März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.02.2011 19:52
Zitat von annusch:
Zitat von annusch:
Zitat von Shaja:
mein freund ist hansa rostock fan....zum glück gibt es da scheinbar keine babyartikel![]()
da irrst du dich!![]()
oh nein, dass darf er nie erfahren!![]()
hm, weiß nicht, viell. weil er daher kommt![]()
wie kommt es eigentlich, dass dein freund hansa fan ist?ist ja doch eher ungewöhnlich!
27.02.2011 19:53
Zitat von AS_85:
halli ihr lieben,
ich habe heute erst angefangen die babywäsche zu waschen, viele sachen sind so klein die kannman kiam aufhängen![]()
@fußball, mein mann ist auch fußballfanatiker, ich liebe auch fußball bin schon seit meiner kindheit bayern münchen fan.![]()
ich hab schon ein paar fußballer live getroffen, sogar von Gomez einen kuss bekommen![]()
dann warte mal ab bis du alles zusammenlegen musst
27.02.2011 19:53
ups, nun ist alle durcheinander gekommen....hoffe du kannst es trotzdem lesen annusch
27.02.2011 19:54
Zitat von Shaja:
Zitat von annusch:
Zitat von annusch:
Zitat von Shaja:
mein freund ist hansa rostock fan....zum glück gibt es da scheinbar keine babyartikel![]()
da irrst du dich!![]()
wie kommt es eigentlich, dass dein freund hansa fan ist?ist ja doch eher ungewöhnlich!
dein freund kommt aus rostock?naja, denn ists ja klar!
meiner ist auch hansa-fan...er hat n kumpel, der ist auch son idiot und wirft manchmal diese pyroscheiße.....aber zum glück macht mein freund sowas nicht!
27.02.2011 19:56
Zitat von yoshi91:
Zitat von AS_85:
halli ihr lieben,
ich habe heute erst angefangen die babywäsche zu waschen, viele sachen sind so klein die kannman kiam aufhängen![]()
@fußball, mein mann ist auch fußballfanatiker, ich liebe auch fußball bin schon seit meiner kindheit bayern münchen fan.![]()
ich hab schon ein paar fußballer live getroffen, sogar von Gomez einen kuss bekommen![]()
dann warte mal ab bis du alles zusammenlegen musst![]()
meine mama kommt dann zum bügeln und zusamen legen
ich bin zu fett dafür
27.02.2011 19:57
Zitat von annusch:
Zitat von Shaja:
Zitat von annusch:
Zitat von annusch:
Zitat von Shaja:
da irrst du dich!![]()
dein freund kommt aus rostock?naja, denn ists ja klar!![]()
meiner ist auch hansa-fan...er hat n kumpel, der ist auch son idiot und wirft manchmal diese pyroscheiße.....aber zum glück macht mein freund sowas nicht!
ui, ist das üblich bei hansa fans? hört sich ein wenig danach an...
also mein freund ist polizist, keine ahnung, warum er so gern bei den assis rumhängt
27.02.2011 20:00
Zitat von Shaja:
Zitat von annusch:
Zitat von Shaja:
Zitat von annusch:
Zitat von annusch:
Zitat von Shaja:
da irrst du dich!![]()
dein freund kommt aus rostock?naja, denn ists ja klar!![]()
ui, ist das üblich bei hansa fans? hört sich ein wenig danach an...![]()
also mein freund ist polizist, keine ahnung, warum er so gern bei den assis rumhängt![]()
assis?
ja, manche hansa-fans haben total einen an der klatsche und müssen denn erstmal zeigen, wie toll sie sind!aber das sie damit "ihrem geliebtem verein" schaden, checkt glaub ich keiner von denen!die jungs kämpfen um den aufstieg und solche "fans" riskieren das, weil der mannschaft dadurch auch punkte abgezogen werden können!scheint glaub ich bissl am osten zu liegen!
27.02.2011 20:05
@annusch: naja, es gibt sicher anständige fans aber es ist doch schon sehr oft so, dass es dort eskaliert....
deshalb verstehe ich auch nicht, warum mein freund immer dazwischen sein muss, finde ich furchtbar, scheinbar sind nur noch wenige da, die sich einfach nur friedlich die spiele ansehen möchten.
deshalb verstehe ich auch nicht, warum mein freund immer dazwischen sein muss, finde ich furchtbar, scheinbar sind nur noch wenige da, die sich einfach nur friedlich die spiele ansehen möchten.
27.02.2011 20:08
Zitat von Shaja:
@annusch: naja, es gibt sicher anständige fans aber es ist doch schon sehr oft so, dass es dort eskaliert....
meistens steht die polizei ja in dem block, wos immer richtig abgeht bzw. zwischen den heim- und gästefans...da kanns schonmal eskalieren, gerade wenn hansa gegen st. pauli, dynamo dresden oder energie cottbus gespielt hat!ich verstehe sowas auch nicht....aber die feindschaft scheint so tief und so lange zu sein, dass wird immer so weiter gehen!wobei manche nur zu solchen spielen gehen, damit sie was erleben oder sich prügeln können!ich hab mal als ordner im stadion gearbeitet und da hab ich auch erlebt, wie bescheuert manche leute sind!
27.02.2011 20:08
Zitat von Mama--2011:
Hey Annusch, nix gegen Ossi's!!!![]()
ich bin doch selber einer!
27.02.2011 20:09
Zitat von Tanni84HB:
Mädels ich habe zum ersten mal UL Ziehen und Rücken Aua![]()
hatte ich heute morgen auch, ein ganz schmerzhaftes ziehen im ul, ging aber nach ner minute wieder weg!
27.02.2011 20:10
Ich hab grad mal wieder
Mein Freund hat alle Foto's von beginn der SS bis zur 28.Woche gelöscht...
Alle weg
Mein Freund hat alle Foto's von beginn der SS bis zur 28.Woche gelöscht...
Alle weg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt