März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.03.2011 14:17
war heut auch wieder bei der fä.
gmh is verkürzt,mumu schön weich,kopf ist auch bombenfest und es waren 3 wehen zu sehen. (jetzt komm immernoch ein paar wehen).
fruchtwasser is zwar wenig,aber dafür das es 5 tage drüber sind,is es i.o.
fä meinte das es jetzt langsam zum blasensprung kommen kann.bin gespannt und warte
gmh is verkürzt,mumu schön weich,kopf ist auch bombenfest und es waren 3 wehen zu sehen. (jetzt komm immernoch ein paar wehen).
fruchtwasser is zwar wenig,aber dafür das es 5 tage drüber sind,is es i.o.
fä meinte das es jetzt langsam zum blasensprung kommen kann.bin gespannt und warte
29.03.2011 15:35
So, nun bin ich auch überfällig... Gestern waren schon ein paar Wehen da, aber die sind von alleine wieder verschwunden. Morgen gibts nen Wehencocktail von meiner Hebamme und dann sehen wir weiter...
29.03.2011 17:17
Zitat von Tanni84HB:habe keine nebenwirkungen gemerkt. Wieso? gehts dir nicht gut?
An die die Abstilltabletten genommen haben, wie hat ihr sie vertragen?!?
29.03.2011 17:47
Zitat von Adara:
Zitat von Tanni84HB:habe keine nebenwirkungen gemerkt. Wieso? gehts dir nicht gut?
An die die Abstilltabletten genommen haben, wie hat ihr sie vertragen?!?
Doch, habe mir die Tabletten gerade erst aus der Apotheke geholt
Wollte nur mal wissen, wegen Nebenwirkungen man hört ja immer so viel...
29.03.2011 17:50
Ich hatte die Tablette bei meiner Großen auch und hab da gar keine Nebenwirkungen gemerkt. War alles ganz normal.
29.03.2011 18:01
huhu ihr lieben,
da bin ich wieder mal kurz hoffe euch geht es allen gut?
Ich würde zu gerne weiterstillen doch ich brauche keine tabletten meine milch ist nun ganz weg habe nichts mehr ;-(
Der kleine hällt mich ganz schön auf trab,alle 1,5 bis 2 std kommt er und hat hunger ich weis auch nicht mehr ich glaube er wird einfach nicht satt!
Dann noch seine bauchschmerzen aber dank sab simplex geht das wenigstens einiger maasen!
Wie läuft es bei euch so??
da bin ich wieder mal kurz hoffe euch geht es allen gut?
Ich würde zu gerne weiterstillen doch ich brauche keine tabletten meine milch ist nun ganz weg habe nichts mehr ;-(
Der kleine hällt mich ganz schön auf trab,alle 1,5 bis 2 std kommt er und hat hunger ich weis auch nicht mehr ich glaube er wird einfach nicht satt!
Dann noch seine bauchschmerzen aber dank sab simplex geht das wenigstens einiger maasen!
Wie läuft es bei euch so??
29.03.2011 18:06
mein kleiner wurde von meiner milch auch nich satt und nach absprache mit meiner hebi fütter ich ihm jetz die pre nahrung von hipp
29.03.2011 18:16
nein so meinte ich das nicht meiner wird schon seid 2 wochen nicht mehr gestillt weil meine milch auf einmal wenigert wurde und dann ganz weg war!
Ich füttere seid dem die beba start HA Pre aber alle 1,5 bis 2 std ist doch nicht normal wo er hunger hat,das geht auch in der nacht so!
Ich füttere seid dem die beba start HA Pre aber alle 1,5 bis 2 std ist doch nicht normal wo er hunger hat,das geht auch in der nacht so!
29.03.2011 18:51
am anfang hat er alle drei std um die 135 ml getrunken nur trinkt er alle 1,5 bis 2 std 100 ml
29.03.2011 18:54
hallo ihr lieben,
Glückwunsch an alle neuen mamis und
an alle neuen märz babys!!!
wir haben eine schlaflose erste nacht zu hause verbracht. die kleine hat die ganze nacht gemeckert, obwohl sie satt war. wir haben echt alles versucht damit sie in die tiefschlafphase kommt. hat alles nicht geklappt.
aber sie muss sich ja an die neue umgebung gewöhnen.
Glückwunsch an alle neuen mamis und
an alle neuen märz babys!!! wir haben eine schlaflose erste nacht zu hause verbracht. die kleine hat die ganze nacht gemeckert, obwohl sie satt war. wir haben echt alles versucht damit sie in die tiefschlafphase kommt. hat alles nicht geklappt.
aber sie muss sich ja an die neue umgebung gewöhnen.
29.03.2011 18:58
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Glückwunsch an alle neuen mamis und![]()
an alle neuen märz babys!!!
wir haben eine schlaflose erste nacht zu hause verbracht. die kleine hat die ganze nacht gemeckert, obwohl sie satt war. wir haben echt alles versucht damit sie in die tiefschlafphase kommt. hat alles nicht geklappt.
aber sie muss sich ja an die neue umgebung gewöhnen.![]()
oh ja das kenne ich gib ihr zeit bis sie sich bei euch zuhause eingewöhnt hat,gebt ihr die zuneigung und zeigt ihr immer wieder das sie nacht schlafen solle nicht großartig mit ihr spielen oder aufmuntern
29.03.2011 18:58
Zitat von Harbibi1983:
am anfang hat er alle drei std um die 135 ml getrunken nur trinkt er alle 1,5 bis 2 std 100 ml
seit wann trinkt er denn so oft?
vielleicht hat er gerade nen schub?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt