März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.10.2010 21:34
Zitat von AnnaK:
Zitat von babyjule:
Zitat von AnnaK:
Wird mir ähnlich gehen, Couching ist angesagt, bin verstrohwitwet heut abend, zappe auch zwischen RTL und Pro7 hin und her.
Guten Appetit beim Mäcces, der steht bei uns morgen abend auf dem Plan!![]()
wow, bin irgendwie richtig begeistert von dir![]()
du bist ärztin, auch noch für innere und isst selbst mäcces!? *g* coooool.
wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?!
Oh, bist du süß (jetzt find ich den "rot werd" Smiliy nicht, mensch)!!! Klar ess ich bei Mäcces, das muss wirklich immer mal wieder sein, unbedingt, ein lecker Royal TS oder McChicken Menü, mmmmmh!
Ich bin 29 Jahre alt, und ne ganz normale Schwangere wie ihr alle auch, mit ganz vielen Fragen, Sorgen, Spinnereien und Hormonen! Durch meine Beruf mach ich mir vielleicht manchmal sogar noch etwas mehr sorgen, aber ist für mich ja auch alles neu! (ich quäl dann immer meine kollegen aus der gyn
)
Ich find euch Mädels hier übrigens wirklich klasse, hat mir schon einiges an sorgen genommen, mehrfach...![]()
Es ist auch schön, dass du hier bei uns bist
und auch wenn du eine Ärztin bist, dich hier als "ganz normale schwangere" zeigst, find ich super. viele spielen sich ja dann auf und wollen einem ratschläge geben
( wobei, wenn ich mal was wissen will und ich dich frage, kannste natürlich gern antworten )
kannst froh sein, dass du nette kollegen aus der gyn hast, ich arbeite seit 2 wochen nicht mehr, somit fehlen mir die Ärztinnen und Hebammen aus der Klinik in der ich u.a. gearbeitet habe *g*
würde auch gern wanns mir passt us machen *g*
wo kommst du denn her?
16.10.2010 21:36
Huhu März Mamis
ich spüre immer noch nichts von Baby, mann warte doch schon soo sehnsüchtig darauf
...
Liebe Grüße
ich spüre immer noch nichts von Baby, mann warte doch schon soo sehnsüchtig darauf
... Liebe Grüße
16.10.2010 21:42
Das kommt noch @ Hexe... Spüre meinen Krümel auch noch nicht regelmäßig...
16.10.2010 21:43
wie blöd. aber das kommt sicher noch. fands aber auch immer doof, dass ich nich wirklich was gemerkt hab. das konmmt gaaaaaaaaaaanz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!11
16.10.2010 21:44
Also meinen Wurm spüre ich täglich seit dem 4. Monat
Meinen großen Sohn habe ich erst im 5. gespürt.
Aber früher oder später kugelt sich jedes Kind im Bauch umher
Meinen großen Sohn habe ich erst im 5. gespürt.
Aber früher oder später kugelt sich jedes Kind im Bauch umher
16.10.2010 21:53
@Bewegungen: ich hab auch sooo lange drauf gewartet, dass ich endlich etwas merke, versteh euch gut. bei mir ist es aber auch noch sehr unregelmässig. die meisten die ich frage und die schon babys habe, sind eher überrascht, die haben ihren knopf eher so ab der 21. Woche wirklich gespürt
@babyjule: ich werd mich hüten, mich aufzuspielen, vom kinderkriegen hab ich leider auch nur in der theorie ahnung!
darfst aber natürlich trotzdem jederzeit fragen was du willst.
hab übrigens eine hebamme im ss-yoga (war ich letzte woche zum ersten mal, das kann ich euch nur empfehlen, wird auch von der kasse bezahlt und ist soooo toll), die ist auch das erste mal schwanger und selbst da macht die gleichen erfahrungen und ängste durch
ach ja, ich komme aus dem rhein-neckar-kreis, bw
@babyjule: ich werd mich hüten, mich aufzuspielen, vom kinderkriegen hab ich leider auch nur in der theorie ahnung!
darfst aber natürlich trotzdem jederzeit fragen was du willst. hab übrigens eine hebamme im ss-yoga (war ich letzte woche zum ersten mal, das kann ich euch nur empfehlen, wird auch von der kasse bezahlt und ist soooo toll), die ist auch das erste mal schwanger und selbst da macht die gleichen erfahrungen und ängste durch
ach ja, ich komme aus dem rhein-neckar-kreis, bw
16.10.2010 22:10
Der war ja mal krass!
Bin auch beim ss-Yoga, Zahl es aber selbst. 5€ pro mal. Hab aber auch noh nie beider kk gefragt ob sie's zahlen würden. Glaub ich aber nicht. Empfehle ich auch sehr weiter. Vor allem für diejenigen mit Rückenschmerzen. Außerdem ist die hebi die das macht total toll und für alle fragen offen. Leider momentan nicht als hebi tätig, sonst war's sofort meine
Bin auch beim ss-Yoga, Zahl es aber selbst. 5€ pro mal. Hab aber auch noh nie beider kk gefragt ob sie's zahlen würden. Glaub ich aber nicht. Empfehle ich auch sehr weiter. Vor allem für diejenigen mit Rückenschmerzen. Außerdem ist die hebi die das macht total toll und für alle fragen offen. Leider momentan nicht als hebi tätig, sonst war's sofort meine
16.10.2010 22:13
So, ich gehe jetzt ins Bettchen, wünsche euch eine angenehme Nacht
Bis morgen
Bis morgen
16.10.2010 22:16
Zitat von Svenja81:
Der war ja mal krass!
Bin auch beim ss-Yoga, Zahl es aber selbst. 5€ pro mal. Hab aber auch noh nie beider kk gefragt ob sie's zahlen würden. Glaub ich aber nicht. Empfehle ich auch sehr weiter. Vor allem für diejenigen mit Rückenschmerzen. Außerdem ist die hebi die das macht total toll und für alle fragen offen. Leider momentan nicht als hebi tätig, sonst war's sofort meine![]()
Brrrr, ja, der war echt übel!
Also, ich hab mit meiner KK telefoniert, die erstatten einen Großteil der Kosten zurück, wenn ich ihnen nach abschluss des kurses die teilnahmebestätigung und rechnung schicke, weil es zur Prävention gehört und deshalb unterstützt wird. Ruf doch auf jeden all mal bei deiner Kasse an, vielleicht zahlen die es ja auch.
Ich muss mir jetzt auch mal eine Hebamme suchen, bei uns gibt es leider keine festen Beleghebammen, mal sehen...
Nee, aber Boxen schau ich jetzt nich...
16.10.2010 22:16
Zitat von Tanni84HB:
So, ich gehe jetzt ins Bettchen, wünsche euch eine angenehme Nacht
![]()
Bis morgen![]()
chlaf und träum schön, mit gaaaaanz wenig Pipi-Pausen!
16.10.2010 22:17
hab grad 6 Stunden durchgeschlafen, das war sooo toll mal nicht alle 2-3 Stunden aufzuwachen und auf Toilette zu müssen
ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, mein Baby zu spüren, aber immer wenn ich mir sorgen mache, dann muss der Angelsounds herhalten, dann bin ich wieder beruhigt
mir kommt auch vor, dass mein Baby oft eher mehr links als rechts liegt, wenn ich ab und zu auf dem Rücken lieg, dann sieht man links so ne Beule und rechts meint man da issn Loch
ich creme meinen Bauch auch oft ein, damit ich hoffentlich keine Streifen bekomme, aber ich glaub das ist Veranlagung und wenn man Pech hat bekommt man trotz eincremen welche
lg
ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, mein Baby zu spüren, aber immer wenn ich mir sorgen mache, dann muss der Angelsounds herhalten, dann bin ich wieder beruhigt
mir kommt auch vor, dass mein Baby oft eher mehr links als rechts liegt, wenn ich ab und zu auf dem Rücken lieg, dann sieht man links so ne Beule und rechts meint man da issn Loch
ich creme meinen Bauch auch oft ein, damit ich hoffentlich keine Streifen bekomme, aber ich glaub das ist Veranlagung und wenn man Pech hat bekommt man trotz eincremen welche
lg
16.10.2010 22:18
Ich vermute, dass es bei dem Kurs nicht geht. Aber anrufen werde ich auf jeden fall. Auch wegen des Schwimmens.
Da ich auf dem Land wohne, hab ich auch keine Beleghebamme. Die KH in die ich möchte, sind für die Hebammen zu weit weg. Ich hab eine aus dem Nachbarort und auch zufrieden mit ihr. Hab ich bei der Entbindung halt ne andere, das werd ich schon verkraften
Da ich auf dem Land wohne, hab ich auch keine Beleghebamme. Die KH in die ich möchte, sind für die Hebammen zu weit weg. Ich hab eine aus dem Nachbarort und auch zufrieden mit ihr. Hab ich bei der Entbindung halt ne andere, das werd ich schon verkraften
16.10.2010 22:29
So mädels,
jetzt gabs grad meine letze mahlzeit für heute
*räusper* es gab: 1 Big Mäc, 1 normaler Hamburger und jetzt trinke ich noch meinen Vanillemilchshake... und hoffe, das ich heut nacht nicht dafür bestraft werde
( Laktoseintoleranz )
werde jetzt auch mal offline gehen, werd noch die reportage auf VOX schauen und gehe dann ins bett, wenn das essen verarbeitet ist :.-)
wünsche euch allen eine erholsame nacht und wunderschöne Krümelträume
jetzt gabs grad meine letze mahlzeit für heute
*räusper* es gab: 1 Big Mäc, 1 normaler Hamburger und jetzt trinke ich noch meinen Vanillemilchshake... und hoffe, das ich heut nacht nicht dafür bestraft werde
( Laktoseintoleranz ) werde jetzt auch mal offline gehen, werd noch die reportage auf VOX schauen und gehe dann ins bett, wenn das essen verarbeitet ist :.-)
wünsche euch allen eine erholsame nacht und wunderschöne Krümelträume
16.10.2010 22:38
@yoga da drück ich mal die daumen, dass die kk mal nicht so knauserig ist! und mit der hebamme hast du recht, wahrscheinlich wirds uns in dem moment dann fast egal sein, wer vor uns steht, hauptsache, er/sie holt das würmchen gesund auf die welt
@bettchen und essen: ich klink mich dann auch mal aus, schlaft alle schön und drück die daumen, dass dir dein bauchi den milchshake nicht übel nimmt, jule
@bettchen und essen: ich klink mich dann auch mal aus, schlaft alle schön und drück die daumen, dass dir dein bauchi den milchshake nicht übel nimmt, jule
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt