März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.03.2011 08:17
Herzlichen Glückwunsch Svenja und Jessy und willkommen an die neuen Babys!
Ich muss jetzt heute schon wieder zur Ärztin, so ganz war sie mit meinem CTG gestern nicht einverstanden und ne leichte Blutung hab ich auch bekommen. Passenderweise direkt bei der Ärztin
Bin mal gespannt was sie heute sagt. So langsam werd ich echt richtig deprimiert
Bin gestern übrigens fast von der Liege gefallen, weil das Kopfteil aufeinmal umgefallen ist. Das war vielleicht ein Schreck. Dafür mussten sie dann das Baby mal nicht wecken
Ich muss jetzt heute schon wieder zur Ärztin, so ganz war sie mit meinem CTG gestern nicht einverstanden und ne leichte Blutung hab ich auch bekommen. Passenderweise direkt bei der Ärztin
Bin mal gespannt was sie heute sagt. So langsam werd ich echt richtig deprimiert
Bin gestern übrigens fast von der Liege gefallen, weil das Kopfteil aufeinmal umgefallen ist. Das war vielleicht ein Schreck. Dafür mussten sie dann das Baby mal nicht wecken
29.03.2011 08:23
morgen ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch Jessy und
kleiner Ben, genießt eure Kuschelstunden
*
@Lena: Trinsche und Lieschen sind auch eingeleitet worden und hatten keinen KS
*
@me: ich glaub der eine Stich meiner Dammnaht ist entzündet...autsch
herzlichen Glückwunsch Jessy und
kleiner Ben, genießt eure Kuschelstunden *
@Lena: Trinsche und Lieschen sind auch eingeleitet worden und hatten keinen KS
*
@me: ich glaub der eine Stich meiner Dammnaht ist entzündet...autsch
29.03.2011 08:37
Guten Morgen,
Glückwunsch Jessi!!!
-
Die Dammnaht verheilt schneller und besser, wenn man mit Mumilch tupft!!!
Glückwunsch Jessi!!!
-
Die Dammnaht verheilt schneller und besser, wenn man mit Mumilch tupft!!!
29.03.2011 08:43
lena, mach dich nicht zu verrückt. leider macht man immer den fehler alles zu googlen und liest dabei die tollsten geschichten, aber machen muss dier erfahrung doch jeder selber.
aber wie du siehst, gibt es auch viele, wo eine einleitung gut verlaufen ist und alles normal von statten ging, warum sollte es bei dir anders sein!
aber wie du siehst, gibt es auch viele, wo eine einleitung gut verlaufen ist und alles normal von statten ging, warum sollte es bei dir anders sein!
29.03.2011 08:46
Zitat von Mama--2011:
Guten Morgen,
Glückwunsch Jessi!!!![]()
-
Die Dammnaht verheilt schneller und besser, wenn man mit Mumilch tupft!!!![]()
danke mama
da bin ich gleich bei der nächsten frage: habt ihr alle so viel mumilch übrig??? bei mir kommen nur ein paar tropfen aus der brust wenn ich an der anderen anlege. ansonsten beansprucht mein kleiner piranha alles für sich
29.03.2011 09:15
jessi ich freu mich so sehr für dich und wünsche dir alles gute
29.03.2011 10:33
Huhu.
Lena: ich hatte zwar nem ks nach der Einleitung. Da Lara aber nicht vorran kam wegen der Nabelschnur, wurde vorrangig dafür entschieden. Das hatte also nichts mit der Einleitung zu tun, sondern wär auch so gekommen, wenn sie spontann los gelegt hätte.
.
Mit geht's grade viel besser. Hatten eine sehr anstrebende Nacht mit lauten Organ. Man fühlte ich mich hilflos. Da ich ja nicht rumlaufen konnte oft wickeln.... Heute morgen nach der ibu kann ich mich aber schon viel besser bewegen. Kann vielleicht nachher auch mal das erste mal wickeln
stillen ist ja nur vormilch, aber es funktioniert einigermaßen. Weiß nicht immer so genau ob sie trink oder nur nuckelt u langsam tun die Nippel weh. Aber wenn ich sie mir jetzt anschaue, nimmt man wirklich alles dafür in Kauf
))))
Lena: ich hatte zwar nem ks nach der Einleitung. Da Lara aber nicht vorran kam wegen der Nabelschnur, wurde vorrangig dafür entschieden. Das hatte also nichts mit der Einleitung zu tun, sondern wär auch so gekommen, wenn sie spontann los gelegt hätte.
.
Mit geht's grade viel besser. Hatten eine sehr anstrebende Nacht mit lauten Organ. Man fühlte ich mich hilflos. Da ich ja nicht rumlaufen konnte oft wickeln.... Heute morgen nach der ibu kann ich mich aber schon viel besser bewegen. Kann vielleicht nachher auch mal das erste mal wickeln
stillen ist ja nur vormilch, aber es funktioniert einigermaßen. Weiß nicht immer so genau ob sie trink oder nur nuckelt u langsam tun die Nippel weh. Aber wenn ich sie mir jetzt anschaue, nimmt man wirklich alles dafür in Kauf
))))
29.03.2011 11:04
Glüüückwunsch an alle "NEU-MAMIS"
und schöne Zeit mit euren Zwergen!!! <3
und schöne Zeit mit euren Zwergen!!! <3
29.03.2011 11:25
@ jessy: herzlichen Glückwunsch auch von mir
@ einleitung: der Vorteil bei ner Einleitung ist ja auch, dass man die ganze Zeit im KKH betreut wird. Ich lag beim ersten schon 24 h zuhause in den wehen und der Mumu ging nur 3 cm auf...
Als ich dann im KKH war, war ich fast zu erschöpft für die Geburt... sie wurde dann mit nem Wehentropf beschleunigt. Sonst hätte ich ihn nicht spontan bekommen können...
@ einleitung: der Vorteil bei ner Einleitung ist ja auch, dass man die ganze Zeit im KKH betreut wird. Ich lag beim ersten schon 24 h zuhause in den wehen und der Mumu ging nur 3 cm auf...
Als ich dann im KKH war, war ich fast zu erschöpft für die Geburt... sie wurde dann mit nem Wehentropf beschleunigt. Sonst hätte ich ihn nicht spontan bekommen können...
29.03.2011 13:01
So, bin auch wieder da vom FA. Schleimpropf ist jetzt weg, mumu schön weich und wehen sind auch zu sehen. Spür ich auch noch stärker als sonst. Jetzt also wie immer abwarten und morgen früh schon wieder zur Kontrolle, wenn heut nichts weiter passiert...
Dabei wär heut doch so ein schönes Wetter um auf die Welt zu kommen...
Dabei wär heut doch so ein schönes Wetter um auf die Welt zu kommen...
29.03.2011 13:52
Ich bin soooo aufgeregt wegen morgen!!!
Werd mich jetzt noch ein Ründchen auf Ohr legen damit ich morgen fit bin. Ich hoffe das er nicht 2 Tage braucht bis er kommt.
Werd mich jetzt noch ein Ründchen auf Ohr legen damit ich morgen fit bin. Ich hoffe das er nicht 2 Tage braucht bis er kommt.
29.03.2011 14:13
An die die Abstilltabletten genommen haben, wie hat ihr sie vertragen?!?
29.03.2011 14:15
Hallo Mädels,
wir sind wieder zu Hause.
Das Mäuschen schläft mit dem stolzen Papa grad auf der Couch
Hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich hoffe, dass noch ein paar von euch entbunden haben
Foto und Geburtsbericht gibt es ganz bald
wir sind wieder zu Hause.
Das Mäuschen schläft mit dem stolzen Papa grad auf der Couch
Hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich hoffe, dass noch ein paar von euch entbunden haben
Foto und Geburtsbericht gibt es ganz bald
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt