März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2011 08:34
guten morgen.
meine güte was für ne nacht.und dann dieser elendiche sturm noch dazu.ätzend.
und sonst alles klar mädels?alle schon fit?
meine güte was für ne nacht.und dann dieser elendiche sturm noch dazu.ätzend.
und sonst alles klar mädels?alle schon fit?

05.02.2011 08:37
Aaaaaaaaaaa Hilfe ...
mein Bauch ist an den Seiten eingefallen ... das sieht total komisch aus ..
Ausserdem hab ich ein richtig fieses Ziehen im UL .. sogar meinem Mann ist das mit dem Bauch aufgefallen ..

Ausserdem hab ich ein richtig fieses Ziehen im UL .. sogar meinem Mann ist das mit dem Bauch aufgefallen ..

05.02.2011 08:40
Zitat von Utinchen:
Aaaaaaaaaaa Hilfe ...mein Bauch ist an den Seiten eingefallen ... das sieht total komisch aus ..
![]()
Ausserdem hab ich ein richtig fieses Ziehen im UL .. sogar meinem Mann ist das mit dem Bauch aufgefallen ..![]()
dann hat sich dein krümel bestimmt in eine andere ecke verkrümelt

wenn du dir unsicher bist geh aber lieber zum doc.. grad das ziehen ist ja komisch

05.02.2011 08:42
so mädels, ich trinke grad die erste tasse himbeerblättertee
ich hattet ja sowas von recht.. man kann sich gleich mit geöffnetem mund untern rasenmäher legen.. bääähhh is der ekelig

ich hattet ja sowas von recht.. man kann sich gleich mit geöffnetem mund untern rasenmäher legen.. bääähhh is der ekelig

05.02.2011 08:45
also ich find mich immer fetter an den seiten
aber sie ist schon wieder ne ganze weile in bewegung und lngsam ist das echt unangenehm
na mein menne schläft noch,

aber sie ist schon wieder ne ganze weile in bewegung und lngsam ist das echt unangenehm

na mein menne schläft noch,

05.02.2011 08:46
guten morgen,
newborn: nicht traurig sein, das netz ist kein freundeskreisersatz aus dem realem leben.
junggesellenabschied: mein mann kam damals um 5 uhr nah hause, er hat gerochen wie ne shnapsflasch und sagte immer wieder ich wollte das nicht mit dem lapdance (schreibt man das so). die waren in 3 oder 4 puffs. jedenfalls kann ich dir versichern, daß außer angucken bestimmt nichts passiert ist, das funktioniert bei dem promillegehalt nicht, das weiß man ja aus erfahrung. ich finde es auch nicht schlimm, schließlich begießt er eure ehe und je feuchter desto fröhlicher später, glaub es mir.
ohnmacht: bin gestern umgefallen und das in der 33. woche und habe mich über 4 stunden nicht richitg erholt, blutdruck war recht unten und blutzucker auch, kindsbewegung kamen erst abends wieder. war beim arzt, aber ins kh hat er mich nicht geschickt. naja.
ging es auch jemanden so?
newborn: nicht traurig sein, das netz ist kein freundeskreisersatz aus dem realem leben.
junggesellenabschied: mein mann kam damals um 5 uhr nah hause, er hat gerochen wie ne shnapsflasch und sagte immer wieder ich wollte das nicht mit dem lapdance (schreibt man das so). die waren in 3 oder 4 puffs. jedenfalls kann ich dir versichern, daß außer angucken bestimmt nichts passiert ist, das funktioniert bei dem promillegehalt nicht, das weiß man ja aus erfahrung. ich finde es auch nicht schlimm, schließlich begießt er eure ehe und je feuchter desto fröhlicher später, glaub es mir.
ohnmacht: bin gestern umgefallen und das in der 33. woche und habe mich über 4 stunden nicht richitg erholt, blutdruck war recht unten und blutzucker auch, kindsbewegung kamen erst abends wieder. war beim arzt, aber ins kh hat er mich nicht geschickt. naja.
05.02.2011 08:47
Zitat von melanie86:
so mädels, ich trinke grad die erste tasse himbeerblättertee![]()
ich hattet ja sowas von recht.. man kann sich gleich mit geöffnetem mund untern rasenmäher legen.. bääähhh is der ekelig![]()
hab ich gestern abend gemacht,aber der war warm und irgendwer schrieb hier der solle kalt sein....keine ahnung nun jetzt.
05.02.2011 08:47
Zitat von Micha1981:
Zitat von melanie86:
ich hattet ja sowas von recht.. man kann sich gleich mit geöffnetem mund untern rasenmäher legen.. bääähhh is der ekelig![]()
hab ich gestern abend gemacht,aber der war warm und irgendwer schrieb hier der solle kalt sein....keine ahnung nun jetzt.
meine hebi meinte gestern das er warm sein soll

05.02.2011 08:49
Zitat von März2011:
guten morgen,
hmm, das mit dem kreislauf ist komisch.. meiner spinnt auch gerne mal rum, aber nicht so extrem..
hast du denn etwas anstrengendes gemacht?
05.02.2011 08:50
Ich warte nch mal ab, glaube aber, das der Krümel sich gedreht hat, denn eben hatte ich auch einen schiefen Bauch .. sogar im sitzen ..

05.02.2011 08:51
Zitat von melanie86:
Zitat von Micha1981:
Zitat von melanie86:
meine hebi meinte gestern das er warm sein soll![]()
hatte ich ja auch warm.mein mann meinte nur solle nicht soviel nehmen sonst würde ich noch anfangen zu wiehern

05.02.2011 08:52
Zitat von Micha1981:
also ich find mich immer fetter an den seiten![]()
aber sie ist schon wieder ne ganze weile in bewegung und lngsam ist das echt unangenehm![]()
na mein menne schläft noch,![]()
meine maus rührt sich nicht mehr, jedenfalls hab ich das gedacht.. meine hebi hat gestern ctg gemacht und die kleine ist so zappelig wie immer, nur das ich es nicht mehr spüre da ich zuviel fruchtwasser hab

das kann einem ganz schön fehlen

05.02.2011 09:04
ja das ist echt komisch.wenn man nicht großes spürt,fehlt was und wenn sie sich dann richtig melden,beschweren wir uns

05.02.2011 09:31
guten Morgen
, hab die letzten Stunden herrlich geschlafen, bei uns scheint heut die
, werd vermutlich später ne Runde spazieren gehen
heut Nachmittag fahren wir in mein Wunschkrankenhaus zur Kreissaalbesichtigung - freu mich schon sehr drauf
wünsche euch noch nen schönen Tag

heut Nachmittag fahren wir in mein Wunschkrankenhaus zur Kreissaalbesichtigung - freu mich schon sehr drauf
wünsche euch noch nen schönen Tag

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt