Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
30.10.2011 15:17
ich kann mich nicht bewegen hab mir schon wieder den Nerv/ Muskel, was auch immer im Nacken/ Ruecken gezerrt oder so (seit Juni das 5. Mal )
Morgen muss der Onkel Dr was machen oder ich will nene neuen Hals
Svenja81
5641 Beiträge
30.10.2011 15:30
Zitat von froggy80:

ich kann mich nicht bewegen hab mir schon wieder den Nerv/ Muskel, was auch immer im Nacken/ Ruecken gezerrt oder so (seit Juni das 5. Mal )
Morgen muss der Onkel Dr was machen oder ich will nene neuen Hals

ohwei
finde auch, da soll er sich mal was einfallen lassen!
30.10.2011 17:36
Gute Besserung froggy!
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.10.2011 18:29
Guten Abend Mädels...

Gute Besserung Froggy...
kruemel2011
5828 Beiträge
30.10.2011 19:16
hallo ihr lieben...
gestern als wir los wollten hab ich fynn in seinen kiwa gesetzt und die wickeltasche rasch gepackt... schau dann rüber und seh wie er sich raus beugt und dann is er kopfüber rausgefallen... hat natürlich geschrien wie am spieß sich aba relativ schnell wieder beruhigt... er war danach auch wieder ganz der alte... bin trotzdem ins kh gefahren und bin bis heut zur beobachtung da geblieben... ist aber nichts passiert und ihm gehts super... er hat im kh auch bei mir im bett geschlafen obwohl die das nich gern sehen aber ich hab richtig gemerkt wie er meine nähe gebraucht hat...
stolze_mami2011
38 Beiträge
30.10.2011 19:18
Guten Abend
wie haben eure Mäuse die Zeitumstellung weggesteckt?
bei uns hat es super geklappt. Liam war jetzt zwar ganz schön müde aber er hat nicht viel gequengelt
dafür ist er heute sofort eingeschlafen
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.10.2011 19:41
Oh nein Kruemel!!!!!!!!!!!!!
Aber GSD ist alles in Ordnug!
Niklas hat die Zeitumstellung gar nicht gut verkraftet!!!!!!!!!!!!
Das war heut ein langer,schwerer Tag für alle!
Jetzt macht Papa ihn gerade bettfertig und ich hoffe das er dann morgen wieder zu seiner gewohnten Zeit aufwacht!!!!!!!!!!
hexee
653 Beiträge
30.10.2011 19:48
Zitat von kruemel2011:

hallo ihr lieben...
gestern als wir los wollten hab ich fynn in seinen kiwa gesetzt und die wickeltasche rasch gepackt... schau dann rüber und seh wie er sich raus beugt und dann is er kopfüber rausgefallen... hat natürlich geschrien wie am spieß sich aba relativ schnell wieder beruhigt... er war danach auch wieder ganz der alte... bin trotzdem ins kh gefahren und bin bis heut zur beobachtung da geblieben... ist aber nichts passiert und ihm gehts super... er hat im kh auch bei mir im bett geschlafen obwohl die das nich gern sehen aber ich hab richtig gemerkt wie er meine nähe gebraucht hat...

Ohh nein, aber schön das es ihm gut geht. Und das nichts passiert ist.
30.10.2011 19:51
Zitat von kruemel2011:

hallo ihr lieben...

ach du scheiße!
und es ist wirklich alles i.O.?

30.10.2011 19:53
Mia hat die Zeitumstellung wohl verschlafen

sie ist zwar gestern abend erst um 21:30 eingeschlafen, aber war heute um 7 (alte zeit 8 uhr ) wach. also hat sie wie immer geschlafen
hoffe morgen schläft sie nach der neuen zeit auch bia 8
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.10.2011 20:02
Mausi pennt wie immer, sie schläft seit 18:30 Uhr...

So, Auflauf ist bestellt und nun vor dem Fernseher gemütlich machen...

Wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende...
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.10.2011 20:03
Schon wieder diese blöde Demenz, hoffe Fynn geht es besser...
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.10.2011 20:52
Krümel, da habt ihr ja echt nochmal Glück gehabt!

Froggy, gute Besserung

Zeitumstellung: Ich war gestern abend nicht zu Hause, aber Emma hat ihren Papa gut auf Trab gehalten und ist erst gegen 0 Uhr ins Bett. Dafür haben wir heut morgen dann alle zusammen bis 10.30 Uhr (neue Zeit 09.30 Uhr) im Bett gelegen Heut hat sie zu ihren normalen Zeiten gegessen und ist auch zu ihrer normalen Zeit ins Bett

Füttern: Ist das füttern bei euch zur Zeit auch so ein Drama? Emma isst nur, wenn sie den Löffel selbst mit in den Mund schieben darf Wie sie dann hinterher aussieht, könnt ihr euch ja bestimmt denken
kruemel2011
5828 Beiträge
30.10.2011 20:56
ja die ärzte meinten es war nur eins schock und bei ihm ist alles gut... ich soll ihn noch beobachten gucken ob er bricht oder sich sonst anders verhält so ist er aber nicht auffällig.... gsd... ich werd das bild so schnell nich vergessen wie er runter gefallen is...
hexee
653 Beiträge
30.10.2011 20:57
Zitat von -Lieschen-:

Krümel, da habt ihr ja echt nochmal Glück gehabt!

Froggy, gute Besserung

Zeitumstellung: Ich war gestern abend nicht zu Hause, aber Emma hat ihren Papa gut auf Trab gehalten und ist erst gegen 0 Uhr ins Bett. Dafür haben wir heut morgen dann alle zusammen bis 10.30 Uhr (neue Zeit 09.30 Uhr) im Bett gelegen Heut hat sie zu ihren normalen Zeiten gegessen und ist auch zu ihrer normalen Zeit ins Bett

Füttern: Ist das füttern bei euch zur Zeit auch so ein Drama? Emma isst nur, wenn sie den Löffel selbst mit in den Mund schieben darf Wie sie dann hinterher aussieht, könnt ihr euch ja bestimmt denken

Zeitumstellung war ganz schlimm... . Und hoffe das es morgen besser ist.

Füttern klappt super, außer heute wollte Papa füttern und Finn hat nur geschrien dabei (habe denn weiter gemacht, und er hat nicht mehr geweint ).... aber er hat ihn gestern auch Mittagessen gegeben, und da war alles super Kennt jemand das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt