März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.10.2010 20:56
Zitat von trinsche81:
@ Jule: wie süüüüüß! Wie gesat: Bin ganz neidisch![]()
@Newborn: entschuldige, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich bin übrigens bei der TK und sehr zufrieden. Als die bescheid wussten, dass ich schwanger bin, haben die sich sofort gemeldet und mir einen riesen Infoordner zugeschickt mit allen Infos.
So, ich mach jetzt mal den Geburtstagstisch für meinen Schatz fertig mit geschenken und so. Leider liest er mit, deshalb kann ich euch nicht sagen, was ich ihm tolles schenke... das berichte ich dann morgen!
Lasst es euch gut gehen...
und P.S. Christian lässt euch grüßen![]()
Hehe, dann mal grüße zurück und er / ihr sollt morgen einen schönen geburtstag verbringen
16.10.2010 20:57
ja babyjule ich bin da^^ hey das klingt ja super ich freu mich voll für dich würde mein zwerg auch gerne mal wieder turnen spüren aba war heut auch nur ganz kurz und auch keine wirklichen tritte zu spüren sondern nur das sich krümelchen bewegt hat... ich merke mein zwerg nur noch voll selten und mach mir langsam echt sorgen -.- was meint ihr dazu????
16.10.2010 20:57
@ ss- streifen: ich hab sie in meiner ersten SS erst in der 32. ssw streifen bekommen. Mein Bauch sieht aus wie ein Zebra
erst fand ich es echt schlimm, aber inzwischen sind sie ganz blass und ich hab ja dafür ein tolles Kind bekommen.
Ich hab übrigens auch gecremt wie ne Wilde. Hat nix genutzt
erst fand ich es echt schlimm, aber inzwischen sind sie ganz blass und ich hab ja dafür ein tolles Kind bekommen.
Ich hab übrigens auch gecremt wie ne Wilde. Hat nix genutzt
16.10.2010 21:01
Zitat von kruemel2011:
ja babyjule ich bin da^^ hey das klingt ja super ich freu mich voll für dich würde mein zwerg auch gerne mal wieder turnen spüren aba war heut auch nur ganz kurz und auch keine wirklichen tritte zu spüren sondern nur das sich krümelchen bewegt hat... ich merke mein zwerg nur noch voll selten und mach mir langsam echt sorgen -.- was meint ihr dazu????
ich würd mir nicht sooo viele sorgen machen.
gestern z.B. hab ich sie auch nicht gespührt. nur kurz 2 x glaub ich. aber auch nur das sie sich bewegt hat. heute so richtige tritte auch erst seit heute...
*freu* solang du ihn selten merkst, ist alles ok...
erst wenn man die kinder ca. 2-3 tage nicht merkt, sollte man vielleicht mal nachschauen lassen.
ABER: wir sind jetzt auch in der zeit, wo unsere kleinen einen eigenen tages und nachtrytmus entwickeln. vielleicht merken wir sie desw.nicht so häufig, oder halt dementsprechend etwas kräftiger
was machste schönes Krümel?
16.10.2010 21:02
Zitat von babyjule:
Mädels, is jemand von euch da???
meine kleine tritt mich jezt schon seit über 4 Stunden regelmäßig![]()
eben gabs 2 x kurz nen tritt so " tok tok"voll süüüüß
Wie schön, dass dein Mäusle so aktiv ist, ich merke meine eigentlich meist bei der Arbeit, wenn ich mal sitze, ich glaube sie beschwert sich dann, dass das schöne Schaukeln weg ist
Hab aber auch ne Vorderwandplazenta, da hat sie ein schönes Kissen. Kannst du denn genau spüren, wo "sie" liegt?
Und liebe Grüsse an das werdende Geburtstagskind, feiert schön morgen, Trinsche!
16.10.2010 21:07
Zitat von AnnaK:
Zitat von babyjule:
Mädels, is jemand von euch da???
meine kleine tritt mich jezt schon seit über 4 Stunden regelmäßig![]()
eben gabs 2 x kurz nen tritt so " tok tok"voll süüüüß
Wie schön, dass dein Mäusle so aktiv ist, ich merke meine eigentlich meist bei der Arbeit, wenn ich mal sitze, ich glaube sie beschwert sich dann, dass das schöne Schaukeln weg istHab aber auch ne Vorderwandplazenta, da hat sie ein schönes Kissen.
Kannst du denn genau spüren, wo "sie" liegt?
Und liebe Grüsse an das werdende Geburtstagskind, feiert schön morgen, Trinsche!![]()
hm, Vorderwandplazenta ist ja meistens etwas blöd.... aber wenn du sie trotzdem merkst, ist es ja gut *g* die meisten spüren dann gar nicht, bzw.nur sehr wenig und spät.
hm... also manchmal kann ich erahnen wie sie liegt... manchmal ist auf der linken seite eine richtige kuhle ( huppel ) dann ist das denk ich mal der popo
bin sooo happy, dass sie heute mal so aktiv ist!
und als belohnung gehts gleich schnell zu mäcces
hihi bin dann aber wieder online, ist jemand von euch dann auch noch hier?
16.10.2010 21:09
Ich denke schon. gucke zwar auch zwischenzeitlich Supertalent, aber guck regelmäßig rein.
Wenn ich dann nicht auf dem sofa einschlafe
)))
Wenn ich dann nicht auf dem sofa einschlafe
)))
16.10.2010 21:13
Wird mir ähnlich gehen, Couching ist angesagt, bin verstrohwitwet heut abend, zappe auch zwischen RTL und Pro7 hin und her.
Guten Appetit beim Mäcces, der steht bei uns morgen abend auf dem Plan!
Guten Appetit beim Mäcces, der steht bei uns morgen abend auf dem Plan!
16.10.2010 21:14
Zitat von Svenja81:
Ich denke schon. gucke zwar auch zwischenzeitlich Supertalent, aber guck regelmäßig rein.
Wenn ich dann nicht auf dem sofa einschlafe)))
gucke auch supertalent
wird mit mäcces noch bissl dauern, mein ex fährt mit mir... und da wir ( er) kein eigenes auto hat, kommt seine schwester und bringt es hier her, weil sie von hier aus feiern geht...
weiß also nicht genau wann ich mein essen hole, kann aber nicht mehr sooo lang dauern...
mensch, ein gehörloser.... wow. was bei dieser staffel für tolle bewunderswerte menschen dabei sind... klasse!
16.10.2010 21:15
Zitat von AnnaK:
Wird mir ähnlich gehen, Couching ist angesagt, bin verstrohwitwet heut abend, zappe auch zwischen RTL und Pro7 hin und her.
Guten Appetit beim Mäcces, der steht bei uns morgen abend auf dem Plan!![]()
wow, bin irgendwie richtig begeistert von dir
du bist ärztin, auch noch für innere und isst selbst mäcces!? *g* coooool.
wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?!
16.10.2010 21:21
Zitat von AnnaK:
so geht's mir auch heute, ohne Mann
weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Fotos vom Bauch (die alle doof werden), babysachen zusammenlegen u sortieren, tv....
16.10.2010 21:26
Zitat von babyjule:
Zitat von AnnaK:
wow, bin irgendwie richtig begeistert von dir![]()
du bist ärztin, auch noch für innere und isst selbst mäcces!? *g* coooool.
wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?!
Oh, bist du süß (jetzt find ich den "rot werd" Smiliy nicht, mensch)!!! Klar ess ich bei Mäcces, das muss wirklich immer mal wieder sein, unbedingt, ein lecker Royal TS oder McChicken Menü, mmmmmh!
Ich bin 29 Jahre alt, und ne ganz normale Schwangere wie ihr alle auch, mit ganz vielen Fragen, Sorgen, Spinnereien und Hormonen
! Durch meine Beruf mach ich mir vielleicht manchmal sogar noch etwas mehr sorgen, aber ist für mich ja auch alles neu! (ich quäl dann immer meine kollegen aus der gyn
) Ich find euch Mädels hier übrigens wirklich klasse, hat mir schon einiges an sorgen genommen, mehrfach...
16.10.2010 21:28
Zitat von Svenja81:
Zitat von AnnaK:
so geht's mir auch heute, ohne Mannweiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Fotos vom Bauch (die alle doof werden), babysachen zusammenlegen u sortieren, tv....
Fotos hab ich heut auch mal wieder versucht, sehen aber leider soooo blöd aus... Aber das muss am Licht und am Wetter liegen, sicher nicht an unseren tollen Bäuchen, sind ja schließlich März-Babys drin!
16.10.2010 21:28
Babyjule: Suuuper mit den tritten freut mich füür dich
Bei mir is es immer noch am Unterbauch ... ich hoff das wandert jetzt echt noch nach oben. hehe bei mir gabs heute Pizza war den ganzen Tag in Passau und nu is mein Auto hinüber deswegen nix mit Wichteln
jetzt geht kohle für Auto drauf!!!
Bei mir is es immer noch am Unterbauch ... ich hoff das wandert jetzt echt noch nach oben. hehe bei mir gabs heute Pizza war den ganzen Tag in Passau und nu is mein Auto hinüber deswegen nix mit Wichteln
jetzt geht kohle für Auto drauf!!!
16.10.2010 21:34
@fotos: vorhin hab ich ein ganz tolles gemacht. und was ist die speicherkarte war nicht drin. warum das überhaupt ging, ist ne andere frage
nochmal klappts natürlich nicht
@Spüren: heute morgen wollte ich ja gar nicht aufstehen, da ich aufs gluckern wartete, kam aber nicht. nun auch den ganzen tag nicht. aber vorhin, als ich die hoffnung für heute schon fast aufgab, fings wieder an. ist auch immer wieder momentan. hach ist das toll. merke zwar nicht, dass es Lara Sophie ist, aber das schwer zu beschreibende blubbern kann ja gar nix andres sein
nochmal klappts natürlich nicht
@Spüren: heute morgen wollte ich ja gar nicht aufstehen, da ich aufs gluckern wartete, kam aber nicht. nun auch den ganzen tag nicht. aber vorhin, als ich die hoffnung für heute schon fast aufgab, fings wieder an. ist auch immer wieder momentan. hach ist das toll. merke zwar nicht, dass es Lara Sophie ist, aber das schwer zu beschreibende blubbern kann ja gar nix andres sein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt