März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.01.2011 19:46
Mädels, ich bin grad ein bisschen geflasht .. war grad im Krankenhaus & hab meine Freundin besucht, die gestern morgen ihr zweites Kind bekommen hat .. wahnsinn ... ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das in uns selbst auch so ein kleiner Wurm drin ist .. Ben hat so viele schwarze Haare, so kleine Ohren und so eine kleine Stupsnase ... hach ..
11.01.2011 19:47
Zitat von Svenja81:
Och Mensch melani, ich muss jetzt mal ganz LAUT sagen, dass unser Club nicht so toll ist, dass dauernd welche eintreten müssen. Tokolyse, bzw. die Nebenwirkungen fand ich auch soooo schrecklich. Hab dann aber ein mal betablocker bekomm, dann ging's einigermaßen. Öfters wollte ich nicht, Fan ich bekomm schon genug medis.
Diesmal bekam ich zum Glück nur Zäpfchen, ohne diese Nebenwirkungen.
Ich hoffe, dass es ir bald besser geht. Is dein gmh denn wieder länger? Wi lang ister noch? Schone dich ganz doll!!!!!
er war bei 1,irgenwas und ist nun wieder bei 2,3. also alles in ordnung. aber es war definitiv richtig ins kh zu gehen.. so konnte er sich wieder stabilisieren.
11.01.2011 19:48
Zitat von Utinchen:
... ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das in uns selbst auch so ein kleiner Wurm drin ist ..
ich auch nicht und mein mann auch nicht, haben letztens erst das Thema gehabt. . .
Ist schon wahnsinn, wenn man sagt, in ein Paar Wochen sind unsere kleinen da... und dann keine bewegungen mehr im bauch, das denke ich wird mir schon fehlen...
11.01.2011 19:50
Melanie, schon dich gut! Denk dran, das meiste haben wir hinter uns und die letzten Wochen zu liegen schaffst Du bestimmt mit links
Shaja, super das sich euer Kleiner so gut entwickelt hat! Ich freu mich echt für Euch!
Wir haben den Römer MaxiCosi mit der Anschnallstation, soll gut sein, ausprobiert haben wir das noch nicht
Shaja, super das sich euer Kleiner so gut entwickelt hat! Ich freu mich echt für Euch!
Wir haben den Römer MaxiCosi mit der Anschnallstation, soll gut sein, ausprobiert haben wir das noch nicht
11.01.2011 20:06
Melanie: das ist dich super. Aber trotzdem brav bleiben.
.
haben jetzt auch ne Lokomotive mit Lara drauf
))) hat Mama mitgebracht. Mein Mann versteht zwar nicht, wizu man den Namen ins Zimmer stellt. Ich freu mich aber riesig.
.
haben jetzt auch ne Lokomotive mit Lara drauf
))) hat Mama mitgebracht. Mein Mann versteht zwar nicht, wizu man den Namen ins Zimmer stellt. Ich freu mich aber riesig.
11.01.2011 20:11
Zitat von Utinchen:
Melanie, schon dich gut! Denk dran, das meiste haben wir hinter uns und die letzten Wochen zu liegen schaffst Du bestimmt mit links![]()
Wir haben den Römer MaxiCosi mit der Anschnallstation, soll gut sein, ausprobiert haben wir das noch nicht![]()
Sorry, musste grad lachen. Weil zwei Marken. Ich weiß ja was du meinst. Sag auch immer Maxi cosi zum babysafesack. Sieht so gechreiben aber echt lustig aus
11.01.2011 20:26
Zitat von SinaJ:
Zitat von Mama--2011:
Das ist ein und dieselbe Station!!! Die kann man auch nur anschnallen und somit den Sitz draufklicken, geht bei uns auch.
maxi cosi bietet ja drei Stationen an: und eine davon wird NUR gegurtet, bei dem anderen geht nur mit Isofix und eine ist dabei, das weiß ich nicht genau, glaub aber geht auch nur mit isofix
Okay, wieder was dazu gelernt!!
Bei unser geht beides.
11.01.2011 20:28
Zitat von melanie86:
ich bin heute auch erst wieder aus dem krankenhaus entlassen worden.. musste 7 tage da bleiben.. davon lag ich 5 an der tokolyse und habe die lungenreife bekommen da mein gebärmutterhals stark verkürzt war.
nun geht es aber berg auf: keine wehen und die kleine bleibt noch drin..
die ärztin hat heute beide augen zugedrückt damit ich nach hause darf..
aber ab jetzt nur noch liegen..
Ach, noch jemand, der liegen muss... Gute Besserung!!!
11.01.2011 20:48
Shaja, schön das sich dein Kleiner so gut entwickelt hat!!!
Das beruhigt ungemein...
Das beruhigt ungemein...
11.01.2011 21:29
Zitat von SinaJ:
Zitat von Utinchen:
... ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das in uns selbst auch so ein kleiner Wurm drin ist ..
ich auch nicht und mein mann auch nicht, haben letztens erst das Thema gehabt. . .
Ist schon wahnsinn, wenn man sagt, in ein Paar Wochen sind unsere kleinen da... und dann keine bewegungen mehr im bauch, das denke ich wird mir schon fehlen...
oh du sagst es.wenn ich nur daran denke kommen mir die traenen.ich finde es so schön den kleinen zu spühren.
11.01.2011 21:38
Zitat von lena4ka8:
Zitat von SinaJ:
Zitat von Utinchen:
oh du sagst es.wenn ich nur daran denke kommen mir die traenen.ich finde es so schön den kleinen zu spühren.![]()
für mich war es nach der geburt meiner tochter auch ganz schlimm, ich wollte sie wieder zurück in meinem bauch haben....
11.01.2011 21:44
Shaja, echt toll sich dein kleiner so einen großen schbub gemacht hat, freut mich wirklich sehr.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt