März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.05.2011 20:52
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von MamiNelly2311:
ich bin auch da!!!
auch wenn mein linkes auge bei dsds ist ^^
Meins auch![]()
meines auch
geh aber gleich in die Badewanne
07.05.2011 21:12
Zitat von Indira:
Zitat von lena4ka8:
Ich glaube ich lasse mich bald einweisen.lio ist gestern um 23 eingeschlafen und bos 3 ist er jede std aufgestanden.seit 3 schläft der garnicht heult nur rum.er hat keine stimme mehr voll heiser geworden.ich hab keine ahnung was ich tun soll
oje du Arme![]()
gibt es denn irgendwas dass er mag? z.b. Auto fahren, Tragetuch, Kiwa fahren oder nackig abföhnen?
Ist ja oft so, dass die Zwerge so übermüdet sind, dass sie nicht schlafen können.
auto fahren mag er,kiwa auch und fönen auch und das alles wollte er heute nicht.hat im auto geschrien und im kiwa.
07.05.2011 21:17
Deswegen will ich ja probieren mal abzupumpen und per Flasche zu füttern.
Guck auch DSDS
Ich liebe "Run" auch. Muss da immer fast heulen *schluchz*
Guck auch DSDS
Ich liebe "Run" auch. Muss da immer fast heulen *schluchz*
07.05.2011 21:20
Hab Ben gerade ins bett gebracht. Und nachdem er die letzten tage immer sofort eingeschlafen ist, schreit er natürlich heute...
Aber ich glaub ihm war zu warm
Es waren gerade 28° da im Zimmer!! Aber was soll man machen? Jetzt sind's "nur" noch 26°
Er hat jetzt nen Langarmbody und ne dünne Hose an.Und ich puck ihn ja immer in nem ganz dünnen Handtuch.
Vorher hatte er den Langarmbody und nen Schlafsack an.Aber ungepuckt schläft er einfach nicht...
Aber ich glaub ihm war zu warm
Es waren gerade 28° da im Zimmer!! Aber was soll man machen? Jetzt sind's "nur" noch 26° Er hat jetzt nen Langarmbody und ne dünne Hose an.Und ich puck ihn ja immer in nem ganz dünnen Handtuch.
Vorher hatte er den Langarmbody und nen Schlafsack an.Aber ungepuckt schläft er einfach nicht...
07.05.2011 21:20
Nabend
Ich schaue auch DSDS 'nebenbei'
Was meint ihr...wer gewinnt?
Ich schaue auch DSDS 'nebenbei'
Was meint ihr...wer gewinnt?
07.05.2011 21:21
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von annusch:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von annusch:
morgen,
ich hab gleich mal ne frage : wenn ich elias ne flasche gebe, dann mach ich meist 120ml wasser rein und 4 löffel pulver...auf der verpackung steht jetzt, ab dem 3. lebensmonat, aber das doch nicht weiter schlimm, wenn man das so gibt oder?er hatte auch keine probleme damit!
was mich nur wundert, er kommt im moment alle halbe stunde und will von meiner brust trinken, mit der flasche ist er auf jeden fall 2h ruhig....ich habe ihn vor ner halben stunde gestillt und jetzt trinkt er nochmal 120ml...wie kann er denn soviel essen wollen?stimmt denn was mit meiner milch nicht?ich meine, für n wachstumsschub trinkt er ja schon extrem viel!![]()
Das Problem hatte ich mit Niklas die Tage auch!Es kann sein das sich deine Milch umstellt,also nährreicher wird oder das er wirklich einfach mehr Milch braucht und deiner Brust somit signalisiert mehr zu produzieren!
und hast du auch zugefüttert?
Nein!Ich fütter nicht zu!Ich leg ihn einfach so oft an wie Niklas danach verlangt!Ich merke jetzt aber auch das ich mehr Milch habe!
Niklas schafft nach solchen Tagen durchaus 4Stunden am Stück ohne stillen!
4h schafft er gerade mal so nachts...aber tagsüber kaum noch....nur, wenn wir draußen sind!aber heute war nicht gut kirschen essen mit ihm: selbst im kiwa hat er heute oft geweint und wollte alle halbe stunde an die brust....hab ihn heute abend gestillt, dann waren wir baden, haben ihm denn nochmal ne flasche gemacht und er hat 150ml getrunken....meine brust ist auch sehr weich...sonst waren meine brüste immer gut gefüllt, das ich es auch gemerkt habe....viell. hab ich auch nicht mehr soviel milch!?
07.05.2011 21:25
@Annusch: irgendwann passen sich die Brüste ja an und bilden die Milch nur noch während des Stillens (irgendwieso
). Daher können sie wohl weicher sein, aber trotzdem ist noch genug Milch da.
Vllt. hat er auch einfach nur Durst wegen der Hitze und woill deswegen so oft trinken... Und vllt.macht im die Hitze allgemein zu schaffen...
). Daher können sie wohl weicher sein, aber trotzdem ist noch genug Milch da. Vllt. hat er auch einfach nur Durst wegen der Hitze und woill deswegen so oft trinken... Und vllt.macht im die Hitze allgemein zu schaffen...
07.05.2011 21:29
Zitat von J-e-s-s-i:
@Annusch: irgendwann passen sich die Brüste ja an und bilden die Milch nur noch während des Stillens (irgendwieso). Daher können sie wohl weicher sein, aber trotzdem ist noch genug Milch da.
Vllt. hat er auch einfach nur Durst wegen der Hitze und woill deswegen so oft trinken... Und vllt.macht im die Hitze allgemein zu schaffen...
das kann auch sein, dass er heute son durst hat....ich hab immer angst, das er meine brust iwann nicht mehr nimmt, aber er ist mit der flasche einfach ruhiger....ach, ich weiß auch nicht!sollte er mal meine brust verweigern, bin ich total traurig!
viell. sollte ich mir mal ne stillberaterin suchen!
07.05.2011 21:33
Zitat von annusch:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Annusch: irgendwann passen sich die Brüste ja an und bilden die Milch nur noch während des Stillens (irgendwieso). Daher können sie wohl weicher sein, aber trotzdem ist noch genug Milch da.
das kann auch sein, dass er heute son durst hat....ich hab immer angst, das er meine brust iwann nicht mehr nimmt, aber er ist mit der flasche einfach ruhiger....ach, ich weiß auch nicht!sollte er mal meine brust verweigern, bin ich total traurig!![]()
viell. sollte ich mir mal ne stillberaterin suchen!
ja, vllt.wär das ganz gut... Es sind ja auch alle Kinder anders. Ben hat eben auch die brust voll angeschrien. Weiß auch nicht was er hatte... Aber getrunken hat er zwischendurch auch immer wieder.
@Wärme: Soll ich vllt. mal gucken ob ihm zu warm ist? es sind immer noch 26° bei ihm im Zimmer... Will ihn aber nicht aufwecken. Er ist gerade so schön eingeschlafen...
07.05.2011 21:33
Hände wärme: meine hebi sagte Mir anfangs, wenn die Hände zu kalt werden, heißt es, sie ist zu kalt. Nacken weiß ich natürlich auch. Wenn sie aber schläft, wird sie vom nackenfühlen wach. Inzwischen kann ich ihre Hände schon ganz gut deuten. Man lernt ja sein Kind auch kennen. Wenn ihr zu kalt oder zu warm ist, meldet sie sich auch. Darauf verlasse ich mich aber nicht.
Nur nachts sind ihre hände immer eiskalt, egal was sie an hat.
.
Momentan brauchen wir fürs stillen bis zu zwei Stunden. Sie trinkt ein wenig u fängt an wie am spieß zu schreien. Dann geht's los mit kirschkernkissen, fliegergriff und windsalbe. Oder auf den Bauch. Bis es endlich knaddert. Dann ist sie meist so müdegeschrieen, dass sie einschläft. Nach paar Minuten wird sie wieder wach u trinkt meist weiter.
Eben gabs ohne Probleme eine 3/4 Seite etwa. Dann war sie ganz entspannt Baden. Nun im Bett sollte der Rest kommen u wieder schreien
nun ist sie wieder erschöpft eingeschlafen. Wenn ich der Maus nur helfen könnte. Habe selbst auch schon ewig blähungen u weiß nicht woher
Nur nachts sind ihre hände immer eiskalt, egal was sie an hat.
.
Momentan brauchen wir fürs stillen bis zu zwei Stunden. Sie trinkt ein wenig u fängt an wie am spieß zu schreien. Dann geht's los mit kirschkernkissen, fliegergriff und windsalbe. Oder auf den Bauch. Bis es endlich knaddert. Dann ist sie meist so müdegeschrieen, dass sie einschläft. Nach paar Minuten wird sie wieder wach u trinkt meist weiter.
Eben gabs ohne Probleme eine 3/4 Seite etwa. Dann war sie ganz entspannt Baden. Nun im Bett sollte der Rest kommen u wieder schreien
nun ist sie wieder erschöpft eingeschlafen. Wenn ich der Maus nur helfen könnte. Habe selbst auch schon ewig blähungen u weiß nicht woher
07.05.2011 21:34
Ich bin übrigens für Pietro und denke auch dass er gewinnt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt