Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
01.04.2011 10:08
Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Svenja81:

hab ich schon mal gesagt, dass ich das süßeste Baby der Welt hab (nein ich weiß, das hat jeder von uns )
.
Pullern: macht Lara auch dauernd, meist wenn ich die neue schon deuter hab u noch etwas schmuse. Hier im KH kosten die Windeln ja nicht zu Hause kommt N Handtuch auf die Unterlage u dann wird halt viel gewaschen
.
schlafen: sie kann nicht auf dem rücken schlafen, da sie dann nur spuckt. Daher schlief sie anfangs immer auf Papas oder Mamas Bauch jetzt schläft sie auch viel auf der Seite auf dem stillkissen im Bett. Aber mal sehn wies ab heute daheim wird. Bin ich schon gespannt.
.
Meine Brüste spannen vielleicht. Puh und unten sind sie total hart. Aber nur an jeweils einer Stelle. Ist das normal? Ich hoffe sie werden nicht überall so hart. Die restliche Spannung reicht eigentlich

hast du ne hebi fürs wochenbett?
wenn du fieber, kopfschmerzen, unwohlsein, Grippe ähnliches gefühl kriegst, sag ihr das bitte bzw.geh dann zum arzt.

ja hab ich.
Hab nur Kopfschmerzen, weil mein Nacken die fast 3 kg und das ständige runter gucken nicht gewohnt ist.
Morgen kommt meine hebi.

ok gut.
sag ihr das bitte ja?
und sie soll die Brust mal richtig abtasten...
und falls schlimmer wird, bevor sie kommt, fahr bitte zum Arzt und lass mal nach schauen.

ja mach ich. Was kann das denn sein?
Indira
13683 Beiträge
01.04.2011 10:09
oh man ich sitz grad an dem Elterngeldantrag. Ich bekomm doch nur den Mindestsatz und muss trotzdem so viel ausfüllenm und Bescheinigungen mitschicken
01.04.2011 10:11
Zitat von yoshi91:

Zitat von Sandra83:

Guten morgen ihr lieben!

Ich bin werde jetzt definitiv keine März Mami mehr
War für 2 Tage im Krankenhaus, hatte Wehen aber mein Mumu geht nicht auf. Einleiten wollten wir noch nicht, deswegen bin ich jetzt erst wieder zuhause. All zu lang kanns jetzt ja eh nicht mehr dauern, bin ja schon 8 Tage drüber. Oh die warterei ist so anstrengend...
Hoffe euch gehts mit euren Mäusen allen soweit gut? Sind ja alle echt zuckersüß!

ich bins auch nicht mehr
glaub ich stell mich gleich mal bei den aprilis vor

mein mumu ist seit et. nur 1cm auf und es tut sich gaaar nix,obwohl wehen da sind. ich bin auch gespannt wie lange es noch dauert.am sam. wird im kh darüber gesprochen.
es deprimiert mich richtig....jeder sagt zwar das es der kleinen so gut in mamas bauch geht,aber tröstet mich nicht wirklich

Wir haben ja sogar am gleichen Tag Et gehabt ich muss morgen wieder zum KH und dann mal sehen.. wollt gestern ja noch nicht eingeleitet werden, denn irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl das Würmchen da rauszuzwingen, wenn sonst alles ok ist. Der Arzt war auch nicht dafür. Wenns jetzt doch dazu kommt, schieb ich bestimmt total Panik
yoshi91
7199 Beiträge
01.04.2011 10:15
Zitat von Sandra83:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Sandra83:

Guten morgen ihr lieben!

War für 2 Tage im Krankenhaus, hatte Wehen aber mein Mumu geht nicht auf. Einleiten wollten wir noch nicht, deswegen bin ich jetzt erst wieder zuhause. All zu lang kanns jetzt ja eh nicht mehr dauern, bin ja schon 8 Tage drüber. Oh die warterei ist so anstrengend...
Hoffe euch gehts mit euren Mäusen allen soweit gut? Sind ja alle echt zuckersüß!

ich bins auch nicht mehr

mein mumu ist seit et. nur 1cm auf und es tut sich gaaar nix,obwohl wehen da sind. ich bin auch gespannt wie lange es noch dauert.am sam. wird im kh darüber gesprochen.
es deprimiert mich richtig....jeder sagt zwar das es der kleinen so gut in mamas bauch geht,aber tröstet mich nicht wirklich

Wir haben ja sogar am gleichen Tag Et gehabt ich muss morgen wieder zum KH und dann mal sehen.. wollt gestern ja noch nicht eingeleitet werden, denn irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl das Würmchen da rauszuzwingen, wenn sonst alles ok ist. Der Arzt war auch nicht dafür. Wenns jetzt doch dazu kommt, schieb ich bestimmt total Panik

ich mag eigentlich keine einleitung.ich will mein baby selbst auf die welt bringen,ohne großartige hilfsmittel.
aber wenn sich da unten nich wirklich was tut,muss ja was gemacht werden,zuu lange ists ja auch nicht gesund im bauch zu sein.
01.04.2011 10:18
Zitat von yoshi91:

Zitat von Sandra83:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Sandra83:

Guten morgen ihr lieben!

ich bins auch nicht mehr

ich mag eigentlich keine einleitung.ich will mein baby selbst auf die welt bringen,ohne großartige hilfsmittel.
aber wenn sich da unten nich wirklich was tut,muss ja was gemacht werden,zuu lange ists ja auch nicht gesund im bauch zu sein.

Ne, das ist ja das Problem. Aber bei mir im KH würden die wenn alles ok ist, noch bis 14 Tage drüber warten. Da hab ich ja noch Hoffnung, dass es doch noch von allein losgeht.
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.04.2011 10:41
Guten Morgen

Haben bis ebend geschlafen, dass tat so gut nach den ganzen kurzen Nächten...

Yoshi und Sandra das ist total doof, drücke euch die Daumen, dass es jetzt bald endlich von alleine los geht...
melanie86
1175 Beiträge
01.04.2011 11:53
wir kommen grad von dem hüftultraschall, alles supi
da die ärztin blöööd war hat leonie sie gleich angepieselt
die kann von glück reden das es nur pipi war

eben rief meine mama an:

leonie wird das taufkleid tragen was auch ich schon getragen hab
wenn ich ein bild hab zeig ich es euch
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.04.2011 12:02
huhu

wir kommen auch gerade vom hüftscreening
es ist alles in ordnung
im wartezimmer war es schön leise da hat jannik gleich mal losgeknattert
und der arzt war total doof...er war soooo grob zu jannik...
aber dafür hat sich jannik ordendlich bedankt bei ihm!
er hat den arzt von oben bis unten angekackert
t-shirt, hose, socken und latschen waren voller kaka
und dann wollte die schwester ihm das gel von den hüften wischen und da hat er sie auch gleich noch angepieselt
...super erster eindruck

so jetzt müssen wir gleich wieder los...ich brauch noch hähnchenherzen für meine nudelsuppe die es morgen gibt
hoffendlich gibts welche im penny...im rewe und netto waren sie schon ausverkauft...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.04.2011 13:14
mädels ich brauch mal euren rat,..
hab vorhin jannik gewickelt und da hab ich gesehen das er schleim im stuhl hatte...sonst sah der windelinhalt aber ganz normal aus...wie immer...(gelb, weich und krümelig, kein blut)
hattet ihr das auch schonmal? und wenn ja durch was kommt das?
sonst geht es meinem kleinen aber gut...er hat kein fieber und auch sonst ist sein allgemeinzustand super...
wollte auch gleich beim kinderarzt anrufen...aber der hat schon zu...is ja freitag...
ich werd es mal weiter beobachten...weil sonst geht es ihm ja gut,..aber komisch ist es schon oder?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
01.04.2011 13:35
miss- das hat unsere kleine auch, ich weiß nicht woher das kommt. gehen am montag zur u3, da werd ich mal nachfragen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.04.2011 13:39
Zitat von cosmicbaby85:

miss- das hat unsere kleine auch, ich weiß nicht woher das kommt. gehen am montag zur u3, da werd ich mal nachfragen.

wäre nett wenn du dann hier berichten könntest was der arzt gesagt hat...
es sei denn es hält länger an bei jannik dann geh ich selbstverständlich selbst mit ihm zum arzt
01.04.2011 13:50
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von cosmicbaby85:

wäre nett wenn du dann hier berichten könntest was der arzt gesagt hat...
es sei denn es hält länger an bei jannik dann geh ich selbstverständlich selbst mit ihm zum arzt

ich sag bescheid was der arzt meint
Harbibi1983
886 Beiträge
01.04.2011 14:43
Heute war meine hebamme da und ich muss sagen ich bin geschockt.
Mein kleiner wiegt nun satte 4340 g und ist 53 cm groß.
Ich habe schonbemerkt das er ein richtig dickes gesicht bekommen hat,der körper selber ist meines erachtens noch ok,ich mag mein kind nicht dick füttern schon allein wegen der gesundheit.Doch was soll ich tun mein kleiner kommt alle 2 std und trinkt 165ml trinkmenge.Aber er macht nachts auch keine pause auch nachts kommt er alle 2 std,mit tee hab ichs probiert wie der KiA das sagte um ihn hinauszuzögern aber das nimmt er nicht an er fühlt sich vererascht er spuckt dann immer alles aus,auf dem arm herum tragen alles mögliche versuchen wir um ihn hinauszuzögern doch es klappt nicht er macht ein terror hoch zehn.
weis jemand von euch rat vllt jemand mit erfahrung ich dreh durch!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.04.2011 14:47
Zitat von Harbibi1983:

Ich habe schonbemerkt das er ein richtig dickes gesicht bekommen hat,der körper selber ist meines erachtens noch ok,ich mag mein kind nicht dick füttern schon allein wegen der gesundheit.Doch was soll ich tun mein kleiner kommt alle 2 std und trinkt 165ml trinkmenge.Aber er macht nachts auch keine pause auch nachts kommt er alle 2 std,mit tee hab ichs probiert wie der KiA das sagte um ihn hinauszuzögern aber das nimmt er nicht an er fühlt sich vererascht er spuckt dann immer alles aus,auf dem arm herum tragen alles mögliche versuchen wir um ihn hinauszuzögern doch es klappt nicht er macht ein terror hoch zehn.

vielleicht steckt er gerade in einem schub und hat desswegen so viel hunger?
wenn ja dann müsste es nach ein paar tagen besser werden...
ansonsten hab ich auch keine idee was du machen könntest...ich hab ja das selbe problem nur das es noch nicht so heftig ist wie bei dir...
01.04.2011 14:53
Zitat von Harbibi1983:

Ich habe schonbemerkt das er ein richtig dickes gesicht bekommen hat,der körper selber ist meines erachtens noch ok, ich mag mein kind nicht dick füttern schon allein wegen der gesundheit.Doch was soll ich tun mein kleiner kommt alle 2 std und trinkt 165ml trinkmenge.Aber er macht nachts auch keine pause auch nachts kommt er alle 2 std,mit tee hab ichs probiert wie der KiA das sagte um ihn hinauszuzögern aber das nimmt er nicht an er fühlt sich vererascht er spuckt dann immer alles aus,auf dem arm herum tragen alles mögliche versuchen wir um ihn hinauszuzögern doch es klappt nicht er macht ein terror hoch zehn.

wie alt ist er jetzt und was fütterst du ihm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt