid, so weit hab ich nicht gedacht.
20.10.2009 12:33
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
*mal lieb drück* Tut mir leid, so weit hab ich nicht gedacht.![]()
danke fürs drücken....konntest ja nicht wissen das dass bild sowas in mir auslöst
20.10.2009 12:34
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
ach Süße - das ist aber traurig! Aber denk daran, dass es dem Sternchen gut geht daoben! *dich lieb in den Arm nehm*![]()
ich weiss das es meiner sophie da oben gut geht und das sie der beste schutzengel für unseren schlumpf ist.
aber manchmal kommt halt alles wieder hoch
20.10.2009 12:34
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
*mal lieb drück* Tut mir leid, so weit hab ich nicht gedacht.![]()
danke fürs drücken....konntest ja nicht wissen das dass bild sowas in mir auslöst
Es tut mir trotzdem leid... Ich mags nicht, wenn Menschen meinetwegen traurig sind.
20.10.2009 12:37
Hm, ich habe hier im Forum jemand "entdeckt" der mal mit mir ein paar Monate zusammengearbeitet hat (Namen möchte ich jetzt hier nicht von ihr nennen, da es ja nix mit mamacommunity zu tun hatte...). Sie hat uns (meine Arbeitskollegen und mich) alle nur ausgenutzt und am Schluss sogar meine Familie verar*** (unsere Firma hat für sie was hergestellt und sie hat es nie bezahlt) und bei meiner Familie sehe ich eh rot. Das ist mein Heiligstes, was ich habe und wir dachten im Leben nicht, dass sie ohne nen Cent zu zahlen (oder Ratenzahlung oder irgendwas anderes anzubieten) uns so abziehen würde.
Das schlimme ist, meine damaligen Kollegen und ich haben sie sehr gemocht und haben uns sogar bei unserem strengen Chef für sie eingesetzt (ohne Erfolg, man hat ihr gekündigt, da sie oft aus persönlichen Problemen zu spät oder manchmal gar nicht zur Arbeit kam). Aber naja. Meine Familie ausnutzen, da werde ich zum Tier... Meine Stiefmutti setzte sich noch nachts hin und hat für sie das angefertigt und als Dank kam kein Cent zurück...
JETZT lese ich gerade, dass sie ihr Kind verloren hat (war auf den Tag soweit wie ich)... Das finde ich traurig...
Egal wie groß meine Abneigung gegen sie ist, das hat sie echt nicht verdient gehabt.
Da denkste, du kennst hier keinen und dann ist die Welt doch so klein...
Das schlimme ist, meine damaligen Kollegen und ich haben sie sehr gemocht und haben uns sogar bei unserem strengen Chef für sie eingesetzt (ohne Erfolg, man hat ihr gekündigt, da sie oft aus persönlichen Problemen zu spät oder manchmal gar nicht zur Arbeit kam). Aber naja. Meine Familie ausnutzen, da werde ich zum Tier... Meine Stiefmutti setzte sich noch nachts hin und hat für sie das angefertigt und als Dank kam kein Cent zurück...
JETZT lese ich gerade, dass sie ihr Kind verloren hat (war auf den Tag soweit wie ich)... Das finde ich traurig...
Egal wie groß meine Abneigung gegen sie ist, das hat sie echt nicht verdient gehabt.
Da denkste, du kennst hier keinen und dann ist die Welt doch so klein...
20.10.2009 12:39
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
ach Süße - das ist aber traurig! Aber denk daran, dass es dem Sternchen gut geht daoben! *dich lieb in den Arm nehm*![]()
ich weiss das es meiner sophie da oben gut geht und das sie der beste schutzengel für unseren schlumpf ist.
aber manchmal kommt halt alles wieder hoch
ja das ist klar! und den Schmerz kann dir auch niemand nehmen!
trotzdem :
20.10.2009 13:10
Mahlzeit Mädls!
Hab mir grad vom Bäcker gegenüber ein Nusscroissant und ne Rosinenschnecke geholt. Gleich kommt meine Mama und wir fahren zur Kosmetikerin. Ui... das ist immer so entspannend!
Meine Freundin hatte am Sonntag einen Kaiserschnitt und darf Donnerstag wieder heim...
Ich dachte, da muss man das mindestens ne Woche drin bleiben?
Hm.
Sind eure Haare auch so fettig? Meine machen, was sie wollen.
Heute Bergfest! ! !
Hab mir grad vom Bäcker gegenüber ein Nusscroissant und ne Rosinenschnecke geholt. Gleich kommt meine Mama und wir fahren zur Kosmetikerin. Ui... das ist immer so entspannend!
Meine Freundin hatte am Sonntag einen Kaiserschnitt und darf Donnerstag wieder heim...
Ich dachte, da muss man das mindestens ne Woche drin bleiben?
Hm. Sind eure Haare auch so fettig? Meine machen, was sie wollen.
Heute Bergfest! ! !
20.10.2009 13:13
Zitat von angelsandy:
Mahlzeit Mädls!
Hab mir grad vom Bäcker gegenüber ein Nusscroissant und ne Rosinenschnecke geholt. Gleich kommt meine Mama und wir fahren zur Kosmetikerin. Ui... das ist immer so entspannend!![]()
Meine Freundin hatte am Sonntag einen Kaiserschnitt und darf Donnerstag wieder heim...Ich dachte, da muss man das mindestens ne Woche drin bleiben?
Hm.
Sind eure Haare auch so fettig? Meine machen, was sie wollen.![]()
Heute Bergfest! ! !![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Also im KH haben die zu uns gesagt das man ca 4-5 Tage im KH bleibt nach nem Kaiserschnitt...je nach dem wie es verheilt.
20.10.2009 13:13
Zitat von angelsandy:
Mahlzeit Mädls!
Hab mir grad vom Bäcker gegenüber ein Nusscroissant und ne Rosinenschnecke geholt. Gleich kommt meine Mama und wir fahren zur Kosmetikerin. Ui... das ist immer so entspannend!![]()
Meine Freundin hatte am Sonntag einen Kaiserschnitt und darf Donnerstag wieder heim...Ich dachte, da muss man das mindestens ne Woche drin bleiben?
Hm.
Sind eure Haare auch so fettig? Meine machen, was sie wollen.![]()
Heute Bergfest! ! !![]()
Hau rein, viel Spaß und Glückwuuuuuuuuuuuunsch!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt