März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.02.2011 23:33
Morgen gehts zum shopping
Meine Mama kommt zu Besuch und bei der Gelegenheit
Vllt springt noch ein Geb.geschenk raus
Ist noch jemand da?
Meine Mama kommt zu Besuch und bei der Gelegenheit
Ist noch jemand da?
01.02.2011 23:51
Zitat von Supermamiii2011:
Morgen gehts zum shoppingMeine Mama kommt zu Besuch und bei der Gelegenheit
![]()
Ist noch jemand da?
ich bin noch da supermamiiiiiiii , du bist auch so ne nachteule
01.02.2011 23:51
ja ich kann nachts nicht schlafen...
Dreh mich dann von seite zu seite (was nicht einfach ist....) und steh am ende eh wieder auf...
Und warum schläfst du nicht?
Dreh mich dann von seite zu seite (was nicht einfach ist....) und steh am ende eh wieder auf...
01.02.2011 23:53
ja ich kann nachts nicht schlafen...Dreh mich dann von seite zu seite (was nicht einfach ist....) und steh am ende eh wieder auf...
![]()
ich kann nachts auch nicht mehr so gut schlafen, da bleib ich lieber etwas länger wach als mich im bett hin und her zu wälzen.
darf ich fragen aus welchem land du kommst?
01.02.2011 23:55
Klar,bin in Sarajevo(bosnien) geboren bin aber Serbin, okay eig nur halb serbin, meine Mama ist Deutsche
Ich warte immer bis ich soooo müde bin das ich direkt einschlafe wenn ich mich ins bett lege
Ich warte immer bis ich soooo müde bin das ich direkt einschlafe wenn ich mich ins bett lege
01.02.2011 23:58
ich bin auch immer mal wieder da!
schreibe nebenbei noch mit meinem mann, der hat heute wieder nachtschicht und ich grusel mich so in unserem neuen haus und kann dann nicht schlafen
wir haben eine neue funkklingel gekauft, aus irgendeinem grund klingelt die immer mitten in der nacht(nur dann), allerdings eine ganz andere melodie als wir eingestellt haben, da bleibt mir immer fast das herz stehen.
zum glück hat mein schatz morgen frei.
schreibe nebenbei noch mit meinem mann, der hat heute wieder nachtschicht und ich grusel mich so in unserem neuen haus und kann dann nicht schlafen
wir haben eine neue funkklingel gekauft, aus irgendeinem grund klingelt die immer mitten in der nacht(nur dann), allerdings eine ganz andere melodie als wir eingestellt haben, da bleibt mir immer fast das herz stehen.
zum glück hat mein schatz morgen frei.
01.02.2011 23:59
Klar,bin in Sarajevo(bosnien) geboren bin aber Serbin, okay eig nur halb serbin, meine Mama ist Deutsche![]()
Ich warte immer bis ich soooo müde bin das ich direkt einschlafe wenn ich mich ins bett lege![]()
hab mir schon gedacht dass du vom balkan bist
mein mann ist aus bosnien
ja ich warte auch immer bis ich so müde bin dass ich gleich einschlafe und in der zeit versuche ich meine blase so viel wie möglich zu entleeren
02.02.2011 00:05
@AS: wieso hast dir das gedacht?![]()
ich hb auf deinem profil geschnüffelt und weil du auf den US bildern BEBA geschrieben hast hab ichs gewusst
mensch shaja da würde mir auch das herz stehn bleiben
02.02.2011 00:08
achso
Mein Mann hat 39° Fieber..... Oh ne, das hat mir ja noch gefehlt..... Der arme tut mir leid, aber jetzt mus ich wieder aupassen das ich nicht auch krank werde.....
Mein Mann hat 39° Fieber..... Oh ne, das hat mir ja noch gefehlt..... Der arme tut mir leid, aber jetzt mus ich wieder aupassen das ich nicht auch krank werde.....
02.02.2011 00:11
ich wünsche deinem mann gute besserung.
ich rolle mich mal langsam ins bett und wünsch euch ne gute nacht
ich rolle mich mal langsam ins bett und wünsch euch ne gute nacht
02.02.2011 00:14
Das ist lieb
Werd ich auch mal machen... Bis morgen und gute nacht
Werd ich auch mal machen... Bis morgen und gute nacht
02.02.2011 00:37
Hallo ihr lieben nachtschwärmer
ich kann auch nicht schlafen die kleine Motte ist soo sehr nachtaktiv im moment.
Hatte heute auch Termin beim FA beim CTG war alles in Ordnung noch keine Wehen zu sehen MUMU ist auch noch zu und sie sagte heute das sie bei der geburt so um die 3000g wiegen wird also nicht so viel
ich kann auch nicht schlafen die kleine Motte ist soo sehr nachtaktiv im moment.
Hatte heute auch Termin beim FA beim CTG war alles in Ordnung noch keine Wehen zu sehen MUMU ist auch noch zu und sie sagte heute das sie bei der geburt so um die 3000g wiegen wird also nicht so viel
02.02.2011 00:38
@Supermamiii2011:
happy birthday to you....happy birthday to you....
alles gute zu deinem geburtstag!
happy birthday to you....happy birthday to you....
alles gute zu deinem geburtstag!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt