März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.03.2011 20:11
mal so mal so.
Nachts schläft Mia meistens in ihrem Stubenwagen neben meinem Bett und ab und zu hol ich sie nachts auch mal zu mir mit ins bett, wenn ICH will, dass sie möglichst schnell wieder weiter schläft
Nachts schläft Mia meistens in ihrem Stubenwagen neben meinem Bett und ab und zu hol ich sie nachts auch mal zu mir mit ins bett, wenn ICH will, dass sie möglichst schnell wieder weiter schläft
31.03.2011 20:20
Ohje ich hoffe ich bekomm noch alles zusammen
Glückwunsch an alle neu-mamis
*
Zum thema cremen: Ich hab von weleda babypflegeöl und damit massier ich sie nach dem baden immer, ansonsten mach ich nix. Aber sie hat auch trockene haut.
*
pinkeln beim wickeln hat lena auch voll drauf
*
Lena schläft im moment bei mir mit im bett, sie hat nen schub und braucht einfach meine nähe und auch durch den schnupfen usw. gehts ihr net so gut. Aber ansonsten schläft sie ihrer wiege die neben meinem bett steht.
*
Rest vergessen
*
Achja jule schön das die u3 gut war
Tolle werte
*
rotaviren impfung: Nein hab ich auch beim großen net machen lassen
Glückwunsch an alle neu-mamis
*
Zum thema cremen: Ich hab von weleda babypflegeöl und damit massier ich sie nach dem baden immer, ansonsten mach ich nix. Aber sie hat auch trockene haut.
*
pinkeln beim wickeln hat lena auch voll drauf
*
Lena schläft im moment bei mir mit im bett, sie hat nen schub und braucht einfach meine nähe und auch durch den schnupfen usw. gehts ihr net so gut. Aber ansonsten schläft sie ihrer wiege die neben meinem bett steht.
*
Rest vergessen
*
Achja jule schön das die u3 gut war
Tolle werte *
rotaviren impfung: Nein hab ich auch beim großen net machen lassen
31.03.2011 20:23
@Pullern zum Glück hält sich das in Grenzen. Sie hat erst 2-3mal ohne windel gepullert.
.
@trockene Haut hat sie auch, aber ich creme noch nicht. Erst falls es shlimmer wird.
.
@milchzucker mir wurde damals gesagt etwa ein halber teelöffel voll
.
@bett sie schläft i beistellbettchen
.
@rotaviren nee, is leider zu teuer
.
@trockene Haut hat sie auch, aber ich creme noch nicht. Erst falls es shlimmer wird.
.
@milchzucker mir wurde damals gesagt etwa ein halber teelöffel voll
.
@bett sie schläft i beistellbettchen
.
@rotaviren nee, is leider zu teuer
31.03.2011 21:16
frederik schläft auch im babybalkon am elternbett. oder bei mir. tagsüber meist AUF mir
31.03.2011 21:43
pipi und kackern hat unsere maus auch super drauf wenn die windel grad runter ist, wir haben einen handtuch auf der wickelauflage und da dann ein paar küchenrolletücher an der stelle wo dann halt der popo liegt, geht auch ganz gut so. haben eure mäuse es auch drauf, zu kackeln wenn die die windel grad neu am hintern ist? wir werden da manchmal locker 3 windeln los innerhalb von 30 minuten
01.04.2011 06:14
hab ich schon mal gesagt, dass ich das süßeste Baby der Welt hab
(nein ich weiß, das hat jeder von uns
)
.
Pullern: macht Lara auch dauernd, meist wenn ich die neue schon deuter hab u noch etwas schmuse. Hier im KH kosten die Windeln ja nicht
zu Hause kommt N Handtuch auf die Unterlage u dann wird halt viel gewaschen
.
schlafen: sie kann nicht auf dem rücken schlafen, da sie dann nur spuckt. Daher schlief sie anfangs immer auf Papas oder Mamas Bauch
jetzt schläft sie auch viel auf der Seite auf dem stillkissen im Bett. Aber mal sehn wies ab heute daheim wird. Bin ich schon gespannt.
.
Meine Brüste spannen vielleicht. Puh und unten sind sie total hart. Aber nur an jeweils einer Stelle. Ist das normal? Ich hoffe sie werden nicht überall so hart. Die restliche Spannung reicht eigentlich
(nein ich weiß, das hat jeder von uns
) .
Pullern: macht Lara auch dauernd, meist wenn ich die neue schon deuter hab u noch etwas schmuse. Hier im KH kosten die Windeln ja nicht
zu Hause kommt N Handtuch auf die Unterlage u dann wird halt viel gewaschen
.
schlafen: sie kann nicht auf dem rücken schlafen, da sie dann nur spuckt. Daher schlief sie anfangs immer auf Papas oder Mamas Bauch
jetzt schläft sie auch viel auf der Seite auf dem stillkissen im Bett. Aber mal sehn wies ab heute daheim wird. Bin ich schon gespannt. .
Meine Brüste spannen vielleicht. Puh und unten sind sie total hart. Aber nur an jeweils einer Stelle. Ist das normal? Ich hoffe sie werden nicht überall so hart. Die restliche Spannung reicht eigentlich
01.04.2011 08:44
Guten morgen ihr lieben!
Ich bin werde jetzt definitiv keine März Mami mehr
War für 2 Tage im Krankenhaus, hatte Wehen aber mein Mumu geht nicht auf. Einleiten wollten wir noch nicht, deswegen bin ich jetzt erst wieder zuhause. All zu lang kanns jetzt ja eh nicht mehr dauern, bin ja schon 8 Tage drüber. Oh die warterei ist so anstrengend...
Hoffe euch gehts mit euren Mäusen allen soweit gut? Sind ja alle echt zuckersüß!
Ich bin werde jetzt definitiv keine März Mami mehr
War für 2 Tage im Krankenhaus, hatte Wehen aber mein Mumu geht nicht auf. Einleiten wollten wir noch nicht, deswegen bin ich jetzt erst wieder zuhause. All zu lang kanns jetzt ja eh nicht mehr dauern, bin ja schon 8 Tage drüber. Oh die warterei ist so anstrengend...
Hoffe euch gehts mit euren Mäusen allen soweit gut? Sind ja alle echt zuckersüß!
01.04.2011 09:20
Zitat von Sandra83:
Guten morgen ihr lieben!
Ich bin werde jetzt definitiv keine März Mami mehr![]()
Boa, da lässt sich aber jemand richtig Zeit. Du arme. Ich drück die Daumen, dass es endlich richtig los geht!!!!
01.04.2011 09:26
Zitat von Svenja81:
Zitat von Sandra83:
Guten morgen ihr lieben!
Boa, da lässt sich aber jemand richtig Zeit. Du arme. Ich drück die Daumen, dass es endlich richtig los geht!!!!
Danke
Ist alles etwas frustrierend. Meine Ärztin meinte ja auch schon vor 4 Wochen, dass es jederzeit los gehen kann, alles würde gut aussehen...
aber da hat wohl jemand seinen eigenen Dickkopf. Jetzt haben wir zuhause erstmal alle Telefone ausgeschaltet und ich mach es mir die letzten TAge noch gemütlich. Sind jetzt glaub ich nur noch 3 babys die fehlen oder?
01.04.2011 09:33
Zitat von Svenja81:
hab ich schon mal gesagt, dass ich das süßeste Baby der Welt hab(nein ich weiß, das hat jeder von uns
)
.
Pullern: macht Lara auch dauernd, meist wenn ich die neue schon deuter hab u noch etwas schmuse. Hier im KH kosten die Windeln ja nichtzu Hause kommt N Handtuch auf die Unterlage u dann wird halt viel gewaschen
![]()
.
schlafen: sie kann nicht auf dem rücken schlafen, da sie dann nur spuckt. Daher schlief sie anfangs immer auf Papas oder Mamas Bauchjetzt schläft sie auch viel auf der Seite auf dem stillkissen im Bett. Aber mal sehn wies ab heute daheim wird. Bin ich schon gespannt.
.
Meine Brüste spannen vielleicht. Puh und unten sind sie total hart. Aber nur an jeweils einer Stelle. Ist das normal? Ich hoffe sie werden nicht überall so hart. Die restliche Spannung reicht eigentlich![]()
hast du ne hebi fürs wochenbett?
wenn du fieber, kopfschmerzen, unwohlsein, Grippe ähnliches gefühl kriegst, sag ihr das bitte bzw.geh dann zum arzt.
01.04.2011 09:43
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
hab ich schon mal gesagt, dass ich das süßeste Baby der Welt hab(nein ich weiß, das hat jeder von uns
)
.
Pullern: macht Lara auch dauernd, meist wenn ich die neue schon deuter hab u noch etwas schmuse. Hier im KH kosten die Windeln ja nichtzu Hause kommt N Handtuch auf die Unterlage u dann wird halt viel gewaschen
![]()
.
schlafen: sie kann nicht auf dem rücken schlafen, da sie dann nur spuckt. Daher schlief sie anfangs immer auf Papas oder Mamas Bauchjetzt schläft sie auch viel auf der Seite auf dem stillkissen im Bett. Aber mal sehn wies ab heute daheim wird. Bin ich schon gespannt.
.
Meine Brüste spannen vielleicht. Puh und unten sind sie total hart. Aber nur an jeweils einer Stelle. Ist das normal? Ich hoffe sie werden nicht überall so hart. Die restliche Spannung reicht eigentlich![]()
wenn du fieber, kopfschmerzen, unwohlsein, Grippe ähnliches gefühl kriegst, sag ihr das bitte bzw.geh dann zum arzt.
ja hab ich.
Hab nur Kopfschmerzen, weil mein Nacken die fast 3 kg und das ständige runter gucken nicht gewohnt ist.
Morgen kommt meine hebi.
01.04.2011 09:44
Zitat von Sandra83:
Guten morgen ihr lieben!
ich bins auch nicht mehr
glaub ich stell mich gleich mal bei den aprilis vor
mein mumu ist seit et. nur 1cm auf und es tut sich gaaar nix,obwohl wehen da sind.
ich bin auch gespannt wie lange es noch dauert.am sam. wird im kh darüber gesprochen. es deprimiert mich richtig....jeder sagt zwar das es der kleinen so gut in mamas bauch geht,aber tröstet mich nicht wirklich
01.04.2011 09:44
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
)
.
![]()
.
.
ja hab ich.
Hab nur Kopfschmerzen, weil mein Nacken die fast 3 kg und das ständige runter gucken nicht gewohnt ist.
Morgen kommt meine hebi.
01.04.2011 09:46
Ich wär an eurer Stelle auch total gefrustet. Die letzten zu sein ist grauenvoll! Drück euch!
01.04.2011 09:53
Zitat von Svenja81:
Zitat von babyjule:
Zitat von Svenja81:
)
.
![]()
.
.
ja hab ich.
Morgen kommt meine hebi.
ok gut.
sag ihr das bitte ja?
und sie soll die Brust mal richtig abtasten...
und falls schlimmer wird, bevor sie kommt, fahr bitte zum Arzt und lass mal nach schauen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt