Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
27.02.2011 20:12
Hat sich den dein bauch schon gesenkt?sollten ja semkwehen sein mit rücken ziehen und ul aua.war bei mir so...
annusch
3479 Beiträge
Zitat von Mama--2011:

Ich hab grad mal wieder
Mein Freund hat alle Foto's von beginn der SS bis zur 28.Woche gelöscht... Alle weg

hat er sie nur in den papierkorb verschoben oder auch aus dem papierkorb gelöscht?
warum hat er das denn gemacht?ausversehen?
Tanni84HB
4535 Beiträge
Zitat von lena4ka8:

Hat sich den dein bauch schon gesenkt?sollten ja semkwehen sein mit rücken ziehen und ul aua.war bei mir so...

Mhm, schn wieder weg... Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt
27.02.2011 20:13
Zitat von Mama--2011:

Ich hab grad mal wieder
Mein Freund hat alle Foto's von beginn der SS bis zur 28.Woche gelöscht... Alle weg

oh nein! da wäre ich auch sehr traurig...kann man denn da gar nichts mehr machen?
Svenja81
5641 Beiträge
27.02.2011 20:14
Mädels, ich bin grad ganz klein u gucke euch von unten mit Riesen rehaugen an. Hab nämlich ne böse frage. Geht um den nicht mehr anzusprechenden Tee. Ich fang ja aber morgen erst damit an. Ich hab hier u auch bei mr google so viele theorien der Dosierung gelesen. Daher wollte ich nur fragen, ob ihr auch diese Woche Tee trinken, Woche Pause, wiche Tee trinken eingehalten habt, oder durchgetrunken. Is also eigentl keine Frage zum Tee sondern zu eurer erfahreung
27.02.2011 20:16
Zitat von Svenja81:

Mädels, ich bin grad ganz klein u gucke euch von unten mit Riesen rehaugen an. Hab nämlich ne böse frage. Geht um den nicht mehr anzusprechenden Tee. Ich fang ja aber morgen erst damit an. Ich hab hier u auch bei mr google so viele theorien der Dosierung gelesen. Daher wollte ich nur fragen, ob ihr auch diese Woche Tee trinken, Woche Pause, wiche Tee trinken eingehalten habt, oder durchgetrunken. Is also eigentl keine Frage zum Tee sondern zu eurer erfahreung

ich antworte nicht!
annusch
3479 Beiträge
27.02.2011 20:17
Zitat von Svenja81:

also ich machs mit pause!
eine woche lang eine tasse, eine woche pause und dann eine woche lang bis zu vier tassen und dann wieder pause und dann sollte ich ausgebrütet haben!
lena4ka8
1059 Beiträge
27.02.2011 20:17
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von lena4ka8:

Dann wird der sich senken denke du bekommst das heute noch mal.das war auch komisch bei mir hatte das den ganzen abend und am nächsten tag hab ich hemerkt wie mein bauch unten war
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.02.2011 20:21
Zitat von lena4ka8:

Zitat von Tanni84HB:

Zitat von lena4ka8:

Dann wird der sich senken denke du bekommst das heute noch mal.das war auch komisch bei mir hatte das den ganzen abend und am nächsten tag hab ich hemerkt wie mein bauch unten war

Das wäre ja toll, warten wir mal ab
27.02.2011 20:25
Adara falls du heut nochmal zum lesen kommst:
Ich wünsch dir für morgen alles alles gute. Eine wunderschöne kennenlernzeit und das du hinterher net zu schlimme schmerzen hast
Mama--2011
2754 Beiträge
27.02.2011 20:25
Zitat von annusch:

Zitat von Mama--2011:

Ich hab grad mal wieder

hat er sie nur in den papierkorb verschoben oder auch aus dem papierkorb gelöscht?

Ja, ausversehen, alle komplett weg. Er hat sie vor kurzem auf sein Lappi gemacht und dann hatte er ein Virus drauf, wo er ein neues Betriebssystem drauf gemacht hat. Alle Foto's weg, auch die vom Bali Urlaub.
Und die SS-Bilder hat er dann auf seiner Kamera gelöscht, ohne es mir zu sagen.
Knusperflocke
2327 Beiträge
27.02.2011 20:33
Zitat von Shaja:

mein freund ist hansa rostock fan....zum glück gibt es da scheinbar keine babyartikel

Oh doch!!!!!!!!!!!Da gibt es sogar ziemlich viel!
annusch
3479 Beiträge
27.02.2011 20:36
Zitat von Mama--2011:

Zitat von annusch:

Zitat von Mama--2011:

Ich hab grad mal wieder

Ja, ausversehen, alle komplett weg. Er hat sie vor kurzem auf sein Lappi gemacht und dann hatte er ein Virus drauf, wo er ein neues Betriebssystem drauf gemacht hat. Alle Foto's weg, auch die vom Bali Urlaub.
Und die SS-Bilder hat er dann auf seiner Kamera gelöscht, ohne es mir zu sagen.

oh man, dass ja echt total ärgerlich und traurig....und da gibts keine möglichkeit mehr?
von ner kollegin von mir ist mal der rechner abgestürzt und denn waren die bilder von der ss auch alle weg, aber wir haben n pc-spezialist auf arbeit, der hat ihr dann fast alle fotos wieder hergestellt!
27.02.2011 20:39
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Shaja:

mein freund ist hansa rostock fan....zum glück gibt es da scheinbar keine babyartikel

Oh doch!!!!!!!!!!!Da gibt es sogar ziemlich viel!

JulesG
354 Beiträge
27.02.2011 20:42
Hallo meine Lieben!
*
... und erst einmal: Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde!
*
Zunächst will ich erstmal eine Entwarnung geben: mein Kleiner ist immer noch in Mamis Mega-Bauch!
*
Die letzten Wochen (um genau zu sagen, seit dem 31.01.) waren bei mir doch recht turbulent und auch nervenaufreibend!
Am 31.01. war ich wegen meines Bluthochdrucks erneut zu einer Doppleruntersuchung - ich war absolut zuversichtlich, dass alles in Ordnung sein wird ... bis der Arzt sich das Herz meines Kleinen ungefähr 20 Minuten immer und immer wieder ansah und die Herztöne (Frequenzen) beobachtete.
Dann erklärte er mir sehr einfühlsam, dass sich das Herz ein wenig auffällig verhalten würde und im Moment Herzrhythmusstörungen zu erkennen sind! Aufgrund der SSW und auch meiner Aufregung könne es alles aber trotzdem noch "normal" sein und sich im Laufe der letzten Wochen wieder legen.
*
Jedenfalls ging es mir dementsprechend seit dieser Untersuchung und ich musste sehr oft zum CTG und wurde immer wieder sehr engmaschig untersucht.
*
Mittlerweile hat sich diese Auffälligkeit um Glück nicht mehr gezeigt und mir geht es jetzt auch wieder etwas besser!
*
Aber ich habe mir während dieser Zeit wahnsinnige Sorgen und auch Vorwürfe gemacht ... daher hatte ich auch keine Zeit mich hier einmal kurz bei euch zu melden!
*
Sooo ... und jetzt möchte ich allen frisch gebackenen Mamis alles erdenklich Gute wünschen und ein riesen HALLO an die kleinen Würmer !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt