März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.01.2011 10:00
Sina, wo haben die 30%, im Internet? Ich bin meistens ein Triumph-Träger
ich musste grade was sehr trauriges erfahren...
in dem anderen Forum schrieb eine Frau, dass sie ihr baby in der 32 ssw still geboren hat
als ich sie fragte was passiert sei sagte sie: durch eine Plazentaablösung!
das kleine mädchen war 43 cm und 1650 gramm schwer / leicht.
sie hat mir dann sogar bilder von der beerdigung gezeigt
krass so ein kleiner babysarg *schnief*
ich hab doch auch so schiss das ich ne plazentaablösung habe und sie nicht bemerke, bzw.sie zu spät merke.
Mädels, desw.sag ich immer: bitte bei allem was einem spanisch vor kommt sofort in die klinik oder zum arzt. ganz besonders bei blutungen, auch wenns nur leichte sind oder bräunliches blut. es "könnte" alles sein.
sie bemerkte gegen 23 uhr mittelstarke blutungen mit gewebestücken und fuhr sofort ins kh und um 2:40 hatte sie ihre tote tochter auf dem Arm weils zu spät war
man könnt grad echt heulen
in dem anderen Forum schrieb eine Frau, dass sie ihr baby in der 32 ssw still geboren hat
als ich sie fragte was passiert sei sagte sie: durch eine Plazentaablösung!
das kleine mädchen war 43 cm und 1650 gramm schwer / leicht.
sie hat mir dann sogar bilder von der beerdigung gezeigt
krass so ein kleiner babysarg *schnief* ich hab doch auch so schiss das ich ne plazentaablösung habe und sie nicht bemerke, bzw.sie zu spät merke.
Mädels, desw.sag ich immer: bitte bei allem was einem spanisch vor kommt sofort in die klinik oder zum arzt. ganz besonders bei blutungen, auch wenns nur leichte sind oder bräunliches blut. es "könnte" alles sein.
sie bemerkte gegen 23 uhr mittelstarke blutungen mit gewebestücken und fuhr sofort ins kh und um 2:40 hatte sie ihre tote tochter auf dem Arm weils zu spät war
man könnt grad echt heulen
Zitat von Utinchen:
Mein Mann fragte mitten im Kreißsaal, wo denn die Betten für die Männer wären, falls er umkippen sollte ... ich glaub, er hat wirklich Bammel, das er umkippt ...![]()
Im Wehenzimmer sind Couchen für die Männer und im Kreissaal ein Stuhl
Hab schon mal zu meinem Mann gesagt, ich zwinge ihn nicht dabei zu sein. Es gibt ja Männer die können das nicht... und bevor er danach irgendwelche negativen Erscheinungen hat, hab ich ihn den Vorschlag gemacht, aber er ist "tapfer" und sagte er geht natürlich mit
was mich natürlich freut
05.01.2011 10:01
Hab mir bei BonPrix auch 2 Still-BHs bestellt.
Diese hier http://www.bonprix.de/bp/Still-BH-2er-Pack-Cup-B-2 787375-bundle.htm?id=1492706456031774044-0-4d2432e b&pa=0&sourcePageClick=article_image
auch recht günstig.
Und diese Höschen http://www.bonprix.de/bp/Slip-4er-Pack-3948718-sty le.htm?id=1492706456031774044-0-4d2432eb&pa=0& amp;sourcePageClick=article_style
Zwar nicht schön, aber günstig
Will ja niemanden mehr beeindrucken
Diese hier http://www.bonprix.de/bp/Still-BH-2er-Pack-Cup-B-2 787375-bundle.htm?id=1492706456031774044-0-4d2432e b&pa=0&sourcePageClick=article_image
auch recht günstig.
Und diese Höschen http://www.bonprix.de/bp/Slip-4er-Pack-3948718-sty le.htm?id=1492706456031774044-0-4d2432eb&pa=0& amp;sourcePageClick=article_style
Zwar nicht schön, aber günstig
05.01.2011 10:01
Zitat von Utinchen:
Sina, wo haben die 30%, im Internet? Ich bin meistens ein Triumph-Träger![]()
Schau hier: http://www.lascana.de/ da steht auf der Startseite was von 30% auf alles...
05.01.2011 10:03
Mooooooooooooorgen, ihr Süßen!!!
Ich hab vielleicht einen Elan, weiß auch nicht woher das kommt... Hab schon fleißig Babysaxhen gewaschen, jetzt fahr ich zur Arbeit, meine Krankmeldung abgeben und danach meine Mama ein bisschen umsorgen (die wurde am Montag endlich aus dem Krankenhaus entlassen, hat eine ziemlich große OP hinter sich)... Und heute nachmittag werden dann wieder fleißig die Beinchen hochgelegt
@Jule: lass dich bloß nicht von so ein paar Weibsen unterkriegen, bist doch unsere Jule und diese Supermamis können dir wirklich den Buckel runterrutschen... Das beste Feedback und das einzige, welches zählt, ist das der stillenden Mamis, die du schon betreut hast! Fühl dich gedrückt!
@Jessi: Himmel und Nestchen habe ich beides nicht, allerdings haben wir auch einen Bollerwagen mit so einem Verdeck und ein Beistellbettchen und wenn die Maus dann in ihr Bett umzieht, braucht sie dann, denke ich auch keinen Himmel mehr (der hat ja irgendwie eh mehr Dekozweck, habe ich das Gefühl... )
@KiWa: der kommt bei uns im Februar, dann werd ich auch mal schauen, was wir noch an Zubehör brauchen, bis jetzt hab ich nämlich noch nüscht...
@trinsche: Tschaka, zeigs ihr, deiner Chefin!!!!!!
Aber nicht übertreiben, nur so, dass es dich erleichtert...
Ich hab vielleicht einen Elan, weiß auch nicht woher das kommt... Hab schon fleißig Babysaxhen gewaschen, jetzt fahr ich zur Arbeit, meine Krankmeldung abgeben und danach meine Mama ein bisschen umsorgen (die wurde am Montag endlich aus dem Krankenhaus entlassen, hat eine ziemlich große OP hinter sich)... Und heute nachmittag werden dann wieder fleißig die Beinchen hochgelegt
@Jule: lass dich bloß nicht von so ein paar Weibsen unterkriegen, bist doch unsere Jule und diese Supermamis können dir wirklich den Buckel runterrutschen... Das beste Feedback und das einzige, welches zählt, ist das der stillenden Mamis, die du schon betreut hast! Fühl dich gedrückt!
@Jessi: Himmel und Nestchen habe ich beides nicht, allerdings haben wir auch einen Bollerwagen mit so einem Verdeck und ein Beistellbettchen und wenn die Maus dann in ihr Bett umzieht, braucht sie dann, denke ich auch keinen Himmel mehr (der hat ja irgendwie eh mehr Dekozweck, habe ich das Gefühl... )
@KiWa: der kommt bei uns im Februar, dann werd ich auch mal schauen, was wir noch an Zubehör brauchen, bis jetzt hab ich nämlich noch nüscht...
@trinsche: Tschaka, zeigs ihr, deiner Chefin!!!!!!
Aber nicht übertreiben, nur so, dass es dich erleichtert...
05.01.2011 10:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab mir bei BonPrix auch 2 Still-BHs bestellt.
auch recht günstig.
Zwar nicht schön, aber günstig![]()
![]()
danke für den link, da werd ich dann auch mal schauen was ich so finde.
und selbst die slips find ich süß
bin da nicht so.
würde sowas natürlich nicht bei nem ersten Date oder zur verführung meines mannes tragen
aber fürs KH / wochenbett(blutung) reichts allemal und hat noch nen süßes muster. mag so pur weiße nit so -.- so welche hat meine oma
05.01.2011 10:07
Ja, und ich finde de Höschen so bequem!! Hab bisher erst eins davon und das hat alleine schon 10 € gekostet!!
Ach, eigentlich find ich die Herzchen auch ganz süß
Ach, eigentlich find ich die Herzchen auch ganz süß
05.01.2011 10:09
Solche Unterhosen hat meine Mama mir auch schon empfohlen. Kann mich im Moment noch nicht damit anfreunden, ich denke mir immer, die brauche ich erst später. Dabei ist "später" das Baby vielleicht schon da .. oh mann ....
05.01.2011 10:11
bin erstmal raus, hebi müsste gleich kommen...
und ich warte immer noch auf den Postbote!!!!!
und ich warte immer noch auf den Postbote!!!!!
05.01.2011 10:12
Soooo ... jetzt muss ich mich hier mal loseisen, sonst schaff ich heute nix mehr an meinem freien Tag, krieg dann heute abend Mecker
Bis später ...
Bis später ...
05.01.2011 10:13
der kommt bestimmt wenn deine hebi da is^^
.
@me: ich hab morgen das erstemal mein gvk und freu mich schon total dolle darauf
.
@me: ich hab morgen das erstemal mein gvk und freu mich schon total dolle darauf
05.01.2011 10:14
Zitat von kruemel2011:
mädels kann mir eine von euch mal nen link von den still-bh's bei tchibo schicken ich find die einfach nich![]()
schau hier https://www.tchibo.de/Still-BH-Weiss-p200005855.ht ml
05.01.2011 10:18
danke werd ich mal schauen... aba so wie ich das seh muss ich wohl meine normale größe kaufen gibts ja nich größer da... aba wenn die noch dehnbar sind dann denk ich wird das schon passen
05.01.2011 10:21
Zitat von kruemel2011:
der kommt bestimmt wenn deine hebi da is^^
.
@me: ich hab morgen das erstemal mein gvk und freu mich schon total dolle darauf![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß!!!!
Bei mir gehts nächste Woche los, bin schon sehr gespannt, und nächste Woche ist auch die Winterpause vom Yoga rum, das wird schön...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt