Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
29.12.2010 22:27
dann wären wir beide zufrieden^^ obwohl ich sagen muss das bei mir nur der bauch gewachsen is und alles andere soweit verschont geblieben is bis jetz....
29.12.2010 22:29
ich hab auch nur am bauch "zugesetzt", vielleicht auch minimal an den oberschenkeln, achja und am busen das kann aber ruhig so bleiben oder noch mehr werden
kruemel2011
5828 Beiträge
29.12.2010 22:34
ja meine brüste sind auch größer geworden... müssen aba nich noch größer werden hab ja so schon 85d und größer müssen die echt nich werden...
lena4ka8
1059 Beiträge
29.12.2010 22:41
ich habe auch noch keine streifen.hoffe es kommen auch keine
bei mir ist auch eigentlich nur der bauch gewachsen.schenkel finde ich sind gleich geblieben hinter hat vllt ganz leicht was abbekommen und die brust
30.12.2010 03:52
@ Svenja: Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!

Streifen: Noch nicht einen einzigen. Diese Linea Nigra habe ich auch nicht... naja und mein Gewicht. Gute Frage! Lass mich ja nur noch beim FA wiegen. Aber vielleicht steige ich morgen früh mal hier zuhause auf die Waage.

Tanni84HB
4535 Beiträge
30.12.2010 09:13
Guten Morgen
Svenja81
5641 Beiträge
30.12.2010 09:20
Guten morgen!
Padi
936 Beiträge
30.12.2010 09:23
guten morgen ihr lieben
hab heut geschlafen wie a stein
heute wirds kinderzimmer aufgebaut
hab mir gestern übrigens noch des paket von eticur bestellt..
streifen hab ich auch noch keine aber übers gewicht brauch ich ned reden
ich hoff des kizi steht schnell, dann kann ich heut noch haushalt machen und morgen ausschlafen oder frühstücken gehn
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.12.2010 09:31
Jetzt erst einmal schön Frühstücken...
kruemel2011
5828 Beiträge
30.12.2010 09:32
guten morgen ihr kugeln^^
ich hab an sich auch gut geschlafen war nur einmal wach weil ich pipi musste und ich konnte das erste mal nich einschlafen weil mein kleiner mann so nen radau gemacht hat... aba ansonsten gehts mir super... wie gehts euch denn so mit euren zwergen????
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.12.2010 09:37
Uns geht es super
kruemel2011
5828 Beiträge
30.12.2010 09:38
das is toll is dein zwerg auch so aktiv?????
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.12.2010 09:39
Guten Morgen Mädels und Zwerge inside!

Ich hab so lala geschlafen....Bin immer noch hundemüde !
Heute um elf hab ich wieder nen Termin beim Doc!Der muss sich jetzt echt was einfallen lassen....
Mir wird ständig schwindelig und schlecht weil mir der Kleine meine Nerven und Gefäße abdrückt....Seit drei Tagen fangen sogar schon meine Hände an zu kribbeln und schlafen ein....!
Bin echt schon etwas verzweifelt und frag mich,wo das noch hin führen soll!
Der Kleine wird ja nicht leichter....
kruemel2011
5828 Beiträge
30.12.2010 09:45
au weia das hört sich ja gar nich gut an... ich drück dir die daumen das der arzt ne lösung für dich hat... arme mausi -.-
30.12.2010 09:46
Guten Morgen Mädls,

viel spaß beim kizi aufbauen.

unser baby ist zur zeit auch so aktiv. da wackelt der bauch nur noch... ist ja schön, wenn sie so viel spaß hat. spür sie aber zur zeit wieder nur rechts und links.

also vor der geburt hab ich ja eigentlich gar keine angst, aber ich hab ja das mami buch und da stand drin, man kann täglich etwa 2 slips einplanen, aufgrund der blutungen .... davor hab ich wirklich etwas bammel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt