März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.02.2011 00:38
im mom glaube ich ja auch das sie bestimmt später kommen wird weil sie liegt zwar schon mit dem kopf unten aber sie tritt mir immer so weit oben in die Rippen und die Ärztin sagte schon ich musste mal solangsam senkwehen kriegen dann würd sie runter rutschen und es würd nicht mehr so drücken
02.02.2011 00:40
@Supermamiii2011: auch von mir
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
VIEL VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!!!!
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
VIEL VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!!!!
02.02.2011 00:48
hey lauraa,
mein bauch hat sich schon ein ganzes stück gesenkt...ist leider noch zu früh aber mein FA meinte dass der kleine sicher wieder früher kommen wird, so wie meine tochter(34.ssw), er meinte es wäre bei mir veranlagung
bis jetzt schlagen wir uns aber wirklich gut, hoffen wir mal das beste.
werd mich nun gleich mal auf den weg ins bettchen machen, mein rücken schmerzt so, hoffentlich wird es im liegen besser.
wünsche dir noch eine gute nacht!
mein bauch hat sich schon ein ganzes stück gesenkt...ist leider noch zu früh aber mein FA meinte dass der kleine sicher wieder früher kommen wird, so wie meine tochter(34.ssw), er meinte es wäre bei mir veranlagung
bis jetzt schlagen wir uns aber wirklich gut, hoffen wir mal das beste.
werd mich nun gleich mal auf den weg ins bettchen machen, mein rücken schmerzt so, hoffentlich wird es im liegen besser.
wünsche dir noch eine gute nacht!
02.02.2011 04:10
hallo und guten morgen
wie sagt trinsche immer so schön, schwangerschaftsbedingte bettflucht
mir gehen irgendwie so viele gedanken durch den kopf,dass ich nicht schlafen kann
eigentlich war der fa termin ja gut und das essen danach auch suuper lecker, aber ...
ich frag mich halt die ganze zeit, was gewesen wäre, wenn ich das problem mit dem gmh nicht gehabt hätte:
- der arzt im kh hätte nicht gemeint, die blutgefäße in meiner leiste würden zu niedrigen druck haben
-er hätte mich nicht nochmal hinbestellt
-meine fä hätte nicht nochmal mit farbdoppler kontrolliert, denn beim 3. screening war alles in ordnung
jetzt gehen mir dadurch so gedanken durch den kopf wie:
-was wenn meine maus einfach noch zeit braucht, um zuzunehmen und durch die vielen kontrollen wird nur panik gemacht und sie im endeffekt zu früh geholt
- ne bekannte hatte in der 36ssw 1900g und in den letzten 4 wochen ist die maus auf 3000g hoch
- irgendwie sträubt sich alles in mir, wenn ich dran denke, dass ich vielleicht eingeleitet werde, bevor sie bereit ist, so als ob sie aus ihrem warmen bettchen gerissen wird
- bin ich verantwortungslos, das ich so denke und fühle, statt mich zu freuen, dass ein problem entdeckt wurde???
- gibt es ein problem oder werde ich überkontrolliert (bin ich doof?? immerhin haben ja 2 ärzte gesagt, dass sie sehr leicht ist)
sorry mädels, ist ein bissl länger geworden
wie sagt trinsche immer so schön, schwangerschaftsbedingte bettflucht
mir gehen irgendwie so viele gedanken durch den kopf,dass ich nicht schlafen kann
eigentlich war der fa termin ja gut und das essen danach auch suuper lecker, aber ...
ich frag mich halt die ganze zeit, was gewesen wäre, wenn ich das problem mit dem gmh nicht gehabt hätte:
- der arzt im kh hätte nicht gemeint, die blutgefäße in meiner leiste würden zu niedrigen druck haben
-er hätte mich nicht nochmal hinbestellt
-meine fä hätte nicht nochmal mit farbdoppler kontrolliert, denn beim 3. screening war alles in ordnung
jetzt gehen mir dadurch so gedanken durch den kopf wie:
-was wenn meine maus einfach noch zeit braucht, um zuzunehmen und durch die vielen kontrollen wird nur panik gemacht und sie im endeffekt zu früh geholt
- ne bekannte hatte in der 36ssw 1900g und in den letzten 4 wochen ist die maus auf 3000g hoch
- irgendwie sträubt sich alles in mir, wenn ich dran denke, dass ich vielleicht eingeleitet werde, bevor sie bereit ist, so als ob sie aus ihrem warmen bettchen gerissen wird
- bin ich verantwortungslos, das ich so denke und fühle, statt mich zu freuen, dass ein problem entdeckt wurde???
- gibt es ein problem oder werde ich überkontrolliert (bin ich doof?? immerhin haben ja 2 ärzte gesagt, dass sie sehr leicht ist)
sorry mädels, ist ein bissl länger geworden
02.02.2011 07:59
Guten morgen
ich bin jetzt bei meinem fa termin ctg wurde eben gemacht.jetzt nur noch abtasten und us und fertig.
Supermami alles gute zum geburtstag
ich bin jetzt bei meinem fa termin ctg wurde eben gemacht.jetzt nur noch abtasten und us und fertig.
Supermami alles gute zum geburtstag
02.02.2011 08:08
guten morgen ihr lieben.
supermamiii ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen geburtstag.
man war das ne nacht.um halb 12 endlich eingeschlafen,um 1 kam dann mein sohn.voll am husten,dann kam noch nasenbluten.also doch keine schule heute sondern nachher zum doc.
supermamiii ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen geburtstag.
man war das ne nacht.um halb 12 endlich eingeschlafen,um 1 kam dann mein sohn.voll am husten,dann kam noch nasenbluten.also doch keine schule heute sondern nachher zum doc.
02.02.2011 08:36
guten morgen mädels...
froggy du bist nich doof ganz und gar nich verstanden... jede von uns würde sich sorgen machen wenn es heißen würde das der zwerg so leicht is und eventuell eingeleitet werden muss... jede von uns hofft das das baby noch so lange wie möglich im bauch bleibt... aba du weißt das dein problem erkannt wurde und die ärzte werden dich ganz genau im auge behalten und auch das gewicht von deiner kleinen und wenn iwas sein sollte muss sie halt geholt werden ich mein lieber wird sie geholt als es passiert ihr nochwas in deinem bauch oda??? wenn du sie besser mit mumilch versorgen kannst als sie in deinem bauch versorgt wird hat es doch auch was gutes... mach dir nich so viele sorgen süße und fühl dich ganz fest von mir
*
supermamiii auch von mir
lass dich ordentlich feiern heut
*
@me: meine nacht war mal wieder ne katastrophe erst konnte ich nich einschlafen dann war ich einmal pro stunde wach weil ich pipi musste... und halb 8 war meine nacht vorbei... fynn sagt auch grad guten morgen^^.... dann kam jetz bei mir noch husten hinzu der sich schön fest zu setzen scheint -.-
froggy du bist nich doof ganz und gar nich verstanden... jede von uns würde sich sorgen machen wenn es heißen würde das der zwerg so leicht is und eventuell eingeleitet werden muss... jede von uns hofft das das baby noch so lange wie möglich im bauch bleibt... aba du weißt das dein problem erkannt wurde und die ärzte werden dich ganz genau im auge behalten und auch das gewicht von deiner kleinen und wenn iwas sein sollte muss sie halt geholt werden ich mein lieber wird sie geholt als es passiert ihr nochwas in deinem bauch oda??? wenn du sie besser mit mumilch versorgen kannst als sie in deinem bauch versorgt wird hat es doch auch was gutes... mach dir nich so viele sorgen süße und fühl dich ganz fest von mir
*
supermamiii auch von mir
lass dich ordentlich feiern heut *
@me: meine nacht war mal wieder ne katastrophe erst konnte ich nich einschlafen dann war ich einmal pro stunde wach weil ich pipi musste... und halb 8 war meine nacht vorbei... fynn sagt auch grad guten morgen^^.... dann kam jetz bei mir noch husten hinzu der sich schön fest zu setzen scheint -.-
02.02.2011 08:57
Guten morgen,
Froggy, du bist gar nicht doof! denk sowas ja nicht!
kann deine ängste verstehen, aber sei lieber froh, dass die Ärzte das wissen und demnach dich auch untersuchen und behandeln. und wie kruemel schon sagte, wenn die kleine außerhalb "besser" versorgt werden kann, dann lass es auf dich zu kommen. d.h. nicht, dass du oder dein Körper "schlecht" sind für das Baby oder so. aber lieber so, als das noch etwas unschönes passiert...
Habe heute Abend einen Termin bei der Vertretungs Hebi...
Normale Vorsorge steht an und auch nochmal Kontrolle nach KH...
Bin gespannt ob sich nochmal was am mumu getan hat...
Aber sie hat gestern schon am Tel.gesagt, dass es ein "gutes" zeichen ist, dass ich schon so viele Senk und Übungswehen hab, das könnte daraufhin deuten, dass es nicht mehr all zu lang dauert...
( nur dieses kleine Wörtchen " könnte" stört mich an diesem Satz
)
heute nacht hats hier schon wieder geschneit
und es ist schweinekalt -.-
aber ich muss heut nochmal raus, muss zu meiner mama und kurz in der Stadt was abholen. aber ich versuche, dass ich das alles heut Vormittag / Mittag erledigen kann, sodass ich dann wieder im warmen bin *brrr*
Wünsche euch erstmal nen schönen Tag, bis später
Froggy, du bist gar nicht doof! denk sowas ja nicht!
kann deine ängste verstehen, aber sei lieber froh, dass die Ärzte das wissen und demnach dich auch untersuchen und behandeln. und wie kruemel schon sagte, wenn die kleine außerhalb "besser" versorgt werden kann, dann lass es auf dich zu kommen. d.h. nicht, dass du oder dein Körper "schlecht" sind für das Baby oder so. aber lieber so, als das noch etwas unschönes passiert...
Habe heute Abend einen Termin bei der Vertretungs Hebi...
Normale Vorsorge steht an und auch nochmal Kontrolle nach KH...
Bin gespannt ob sich nochmal was am mumu getan hat...
Aber sie hat gestern schon am Tel.gesagt, dass es ein "gutes" zeichen ist, dass ich schon so viele Senk und Übungswehen hab, das könnte daraufhin deuten, dass es nicht mehr all zu lang dauert...
( nur dieses kleine Wörtchen " könnte" stört mich an diesem Satz
) heute nacht hats hier schon wieder geschneit
und es ist schweinekalt -.- aber ich muss heut nochmal raus, muss zu meiner mama und kurz in der Stadt was abholen. aber ich versuche, dass ich das alles heut Vormittag / Mittag erledigen kann, sodass ich dann wieder im warmen bin *brrr*
Wünsche euch erstmal nen schönen Tag, bis später
02.02.2011 09:00
guten morgen julchen...
wie gehts dir denn so??? haste gut geschlafen??? sag mal biste noch im kh? oda haben sie dich entlassen? hab nich alles nachgelesen und von deinem beitrag her hört es sich so an als ob du entlassen wurdest
wie gehts dir denn so??? haste gut geschlafen??? sag mal biste noch im kh? oda haben sie dich entlassen? hab nich alles nachgelesen und von deinem beitrag her hört es sich so an als ob du entlassen wurdest
02.02.2011 09:15
Zitat von kruemel2011:
guten morgen julchen...
wie gehts dir denn so??? haste gut geschlafen??? sag mal biste noch im kh? oda haben sie dich entlassen? hab nich alles nachgelesen und von deinem beitrag her hört es sich so an als ob du entlassen wurdest![]()
huhu
ja bin seit gestern mittag wieder zuhause ( gsd )
mir gehts sonst soweit gut... bauch wird halt ständig hart, mal mit mal ohne schmerzen
mal schauen wie mein mumu und gmh heut abend ausschaut
und bei dir?
02.02.2011 09:15
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
Laß es dir gut gehen
02.02.2011 09:23
Guten Morgen ihr Lieben
,
Supermamiii2011 erstmal
Den hab ich dann noch schnell gebacken!!!
-
Froggy, ich kann dich verstehen... aber die Ärzte wissen was sie machen, sie wollen nur nicht, dass die Kleine nicht gut versorgt wird und die nix machen. Die Ärzte wollen ja das sie so lang wie möglich drinnen bleiben, wo einige von uns wahrscheinlich schon froh wären, wenn sie sich mal wieder bewegen könnten
Und du bist ja auch schon in der 35.Woche, dass ist doch super!!
Mach dir keine Sorgen!!!
-
Ich hab heut GVK und danach noch bissl Haushalt machen und Wäsche waschen.
, Supermamiii2011 erstmal
Den hab ich dann noch schnell gebacken!!!
-
Froggy, ich kann dich verstehen... aber die Ärzte wissen was sie machen, sie wollen nur nicht, dass die Kleine nicht gut versorgt wird und die nix machen. Die Ärzte wollen ja das sie so lang wie möglich drinnen bleiben, wo einige von uns wahrscheinlich schon froh wären, wenn sie sich mal wieder bewegen könnten
Und du bist ja auch schon in der 35.Woche, dass ist doch super!!
Mach dir keine Sorgen!!!
-
Ich hab heut GVK und danach noch bissl Haushalt machen und Wäsche waschen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt