März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.10.2010 15:35
Zitat von Newborn2011:
@ mama2011 jaa des kenn ich.. leider all zu gut... aber wir sind ja in der selben woche =) vll können wir miteinander "leiden" wie fühlt sichs bei dir an wenn sich der bauchkrümel meldet??![]()
so kurze Stöße, bissl wie Herzklopfen (nur im Bauch)... manchmal aber auch wie Bläschen oder Wellen.
Heute gehts mir ni gut und Sie ist auch ziemlich ruhig.
Mein Freund ist nicht da und da ist er bestimmt froh... sonst würd ich ihn wieder volljammern und sagen, was ich mir für große Sorgen mache.
Aber er sagt immer das gleiche: solang du nicht Blutest ist doch alles okay... Aber das stimmt doch nicht??
17.10.2010 15:49
mhh er glaubt nicht dran und ich geb mri mühe dran zu glauben dass es wird
war ne kleinigkeit wo ich ihn "angelogen " bzw es vergessen hab ihm zu sagen
ging um den papa meiner großen dass ich ihn eben das eine mal ne h gesehn hab und es ihm ni gesagt hab bzw meinte ich bin wo anders ... nun is das vertrauene futsch
und args ich bin ebend doooof
war ne kleinigkeit wo ich ihn "angelogen " bzw es vergessen hab ihm zu sagen
ging um den papa meiner großen dass ich ihn eben das eine mal ne h gesehn hab und es ihm ni gesagt hab bzw meinte ich bin wo anders ... nun is das vertrauene futsch
und args ich bin ebend doooof
17.10.2010 15:53
Ach mensch, die blöde Eifersucht!!!
Aber trozdem, ihr bekommt ein Baby und wegen so nem Scheiß?!
Das Kind war doch geplant?! Echt Scheiße...
Aber trozdem, ihr bekommt ein Baby und wegen so nem Scheiß?!
Das Kind war doch geplant?! Echt Scheiße...
17.10.2010 17:02
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Newborn2011:
@ mama2011 jaa des kenn ich.. leider all zu gut... aber wir sind ja in der selben woche =) vll können wir miteinander "leiden" wie fühlt sichs bei dir an wenn sich der bauchkrümel meldet??![]()
so kurze Stöße, bissl wie Herzklopfen (nur im Bauch)... manchmal aber auch wie Bläschen oder Wellen.
![]()
Heute gehts mir ni gut und Sie ist auch ziemlich ruhig.![]()
Mein Freund ist nicht da und da ist er bestimmt froh... sonst würd ich ihn wieder volljammern und sagen, was ich mir für große Sorgen mache.![]()
Aber er sagt immer das gleiche: solang du nicht Blutest ist doch alles okay... Aber das stimmt doch nicht??![]()
also angenommen das baby wäre verstorben, dann kriegt man keine blutung... dann gehts der mutter nur irgendwann ziemlich scheiße... also ich meine richtig ehlend... will dir aber keine angst machen.... du merkst sie ja, oder? du hast geschrieben ziemlich ruhig... heißt für mich "nur ruhig" nicht "gar nicht" ??
es wird schon alles i.O. sein. merke meine zwar die letzten 2 tage sehr viel, aber davor auch mal 1-2 tage gar nicht... das kommt schonmal vor...
17.10.2010 18:02
Sooo,
ich melde mich auch mal wieder.
Sitze hier mit 2 Paar Socken, ner Strumpfhose, 2 Pullis und ner Decke rum und frier mir den Hintern ab
Bei uns ist nämlich die Heizung und das warme Wasser ausgefallen
Und wann passier sowas immer? Genau...Sonntags, wenn niiieeemand zu erreichen ist.
Naja, ich trink solange Tee und nachher wenn mein Schatzi da ist machen wir bisschen den Kamin an.
Ansonsten hab ich heut Kopfschmerzen und fühl mich ziemlich schlapp.
Hab am Freitag meine ersten 3 Teile für's Baby gekauft
Ein Strampler, eine Hose mit Jäckchen und ein Mützchen
Werde sie euch auch noch zeigen, aber ich möchte gerade nicht weg von meiner warmen Decke
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag.
ich melde mich auch mal wieder.
Sitze hier mit 2 Paar Socken, ner Strumpfhose, 2 Pullis und ner Decke rum und frier mir den Hintern ab
Bei uns ist nämlich die Heizung und das warme Wasser ausgefallen
Und wann passier sowas immer? Genau...Sonntags, wenn niiieeemand zu erreichen ist.
Naja, ich trink solange Tee und nachher wenn mein Schatzi da ist machen wir bisschen den Kamin an.
Ansonsten hab ich heut Kopfschmerzen und fühl mich ziemlich schlapp.
Hab am Freitag meine ersten 3 Teile für's Baby gekauft
Ein Strampler, eine Hose mit Jäckchen und ein Mützchen
Werde sie euch auch noch zeigen, aber ich möchte gerade nicht weg von meiner warmen Decke
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag.
17.10.2010 18:34
Zitat von babyjule:
also angenommen das baby wäre verstorben, dann kriegt man keine blutung... dann gehts der mutter nur irgendwann ziemlich scheiße... also ich meine richtig ehlend... will dir aber keine angst machen.... du merkst sie ja, oder? du hast geschrieben ziemlich ruhig... heißt für mich "nur ruhig" nicht "gar nicht" ??![]()
es wird schon alles i.O. sein. merke meine zwar die letzten 2 tage sehr viel, aber davor auch mal 1-2 tage gar nicht... das kommt schonmal vor...![]()
Ja, ich merk Sie schon, nur nicht ganz so stark und oft wie sonst.
Aber ich finde auch, dass mein Bauch heut etwas kleiner ist...
Ist das bei euch auch unterschiedlich??
17.10.2010 18:43
Zitat von chrisi.83:
Hallo Mädels!
Habe ein Problem und bräuchte mal eure Hilfe!
Hab ab und zu (nicht regelmäßig und nicht in bestimmten Situationen) Krämpfe,so als ob ich meine Mens bekäme und der Bauch wird auch kurz hart!Aber nicht lange...3-5 Sekunden vielleicht!Die Krämpfe oder manchmal auch ziehen oder stechen sind nicht im gesamten Bauch sonder eher rechts oder links!
Habt ihr damit auch Erfahrung?
Meinem Krümel scheint es aber gut zu gehen...er spielt ordentlich Füßball in meinem Bauch und die Herztöne sind auch ok (hab ein Gerät zum Abhören)!
Danke schonmal!
also wenn der bauch ohne schmerzen hart wird sind es übungswehen...sobald man schmerzen hat sind es echt wehen...so ein ziehen habe ich auch,wie regelschmerzen...muss das auch mal abklären lassen.
könnten bei dir aber auch die bänder sein denn für wehen wäre es ja sehr früh...lass es lieber mal abklären!
schön,dass es deinem krümel gut geht!
17.10.2010 18:45
hallo ihr lieben
sorry wenn ich auf nix von euch eingehe aber ich hab noch garkeine zeit gehabt alles nachzulesen.. (hole ich morgen wieder auf
)
aber ich bin soooo aufgeregt ich musste euch jeztt einfach schreiben
ich hab morgen 18 uhr meinen termin zur fd, bitte drückt mir die daumen das alles ok ist mit meinem baby und das man endlich sehen kann ob junde oder mädchen!
ich wünsch euch einen schönen abend! (ich muss jetzt gleich schwiegertochter gesucht gucken
)
ich berichte dann gleich morgen abend!
sorry wenn ich auf nix von euch eingehe aber ich hab noch garkeine zeit gehabt alles nachzulesen.. (hole ich morgen wieder auf
) aber ich bin soooo aufgeregt ich musste euch jeztt einfach schreiben
ich hab morgen 18 uhr meinen termin zur fd, bitte drückt mir die daumen das alles ok ist mit meinem baby und das man endlich sehen kann ob junde oder mädchen!
ich wünsch euch einen schönen abend! (ich muss jetzt gleich schwiegertochter gesucht gucken
) ich berichte dann gleich morgen abend!
17.10.2010 19:05
Guten Abend an die März Ladys
Heut ist was passiert! Müsst ich im Kalender markieren!
Waren bei Schwiegereltern und zum Abschied gab meine Schwiegermum mir nen Kuss auf die Wange!
Damit ihr meine Fragezeichen übern Kopf versteht: Es gab in all den 6 Jahren nie so ein Moment. Dachte immer, sie kann mich garnicht ab und auf einmal bin ich wieder schwanger und sie ist soooowas von nett
Ich versteh die Welt nicht mehr^^
Und dann erzählte sie mir, der ET von meinem Freund war auch der 03.03.
Das finde ich sooowas von süß
Ansonsten: Heut ziemlich ruhig im Bauch, aber war auch von frühs um 9- ebend unterwegs. Hab den Krümel aber beim Essen gespürt. Mama ist auch beinahe geplatzt
Hab heut sozusagen 3 mal Mittag gegessen.
Ich bin platt
Heut ist was passiert! Müsst ich im Kalender markieren!
Waren bei Schwiegereltern und zum Abschied gab meine Schwiegermum mir nen Kuss auf die Wange!
Damit ihr meine Fragezeichen übern Kopf versteht: Es gab in all den 6 Jahren nie so ein Moment. Dachte immer, sie kann mich garnicht ab und auf einmal bin ich wieder schwanger und sie ist soooowas von nett
Ich versteh die Welt nicht mehr^^
Und dann erzählte sie mir, der ET von meinem Freund war auch der 03.03.
Das finde ich sooowas von süß
Ansonsten: Heut ziemlich ruhig im Bauch, aber war auch von frühs um 9- ebend unterwegs. Hab den Krümel aber beim Essen gespürt. Mama ist auch beinahe geplatzt
Hab heut sozusagen 3 mal Mittag gegessen. Ich bin platt
17.10.2010 20:14
puuuuh bin ich platt... habe eben fast 2 stunden in der wohnung rum handtiert... kisten eingepackt, aufgeräumt, sauber gemacht, wäsche gewaschen und und und... man ich hab mir sogar 2 x meinen bauch gestoßen, weil ich wohl doch noch nciht so richtig realisiert habe, dass er jetzt zu mir gehört und ich auf ihn aufpassen muss ^^
bin dann immer so in meinem element, da muss dann auch ALLES erledigt werden, sonst krieg ich ne meise
soooo, nun ist es 20:15 und ich werde wohl das perfekte promi dinner gucken... läuft eh nix besseres und da hol ich mir dann immer appetitt
wünsche euch nen schönen ruhigen abend und ne gute nacht ( falls ich später nicht nochmal rein schau )
bin dann immer so in meinem element, da muss dann auch ALLES erledigt werden, sonst krieg ich ne meise
soooo, nun ist es 20:15 und ich werde wohl das perfekte promi dinner gucken... läuft eh nix besseres und da hol ich mir dann immer appetitt
wünsche euch nen schönen ruhigen abend und ne gute nacht ( falls ich später nicht nochmal rein schau )
17.10.2010 20:46
jetzt muss ich euch doch glatt doch nochmal schreiben
junge junge, mich hat eben jemand / etwas sowas von in die blase getreten... hab echt gedacht ich mach mir in die hose... hatte das schonmal jemand!?
noch dazu hab ich nen tritt / bewegung gemerkt... also hat sie sich wohl bemerkbar gemacht.. vielleicht hat sie sich für die cini minis mit milch gedankt hehe
junge junge, mich hat eben jemand / etwas sowas von in die blase getreten... hab echt gedacht ich mach mir in die hose... hatte das schonmal jemand!?
noch dazu hab ich nen tritt / bewegung gemerkt... also hat sie sich wohl bemerkbar gemacht.. vielleicht hat sie sich für die cini minis mit milch gedankt hehe
17.10.2010 20:49
@ babyjule, wow das muss ein erlebnis gewesen sein. ich hatte so etwas "leider" noch nicht aber ich hab hier im forum gelesen das eine sich 2 mal in die hose gemacht hat weil das baby auf ihre blase gedrückt hat und sie hat jedes mal gedacht es wäre fruchtwasser
17.10.2010 20:50
Kreissaalführung war super. Wollen da auch entbinden. War so toll da.
17.10.2010 20:55
hey mädels
na wie geht es euch heute????
mir gehts wieder gut ich hab meinen zwerg heut wieder ganz oft gemerkt und glaube auch das ich die ersten 2 tritte hintereinander gespürt
bin sooooooooooooooooooooooooo happy^^
na wie geht es euch heute????
mir gehts wieder gut ich hab meinen zwerg heut wieder ganz oft gemerkt und glaube auch das ich die ersten 2 tritte hintereinander gespürt
bin sooooooooooooooooooooooooo happy^^
17.10.2010 21:35
Huhu Liebe März Mamis
,
habe jetzt schon seit paar Tage immer mal wieder Unterleibschmerzen.
Da ich mein Kind auch noch nicht gespürt habe, mach ich mir denn doch schon sorgen, ob jeden Tag Unterleibschmerzen normal sind???
Liebe Grüße
, habe jetzt schon seit paar Tage immer mal wieder Unterleibschmerzen.
Da ich mein Kind auch noch nicht gespürt habe, mach ich mir denn doch schon sorgen, ob jeden Tag Unterleibschmerzen normal sind???
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt