März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.01.2011 18:46
ich bin heute auch erst wieder aus dem krankenhaus entlassen worden.. musste 7 tage da bleiben.. davon lag ich 5 an der tokolyse und habe die lungenreife bekommen da mein gebärmutterhals stark verkürzt war.
nun geht es aber berg auf: keine wehen und die kleine bleibt noch drin..
die ärztin hat heute beide augen zugedrückt damit ich nach hause darf..
aber ab jetzt nur noch liegen..
11.01.2011 18:49
Zitat von melanie86:
ich bin heute auch erst wieder aus dem krankenhaus entlassen worden.. musste 7 tage da bleiben.. davon lag ich 5 an der tokolyse und habe die lungenreife bekommen da mein gebärmutterhals stark verkürzt war.
ohje, ich hoffe dir/ euch geht es soweit gut.
einige von den märz mamis haben "probleme" GMH
bleib immer schön liegen ruh dich aus und lass dich verwöhnen.
11.01.2011 18:50
ohje...es ist schon etwas erschreckend wie oft man hier ließt das ihr nur noch liegen dürft...
ich wünsche euch allen auf jeden fall alles gute damit die krümel noch lange durchhalten...
ich wünsche euch allen auf jeden fall alles gute damit die krümel noch lange durchhalten...
11.01.2011 18:51
Noch eine die liegen muss....Willkommen im Club!
Wir haben wahrscheinlich so gut wie alle die GMH-Krankheit....
!
Schon dich schön!
Wir haben wahrscheinlich so gut wie alle die GMH-Krankheit....
! Schon dich schön!
11.01.2011 18:52
danke,lieb von euch..
ich bin auch beruhigter da ich nun ja die lungenreife bekommen habe.. nur die tokolyse hab ich nicht so gut wegstecken können.. aber das kommt noch..
momentan bin ich nur matsch..
ich bin auch beruhigter da ich nun ja die lungenreife bekommen habe.. nur die tokolyse hab ich nicht so gut wegstecken können.. aber das kommt noch..
11.01.2011 18:54
Zitat von melanie86:
danke,lieb von euch..
das glaube ich dir!!!
wie ist es dazu gekommen dass du im KH gelandet bist
11.01.2011 18:54
kann mich bitte jemand aufklären was tokolyse ist?
kann damit irgendwie nix anfangen...
11.01.2011 18:55
Zitat von Miss_Geschick:
kann mich bitte jemand aufklären was tokolyse ist?![]()
ja mich bitte auch
11.01.2011 18:55
Zitat von AS_85:
Zitat von melanie86:
danke,lieb von euch..
das glaube ich dir!!!![]()
wie ist es dazu gekommen dass du im KH gelandet bist
hab wehen bekommen.. dann war ich beim arzt und er hat nach dem gmh geschaut.. da er zu kurz war musst ich dann gleich an dem tag ins kh..
ich hab aber schon die ganzen letzten tage gemerkt wie meine süsse immer mehr nach unten drückt..
11.01.2011 18:56
hallo mädels, bin nun endlich wieder zuhause
der termin war toll, CTG war super, keine wehen....
für ein 3D bild reichte es heute leider nicht, Linus wollte sich einfach nicht zeigen....
heute lag er dass erste mal (zumindest bei einer untersuchung) in der BEL aber er hat ja auch noch genug zeit sich wieder umzudrehen
ich hatte doch so angst, dass etwas nicht stimmt, weil er doch immer ziemlich klein und leicht war( 25.ssw hatte er 26cm und 550g) heute, nur drei wochen später wiegt er 1300g
von der größe her( weiß nicht genau wie groß) sind wir nun sogar eine woche weiter, hat der arzt uns gesagt
ich bin so glücklich, dass unser kleiner schatz nun so einen schub gemacht hat und es ihm gut geht.
dann habe ich heute noch eine spritze in den popo bekommen.(wegen rh.negativ)..aua! das hat ganz schön gebrannt aber ich habe es gerade noch so überlebt
in drei wochen haben wir den nächsten termin zum letzten großen US, heute haben wir auch ein normales US-bild bekommen, lässt sich aber nicht so gut abfotografieren, mal sehen, ob ich es trotzdem mal versuche....
ach ja, ich bekomme ab jetzt alle zwei-drei wochen einen termin und da wir immer CTG gemacht (hatte irgendwer gefragt)
zu der sache mit dem maxi-cosi kann ich leider auch nichts sagen, wir haben uns einen römer gekauft, der hat iso-fix und unser neues auto (bekommen wir endlich nächsten monat) ist zum glück auch dafür ausgelegt
so, hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen und wenn, seid nicht traurig, manchmal muss man hier halt einfach mal ein wenig penetranter sein
der termin war toll, CTG war super, keine wehen....
für ein 3D bild reichte es heute leider nicht, Linus wollte sich einfach nicht zeigen....
heute lag er dass erste mal (zumindest bei einer untersuchung) in der BEL aber er hat ja auch noch genug zeit sich wieder umzudrehen
ich hatte doch so angst, dass etwas nicht stimmt, weil er doch immer ziemlich klein und leicht war( 25.ssw hatte er 26cm und 550g) heute, nur drei wochen später wiegt er 1300g
von der größe her( weiß nicht genau wie groß) sind wir nun sogar eine woche weiter, hat der arzt uns gesagt
ich bin so glücklich, dass unser kleiner schatz nun so einen schub gemacht hat und es ihm gut geht.
dann habe ich heute noch eine spritze in den popo bekommen.(wegen rh.negativ)..aua! das hat ganz schön gebrannt aber ich habe es gerade noch so überlebt
in drei wochen haben wir den nächsten termin zum letzten großen US, heute haben wir auch ein normales US-bild bekommen, lässt sich aber nicht so gut abfotografieren, mal sehen, ob ich es trotzdem mal versuche....
ach ja, ich bekomme ab jetzt alle zwei-drei wochen einen termin und da wir immer CTG gemacht (hatte irgendwer gefragt)
zu der sache mit dem maxi-cosi kann ich leider auch nichts sagen, wir haben uns einen römer gekauft, der hat iso-fix und unser neues auto (bekommen wir endlich nächsten monat) ist zum glück auch dafür ausgelegt
so, hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen und wenn, seid nicht traurig, manchmal muss man hier halt einfach mal ein wenig penetranter sein
11.01.2011 18:56
Zitat von AS_85:
Zitat von Miss_Geschick:
kann mich bitte jemand aufklären was tokolyse ist?![]()
ja mich bitte auch![]()
ein wehenhemmer
hat nur ziemlich blöde nebenwirkungen wie herzrasen etc.
11.01.2011 19:02
@melanie: gute besserung, schon dich und deinen bauchbewohner gut
tokolyse: wehenhemmendes medikament(intravenös), ich habe es in meiner ersten ss gar nicht gut vertragen, scheint bei den meinsten der fall zu sein.
tokolyse: wehenhemmendes medikament(intravenös), ich habe es in meiner ersten ss gar nicht gut vertragen, scheint bei den meinsten der fall zu sein.
11.01.2011 19:22
Och Mensch melani, ich muss jetzt mal ganz LAUT sagen, dass unser Club nicht so toll ist, dass dauernd welche eintreten müssen. Tokolyse, bzw. die Nebenwirkungen fand ich auch soooo schrecklich. Hab dann aber ein mal betablocker bekomm, dann ging's einigermaßen. Öfters wollte ich nicht, Fan ich bekomm schon genug medis.
Diesmal bekam ich zum Glück nur Zäpfchen, ohne diese Nebenwirkungen.
Ich hoffe, dass es ir bald besser geht. Is dein gmh denn wieder länger? Wi lang ister noch? Schone dich ganz doll!!!!!
Diesmal bekam ich zum Glück nur Zäpfchen, ohne diese Nebenwirkungen.
Ich hoffe, dass es ir bald besser geht. Is dein gmh denn wieder länger? Wi lang ister noch? Schone dich ganz doll!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt