März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2011 01:03
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
ja das video ist echt sehr süß!!
jule wieso bist du solang noch wach? bin ich von dir gar net gewohnt![]()
![]()
kann nicht schlafen![]()
![]()
muss bald alle halbe stunde pipi![]()
das NERVT
Dito![]()
das is mein voller ernst.
war um 00:16 und um 00:53 zum pullern...

wo soll das noch hinführen ^^
05.02.2011 01:08
ja das mit den pipi pausen ist so nervig, und immer wenn ich wach bin turnt die kleine im bauch. bis ich dann einschlaf könnte ich schon wieder auf toi... das ist ein teufelskreis

05.02.2011 01:08
also ich schließ mich dann mal der pipi-gruppe an..
renn auch andauernd...
Und hab grad bissl zu viel gegessen...

Und hab grad bissl zu viel gegessen...

05.02.2011 01:12
ich bin auch noch da,
die starken rückenschmerzen die ich habe, kommen bestimmt von meinen gestauten nieren, habe deshalb noch 1liter nierentee getrunken und muss jetzt auch alle 10min. pullern, lhn also nicht in bett zu gehen.
mag mich außerdem nicht von meiner heizdecke trennen, ohne sind die schmerzen nämlich noch stärker
will nicht riskieren im bett damit aufzubrennen
die starken rückenschmerzen die ich habe, kommen bestimmt von meinen gestauten nieren, habe deshalb noch 1liter nierentee getrunken und muss jetzt auch alle 10min. pullern, lhn also nicht in bett zu gehen.
mag mich außerdem nicht von meiner heizdecke trennen, ohne sind die schmerzen nämlich noch stärker

will nicht riskieren im bett damit aufzubrennen

05.02.2011 01:12
Zitat von babyjule:
Zitat von Affinity:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
ja das video ist echt sehr süß!!
jule wieso bist du solang noch wach? bin ich von dir gar net gewohnt![]()
![]()
kann nicht schlafen![]()
![]()
muss bald alle halbe stunde pipi![]()
das NERVT
Dito![]()
das is mein voller ernst.
war um 00:16 und um 00:53 zum pullern...![]()
wo soll das noch hinführen ^^
Vermutlich nochmal aufn Topf um 1:15

05.02.2011 01:13
Zitat von Shaja:
ich bin auch noch da,
die starken rückenschmerzen die ich habe, kommen bestimmt von meinen gestauten nieren, habe deshalb noch 1liter nierentee getrunken und muss jetzt auch alle 10min. pullern, lohnt also nicht ins bett zu gehen.
mag mich außerdem nicht von meiner heizdecke trennen, ohne sind die schmerzen nämlich noch stärker![]()
will nicht riskieren im bett damit aufzubrennen![]()
05.02.2011 02:13
hallo
seit mittags habt ihr aber viel geschrieben, bin grad mit nachlesen wieder fertig geworden
hab schon 3 stunden geschlafen und jetzt bin ich wiedermal nachts bissl auf, bis i wieder richtig müde bin - ich glaub das hält an bis mein kleiner es schafft durchzuschlafen - hoffe mal das dauert ned allzu lange^^
jule, ich schau mir solche themen im fernsehen gar ned an, weil ich es ne frechheit finde, wie mit den tieren umgegangen wird, weil ich mich dann nur aufregen würd und ändern kann ichs eh ned
ich selber kaufe mein fleisch immer beim metzger (auch wenns teurer als im geschäft ist), weil bei dem weiß ich, dass das fleisch von den bauern aus der umgebung stammt und das kleine betriebe sind, die wirklich ihre tiere artgerecht halten
ich finde die chinesen gehen voll schlimm mit allen tieren um bzw. denen ist es egal, wenn sie gewisse tierarten ausrotten

seit mittags habt ihr aber viel geschrieben, bin grad mit nachlesen wieder fertig geworden
hab schon 3 stunden geschlafen und jetzt bin ich wiedermal nachts bissl auf, bis i wieder richtig müde bin - ich glaub das hält an bis mein kleiner es schafft durchzuschlafen - hoffe mal das dauert ned allzu lange^^
jule, ich schau mir solche themen im fernsehen gar ned an, weil ich es ne frechheit finde, wie mit den tieren umgegangen wird, weil ich mich dann nur aufregen würd und ändern kann ichs eh ned
ich selber kaufe mein fleisch immer beim metzger (auch wenns teurer als im geschäft ist), weil bei dem weiß ich, dass das fleisch von den bauern aus der umgebung stammt und das kleine betriebe sind, die wirklich ihre tiere artgerecht halten
ich finde die chinesen gehen voll schlimm mit allen tieren um bzw. denen ist es egal, wenn sie gewisse tierarten ausrotten
05.02.2011 02:57
Immer das selbe....ich schlafe max. 3 Stunden....dann muss ich auf's Klo....und dann kann ich nicht mehr schlafen

05.02.2011 03:20
bin auch nochmal da...
ich könnt grad heulen, aber eigentlich bin ich grade voll aggro! -.-
da will ich mich hinlegen, kann nicht einschlafen...
dann pipi, dann sodbrennen, dann mia schluckauf, dann wieder pipi, dann bauch umwuchten, dann hunger usw....
*arg*
das kann doch nicht sein
hab schon überlegt ma nen schlafstern oder so zu nehmen

ich könnt grad heulen, aber eigentlich bin ich grade voll aggro! -.-
da will ich mich hinlegen, kann nicht einschlafen...
dann pipi, dann sodbrennen, dann mia schluckauf, dann wieder pipi, dann bauch umwuchten, dann hunger usw....

das kann doch nicht sein

hab schon überlegt ma nen schlafstern oder so zu nehmen

05.02.2011 03:54
bin auch wieder wach.um 3 durst bekomm und nun macht die kleine seitdem übungen...dabei will ich so gern schlafen.
05.02.2011 05:47
Morgen meine lieben!
Bin auch seid 4 Uhr wach!! Jetzt muss i auch mal bissl traurig sein... Nach mir wurde eigentlich nie gefragt wenn i ne Woche teilweise nichts geschrieben hab
nja wird wohl nen Grund haben...
So genug depri ... Normal häng ich mich nicht dran auf bin nur grad irgendwie weinerlich!!!
Schönen Tag!!!
Bin auch seid 4 Uhr wach!! Jetzt muss i auch mal bissl traurig sein... Nach mir wurde eigentlich nie gefragt wenn i ne Woche teilweise nichts geschrieben hab

So genug depri ... Normal häng ich mich nicht dran auf bin nur grad irgendwie weinerlich!!!
Schönen Tag!!!

05.02.2011 06:40
guten morgen bin auch on
mein freund hatte junggesellenabschied und kam um halb drei stockbesoffen nach hause hat das ganze bad voll gebrochen
und ich bin schon die ganze nacht wach weil ich mich so verrückt mache... jetzt habe ich auch noch unterleibsschmerzen bekommen
ICH HASSE MÄNNER....
der kann schön das bad sauber machen das mach ich net weg... AAAAHHHHHHHHHHHH

05.02.2011 07:35
Oh ich hab auch mal im tv gesehen wie schlangen gequält wurden.war für lederherstellung.für die reichen und schönen.es war so schrecklich ich habe rotz und wasser geheult als ich das sah.erstmal fangen die die schlangen hauen denen auf den kopf.dann werden die in säcke gepackt transportiert und iwann wieder rausgenommen auf hacken gehängt,dann wird ihnen wasser eingefüllt bis keins mehr reinpasst damit das leder schön bleibt.und dann wird ihnen die haut abgezogen und das alles am lebendigen leibe.die eine schlange war trächtig und als ihr die haut abgezogen wurde,hat man die eier noch sehen können.man das ist sowas von grausam das muss verboten werden.die tiere tun mir so leid die können sich nicjt verteidigen nichts.da hab ich mir gewünscht das man dem typen genau das gleiche antut.ich weiß nicht warum,aber bin so tierlieb wenn ich sehe das jemand ermordet wurde tut mir das nicht weh.ich nehme das wahr das wars aber auch aber wenn ich tiere leiden sehe dann tun die mir sowas von leid.
05.02.2011 07:37
Guten morgen Mädels.
Hab besser geschlafen als daheim. War zwar alle zwei Std wach. Konnte aber wieder einschlafen! Ih glaub ich war auch einfach kaputt. Jetzt fertig machen u lecker hotelfrühstücksbuffet
Hab besser geschlafen als daheim. War zwar alle zwei Std wach. Konnte aber wieder einschlafen! Ih glaub ich war auch einfach kaputt. Jetzt fertig machen u lecker hotelfrühstücksbuffet

05.02.2011 08:23
guten morgen ihr lieben...
@newborn: das stimmt nich wenn du ne weile nich schreibst wird auch nach dir gefragt... wir machen uns doch hier um jeden sorgen kann schließlich jederzeit das nächste baby kommen... fühl dich mal
@newborn: das stimmt nich wenn du ne weile nich schreibst wird auch nach dir gefragt... wir machen uns doch hier um jeden sorgen kann schließlich jederzeit das nächste baby kommen... fühl dich mal

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt