Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.12.2010 09:51
Viel SPaß beim KiZi aufbauen....

Meine kleine schläft wohl noch... Ist bis jetzt noch ziemlich ruhig ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.12.2010 09:51
Zitat von kruemel2011:

au weia das hört sich ja gar nich gut an... ich drück dir die daumen das der arzt ne lösung für dich hat... arme mausi -.-

Danke!
Ich hoffe,dass Akupunktur hilft...wenn nicht,noch zehn Wochen halt ich das echt nimmer aus!
So geht es mir ja gut,aber es ist schon belastend wenn einem im sitzen und liegen (egal ob auf der Seite oder dem Rücken) ständig schwindelig und schlecht wird!
Und jetzt auch noch die Hände ....
Feier sogar deswegen dieses Jahr ohne meinen Freund Silvester weil wir an die Ostsee fahren wollten und ich einfach keine 9 oder zehn Stunden im Auto aushalte...
So kann er nochmal richtig die Sau raus lassen und ich lass es ruhig angehen bei meinen Eltern!
30.12.2010 09:54
Zitat von Knusperflocke:

Guten Morgen Mädels und Zwerge inside!

Ich hab so lala geschlafen....Bin immer noch hundemüde !
Heute um elf hab ich wieder nen Termin beim Doc!Der muss sich jetzt echt was einfallen lassen....
Mir wird ständig schwindelig und schlecht weil mir der Kleine meine Nerven und Gefäße abdrückt....Seit drei Tagen fangen sogar schon meine Hände an zu kribbeln und schlafen ein....!
Bin echt schon etwas verzweifelt und frag mich,wo das noch hin führen soll!
Der Kleine wird ja nicht leichter....



so gehts mir momentan auch frage mich auch wo das noch hinführen soll
was können wir denn dagegen machen!?
30.12.2010 09:57
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von kruemel2011:

au weia das hört sich ja gar nich gut an... ich drück dir die daumen das der arzt ne lösung für dich hat... arme mausi -.-

Danke!
Ich hoffe,dass Akupunktur hilft...wenn nicht,noch zehn Wochen halt ich das echt nimmer aus!
So geht es mir ja gut,aber es ist schon belastend wenn einem im sitzen und liegen (egal ob auf der Seite oder dem Rücken ) ständig schwindelig und schlecht wird!
Und jetzt auch noch die Hände ....
Feier sogar deswegen dieses Jahr ohne meinen Freund Silvester weil wir an die Ostsee fahren wollten und ich einfach keine 9 oder zehn Stunden im Auto aushalte...
So kann er nochmal richtig die Sau raus lassen und ich lass es ruhig angehen bei meinen Eltern!


also wenn du zwischendurch auch auf dem rücken liegst, kommts bei dir wahrscheinlich daher.weil dann das kleine auf die hohl vene drückt! hat dir dein arzt nicht gesagt, das man ab der 28 ssw. ca. nicht mehr auf dem rücken liegen sollte!? desw.wird einem auch schwindelig usw.

ich habe aber noch nie auf dem Rücken gelegen ( schlafen erst recht nicht - konnt ich noch nie ) aber mir is trotzdem total schwindelig und kreißlauf und schlecht
wollte heut vormittag eigentlich los und für meine mama ihre lieblingstorte besorgen, aber ich habe angst raus zu gehen, weil ich denk ich könnte umkippen fühle mich so blöd
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.12.2010 09:59
Zitat von babyjule:

Zitat von Knusperflocke:

Guten Morgen Mädels und Zwerge inside!

Ich hab so lala geschlafen....Bin immer noch hundemüde !
Heute um elf hab ich wieder nen Termin beim Doc!Der muss sich jetzt echt was einfallen lassen....
Mir wird ständig schwindelig und schlecht weil mir der Kleine meine Nerven und Gefäße abdrückt....Seit drei Tagen fangen sogar schon meine Hände an zu kribbeln und schlafen ein....!
Bin echt schon etwas verzweifelt und frag mich,wo das noch hin führen soll!
Der Kleine wird ja nicht leichter....



so gehts mir momentan auch frage mich auch wo das noch hinführen soll
was können wir denn dagegen machen!?

Also ich bin echt schon am überlegen ob ich heute frag,ob ich nen Kaiserschnitt haben kann,dass ich nicht bis zum Schluss "leiden" muss....Ich kann echt bald nimmer und ich steck sonst viel weg!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch,mein Kleiner ist echt ein absolutes Wunschkind,aber ich bin am Ende mit meinen Nerven!
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.12.2010 10:01
Das ist ja auch wenn ich sitze oder auf der Seite liege!
Sobald ich aufstehe und rum laufe geht es mir super!Aber ich kann doch nicht 24 Std.am Tag nur rum laufen....?
Und sobald ich länger stehe bekomm ich wieder extrem Kreislauf!
30.12.2010 10:02
Guten morgen,

habe auch so lala geschlafen und abgesehen wie bei chrisi das mir schwindelig etc.ist fühl ich mich so ganz gut. Mia gehts prima, sie bewegt sich auch relativ viel im moment und mein bauch wird auch seit 2 Tagen mehrmals täglich hart ( aber wie ) tut aber nicht weh, sind Reizwehen ( lt.Hebi ) die war gestern ja nochmal da wegen Blutdruck überprüfen. Gestern war zu niedrig lol ^^ 100/80 ... hm... naja, besser als zu hoch, auch fürs Kind.

urin war auch okay, bissl eiweiß,aber das darf ja sein. also momenten gsd kein verdacht auf ne Gestose!

ja ansonsten gehts mir wie gesgat ganz gut, aber bin so lustlos.
hab nicht mal richtig lust morgen silvester zu feiern... :/ aber ich werd ja eh nur mit Bekannten zum Chinese essen gehen und danach bei denen bis 0 uhr rumsitzen und quatschen oder so... also nix besonderes! werd aber auch da schlafen, weil die was trinken und mich dann nit mehr heim fahren können.

da war ich eben duschen und es klingelt an der tür... gucke ausm Fenster: DHL mit nem riesen paket! ahhhh mein stubenwagen! bis ich dann aus der dusche bin und mir was angezogen hatte ( auch noch verkehrt rum ) war er wieder weg -.- jetzt muss ich sicher noch bis dienstag oder so warten, ich hoffe die stellen das nochmal zu, kann das ding nit bei der postfiliale abholen...
30.12.2010 10:04
Zitat von Knusperflocke:

Das ist ja auch wenn ich sitze oder auf der Seite liege!
Sobald ich aufstehe und rum laufe geht es mir super!Aber ich kann doch nicht 24 Std.am Tag nur rum laufen....?
Und sobald ich länger stehe bekomm ich wieder extrem Kreislauf!

du musst dich nicht rechtfertigen wegen KS
ich kann dich gut verstehen, möchte aber trotzdem versuchen solang wie möglich auszuhalten...

obwohl ich grad heulen könnte, weil ich mich so blöd und unnutz fühle desw. .-(
und wie du schon sagst, wir können ja weder 24 h sitzen noch stehen/ gehen. -.- ein teufelskreis ahhhhh

Knusperflocke
2327 Beiträge
30.12.2010 10:07
Zitat von babyjule:

Zitat von Knusperflocke:

Das ist ja auch wenn ich sitze oder auf der Seite liege!
Sobald ich aufstehe und rum laufe geht es mir super!Aber ich kann doch nicht 24 Std.am Tag nur rum laufen....?
Und sobald ich länger stehe bekomm ich wieder extrem Kreislauf!

du musst dich nicht rechtfertigen wegen KS
ich kann dich gut verstehen, möchte aber trotzdem versuchen solang wie möglich auszuhalten...

obwohl ich grad heulen könnte, weil ich mich so blöd und unnutz fühle desw. .-(
und wie du schon sagst, wir können ja weder 24 h sitzen noch stehen/ gehen. -.- ein teufelskreis ahhhhh


Richtig!Naja,mal sehen was der Doc nachher sagt....Du warst doch die mit der Endometriose,oder?
Ich kann doch nichts mehr behalten....scheiß Demenz !
kruemel2011
5828 Beiträge
30.12.2010 10:07
mädels bei mir steht jetz im mutterpass leuco++ was heißt das??? is das schlimm????
30.12.2010 10:18
Zitat von kruemel2011:

mädels bei mir steht jetz im mutterpass leuco++ was heißt das??? is das schlimm????


nein, "schlimm" nicht.aber man sollte es beobachten.
hatte ich auch schon 2 x.
das könnte ein hinweis auf ne infektion sein ( grippe o.ä. )
30.12.2010 10:19
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

Zitat von Knusperflocke:

Das ist ja auch wenn ich sitze oder auf der Seite liege!
Sobald ich aufstehe und rum laufe geht es mir super!Aber ich kann doch nicht 24 Std.am Tag nur rum laufen....?
Und sobald ich länger stehe bekomm ich wieder extrem Kreislauf!

du musst dich nicht rechtfertigen wegen KS
ich kann dich gut verstehen, möchte aber trotzdem versuchen solang wie möglich auszuhalten...

obwohl ich grad heulen könnte, weil ich mich so blöd und unnutz fühle desw. .-(
und wie du schon sagst, wir können ja weder 24 h sitzen noch stehen/ gehen. -.- ein teufelskreis ahhhhh


Richtig!Naja,mal sehen was der Doc nachher sagt....Du warst doch die mit der Endometriose,oder?
Ich kann doch nichts mehr behalten....scheiß Demenz !


ja genau die bin ich.
aber Gyn hat nichts gesagt, das ich desw.nen KS haben muss oder so hm... muss ich ihn nochmal fragen...
ich bin zwar echt sowas von FÜR spontan geburten und ich bin echt nen schisser was Op´s etc.angeht, aber wenn mia jetzt fertig entwickelt wäre und mir nen KS anbieten würde, würd ich ja sagen
kruemel2011
5828 Beiträge
30.12.2010 10:25
Zitat:
babyjule

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

mädels bei mir steht jetz im mutterpass leuco++ was heißt das??? is das schlimm????


nein, "schlimm" nicht.aber man sollte es beobachten.
hatte ich auch schon 2 x.
das könnte ein hinweis auf ne infektion sein ( grippe o.ä. )


hatte das das letzte mal auch schon aba weder arzt noch schwester haben was dazu gesagt....
30.12.2010 10:31
Zitat von kruemel2011:

Zitat:
babyjule

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

mädels bei mir steht jetz im mutterpass leuco++ was heißt das??? is das schlimm????


nein, "schlimm" nicht.aber man sollte es beobachten.
hatte ich auch schon 2 x.
das könnte ein hinweis auf ne infektion sein ( grippe o.ä. )


hatte das das letzte mal auch schon aba weder arzt noch schwester haben was dazu gesagt....


ja, weils wie gesagt nicht schlimm ist. desw.ham die nix gesagt.
das hatte ich auch schon 2x und ich "hab nix". da is dann ev.wie gesagt ne grippe oder so im anmarsch, is bei mir aber beim nächsten urintest immer wieder weg gewesen

Utinchen
2885 Beiträge
30.12.2010 10:33
Huhu ...

Svenja, ich drück Dir auch die ganz doll die Daumen, vielleicht bist Du jetzt sogar schon im Sprechzimmer?? Es ist bestimmt besser bei Dir geworden!!

Also, auf dem Rücken liegen geht bei mir noch so einigermaßen, schwindelig ist mir davon zum Glück noch nicht geworden.

Ich kann im Moment Unmengen von Schokolade verdrücken, am liebsten die Kuhflecken ..

heute abend sind wir noch bei dem Cousin von meinem Mann eingeladen, jedes Jahr am 30.12. treffen sich die ganzen Cousinen & Cousins, immer bei jemand anderem.

Also, früher wollte ich so eine Babytrage nie haben, mittlerweile glaub ich, wir werden uns doch eine holen. Wenn man mal irgendwo hingeht, nachmittags zum Stadtfest oder so, ist das vielleicht ziemlich blöd, dort dann mit dem sperrigen Kinderwagen durchzuschieben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt