März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.03.2011 14:35
Zitat von Indira:
Zitat von Mama--2011:
Lasst ihr euer Kind eigentlich gegen Rotaviren impfen?
ich hab den Großen impfen lassen. Mein Kia hats empfohlen und dem vertraue ich. Die KK hat es aber nicht bezahlt, mussten die 180 Euro selbst bezahlen![]()
Meine zahlt es auch nicht.
31.03.2011 14:38
Zitat von Indira:
Frederik pinkelt auch gerne beim wickeln. Wenn ich die Windel ab mache lege ich ihm ein Kosmetiktuch (oder ein Stück Toilettenpapier) über den Schnipi. Dann Pinkelt er nur nach unten, da werden höchstens die Beinchen nass und nicht die Klamotten.
Und halt die Unterlage. Wie siehts aus, habt ihr eine Wickleunterlage mit Bezug?
Ich habe ja eine ohne, und lege immer ein Handtuch unter. Das muss ich wegen Pipi-UNfällen 2 Mal am Tag wechseln im Moment.
wir haben uns bei rossmann solche einmalwickelunterlagen gekauft, die sehen aus wie die dinger, die man im kh-bett unter seinem hintern liegen hatte!
wenn denn nämlich beim pipimachen was daneben geht, denn saugt diese einmalunterlage alles auf und es geht nix daneben!wir wickeln ihn nachts nämlich im bett und das wäre immer bissl viel wäsche, wenn wir jedes mal nachm pipi machen wechseln müssten!
31.03.2011 14:39
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Indira:
Zitat von Mama--2011:
ich hab den Großen impfen lassen. Mein Kia hats empfohlen und dem vertraue ich. Die KK hat es aber nicht bezahlt, mussten die 180 Euro selbst bezahlen![]()
Meine zahlt es auch nicht.![]()
mein kia meinte halt, dass die Erkrankung in fast allen Fällen so schwer verläuft dass die Zwerge ins KKH müssen und Infusionen brauchen
ich dachte wenn ich mein Kind davor schützen kann dann mach ich es
31.03.2011 14:57
Zitat von lena4ka8:
Halli hallo wollte nur bescheid geben das mein Lio heute geboren ist um 10 uhr 3350g 51cm ku 35cm
freuen uns so sehr![]()
glückwunsch zum baby und ne schöne kennenlernzeit
31.03.2011 15:03
Zitat von Mama--2011:
Warum kann man die Sab Simplex Tropfen nicht immer geben?!![]()
Dachte die sind planzlich und kann man immer geben.
nee, die sind nicht pfanzlich.
gibts zwar rezeptfrei, aber is trotzdem ein "Medikament"
man sollte die nicht dauerhaft geben, weil der darm sich dran gewöhnt und die Kinder dann ev.nicht mehr "ohne" Können
31.03.2011 15:04
Sie schläft noch immer...
Dabei wollte ich raus gehen.
Ob ich sie wecke...
Dabei wollte ich raus gehen.
Ob ich sie wecke...
31.03.2011 15:06
Zitat von Mama--2011:
nein
31.03.2011 15:09
Zitat von Mama--2011:
Sie schläft noch immer...![]()
Dabei wollte ich raus gehen.![]()
Ob ich sie wecke...![]()
![]()
den fehler würde ICH nicht 2 x machen
31.03.2011 15:45
So, jetzt hab ich sie geweckt...
Sie soll
, sonst platzt mein Busen!!
Sie soll
, sonst platzt mein Busen!!
31.03.2011 16:37
In der Apotheke haben sie wegen den SAB Simplex Tropfen gesagt, es sollte keine "Dauer - Medikation" werden ... deshalb versuche ich so wenig wie möglich zu geben - habe mir vorgenommen, sie ihm nur zu geben, wenn es abends auch noch so schlimm ist.
Bin jetzt auch draufgekommen, dass Fläschchen NICHT zu schüttel sondern zu rühren - so sind viel weniger Luftbläschen drinnen!
Bin jetzt auch draufgekommen, dass Fläschchen NICHT zu schüttel sondern zu rühren - so sind viel weniger Luftbläschen drinnen!
31.03.2011 16:42
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
nein
Ich auch nicht
31.03.2011 17:24
hallo an alle
ich bin auch ne märz-mama ... mein kleiner ist am 18.03 zur welt gekommen
ich hab mal ne frage an euch....
mein kleiner hat so mit blähungen zu kämpfen
hab ihm aus der apotheke die chamomilla D 6 globolis geholt ... wollt wissen ob jemand von euch damit schon erfahrung hatte ...
ich bin auch ne märz-mama ... mein kleiner ist am 18.03 zur welt gekommen
ich hab mal ne frage an euch....
mein kleiner hat so mit blähungen zu kämpfen
hab ihm aus der apotheke die chamomilla D 6 globolis geholt ... wollt wissen ob jemand von euch damit schon erfahrung hatte ...
31.03.2011 17:56
hallo ihr lieben,
glückwunsch bjanka und lena und
an die babys!!!
meine pinkelt auch am liebsten auf die wickelauflage
gestern war zum ersten mal die hebi da, wir haben azra zusammen gebadet mit sahne. aber leider ist ihre haut immer noch so trocken. cremt ihr eure babys ein??
glückwunsch bjanka und lena und
an die babys!!! meine pinkelt auch am liebsten auf die wickelauflage
gestern war zum ersten mal die hebi da, wir haben azra zusammen gebadet mit sahne. aber leider ist ihre haut immer noch so trocken. cremt ihr eure babys ein??
31.03.2011 17:59
glückwunsch an die neu-mamas
meine kleine hat zugenommen
3920 gramm wiegt sie
endlich gehts voran mit dem gewicht
heute waren wir beim pfarramt:
am 12.6, ist taufe
meine kleine hat zugenommen
3920 gramm wiegt sie
endlich gehts voran mit dem gewicht
heute waren wir beim pfarramt:
am 12.6, ist taufe
31.03.2011 18:16
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
glückwunsch bjanka und lena und![]()
an die babys!!!
meine pinkelt auch am liebsten auf die wickelauflage![]()
ich hab von hipp son baby pflegeöl und damit cremen wir ihn einmal am tag ein und seine haut sieht auch super aus und ist nicht mehr trocken!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt