Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
30.08.2010 09:32
happy-mum geh am besten mal zum arzt....gute besserung wünsch ich dir...

mir gehts auch ncht sobesonders hab mir ne fette erkältung eingefangen...war heut schon beim arzt..mussten ja nochmal toxo testen am monatg bekomm ich die ergebnisse ich hoffe dann ist alles okay...und ich habs nicht...

aber sagt mal was kann ich bei ne erkältung machen...? hab halschmerzen husten und schnupfen....alles darf man ja nicht nehmen...
happy_mum88
1962 Beiträge
30.08.2010 09:34
Zitat von 2212Milka:

@happy_mum: das hört sich gar nicht gut an mach nur langsam... kann dir leider keine Tipps geben

Leider hab ich das Gefühl, mein FA nimmt das alles garnicht so ernst.
Er schrieb mich auch nur für 3 Tage krank. Und nun muss ich wohl wieder hin, will aber garnicht. Vll. ruf ich mal bei meinem Hausarzt an. Ist so ein Netter, der kommt auch mal vorbei. Tat er bei meiner Oma auch immer

Bin ja keine Simulantin, nur leider denken Ärzte das oft, wenn man öfters ankommt. Aber wird nicht besser, obwohl ich letzte Woche sogar noch Tropfen bekommen habe. Aber die kamen auch sofort wieder raus
mama90
93 Beiträge
30.08.2010 09:43
Sooo hier das neue Bildchen von heute morgen, ganz frisch...

es sieht so aus als wenn es die zunge rausstreckt ^^
& die nase kann man auch gut erkennen..

12 + 2
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2010 11:23
Zitat von happy_mum88:

Guten Morgen.

Mal eine Frage an alle, die auch so stark mit Übelkeit zu kämpfen haben. Kam bei euch auch schon Blut raus?
Heut morgen hatte ich so einen starken Brechreiz. Musste mich ca. 8 mal vors Klo beugen und dann bei nem Schub war auch leicht Blut drin.

Danach bekam ich noch Nasenbluten, so ca. 1 Stunde danach

Und Magen fühlt sich grausam an. Nun musst ich doch wieder zu Hause bleiben. Langsam zweifel ich dran, überhaupt noch arbeiten gehen zu können
Ich schaffs nicht mal aus dem Bett ohne fast umzukippen.

wenn das blut hell ist, ist es nicht dramatisch. natürlich nicht schön und auch nicht gesund. aber das kommt von der reizung der speiseröhre.
rede mit deinem gyn, dass du vomex oder so bekommst.
babyjule hatte ja auch schon das problem, dass der stoffwechsel irgendwann aufgibt.
nicht, dass ach du noch ins kh musst.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2010 11:24
Zitat von happy_mum88:

Zitat von 2212Milka:

@happy_mum: das hört sich gar nicht gut an mach nur langsam... kann dir leider keine Tipps geben

Leider hab ich das Gefühl, mein FA nimmt das alles garnicht so ernst.
Er schrieb mich auch nur für 3 Tage krank. Und nun muss ich wohl wieder hin, will aber garnicht. Vll. ruf ich mal bei meinem Hausarzt an. Ist so ein Netter, der kommt auch mal vorbei. Tat er bei meiner Oma auch immer

Bin ja keine Simulantin, nur leider denken Ärzte das oft, wenn man öfters ankommt. Aber wird nicht besser, obwohl ich letzte Woche sogar noch Tropfen bekommen habe. Aber die kamen auch sofort wieder raus

dann geh direkt ins kh. wenn du blut im erbrochenen hattest, hast du ja einen grund. die peppeln dich wieder... tut dir, und sicher auch dem kind, nicht gut, wenn du nur brechen musst...
2212Milka
1742 Beiträge
30.08.2010 11:30
Ich habe da mal eine Frage an euch... habt ihr euch schon umstandsmode gekauft??? Wenn ja wo und welche??? Mir platzen die Hosen
Utinchen
2885 Beiträge
30.08.2010 12:09
Zitat von 2212Milka:

Ich habe da mal eine Frage an euch... habt ihr euch schon umstandsmode gekauft??? Wenn ja wo und welche??? Mir platzen die Hosen

Also, ich hab mir jetzt eine von H&M gekauft, die ich auch schon trage. Nicht, weil die anderen Hosen absolut nicht mehr gepasst hätten, sondern weil es im sitzen doch schon arg gedrückt hat.
Hab mir jetzt noch was bei Otto & Babywalz bestellt, dies sollte wohl die nächsten Tage ankommen.
30.08.2010 12:15
hallo ihr lieben,

so komme grade vom Arzt.
Sie war total komisch... total hecktisch.verstand gar nicht warum ich heute bei ihr war. ich sag, na weil die ärzte im KH meinten, ich solle mich nochmal vorstellen. sie hätte immer noch keinen KH Bericht etc.erhalten. -.- ich bin seit mittwoch ausm KH raus und die wollten es am nächsten Tag los schicken. was machen die denn solang damit? unmöglich. jetzt soll ich nächste Woche dienstag wieder hin rammeln. weil ja letzte woche erst alle untersuchungen soweit gemacht wurden und sie ja ohne den bericht auch keine weiteren maßnahmen einleiten kann usw.

manchmal denke ich, dass alle irgendwie ihren job nicht richtig wahrnehmen! man man man. könnt mich echt wieder aufregen. zwar wurde mir heute nochmal blut abgenommen, um zu schauen ob ich mich mit Toxo angesteckt hab, aber das wars. naja und urin sollte ich nochmal abgeben. dafür hab ich fast 45 min. gewartet!

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
30.08.2010 12:27
@babyjule: Das würde mich auch aufregen. Ich hatte, als ich wegen meiner FG im KH war, den Bericht gleich selbst mitbekommen und konnte ihn dann am nächsten Tag meinem FA geben. Das ging ganz fix. Echt blöd, dass du deswegen jetzt ganz umsonst gewartet hast. Sie hätte ja mal trotzdem eben gucken können...
@Umstandsmode: Sitz hier auch mit Hose auf im Büro sonst zwickt's zu sehr. Hab mir von H&M ne SS-Jogginghose gekauft. Die ist so mega gemütlich und hält den Bauch schön warm. Wollt mir aber demnächst auch noch richtige SS-Hosen zulegen. Anprobiert hab ich schonmal welche und die sind sooooo bequem!! Meine Freundin war schon ganz neidisch und wollte auch gerne solche Hosen tragen, dabei ist sie garnicht schwanger
30.08.2010 12:33
ich weis nicht ob ich es schonmal geschrieben habe aber ich bin eine Maerz 08 mama und wuensche euch alles gute fuer die kugelzeit und viel freude mit euren Maerzbabys
TripleMama
3214 Beiträge
30.08.2010 12:38
tja mädels...das wars! das herz von unserem baby hat aufgehört zu schlagen. morgen früh muss ich ins krankenhaus. das is nun das dritte mal und so langsam bin ich echt am verzweifeln. ich wünsche euch natürlich weiterhin eine schöne schwangerschaft und werd mich auch ab und zu bestimmt mal hier zu wort melden. machts gut
takezora
3634 Beiträge
30.08.2010 12:47
Hi, melde mich auch noch mal, hatte einfach keine Zeit um hier ordentlich alles nachzulesen, also nicht böse sein.

@ Doublemama, mensch du arme das tud mir wirklich sehr leid für dich, fühl dich gedrückt und denk immer dran, auch wenns manchmal ungerecht klingt, Mutternatur regelt alles.

@Junge/Mädchen, also laut der Tabelle müsste es bei mir auch ein Mädel werden, allerdings hätte Leonard demnach auch ein Mädchen sein müssen.

@ SS-Hosen, trage meine jetzt auch nur noch und wenn ich zu Hause bin zieh ich auch gleich die H&M SS-Jogginhose an. Mach gleich mal ein Bild von meinem Mega Bauch.
30.08.2010 12:57
doubel mama das tut mir so leid
flowerpainted
569 Beiträge
30.08.2010 12:57
Doublemama , es tut mir sehr leid für dich, dass du schon wieder einen kleinen Liebling gehen lassen musst!
Fühl dich ganz lieb gedrückt! Wie du dich fühlen musst, können wir nicht nachempfinden, nur die Angst, dass uns Gleiches wiederfahren könnte, kommt dem nahe .... sei stark für deine beiden Kinder!! Aus ihrem Lachen kannst du sicher auch bald wieder neue Kraft schöpfen!!
30.08.2010 13:18
doublemama das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt