März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.01.2011 09:34
Zitat von Mama--2011:
Postbote, wo bleibst du????
-
Wir wolen den Stubenwagen sehen!!!!!!!!!!!!![]()
Aber echt!
der könnte sich ruhig mal blicken lassen
05.01.2011 09:40
Was zieht man eigentich zum GVK an?? Jeans oder was bequemes??
05.01.2011 09:40
Kauft ihr eigentlich die Still-BH´s eine Nummer größer oder so?
05.01.2011 09:46
@Mama2011: Ja, so ne KiWa-Schale haben wir ja auch. Dann werd ich wohl auch einfach ein Kopfkissen als Decke nehmen. Mal sehen, wie das Wetter so im März ist...
Zum GVK hab ich einfach immer ganz normale Sachen an. Hauptsache bequem, da wir da auch immer so Entspannungsübungen machen
Zum GVK hab ich einfach immer ganz normale Sachen an. Hauptsache bequem, da wir da auch immer so Entspannungsübungen machen
05.01.2011 09:46
@Utinchen: Hab jetzt einfach meine jetzige Größe gekauft. Hoffe das reicht!! Noch größer geht's nämlich bald nicht mehr
05.01.2011 09:47
Zitat von Mama--2011:
Was zieht man eigentich zum GVK an?? Jeans oder was bequemes??![]()
wir leider immer jeans, weil wir mit den öffentlichen fahren müssen
da kann ich schlecht mit ner jogginghose hin fahren
05.01.2011 09:47
Zitat von Utinchen:
also ich hab mir eben einen bei tshibo bestellt (das angebot!
) und ich hab ihn eine größe größer genommen...ich hoffe eine nummer größer reicht?
...zur not muss halt mein männel dann einen noch größeren kaufen gehen wenn ich in der klinik bin und eine größe größer doch nciht groß genug ist
05.01.2011 09:48
Zitat von Utinchen:
ich werd auch eine nummer größer kaufen ( wenn ich welche ne nummer größer finde
)
05.01.2011 09:50
@GVK: ich würde eigentlich etwas bequemes anziehen, hmm aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke.... das da auch noch bei uns brunch usw. ist... gute frage... ich denke ne leggins und irgendwas drüber... da hab ich dann ne bequeme hose und schick sieht das trotzdem mit dem hübschen pulli oder so aus
@still-BH: also ich hab die jetzt in meiner normales größe gekauft und das ist so ein stoff der noch ganz schön nachgibt hab ich festgestellt. da aber bei "tchibo" einer im angebot war, hab ich den dann einfach mal ne nr größer genommen. war nicht teuer...
uns wurden übrigends gestern im kh gesagt, wir brauchen keine Stilleinlagen mitnehmen und auch keine binden das wird alles gestellt...
es war schon komisch als wir in den kreissaal sind, er sah zwar ganz gemütlich aus. ABER der Gedanke, bald werde ich da liegen, hat mir dann doch etwas Angst gemacht
Die Hebamme meinte, männer kommen sich da oft überflüssig vor bzw. wissen nicht genau was sie tun sollen, da meinte sie, das wichtigste ist, "einfach für ihre frau da sein, dass beruhigt die psyche"
ich glaub das hat mein mann etwas beruhigt.
@still-BH: also ich hab die jetzt in meiner normales größe gekauft und das ist so ein stoff der noch ganz schön nachgibt hab ich festgestellt. da aber bei "tchibo" einer im angebot war, hab ich den dann einfach mal ne nr größer genommen. war nicht teuer...
uns wurden übrigends gestern im kh gesagt, wir brauchen keine Stilleinlagen mitnehmen und auch keine binden das wird alles gestellt...
es war schon komisch als wir in den kreissaal sind, er sah zwar ganz gemütlich aus. ABER der Gedanke, bald werde ich da liegen, hat mir dann doch etwas Angst gemacht
Die Hebamme meinte, männer kommen sich da oft überflüssig vor bzw. wissen nicht genau was sie tun sollen, da meinte sie, das wichtigste ist, "einfach für ihre frau da sein, dass beruhigt die psyche"
ich glaub das hat mein mann etwas beruhigt.
05.01.2011 09:53
Ich da gar keine Ahnung von. Muss nachher los, mir einen neuen kaufen, einer passt nicht mehr so gut, bzw. scheuert .. die sind immer so teuer. Ich kann keine günstigen kaufen, weil ich so viel Oberweite hab
Guck nachher noch nach ein bisschen reduzierter Unterwäsche für mich und meinen Männe ...
Heute nachmittag werd ich dann mal die Weihnachtssaison beenden.. habt ihr eure Weihnachtsdeko bzw. die Tannenbäume noch stehen??
Guck nachher noch nach ein bisschen reduzierter Unterwäsche für mich und meinen Männe ...
Heute nachmittag werd ich dann mal die Weihnachtssaison beenden.. habt ihr eure Weihnachtsdeko bzw. die Tannenbäume noch stehen??
05.01.2011 09:55
Mein Mann fragte mitten im Kreißsaal, wo denn die Betten für die Männer wären, falls er umkippen sollte ... ich glaub, er hat wirklich Bammel, das er umkippt ...
05.01.2011 09:55
Bei uns steht noch alles. Entweder mach ich mich heute oder morgen daran... Schade... der Baum ist so schön
05.01.2011 09:56
mädels kann mir eine von euch mal nen link von den still-bh's bei tchibo schicken ich find die einfach nich
05.01.2011 09:58
Zitat von Utinchen:
Ich da gar keine Ahnung von. Muss nachher los, mir einen neuen kaufen, einer passt nicht mehr so gut, bzw. scheuert .. die sind immer so teuer. Ich kann keine günstigen kaufen, weil ich so viel Oberweite hab![]()
Ich bin ein totaler Fan von Lascana Unterwäsche, die haben auch große Größen... Ich finde die Qualität sehr gut und auch die Preise noch voll in Ordnung.. Die haben zur Zeit auch 30% auf alles
Weihnachtsdeko ist bei uns schon lange alles weg. Wir konnten es nicht mehr sehn
GEstern hab ich im Geschäft schon die ersten Deko-Osterhasen gesehen, schrecklich...
05.01.2011 09:58
Zitat von kruemel2011:
mädels kann mir eine von euch mal nen link von den still-bh's bei tchibo schicken ich find die einfach nich![]()
Oben im Sucfeld "Still" eingeben, dann kommen die!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt