Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
16.10.2010 23:37
Also Mädels, ich frage mich gerade, ob ich verkehrte Welt spiele: mein mann liegt im Bett und schläft tief und fest und ich bin so dermaßen aufgeregt wegen morgen

Er bekommt von mir übrigens ein spezielles Stetoskop, mit dem er unseren Krümel dann hören kann. Vom Angelsound hatte mir ja meine Hebamme abgeraten und empfahl mir dann dieses "Gerät". Chris sagt ja immer: Och menno, ich bekomm ja nix mit und du hast all diese Gefühle und Beschwerden.... nun hoffe ich, dass er da auch bald schöne Erfahrungen mit machen kann. Meine Hebamme sagte, ab 20. Woche könne ich da sehr gut was hören und ab da würde sich mein Krümelchen auch spürbar bemerkbar machen. Habe ja auch ne Vorderwandplazenta

Hmpf und was mach ich nu mit der angefangenen Nacht?! Vielleicht noch n paar Toppas... oder Knusperflocken?!

Ich hoffe, ihr schlaft derweil schon alle schön! Bis morgen
Svenja81
5641 Beiträge
17.10.2010 00:07
Bin auch noch wach. Nein Mann is ja nicht da, könnte also ausnutzen ohne schnarchen zu schlafen, aber nein. Jetzt kommt er bestimmt bald wieder.

Was ist da für ein stetoskob? Mit meim hör ich noch nix. Ist das empfindlicher? Jens (mein Mann) fragt nämlich auch immer, ob er schon was hören könnte, wenn er das Ohr drauf legt. Obwohl er seit dem Beitrag, dass einer davon ein blaues Auge bekommen hat doch Angst hat
Svenja81
5641 Beiträge
17.10.2010 07:23
Guten morgen Mädels!
ja er kam dann bald

jetzt geht's gleich los zum Flohmarkt

Christian alles gute zum Geburtstag!
kruemel2011
5828 Beiträge
17.10.2010 08:41
christian auch von mir
der freund mit dem blauen auge is meiner^^ aba er legt zu dem zeitpunkt jetz auch gern noch seinen kopf auf meinen bauch^^ also scheint es noch ungefährlich zu sein^^
und er sagt immer wenn er seinen kopf drauf legt das guckert und einmal meinte er sogar zu spüren wie es sich bewegt... er meinte das guckern im bauch hörte sich so an als ob sich das baby bewegt hat^^
17.10.2010 09:02
Moinsen!

Christian holt gerade meinen Bruder von der Bahn, ich kann also noch schnell einmal guten Morgen in die Runde werfen! Ich mach heute Abend mal ein Bild vom Stetoskop. Das ist so eins mit 2 Schläuchen und extra Trichteraufsatz...

Ich bastel jetzt mal am Frühstück herum...

P.S. Bin übrigens gegen 1 Uhr doch eingeschlafen war aber ab 5 wieder wach bis um 7 und um 8 ging der Wecker... *narf*
AnnaK
980 Beiträge
17.10.2010 09:40
Wunderschönen guten Morgen!
Trinsche wünsch euch einen tollen Geburtstag, vielleicht findest ja doch zwischenrein mal kurz Zeit für ein Zwischennickerchen nach der kurzen Nacht, du Arme...
Svenja, dir viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt, sind gespannt auf deine Errungenschaften!
Das mit dem Stetoskop hätt ich ja auch schon längst mal ausprobieren können, ich dumme Nuss und ihr meint, das funktioniert jetzt schon?
Ich gluckere leider selbst so viel (mist verdauung, seit die Zigaretten wegfallen und der Kaffee reduziert ist), da kann ich meine Maus leider nicht raushören, schätz ich...

Wünsch euch einen tollen Sonntag!
Mama--2011
2754 Beiträge
17.10.2010 10:09
Guten Morgen,

wo bekommt man denn so ein Stetoskop?? Das wäre auch ne tolle Sache für meinen Freund!! Leider hatte er vor kurzem Geburtstag...

Also so richtige Tritte bekomme ich glaube noch nicht!!

Ja, SS-Yoga möchte ich auch gern machen, nur von meiner KK aus ist erst wieder was im Januar frei?? Aber ob ich mich da noch bewegen kann?? Was meint ihr?? Ich schau nochmal woanders, muss doch meine Langeweile rumbringen... bis das Kizi kommt.

LG
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.10.2010 10:20
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt genau so gut geschlafen wie wir
Mama--2011
2754 Beiträge
17.10.2010 10:23
Zitat von Tanni84HB:

Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt genau so gut geschlafen wie wir

Ich schon!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.10.2010 10:27
Das freut mich
Velinaya
2892 Beiträge
17.10.2010 10:27
ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen

hab glaub von gestern Nachmittag bis heute insgesamt 14 Stunden geschlafen - das war richtig fein
jetzt hab ich noch 1 Stunde schonfrist und dann muss ich wieder in die Arbeit - mag heut irgendwie gar ned, aber nutzt ja nix

lg
Mama--2011
2754 Beiträge
17.10.2010 10:30
Zitat von Velinaya:

ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen

hab glaub von gestern Nachmittag bis heute insgesamt 14 Stunden geschlafen - das war richtig fein
jetzt hab ich noch 1 Stunde schonfrist und dann muss ich wieder in die Arbeit - mag heut irgendwie gar ned, aber nutzt ja nix

lg

Sonntag??? Du Arme!! Was machst du??
Utinchen
2885 Beiträge
17.10.2010 10:34
HALBZEIT ... jipiieh .. auf in die letzten 20 Wochen

Mmmhh.. Mäckes .. ich glaub, ich ess heute abend einen Döner, hab keine Lust zum Kochen .
Gestern hatte mein Papa Geburtstag, sind heute nachmittag hier im Ort zum Kaffee trinken & Torte essen eingeladen, ein ganz tolles kleines, schnuckeliges, altes Cafe ... wollen dort zu Fuß hinlaufen, dauert ca. 45min haben wir geschätzt .. Wetter ist ja super, Sonne, blauer Himmel & kalt, so liebe ich es ...

Velinaya
2892 Beiträge
17.10.2010 10:35
Ich arbeite Samstag und Sonntag in ner Art Bistro am Hauptbahnhof im Schichtdienst - gestern Frühschicht und heute Spätschicht.
Weiters sollte ich in 3 Wochen für mein BWL-Studium die Diplomarbeit fertig haben, somit hab ich schon nen Bammel ob ich das überhaupt schaffe.

Lg
Tanni84HB
4535 Beiträge
17.10.2010 10:38
Ich werde später schön auf den Freimarkt gehen und mir dort ein leckeres Fischbrötchen gönnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt