Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.05.2011 22:21
Zitat von MamiNelly2311:

wenn wir ständig rummäkeln würden das die Omaschlüpper anstatt Strings tragen würden sie sich aufregen

Ich glaub ich würd mich über ne Oma im String aufregen
Die sollen bloß ihre Riesenschlüppis anbehalten!!
annusch
3479 Beiträge
07.05.2011 22:21
ich hab heute auch im alex gestillt....ich mach mir da nix draus....wems nicht passt, der soll weggucken, wird ja niemand gezwungen, dahin zu gucken!
07.05.2011 22:22
Zitat von MamiNelly2311:

wenn wir ständig rummäkeln würden das die Omaschlüpper anstatt Strings tragen würden sie sich aufregen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.05.2011 22:23
Zitat von annusch:

ich hab heute auch im alex gestillt....ich mach mir da nix draus....wems nicht passt, der soll weggucken, wird ja niemand gezwungen, dahin zu gucken!

Richtig so!! Bin da leider noch nicht so selbstbewusst... Aber vllt.kommt das noch, wenn ich einfach öfter darauf angewiesen bin.
07.05.2011 22:24
Zitat von annusch:

jo eben!

Mia´s Papa sagte dann später: " der alte Lustmolch fand nur deine prallen T*** geil" musst so lachen!
annusch
3479 Beiträge
07.05.2011 22:26
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

jo eben!

Mia´s Papa sagte dann später: " der alte Lustmolch fand nur deine prallen T*** geil" musst so lachen!

genauso ist es!
yoshi91
7198 Beiträge
07.05.2011 22:27
ich musste letztens auf nem tankstellenklo stillen.abends ging ein so kalter wind.konnt da ja schlecht auf ner bank o.ä. stillen.

-not macht erfinderisch-
07.05.2011 22:29
naja ist doch so -.-
aber ich glaube ich würde jedes mal einen brechreiz bekommen -.-
Letztens in der stadt als wir (mein mann und ich) uns mit annusch getroffen haben hab ich ne frau gesehen die sah von hinten
nicht soo schlecht aus absatz schuhe glitzertäschchen
AUF EINMAL dreht die sich um und ich hab einen richtigen schock bekommen die war MINDESTEN 45 Jahre alt,
nagut im alter sinkt die straffheit,
aber wenn man von vorne so aussieht
....
Velinaya
2892 Beiträge
07.05.2011 22:40
Hab bis jetzt schon öfter mal den Kleinen im Auto gestillt - aber so ganz in der Öffentlichkeit trau ich mich ned - zum Schauen wäre bei mir eh nix, hab blos nen B-Körbchen jetzt. - Hab immer nen Fencheltee mit und wenn ich sehe er hat Hunger halt ich ihn ein wenig damit hin und dann fahr ich entweder schnell nach Hauso oder find ein Plätzchen wo ich ungestört bin.

Jule, ich fands gut, dass der Kellner nur gelacht hat - denke auch der alte Lustmolch ist nur zu dir gegangen, damit er dir während seiner Ansage auf deine Brust starren kann.

Werd mich mal jetzt ins Bett verzupfen, damit ich auch noch paar Stunden Schlaf bekomme, bevor sich der Kleine wieder meldet. - ich tipp mal auf halb 3, dass er kommt.

Gute Nacht
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.05.2011 22:44
Geh jetzt auch in's Bett und guck da weiter fern!
Gute nacht!! Und einen wunderschönen Muttertag euch allen!! Wird mein erster sein, wie schön
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.05.2011 23:03
Habe meinen Mann gerade gegen Keuchhusten geimpft
Svenja81
5641 Beiträge
07.05.2011 23:05
Hach Mädels, ich hab die letzten Seiten so gelacht. Nicht falsch verstehen. Aber die schlagfertigkeit u die dämlichen Leute ohne Ahnung brachten mich grad so zum lachen.
Ich war heute im einkaufszentrum. Mit kiwa, da schuhe anprobieren mit mei Tai etwas kompliziert ist. Im letzten laden (toys'r'us ) fing sie an zu weinen und ließ sich nicht so schnell beruhigen. Also kam sie dann doch in mei tai. Hatte grad ne babybadeqanne gekauft (da Eimer trau ich mich nih allein u andre Wann klein). Da passte es ganz gut sie zu tragen, da ich die Wanne auf den kiwa stellen konnte. Und dann die blicke der Leute das letzte mal musste ich mch ja an die blicke wegen des Tragens gewöhnen. Aber diesmal, erschraken alle total Und guckten total empört auf den kiwa. Die sahen immer nicht das sie vor meim Bauch schlief u dachten scheinbar, dass sie vergraben unter der wanne sei ne blöde Bemerkung kam aber nicht
.
Sie schläft inzwischen. Hat ja nur etwa 2 1/2 Std gedauert. Beruhigen tut mich nur, dass sie meist trotzdem noch trinkt. Also liegts wohl nicht an der milh
Und wegen dem Tee. Trinke immer Fenchel-Anis-Kümmel. Aber wo dua sagt's, is es momentan viel weniger u mehr wasser. Sollte ih wohl mal wieder ändern.
Svenja81
5641 Beiträge
07.05.2011 23:09
Da ist sie wieder wach och man, kleine Maus.bis morgen!
Svenja81
5641 Beiträge
08.05.2011 07:27
Guten morgen mädels u Boys.
Muttertag
.
Über unsre Nacht sprechen wir lieber nicht. War auf jedenfall kein muttertagsgeschenk.
Wünche euch allen einen sonnigen sonntag!
kruemel2011
5828 Beiträge
08.05.2011 07:31
ich wünsche euch auch einen schönen muttertag^^
fynn hat mir mit der letzten nacht auch kein geschenk gemacht aba dafür lacht er heut morgen viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt