März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.10.2010 12:51
Zitat von Zaubermaus85:
Wer-kennt-wen, richtig?
Ich selbst bin da nicht... ich mag wkw auch gar nicht![]()
Aber bei Facebook bin ich, falls es wen interessiertAch, und bei studivz auch, aber eher selten
![]()
Facebook bin ich auch
Schick mir mal deinen namen
17.10.2010 12:56
Hallo
,
Bin auch ne märz (25) mami
Wünsche euch allen eine schöne und rund zeit.
grüssle babylove11
, Bin auch ne märz (25) mami
Wünsche euch allen eine schöne und rund zeit.
grüssle babylove11
17.10.2010 13:17
Babylove
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag,
mir gehts heute echt super. morgen fang ich nach 2 monaten wieder an zu arbeiten, das wird eine umstellung aber ich freu mich.
@Tenshi vielleicht regelt es sich noch, hoffe es jedenfalls für euch.
17.10.2010 13:36
an die neue März-Mami =) @ Tinshe: Des wird doch hoffentlich wieder???
@me: kann mir mal jemand sagen was ich gegen Kopfschmerzen tun kann?? Hab ich stääääändig
Morgen hab ich endlich n Termin bei meinem neuen FA hoffe der is guuut!? Und bin ja gespannt was der dann sagt?! Ob es wirklich ne kleine Sophie is
@ essen: ich hätte sooo lust auf Obst, aber da ich letze woche meine Süwarenphase hatte hab ich jetzt natürlich NULL komma NIX daheim!! So ein Misst!! Dann werden heute wohl würstchen im Eishockey herhalten müssen!
@ Facebook und Lokis : Daaa bin ich auuuuch =) Activ18 auf Lokis =) Facebook auf Anfrage <<< wollt ich schon immer mal schreiben haha
Wünsch euch nen Schööönen Tag und tolle Termine morgen! Auf viele Outings!
17.10.2010 15:04
babylove11!!!! Mensch jetzt bin ich doch glatt eingeschlafen... Mir gehts heut gar nicht gut- Bauchweh, müde und kotzübel!!
17.10.2010 15:16
Zitat von Mama--2011:
babylove11!!!!
Mensch jetzt bin ich doch glatt eingeschlafen... Mir gehts heut gar nicht gut- Bauchweh, müde und kotzübel!!![]()
hast du was gegessen, bei mir hilft es gegen übelkeit.
ich wünsch dir gute besserung
17.10.2010 15:18
Ja, da ich so extreme Bauchschmerzen hatte, habe ich mir was gekocht und dann ging's auch besser, aber irgendwie gehts mir im Bauch rum. Schmerzt auch so... ich glaub /hoffe der wächst wieder.
17.10.2010 15:21
Ja, immer schön positiv denken. mein mann sagt auch immer wenns mir schlecht geht dass das baby jetzt wächst oder so
17.10.2010 15:30
@ mama2011 jaa des kenn ich.. leider all zu gut... aber wir sind ja in der selben woche =) vll können wir miteinander "leiden" wie fühlt sichs bei dir an wenn sich der bauchkrümel meldet??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Ach, und bei studivz auch, aber eher selten