März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.03.2011 18:16
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
glückwunsch bjanka und lena und![]()
an die babys!!!
meine pinkelt auch am liebsten auf die wickelauflage![]()
gestern war zum ersten mal die hebi da, wir haben azra zusammen gebadet mit sahne. aber leider ist ihre haut immer noch so trocken. cremt ihr eure babys ein??
ich creme frederik noch nicht ein. er mag noch nicht so gerne nackig liegen.
seine haut ist auch recht trocken und schält sich auch an manchen stellen. aber die hebi meint das wird von alleine besser
31.03.2011 18:16
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
glückwunsch bjanka und lena und![]()
an die babys!!!
meine pinkelt auch am liebsten auf die wickelauflage![]()
gestern war zum ersten mal die hebi da, wir haben azra zusammen gebadet mit sahne. aber leider ist ihre haut immer noch so trocken. cremt ihr eure babys ein??
Mandelöl aus der Apotheke! Ist echt super!
31.03.2011 18:18
danke für die antworten, bei meiner kleinen schält sich auch an manchen stellen die haut
31.03.2011 18:23
Zitat von AS_85:
danke für die antworten, bei meiner kleinen schält sich auch an manchen stellen die haut![]()
Bei Mia auch, aber meine Hebi sagt auch, dass geht von allein weg.
Je mehr man cremt, desto mehr "klebt" man die abgestorbene Haut wieder an und kann sich nicht regulieren.
Also ich creme auch nur wenns GANZ SCHLIMM ist, sodass sie rissig wird. ( z.B. an den Fußfesseln ) aber ansonsten nicht.
31.03.2011 18:33
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
danke für die antworten, bei meiner kleinen schält sich auch an manchen stellen die haut![]()
Je mehr man cremt, desto mehr "klebt" man die abgestorbene Haut wieder an und kann sich nicht regulieren.
Also ich creme auch nur wenns GANZ SCHLIMM ist, sodass sie rissig wird. ( z.B. an den Fußfesseln ) aber ansonsten nicht.
stimmt, dann lass ich es lieber so.
31.03.2011 18:46
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
meine hebi hat mir den tip gegeben muttermilch auf die ganz trockenen stellen zu tupfen. also nur da wo es wirklich nötig ist.
31.03.2011 19:21
Zitat von melanie86:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
meine hebi hat mir den tip gegeben muttermilch auf die ganz trockenen stellen zu tupfen. also nur da wo es wirklich nötig ist.
ja, das kann man auch machen. ( ist ja in dem Sinne keine Cremé )
31.03.2011 19:23
Sagt mal, wieviel Milchzucker macht man in die Flasche dazu?!?
31.03.2011 19:32
Zitat von Tanni84HB:
Sagt mal, wieviel Milchzucker macht man in die Flasche dazu?!?
keine ahnung, aber vorhin hatte jemand schonmal gefragt und da kamen 2 antworten, von einer messerspitze über ein teelöffel glaub ich?! Aber da hat denke ich jeder andere Ansichten.
ich würde immer so wenig wie möglich rein machen...
31.03.2011 19:34
Ayse, Mayla hat sich am ganzen Körper geschält, wie ne Schlange.
Ich habe sie ab und zu mit Olivenöl eingeschmiert. Viell. 5Mal bis jetzt.
Ich habe sie ab und zu mit Olivenöl eingeschmiert. Viell. 5Mal bis jetzt.
31.03.2011 19:55
schlafen eure babys eigentlich im eigenen bett oder bei euch im bett?
31.03.2011 20:01
jannik schläft in seiner wiege...aber frühs wenn er quängelt hol ich ihn mir meistens für 1-2 stunden zu uns ins bett
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

an die babys!!!