März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 09:58
Guten Morgen Mädels,
.
allen die heute einen Termin haben wünsche ich viel Spaß.
.
Denen es nicht gut geht gute Besserung.
.
Meinem Bauchzwerg scheint es ganz gut zu gehen. Meldet sich regelmäßig und die Tritte werden immer doller, da bebt der Bauch
Gestern waren wir beim Infoabend in dem KH wo ich entbinden will. Als wir uns den Kreissaal angesehen haben, habe ich ständig nen Stubser von innen bekommen, so nach dem Motto, Mama hier will ich dann raus, wenn es so weit ist
Auch das Team da scheint sehr sehr nett zu sein. Die haben sogar ein Familienzimmer, wo der Partner auch mit übernachten kann. Das nenne ich mal familienfreundlich.
.
Also ich bin mittlerweile auch sehr aufgeregt und freu mich über jeden Gang ins Bett, dann heißt es wieder einen Tag näher an dem ich meine kleine Maus das erste mal im Arm halten werde.
.
Telefonnummern: Also ich finde das auch eine sehr schöne Idee mit den Nummern austauschen. Wenn dann aber auch nur per PM und nicht öffentlich hier im Fred.
.
Trinsche, bei mir gibt es heute Gemüseauflauf mit Reis
.
allen die heute einen Termin haben wünsche ich viel Spaß.
.
Denen es nicht gut geht gute Besserung.
.
Meinem Bauchzwerg scheint es ganz gut zu gehen. Meldet sich regelmäßig und die Tritte werden immer doller, da bebt der Bauch
Gestern waren wir beim Infoabend in dem KH wo ich entbinden will. Als wir uns den Kreissaal angesehen haben, habe ich ständig nen Stubser von innen bekommen, so nach dem Motto, Mama hier will ich dann raus, wenn es so weit ist
Auch das Team da scheint sehr sehr nett zu sein. Die haben sogar ein Familienzimmer, wo der Partner auch mit übernachten kann. Das nenne ich mal familienfreundlich. .
Also ich bin mittlerweile auch sehr aufgeregt und freu mich über jeden Gang ins Bett, dann heißt es wieder einen Tag näher an dem ich meine kleine Maus das erste mal im Arm halten werde.
.
Telefonnummern: Also ich finde das auch eine sehr schöne Idee mit den Nummern austauschen. Wenn dann aber auch nur per PM und nicht öffentlich hier im Fred.
.
Trinsche, bei mir gibt es heute Gemüseauflauf mit Reis
11.11.2010 10:08
Zitat von Mama--2011:
Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht sagen, wie sie liegt!!!Kurz unterm Bauchnabel, aber Tritte oder so spür ich meistens in der rechten Seite. Obwohl ich manchmal auch das Gefühl habe, dass sie nach unten tritt... Irgendwie nicht zu lokalisieren!! Komisch!
![]()
ich weiß nur, dass er nach unten liegt, weil ich am 25.10. mein zweites screening hatte, letzte woche im kh us und donnerstag fd und bei allen drei untersuchungen lag er mit den füßen nach unten!kann sein, dass er sich inzwischen wieder gedreht hat, ich hab erst wieder am 22.11. us und dann werd ich mal sehen, ob er mal wieder wirbelwind gespielt hat!
11.11.2010 10:09
Zitat von Mama--2011:
Trinsche, bei mir gibt's heut Saure Eier!!!![]()
was sind saure eier?
11.11.2010 10:13
Morgen Mädis
An alle die heute Termine haben VIEL SPASS!
An alle Kranken GUTE BESSERUNG!
Muss jetzt mal Berichten, seit Tagen is mein Bauchzwerg fast den ganzen Tag aktiv und es zuckt überall am Bauch..mal unten mal oben..wenn ichs beobachte dann wackelt der ganze Bauch voooll Toll!!
Vor allem weil sie sich ja vor kurzem teilweise gar nich gemeldet hat!
Bei mir wars auch so als wir im KH waren wegen Infoabend da war was los im Bauch! Jauuu
nur werde ich da nicht entbinden weil die nich mal nen Kinderarzt 24Std. da haben der müsste dann angerufen werden...dann geh ich lieber nach Rosenheim!! Die haben einfach alles!!
Booah meine Katzen haben grad voll den Schlag... die toben durch die Bude waaahnsinn!!!
An alle die heute Termine haben VIEL SPASS!
An alle Kranken GUTE BESSERUNG!
Muss jetzt mal Berichten, seit Tagen is mein Bauchzwerg fast den ganzen Tag aktiv und es zuckt überall am Bauch..mal unten mal oben..wenn ichs beobachte dann wackelt der ganze Bauch voooll Toll!!
Vor allem weil sie sich ja vor kurzem teilweise gar nich gemeldet hat!
Bei mir wars auch so als wir im KH waren wegen Infoabend da war was los im Bauch! Jauuu
nur werde ich da nicht entbinden weil die nich mal nen Kinderarzt 24Std. da haben der müsste dann angerufen werden...dann geh ich lieber nach Rosenheim!! Die haben einfach alles!!
Booah meine Katzen haben grad voll den Schlag... die toben durch die Bude waaahnsinn!!!
11.11.2010 10:14
Das ist Kartoffeln, mit Senfsoße und gekochte Eier!!! Einfach nur lecker (wenn man aus Senf steht)
Meine FÄ meinte, dass Baby dreht sich hundert mal am Tag!!
Gestern beim US (der dauerte 8 Min.) hat sie sich 4 mal gedreht...
Meine FÄ meinte, dass Baby dreht sich hundert mal am Tag!!
Gestern beim US (der dauerte 8 Min.) hat sie sich 4 mal gedreht...
11.11.2010 10:19
Zitat von Mama--2011:
Das ist Kartoffeln, mit Senfsoße und gekochte Eier!!! Einfach nur lecker (wenn man aus Senf steht)![]()
Meine FÄ meinte, dass Baby dreht sich hundert mal am Tag!!Gestern beim US (der dauerte 8 Min.) hat sie sich 4 mal gedreht...
aso...senfeier!
ich komm denn zum essen vorbei!
11.11.2010 10:29
juhuuuuu habe meine ernährung umgestellt und habe wieder 2 kilo runter juhuu so happy ich bin ....
11.11.2010 10:31
Zitat von Lucky01984:
juhuuuuu habe meine ernährung umgestellt und habe wieder 2 kilo runter juhuu so happy ich bin ....
Wie hast du dich vorher ernährt und was machst du jetzt anders?
11.11.2010 10:31
Zitat von Lucky01984:
in wie fern hast du sie umgestellt was machst du anders??
11.11.2010 10:33
Hallo ihr lieben!
Heute geht's mir schon viel besser. Das schwimmen gestern tat echt gut.
Ich werd heut mal versuchen das Haus wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Hab ja jetzt die ganze Woche noch nichts gemacht.
Und ich hab mir überlegt heut nen leckeren Eintopf zu kochen. Mit lecker Mettenden... Yammi yammi...
@KiWa: Meine Schwiegis haben gestern gesagt, dass wir uns den KiWa (Hartan Topline S) bestellen können. Das ist dann unser Weihnachtsgeschenk. Jippieh!! Wollen morgen nach dem FA zum Geschäft und den bestellen. Freu mich so!!
@Babyschale: Hab im Internet jetzt unter den cybex Aton gefunden http://www.testberichte.de/testsieger/level3_auto_ ausstattung_zubehoer_kindersitze_29.html Den auf Platz 2. Ist ja dann die beste babyschale ab 0 kg und auch günstiger als eine von Maxi Cosi. Kennt den jemand? Werd morgen mal fragen ob der auf den Adapter vom Hartan passt.
Heute haben doch viele Termin, wenn ich mich recht erinner... Wünsch euch allen viel Spaß!!!
Schatzi dachte wir hätten morgen 3D Termin. Jetzt ist er ganz geknickt, dass wir "nur" normal gucken. Aber wir haben zu letzt in der 14. SSW richtig geguckt. Da wird er morgen sicher staunen wieviel sich seitdem getan hat. Ich freu mich auch schon riesig!!!!
Heute geht's mir schon viel besser. Das schwimmen gestern tat echt gut.
Ich werd heut mal versuchen das Haus wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Hab ja jetzt die ganze Woche noch nichts gemacht.
Und ich hab mir überlegt heut nen leckeren Eintopf zu kochen. Mit lecker Mettenden... Yammi yammi...
@KiWa: Meine Schwiegis haben gestern gesagt, dass wir uns den KiWa (Hartan Topline S) bestellen können. Das ist dann unser Weihnachtsgeschenk. Jippieh!! Wollen morgen nach dem FA zum Geschäft und den bestellen. Freu mich so!!
@Babyschale: Hab im Internet jetzt unter den cybex Aton gefunden http://www.testberichte.de/testsieger/level3_auto_ ausstattung_zubehoer_kindersitze_29.html Den auf Platz 2. Ist ja dann die beste babyschale ab 0 kg und auch günstiger als eine von Maxi Cosi. Kennt den jemand? Werd morgen mal fragen ob der auf den Adapter vom Hartan passt.
Heute haben doch viele Termin, wenn ich mich recht erinner... Wünsch euch allen viel Spaß!!!
Schatzi dachte wir hätten morgen 3D Termin. Jetzt ist er ganz geknickt, dass wir "nur" normal gucken. Aber wir haben zu letzt in der 14. SSW richtig geguckt. Da wird er morgen sicher staunen wieviel sich seitdem getan hat. Ich freu mich auch schon riesig!!!!
11.11.2010 10:33
Zitat von Mama--2011:
uiuiuiuiuiui, lecker.
das würd ich jetzt auch gern habn. hmmmm, vielleicht morgn
11.11.2010 10:37
Zitat von SinaJ:
Zitat von Mama--2011:
uiuiuiuiuiui, lecker.das würd ich jetzt auch gern habn. hmmmm, vielleicht morgn
![]()
ich will auuuuuuuuuuuuch
jammiiiii
aber naja in 3 wochen wieder wenn geld drauf ist ... hihiii is diesen monat bissi eng weil ich meiner maus schon ein weihnachtsgeschenk geholt habe
ein rosa schaukel einhorn
da ihr schaukel bär zu klein geworden ist
11.11.2010 10:40
Zitat von J-e-s-s-i:
Sorry, aber da weiß ich was anderes. Und zwar laut ADAC TEST 2010 ist auf Platz 1 Maxi cosi Pepple mit FamilyFix, auf dem 2. Platz KiddY Maxifix pro mit Maxifix und auf Platz 3 Maxi Cosi Carpriofix mit Familiyfix usw.! Das ist bei FB auf der babywalz Seite direkt ein Bildausschnitt vom ADAC Test...
Aber jeder Test sagt ja was anderes...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt