März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.08.2010 13:20
@ DoubleMama:
Wie schrecklich! Ich finde gar keine Worte! Es tut mir wirklich sehr leid! Wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
Oh man, ich habe morgen wieder Termin und bin so nervös. Ich weiß gar nicht warum - eigentlich bin ih so ein Optimist! Ich will einfach nur, dass diese besch...eidenen 12 Wochen um sind. Vielleicht bin ich dann entspannter!
@Lia: Ich bin empört über den Arzt! Dem hätte ich aber den Marsch geblasen. So ein Dulli! Ich bin so froh, dass ich bisher an wirklich ganz tolle Ärtzinnen und Ärzte geraten bin - auch wenn es mal nur die Vertretung war! Zudem habe ich nun auch eine Hebamme gefunden. Sie ist wirklich ne Wolke! Total lieb und hatte schon super Tips für mich!
Am Wochenende waren wir bei meinen Schwiegereltern. Die sind total hibbelig und nennen sich schon gegenseitig Oma und Opa
Zudem haben wir es meiner Schwiegeroma gesagt und sie hat geweint vor Freude. Sie ist schon in den Keller gekrabbelt und hat den Stubenwagen raufgeholt und lässt ihn für uns herrichten
Zudem haben Christian und ich uns am Sonntag auf jeweils einen Jungen- und einen Mädchennamen geeignigt. Ich bin sehr gerührt und freue mich über die schöne Namenswahl
@Rabby: Man, man man hast du mir nen Schrecken eingejagt! erhol dich bitte schön!!!!
News von der Übelkeitsfront:
Tja, wer schrieb da vorhin so treffend "zwischen 9 und 10. Woche ist es am schlimmsten!"? Ich hab das Gefühl, ich könnt mich über den nächsten Mülleimer hängen. Nun werde ich sogar schon nachts wach. Bin heute 3 stunden später zur Arbeit, weil es einfach nicht ging. Allein der Gedanke, mit der Bahn in die City zu fahren :-!
@ Milka: Hör mir auf mit platzenden Hosen. Ich trage seit Freitag ein tolles neues Accessoir: Gummiband statt Knopf! Ich sag dir - hochmodern!
Ich glaub, in 2 - 3 Wochen muss dann aber ne richtige Umstandshose her. Habe am Wochenende meinen Kleiderschrank schon ausgemistet. Nun sind nur noch Sachen drin, die mir auch langfristig noch passen. Habe ja jetztes Jahr 45 kg abgenommen und glücklicherweise von den Größen 40 - 44 nix weggetan. Die werde ich sicher bald wieder brauchen... denn 38 zwackt schon
Herzliche Grüße an euch und eure Krümel!
Wie schrecklich! Ich finde gar keine Worte! Es tut mir wirklich sehr leid! Wünsche dir ganz viel Kraft!!!! Oh man, ich habe morgen wieder Termin und bin so nervös. Ich weiß gar nicht warum - eigentlich bin ih so ein Optimist! Ich will einfach nur, dass diese besch...eidenen 12 Wochen um sind. Vielleicht bin ich dann entspannter!
@Lia: Ich bin empört über den Arzt! Dem hätte ich aber den Marsch geblasen. So ein Dulli! Ich bin so froh, dass ich bisher an wirklich ganz tolle Ärtzinnen und Ärzte geraten bin - auch wenn es mal nur die Vertretung war! Zudem habe ich nun auch eine Hebamme gefunden. Sie ist wirklich ne Wolke! Total lieb und hatte schon super Tips für mich!
Am Wochenende waren wir bei meinen Schwiegereltern. Die sind total hibbelig und nennen sich schon gegenseitig Oma und Opa
Zudem haben wir es meiner Schwiegeroma gesagt und sie hat geweint vor Freude. Sie ist schon in den Keller gekrabbelt und hat den Stubenwagen raufgeholt und lässt ihn für uns herrichten
Zudem haben Christian und ich uns am Sonntag auf jeweils einen Jungen- und einen Mädchennamen geeignigt. Ich bin sehr gerührt und freue mich über die schöne Namenswahl
@Rabby: Man, man man hast du mir nen Schrecken eingejagt! erhol dich bitte schön!!!!
News von der Übelkeitsfront:
Tja, wer schrieb da vorhin so treffend "zwischen 9 und 10. Woche ist es am schlimmsten!"? Ich hab das Gefühl, ich könnt mich über den nächsten Mülleimer hängen. Nun werde ich sogar schon nachts wach. Bin heute 3 stunden später zur Arbeit, weil es einfach nicht ging. Allein der Gedanke, mit der Bahn in die City zu fahren :-!
@ Milka: Hör mir auf mit platzenden Hosen. Ich trage seit Freitag ein tolles neues Accessoir: Gummiband statt Knopf! Ich sag dir - hochmodern!
Ich glaub, in 2 - 3 Wochen muss dann aber ne richtige Umstandshose her. Habe am Wochenende meinen Kleiderschrank schon ausgemistet. Nun sind nur noch Sachen drin, die mir auch langfristig noch passen. Habe ja jetztes Jahr 45 kg abgenommen und glücklicherweise von den Größen 40 - 44 nix weggetan. Die werde ich sicher bald wieder brauchen... denn 38 zwackt schon
Herzliche Grüße an euch und eure Krümel!
30.08.2010 13:20
@Doublemama: Das tut mir wirklich sehr leid!! Ich find es echt hart, dass das Herz einfach so aufgehört hat zu schlagen... Drück dich mal!! Bin ja auch schon bei den August- und den Dezembermamis gewesen und würde wahrscheinlich auch durchdrehen, wenn das alles jetzt noch ein drittes Mal passieren würde... Ich hoffe, die Ärzte schauen mal, woran es gelegen haben könnte und das sich irgendwann der Wunsch nach einem dritten Kind erfüllt! Solange schöpfe Kraft aus deinen beiden Kindern!!
30.08.2010 13:27
@doublemama: es tut mir so leid... hattest du beschwerden??? Ich wünsche dir alle Kraft der Welt... Meine Gedanken sind bei dir!!!
Oh man jetzt habe ich vor morgen noch mehr angst... vier wochen sind echt lange!!!!
Und die Hosen sind ja net zu eng sondern ich will mich einfach net mehr reinquetschen weil es weh tut am bauch... Gummiband habe ich schon gehört... wo bekommt man sowas tolles denn her ???
Oh man jetzt habe ich vor morgen noch mehr angst... vier wochen sind echt lange!!!!
Und die Hosen sind ja net zu eng sondern ich will mich einfach net mehr reinquetschen weil es weh tut am bauch... Gummiband habe ich schon gehört... wo bekommt man sowas tolles denn her ???
30.08.2010 13:30
Zitat von 2212Milka:
@doublemama: es tut mir so leid... hattest du beschwerden??? Ich wünsche dir alle Kraft der Welt... Meine Gedanken sind bei dir!!!
Ach Milka, wir zwei, wir schaffen das morgen schon. Wirst sehen, krümel ist putzmunter und macht Quatsch
Und ich habe einfach ein ganz normales Gummiband genommen. Die eine Seite wird per Schlaufe am Knopfloch befestigt, das andere Ende kannste dann einfach über den Knopf spannen
Ich hoffe, du kannst dir das so vorstellen, sonst mach ich mal nen Foto von meinem Waukibauch mit Gummiband
30.08.2010 14:00
doublemamma
as tut mir sehr leid das du so ewtwas noch mal durchmachen musst ich wünsche dir gaaaanz viel kraft!Hattest du beschwerden?Wie weit warst du denn?Gab es einben grund?Ich wünsche dir alle kraft ujnd glück dieser welt!
Umstandshosen: habe mir auch schon welche gekauft denn die normalen hosen passenzwar aber oben müsste ich die offen lassen unddas ist mir einfach zu unbequem mit offener hose zu laufen!
Mondkalender:alle sagen es wird ein junge mein freund wünscht sich auch ein junge und mein gefühl sagt auch ein junge,wünsche mir aber ein mädel,laut kalender müsste es ein mädel werden!abwarten!
as tut mir sehr leid das du so ewtwas noch mal durchmachen musst ich wünsche dir gaaaanz viel kraft!Hattest du beschwerden?Wie weit warst du denn?Gab es einben grund?Ich wünsche dir alle kraft ujnd glück dieser welt! Umstandshosen: habe mir auch schon welche gekauft denn die normalen hosen passenzwar aber oben müsste ich die offen lassen unddas ist mir einfach zu unbequem mit offener hose zu laufen!
Mondkalender:alle sagen es wird ein junge mein freund wünscht sich auch ein junge und mein gefühl sagt auch ein junge,wünsche mir aber ein mädel,laut kalender müsste es ein mädel werden!abwarten!
30.08.2010 14:18
@trinsche: danke das du mir mut machst
chagga lagga wir schaffen das hast recht... jetzt sinds ja auch nur noch 27 Stunden
und die waage kommt morgen auch und das ergebnis wegen toxo und und und.... OH JE
ich bin jetzt schon überfordert...
chagga lagga wir schaffen das hast recht... jetzt sinds ja auch nur noch 27 Stunden
und die waage kommt morgen auch und das ergebnis wegen toxo und und und.... OH JE
30.08.2010 14:31
Zitat von 2212Milka:
@trinsche: danke das du mir mut machstchagga lagga wir schaffen das hast recht... jetzt sinds ja auch nur noch 27 Stunden
Oooh ja, auf die Waage muss ich ja auch wieder. Mein Toxo-Ergebnis hab ich ja schon. Wir leider erstmal nix aus Mettbrötchen
Aber wer will den schon Mettbrötchen?! Is eh nicht gut für die Figur
Aber am Wochenende, da gab es frisch gegrilltes Reh und ich musste es leider á la Schuhsohle und nicht á la minute essen *heul* Das war schon hart! Milka: Wann haste morgen nochmal deinen Termin? Irgendwas um 16 Uhr rum oder so ne? Ich denk dann an dich, wenn du um 15.30 an mich denkst
30.08.2010 14:33
Zitat von DoubleMama:
tja mädels...das wars! das herz von unserem baby hat aufgehört zu schlagen. morgen früh muss ich ins krankenhaus. das is nun das dritte mal und so langsam bin ich echt am verzweifeln. ich wünsche euch natürlich weiterhin eine schöne schwangerschaft und werd mich auch ab und zu bestimmt mal hier zu wort melden. machts gut
??? Das kann ja wohl echt nicht angehen, oder?? Es tut mir soooooo leid für Euch .. das Leben ist echt ungerecht .. ich drück Dich mal ..
.. dir ging es doch soweit ganz gut, oder?
30.08.2010 14:33
Ach Ladies, bevor ich es vergesse. Ich habe morgen meinen ersten Termin zum "großen US". Kann mir da so gar nix drunter vorstellen. Bisher wurde jedes Mal bei mir US gemacht (so 5 - 10 min lang) und ich bekam auch jede Mal ein Bildchen. Was wird denn dieses Mal anders sein?!
30.08.2010 14:36
es tut mir wahnsinnig leid für dich/euch liebe doublemama....!!!!
30.08.2010 14:42
Zitat von trinsche81:
Oooh ja, auf die Waage muss ich ja auch wieder. Mein Toxo-Ergebnis hab ich ja schon. Wir leider erstmal nix aus MettbrötchenAber wer will den schon Mettbrötchen?! Is eh nicht gut für die Figur
Aber am Wochenende, da gab es frisch gegrilltes Reh und ich musste es leider á la Schuhsohle und nicht á la minute essen *heul* Das war schon hart!
Milka: Wann haste morgen nochmal deinen Termin? Irgendwas um 16 Uhr rum oder so ne? Ich denk dann an dich, wenn du um 15.30 an mich denkst![]()
Klar 15.30 Uhr ist gemerkt dann musst du um 17.15 Uhr an mich denken
ich kann mich bestimmt vorher auf der arbeit überhaupt nicht konzentrieren was ich ja sowieso schon nicht kann
ich würde im moment so gerne zuhause bleiben aber geht ja leider nicht
wenn morgen alles ok ist werde ich es dann auch auf der arbeit berichten weil langsam gehts mim verdecken nicht mehr... muss dann auch der perso schon sagen wie lange ich zuhause bleiben will usw... OHJE!!!!!!
30.08.2010 14:54
ich versteh's auch echt nich. ich hab keinerlei beschwerden, bis auf die üblichen, die ja alle kennen. war jetzt laut fa 11+6 und der krümel hat bei 10+4 aufgehört zu wachsen. diesmal hab ich da auch echt nich mehr mit gerechnet, dass noch irgendwas schiefgeht. es sah doch die ganze zeit so gut aus. ich hab keine ahnung. mir gehts jedenfalls richtig beschissen. nächste woche bei der nachuntersuchung will mein arzt auch irgendwelche tests machen um evtl irgendwas festzustellen oder auch nich.
30.08.2010 14:55
und danke für eure netten worte...
jessi: ich war auch im mai 2010 und dezember 2010 thread.
30.08.2010 15:01
Zitat von DoubleMama:
ich versteh's auch echt nich. ich hab keinerlei beschwerden, bis auf die üblichen, die ja alle kennen. war jetzt laut fa 11+6 und der krümel hat bei 10+4 aufgehört zu wachsen. diesmal hab ich da auch echt nich mehr mit gerechnet, dass noch irgendwas schiefgeht. es sah doch die ganze zeit so gut aus. ich hab keine ahnung. mir gehts jedenfalls richtig beschissen. nächste woche bei der nachuntersuchung will mein arzt auch irgendwelche tests machen um evtl irgendwas festzustellen oder auch nich.
Oh man du arme... ich hoffe du hast einen partner der dich super unterstützt und dir viel Kraft gibt!!!
30.08.2010 15:23
Zitat von DoubleMama:
und danke für eure netten worte...
Ja, ich konnte mich bei den Dezembermamis auch noch an dich erinnern... Ich hoffe, die können dir sagen, woran es gelegen hat. Auch wenn das kein großer Trost sein wird, so gibt es vllt. doch Hoffnung für die Zukunft!
Hast du denn diesmal nichts bekommen? Ich nehm immer noch vorsorglich Utrogest. Naja, jetzt ists ja sowieso zu spät, aber ich finde es schlimm, dass einer Frau sowas erst öfter zustoßen muss, bevor mal was unternommen wird
. Besonders weil bei dir ja immer das herzchen schon geschlagen hat! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt