Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
babysilke
318 Beiträge
04.02.2011 12:16
ich gönne mir jetzt ein süßes teilchen ^^
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 12:16
mama du bist doch aba auch schon schön weit also kann es doch sogar sein das ihr eure kleine gleich mit nach hause bekommt... freu dich doch das du sie bald bei dir hast...
Padi
936 Beiträge
04.02.2011 12:19
des stimmt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.02.2011 12:20
hallo ihr lieben
komme gerade vom zahnarzt (alles ok soweit, weiterbehandlung dann erst nach der schwangerschaft)
und dann hatte ich soooo hunger! da bin ich gleich mal zu subway und hab mir ein 15cm sandwich geholt...das hab ich nun verputzt und jetzt bereue ich es das ich cnith das große genommen habe...
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.02.2011 12:20
Zitat von kruemel2011:

mama du bist doch aba auch schon schön weit also kann es doch sogar sein das ihr eure kleine gleich mit nach hause bekommt... freu dich doch das du sie bald bei dir hast...

Genau, du bist ja schon in der 36 SSW
Micha1981
438 Beiträge
04.02.2011 12:21
Zitat von Mama--2011:

Ich komme gerade vom FA Gebärmutterhals ist weg und Mumund schon 1cm offen... kann also jeder Zeit losgehen.
Werden heut Abend noch nen Gipsabdruck machen.
Oh Leute, ich hab sooooo Angst- das glaubt ihr gar nicht.
-
Am Dienstag meinte meine Hebi noch, das alles super ist. Mumund zu und Gebärmutterhals noch so 3cm.
Komisch...

oha.so schnell kann das also gehen.hast du vielleicht zuviel gemacht die tage?aber mach dich nicht verrückt dadurch.der wurm wird schon den richtigen zeitpunkt finden.dich mal drücke
Padi
936 Beiträge
mama kopf hoch!! du bist doch schon in der 37ssw, des heisst das es ja gar kein frühchen mehr ist!!
Affinity
678 Beiträge
Guten "Morgen"!

Ich glaub ich bin die, die immer am längsten schläft Dabei kann ich dann immer nachts ewig nicht einschlafen...
Muss mir einen anderen Rhytmus angewöhnen, 12 Uhr Frühstück ist wohl ein bissl spät...

@ Harbibi : Freut mich total, dass sich alles so gut entwickelt, weiter so
@ Senkwehen : Ich glaub ich hatte auch wieder welche in der Nacht. Aber solang sie nicht regelmäßig und nur ab und an in der Nacht sind, mach ich mir mal keine Sorgen...
@ Ausfluss : Hab in den letzten Tagen auch etwas mehr, so weißlich...
Bin schon sowas von gespannt aufs CTG, hatte ja noch nie eins und möcht auch wissen, was sich bei mir wehenmäßig tatsächlich so tut...

Mahlzeit Mädels, lasst euch das Mittagessen gut schmecken

Padi
936 Beiträge
04.02.2011 12:23
Zitat von Miss_Geschick:

hallo ihr lieben
komme gerade vom zahnarzt (alles ok soweit, weiterbehandlung dann erst nach der schwangerschaft)
und dann hatte ich soooo hunger! da bin ich gleich mal zu subway und hab mir ein 15cm sandwich geholt...das hab ich nun verputzt und jetzt bereue ich es das ich cnith das große genommen habe...

des is ja wunderbar
siehst, deswegen kauf ich mir immer gleich a 30cm sub
Affinity
678 Beiträge
04.02.2011 12:25
Zitat von Mama--2011:

Ich komme gerade vom FA Gebärmutterhals ist weg und Mumund schon 1cm offen... kann also jeder Zeit losgehen.
Werden heut Abend noch nen Gipsabdruck machen.
Oh Leute, ich hab sooooo Angst- das glaubt ihr gar nicht.
-
Am Dienstag meinte meine Hebi noch, das alles super ist. Mumund zu und Gebärmutterhals noch so 3cm.
Komisch...

Lass dich drücken Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wie die anderen eh schon gesagt haben, es wäre gar nicht schlimm, wenn sie jetzt schon kommt
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 12:25
will euch mal schnell auf den neusten stand bringen... wir haben vllt bald das nächste baby da... happy hat nen blasenriss/sprung hat auf jeden fall fruchtwasser verloren und hat ja wie ihr wisst schon reichlichst wehen und is jetz im kh... sie meldet sich bei mir sobald es was neues gibt und ich sag euch dann bescheid
froggy80
22536 Beiträge
04.02.2011 12:27
Mama mach dich nicht verrückt, isst doch alles gut und du wußtest doch, dass es bald losgehen kann ich meine ist ja bei uns allen so

also du kannst dich ja noch ein bisschen schonen, dann geht es vielleicht nicht sofort los hab auch schon von vielen gehört, wo der mumu offen war und noch ne weile nix passiert ist

Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.02.2011 12:27
Zitat von Padi:

Zitat von Miss_Geschick:

hallo ihr lieben

des is ja wunderbar
siehst, deswegen kauf ich mir immer gleich a 30cm sub

ich hab mich nicht getraut ein 30cm zu nehmen...
weil dort waren sooo viele leute und ich wollte nicht als verfressen gelten
weil das sah soooo groß aus
Knusperflocke
2327 Beiträge
04.02.2011 12:28
Na jetzt geht es aber los hier!
Man ist das aufregend!
Macht mie aber auch a bissl Angst wenn ich ehrlich bin!
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 12:28
kommando zurück sie is NOCH nich im kh hab sie falsch verstanden sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt