Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
29.12.2010 17:52
So Mädels, ich muss mich jetzt fertig machen, gehe gleich lecker zum Italiener...

Bis später
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.12.2010 18:00
Hat jemand von euch sich ne Babytrage angeschafft bzw. sich darüber informiert? Was haltet ihr von ner Manduca? Da gibt's echt so viel verschiedenes...Wie soll man da durchblicken??
So'n tragetuch möcht ich auf jeden Fall nicht. Ich glaub damit komm ich nicht klar...
kruemel2011
5828 Beiträge
29.12.2010 18:18
ja ich hab eine von domaro... hab drauf geachtet das ich sie auch für nen säugling nehmen kann das sie also auch ne kopfstütze hat und wie das kind drin sitzt...
froggy80
22536 Beiträge
29.12.2010 18:22
ich hab einen babybjörn geschenkt bekommen

klamotten hab ich auch noch nicht genug, aber ich mach morgen inventur, dann schick ich meinen mann los mit ner liste und lass mich mal überraschen (kann ja leider net mehr selbst shoppen gehen) und dann werd ich noch ein paar sachen im netz bestellen

@ nabelschnurblut: ich hab von nem arzt gehört, dass es nichts bringt es für das eigene kind aufzubewahren, aber wir werden es spenden, wenn es unter der geburt möglich ist ( bei meiner freundin hat es nicht geklappt, weil der kleine mann zu schnell war am ende)
Lucky01984
1050 Beiträge
29.12.2010 18:23
eine babytrage kaufen wir erst wenn die kleene da ist um zu testen in welches sie sich am besten anpassen tut....
Indira
13683 Beiträge
29.12.2010 18:25
die Manduca ist ne gute Trage. Haben wir auch, die kann man auch lange nehmen und ist auch für den Tragenden sehr bequem.
Utinchen
2885 Beiträge
29.12.2010 18:33
Ich glaub, ich geh morgen noch mal zum Arzt .. jetzt krieg ich auch noch wieder Halsschmerzen, Nase ist seit drei Tagen dicht, Husten ist auch ein bisschen vorhanden, Kopfschmerzen wissen nicht so genau, ob sie kommen wollen oder nicht dann ist drei Tage alles zu, das muss ich auch nicht haben
29.12.2010 18:52
Zitat von Utinchen:

Ich glaub, ich geh morgen noch mal zum Arzt .. jetzt krieg ich auch noch wieder Halsschmerzen, Nase ist seit drei Tagen dicht, Husten ist auch ein bisschen vorhanden, Kopfschmerzen wissen nicht so genau, ob sie kommen wollen oder nicht dann ist drei Tage alles zu, das muss ich auch nicht haben

was mir immer total hilft seit der SS und was ich schon beim kleinsten Anzeichen nehme bzw. auf Stirn, nase und seitlich verteile ist Minzöl aus der Apotheke. Das hilft bei mir so gut. wills ja nicht verschrein, aber obwohl ich nur drinnen war, nur ganz selten draußen bin und in unserer Familie ständig jemand krank ist hat es mich noch nicht erwischt
29.12.2010 19:12
@Utinchen: Mir geht´s ähnlich! Vor allem habe ich beim Husten (und danach) immer so Druck aufm Bauch.... hmpf.... fühle mich richtig matschig!!!!! Will die ganze Zeit nur Brause trinken
Utinchen
2885 Beiträge
29.12.2010 19:18
Zitat von trinsche81:

@Utinchen: Mir geht´s ähnlich! Vor allem habe ich beim Husten (und danach) immer so Druck aufm Bauch.... hmpf.... fühle mich richtig matschig!!!!! Will die ganze Zeit nur Brause trinken

Ich mag gar nicht mehr niesen .. ich hab danach immer so ein komisches Gefühl
Astra_85
6211 Beiträge
29.12.2010 19:22
hallo ihr lieben,
ich wünsche allen kranken und schwächten märz mamis gute besserung.
ich war vorhin einkaufen und habe lange oberteile anprobiert und habe dabei fest gestellt dass mein hintern genauso aussieht wie mein bauch mein mann ist es auch aufgefallen weil sonst sagt er immer dass es gut ausschaut und heute hat er gesagt ob ich mir sicher bin DAS zu kaufen
ende vom lied, hab mir nur ne leggings gekauft
Svenja81
5641 Beiträge
29.12.2010 20:19
Och Mensch, trinsche und utinchen, macht euch schnell wieder gesund!!!!!
.
Das kizi ist eingeräumt Aber wir ham gar nix ) ne wickelkommode u nen Sitzsack. Das Bett kommt im neun Jahr. Ansonsten stehen da jetzt nur Sachen drin, die wieder raus komm (stubenwagen, beistellbett, maxicosi). Ich glaub wir ham am Anfang n ganz schön kahles kizi. Vielleicht bekomm wir noch nen Schrank geschenkt. Aber sie schläft ja am Anfang eh nich da drin. U später kommt sicher mehr dazu.
.
Die kleine hat andauernd Schluckauf, die arme. Seit dem ich mich kaum noch bewegen darf, schläft sie auch kaum noch u macht dauernd Randale tut manchmal ganz schön weh an der Blase u der leiste, aber schön ist's trotzdem
.
Wir haben irre viel Klamotten. Aber auch bis 68 und paar Teile größer. Hab mir dann mal ne liste gemacht, was so alles da ist und hab dann festgestellt, dass es an vielen Ecken dann doch noch fehlt. Ham zb. nur 7 Bodys in 50/56. Naja, kommt sicher noch was dazu nach dem waschen muss ich auch erstma umsortieren. Mach ich bestimmt noch 10mal kann mich auch nicht endscheiden wann ich nun waschen soll. Bestimmt fang ich Anfang Januar an. Wenn ich denn dann darf...
.
Morgen 10:30 sind wir wieder bei der FÄ. Bitte alle Daumen drücken. Hab so Bammel, dass es noch schlimmer is.
Padi
936 Beiträge
29.12.2010 20:36
huhu bin auch wieder auf der couch
also klamotten ham wir glaub ich auch ned so viel, ich hatte zwar scho mal ne liste, aber irgendwie hab ich wieder den überblick verloren
ich wünsche allen gute besserung
29.12.2010 20:41
Svenja, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Padi
936 Beiträge
29.12.2010 20:43
Zitat von SinaJ:

Svenja, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

ich natürlich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt