März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2011 10:52
Guten Morgen,
mensch seit 3 Tagen schlaf ich relativ gut... *auf Holz klopf* Hab letztens noch zu meinen Freund gesagt, dass ich gar nicht weiß, wie ich ohne Schlaf die Kleine rauspressen soll
und jetzt kann ich schlafen.
Nicht das sie jetzt kommt...
Ich will noch nicht!!!
-
Ich hab mir einen Kinderwagenbezug von Limango bestellt, hab vorher auch nichts passendes gefunden und ansonsten mach ich ne Decke über's Kopfkissen.
Habe mir gestern noch 2 Stilloberteile gekauft.
mensch seit 3 Tagen schlaf ich relativ gut... *auf Holz klopf* Hab letztens noch zu meinen Freund gesagt, dass ich gar nicht weiß, wie ich ohne Schlaf die Kleine rauspressen soll

Ich will noch nicht!!!

-
Ich hab mir einen Kinderwagenbezug von Limango bestellt, hab vorher auch nichts passendes gefunden und ansonsten mach ich ne Decke über's Kopfkissen.

Habe mir gestern noch 2 Stilloberteile gekauft.
05.02.2011 11:05
@takezora: also ich kann dir die bücher von Andreas Franz wärmstens empfehlen... im augenblick lese ich das achte opfer und hinten drauf steht: ein unbekannter schickt der frankfurter kripo obskure bibelzitate. man denkt zuerst an einen geschmacklosen scherz. als aber zur gleichen zeit auch ein abscheulicher mord begangen wird, vermutet hauptkommissarin durant einen zusammenhang. das morden geht weiter und trägt immer dieselbe handschrift: die opfer sind alle nackt, und auf ihrer stirn steht in blutigen ziffern die zahl 666. bei ihren ermittlungen gerät die polizei immer tiefer in einen sumpf aus organisiertem verbrechen, korruption und machtmissbrauch.
-> das ist im augenblick meine lektüre und ich finds super
05.02.2011 11:10
Zitat von takezora:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von takezora:
Hat jemand noch nen guten Buchtipp?? Meins ist bald ausgelesen und ich weiß noch nicht was ich danach lesen soll.
was ließt du denn gerne? eher liebesromane oder lieber thriller?![]()
oder was ganz anderes?![]()
Eher was spannendes![]()
ok *g*
dann kann ich dir alle bücher von john katzenbach empfehlen! das sind alle samt psychothriller.
(mein absoluter favoriet "die anstalt")
ausserdem gibt es dann noch sebastian fitzek, auch da kann ich eigendlich alle bücher empfehlen, wobei auch da sein erstes buch "die therapie" das beste ist (meiner meinung nach)

kannst ja mal googeln was es so von denen gibt (ich mussjetzt erstmal einkaufen)
wenn dir davon nix zusagt geb ich dir noch mehr beispiele

(hab immerhin ca. 500 bücher hier rumstehen

Zitat von kruemel2011:
@takezora: also ich kann dir die bücher von Andreas Franz wärmstens empfehlen... im augenblick lese ich das achte opfer und hinten drauf steht: ein unbekannter schickt der frankfurter kripo obskure bibelzitate. man denkt zuerst an einen geschmacklosen scherz. als aber zur gleichen zeit auch ein abscheulicher mord begangen wird, vermutet hauptkommissarin durant einen zusammenhang. das morden geht weiter und trägt immer dieselbe handschrift: die opfer sind alle nackt, und auf ihrer stirn steht in blutigen ziffern die zahl 666. bei ihren ermittlungen gerät die polizei immer tiefer in einen sumpf aus organisiertem verbrechen, korruption und machtmissbrauch.
Hört sich schon mal gut an, der Autor sagt mir auch was, kann sein das ich schon mal was von ihm gelesen hab.

das is mega cool das buch... micha du bekommst gleich ne pn von mir^^
05.02.2011 11:12
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von takezora:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von takezora:
Hat jemand noch nen guten Buchtipp?? Meins ist bald ausgelesen und ich weiß noch nicht was ich danach lesen soll.
was ließt du denn gerne? eher liebesromane oder lieber thriller?![]()
oder was ganz anderes?![]()
Eher was spannendes![]()
ok *g*
dann kann ich dir alle bücher von john katzenbach empfehlen! das sind alle samt psychothriller.
(mein absoluter favoriet "die anstalt")
ausserdem gibt es dann noch sebastian fitzek, auch da kann ich eigendlich alle bücher empfehlen, wobei auch da sein erstes buch "die therapie" das beste ist (meiner meinung nach)![]()
kannst ja mal googeln was es so von denen gibt (ich mussjetzt erstmal einkaufen)
wenn dir davon nix zusagt geb ich dir noch mehr beispiele![]()
(hab immerhin ca. 500 bücher hier rumstehen)
Von Sebastian Fitzek hab ich auch schon mind. 2 gelesen die Therapie und Amokspiel.

John katzenbach google ich jetzt gleich mal.
05.02.2011 11:13
aber keine horrorgeschichten ^^
sag bloß du bist vom baumarkt schon zurück?

sag bloß du bist vom baumarkt schon zurück?
05.02.2011 11:24
micha jetzt haste ne pn... ja bin schon zurück wusste ja genau was ich wollte weil ich nen andern mal schon da war um mich zu informieren und jetz hab ich mir das nur geholt... und da ich ja hochschwanger bin hat mir der verkäufer auch super geholfen^^
05.02.2011 11:32
ja,hat auch vorteile schwanger zu sein
danke für den tip
wo sind denn die anderen alle?

danke für den tip

wo sind denn die anderen alle?

05.02.2011 11:38
Also ich bin auch hier
Hab heut mal bis 10:15 Uhr oder im Bett gelegen, hat richtig gut getan. Und zwar zwischendurch nur 1 mal auf zum Pippi machen
Ansonsten warte ich drauf, dass mein Mann in 2 Stunden von der Arbeit kommt und dann mal schauen was der Tag so bringt
Werde vielleicht die letzten Sachen für die Kliniktasche einkaufen und die dann packen
Und was macht ihr heute noch so? Bei uns ist das Wetter leider total blöd

Hab heut mal bis 10:15 Uhr oder im Bett gelegen, hat richtig gut getan. Und zwar zwischendurch nur 1 mal auf zum Pippi machen

Ansonsten warte ich drauf, dass mein Mann in 2 Stunden von der Arbeit kommt und dann mal schauen was der Tag so bringt

Und was macht ihr heute noch so? Bei uns ist das Wetter leider total blöd

05.02.2011 11:42
Bei uns scheint die
echt schön draußen, leider schläft mein Männe noch
Werden heut noch einkaufen fahren und auf jeden Fall den Gipsabdruck machen. Werd noch ne Maschiene Babysachen ansetzen und die restlichen Kartone aus dem Kizi wegräumen.

Werden heut noch einkaufen fahren und auf jeden Fall den Gipsabdruck machen. Werd noch ne Maschiene Babysachen ansetzen und die restlichen Kartone aus dem Kizi wegräumen.
05.02.2011 11:48
bei uns liegt auch nichts besonderes an.mein menne liegt auch immer noch in der koje
später kurz einkaufen und dann werd ich mal nichts tun groß.obwohl ne maschine babysachen könnt ich auch durchwaschen,dann ist das alles weg und fertig wenn die kleine kommt.
hab mir gestern für den stubenwagen himmel und so bestellt.wenn ich den fertig habe mache ich mal ein foto
mein bauch ist sehr weit unten.meine nachbarin meinte,wenn mann zwischen brustbein und bauch die 4 finger legen kann,dauert das wohl nicht mehr lang.ich kann das jetzt.

später kurz einkaufen und dann werd ich mal nichts tun groß.obwohl ne maschine babysachen könnt ich auch durchwaschen,dann ist das alles weg und fertig wenn die kleine kommt.
hab mir gestern für den stubenwagen himmel und so bestellt.wenn ich den fertig habe mache ich mal ein foto

mein bauch ist sehr weit unten.meine nachbarin meinte,wenn mann zwischen brustbein und bauch die 4 finger legen kann,dauert das wohl nicht mehr lang.ich kann das jetzt.

05.02.2011 12:15
So ich werde mich jetzt mal anziehen und dann warte ich auf meine Freundin, die dann mit mir zu Ikea fährt.
Wunderbar ohne Mann und ohne Kind
Einkaufen müßten wir allerdings auch noch, hmmm was könnten wir den heute Abend schönes Essen???
Wunderbar ohne Mann und ohne Kind

Einkaufen müßten wir allerdings auch noch, hmmm was könnten wir den heute Abend schönes Essen???

05.02.2011 12:19
Also wir gehn heut abend essen, da muss ich mir um's Kochen schonmal keine Gedanken machen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt