März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 10:43
ich habe einfach auf vollkornprodukte umgestellt und nur noch obst und gemüse gegessen süßigkeiten sind tabu ausser mal paar volkornkeckse habe gestern auch mal kuchen genascht alles in rahmen lassen. hätte nich gedacht das das klappt aber die pfunde fallen warmes essen gibt es bei mir hähnchen oder putenfleisch mit reis das stopft und ist verdammt lecker
11.11.2010 10:44
Zitat von Lucky01984:
ich habe einfach auf vollkornprodukte umgestellt und nur noch obst und gemüse gegessen süßigkeiten sind tabu ausser mal paar volkornkeckse habe gestern auch mal kuchen genascht alles in rahmen lassen. hätte nich gedacht das das klappt aber die pfunde fallen warmes essen gibt es bei mir hähnchen oder putenfleisch mit reis das stopft und ist verdammt lecker
Und seit wann machst du das?
11.11.2010 10:45
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von Padi:
Zitat von happy_mum88:
25.Woche![]()
7. Monat![]()
![]()
juhuuu ich auch ich auch ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so langsam fängt das an das ich von woche zu woche aufgeregter werde... *g* gehts euch ähnlich?
Oh jaFreu mich auch sehr und bin aufgeregt
![]()
Grade gesehen, morgen kommt die Erlebnisdecke, kann doch schon geliefert werden( Also nach über 5 Wochen^^)
Und Samstag kommt die Wickelkommode![]()
Meine Große hat ja gestern gefragt, wie man die Windeln festmacht....Sie fragte, ob man nen Nagel reinhauen muss, damit die sitzt![]()
Hab ich sie erstmal aufgeklärt und nun mag sie helfen![]()
Hab ja vor, ihr zum Geburtstag ne eigene kleine Wickeltasche von Baby Born zu kaufen. Kann sie immer mitmachen mit ihren Puppen![]()
das is echt ne süße idee... dann kann sie das alles schon mal lernen und dir später gut unter die arme greifen
11.11.2010 10:49
hm ich esse voll viel vollkorn produkte schon fast immer weilö ichs auch lecker finde.....ok naschen ist bei mir nen sünde immer schocki......und warmes eigentlich alles immer abwechslungsreich aber ich nehme kein nachschlag mehr was ich sonst immer getan habe
11.11.2010 10:50
Zitat von Tini1603:
Zitat von Lucky01984:
Und seit wann machst du das?
seitdem ich festgestellt habe das mein standesamtkleid langsam zu eng wird und ich noch 4 wochen durchhalten muss gg
also 1,5 wochen
glaub mir du musst den schweinehund überwinden
11.11.2010 10:50
Allen Wochen/monatswechslern:jippiieee!
Allen Terminen viel spaß u hoffentliche outings.
Ich glaub ich mach heut n nudelauflauf oder so. Oder selbst gemachte Pizza? Mal schaun
wie die kleine liegt weiß ich auch nicht. Beim US dreht sie sih aber dauernt, daher hat sie wohl noch keine lieblingsposition. Merken tu ich's auch nur unten. 2 mal oder so schon etwas weiter oben.
die kleine Maus hat natürlich nicht 270 sondern 170g zugenommen. Mein mathe harkte heute Nacht wohl etwas
mal schaun was die FÄ gleich noch sagt. Die Schmerzmittel helfen jedenfalls schon mal
Allen Terminen viel spaß u hoffentliche outings.
Ich glaub ich mach heut n nudelauflauf oder so. Oder selbst gemachte Pizza? Mal schaun
wie die kleine liegt weiß ich auch nicht. Beim US dreht sie sih aber dauernt, daher hat sie wohl noch keine lieblingsposition. Merken tu ich's auch nur unten. 2 mal oder so schon etwas weiter oben.
die kleine Maus hat natürlich nicht 270 sondern 170g zugenommen. Mein mathe harkte heute Nacht wohl etwas
mal schaun was die FÄ gleich noch sagt. Die Schmerzmittel helfen jedenfalls schon mal
11.11.2010 10:54
@ Sina: Die Tests sagen wirklich immer was anderes. obwohl Stiftung Warentest ja eigentlich immer so das Non plus Ultra ist. Werd mich morgen mal im Geschäft erkundigen. Hab mich nur gewundert, dass der so viel günstiger ist
11.11.2010 10:56
Zitat von Svenja81:
wie die kleine liegt weiß ich auch nicht. Beim US dreht sie sih aber dauernt, daher hat sie wohl noch keine lieblingsposition.
ich glaub bei uns ists genauso. manchmal ists links ganz fest, dann wieder unten für quer also das is so unterschiedlich.
und beim US dreht sie sich auch wie sie grad lustig ist.
11.11.2010 11:06
@telefonnummern: ok, also wenn das so wie beim wichteln gemacht wird, dann geb ich meine handynummer auch raus...
@mittagessen: ich werd heut mal lecker spaghetti bolognese machen, mit möhren drin... *lecker*
@senfeier: ich komm auch vorbei
kenne die auch unter senf und nicht saure eier
@bewegungen: das liegt einfach daran, das wir nicht alle den selben gb stand haben... ich z.B. bin schon ca. 2 wochen weiter als "normal" bzw.für meine jetzige ssw. ich merke die tritte halt auch schon weit aus überm nabel... noch nicht lang, vielleicht ner woche, aber wie geasgt, es kommt auch immer auf den höchsten stand der gebärmutterkante an. wenn ihr das mal versuchen wollt:
legt euch auf den Rücken, und tastet euren bauch von oben nach unten ab ( natürlich nicht an den seiten, sondern unter der brust, abwärts richtung nabel )und dann merkt ihr, dass es oben ganz weich ist und irgendwann kommt mittig überm nabel was hartes. das ist der höchste stand der gm kante. und bis dahin kann eurer baby treten / boxen ( wenns will
) dann kommt auch noch dazu wie die kinder liegen, und das stimmt auch, das die kleinen sich teilweise echt stündlich drehen... aber: die kinder drehen sich jetzt bald nicht mehr einmal komplett, sondern nur noch im kreis. die nehmen bald ihre endgültige geburtsposition ein ( entweder mit kopf nach unten oder BEL ) und so bleiben sie dann auch.
hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären und ihr macht euch keine sorgen,w eil bei einigen die kinder noch nicht überm nabel treten... außerdem sind die kleinen jetzt jeder ein individum ( schreibt man das so
? ) anfangs waren unsere kleinen fast "gleich" von größe, gewicht etc. das hört nun langsam auf und jeder entwickelt seinen eigenen rythmus.
mia scheint grad zu schlafen, es is seeeehr ruhig im bauch
will auch gleich mal anfangen hier ein wenig sauber zu machen, aufzuräumen und so. dann will ich ja auch noch kochen...
allen die heut termin haben: viel spaß und wir warten auf eure berichte *g*
@mittagessen: ich werd heut mal lecker spaghetti bolognese machen, mit möhren drin... *lecker*
@senfeier: ich komm auch vorbei
kenne die auch unter senf und nicht saure eier
@bewegungen: das liegt einfach daran, das wir nicht alle den selben gb stand haben... ich z.B. bin schon ca. 2 wochen weiter als "normal" bzw.für meine jetzige ssw. ich merke die tritte halt auch schon weit aus überm nabel... noch nicht lang, vielleicht ner woche, aber wie geasgt, es kommt auch immer auf den höchsten stand der gebärmutterkante an. wenn ihr das mal versuchen wollt:
legt euch auf den Rücken, und tastet euren bauch von oben nach unten ab ( natürlich nicht an den seiten, sondern unter der brust, abwärts richtung nabel )und dann merkt ihr, dass es oben ganz weich ist und irgendwann kommt mittig überm nabel was hartes. das ist der höchste stand der gm kante. und bis dahin kann eurer baby treten / boxen ( wenns will
) dann kommt auch noch dazu wie die kinder liegen, und das stimmt auch, das die kleinen sich teilweise echt stündlich drehen... aber: die kinder drehen sich jetzt bald nicht mehr einmal komplett, sondern nur noch im kreis. die nehmen bald ihre endgültige geburtsposition ein ( entweder mit kopf nach unten oder BEL ) und so bleiben sie dann auch. hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären und ihr macht euch keine sorgen,w eil bei einigen die kinder noch nicht überm nabel treten... außerdem sind die kleinen jetzt jeder ein individum ( schreibt man das so
? ) anfangs waren unsere kleinen fast "gleich" von größe, gewicht etc. das hört nun langsam auf und jeder entwickelt seinen eigenen rythmus. mia scheint grad zu schlafen, es is seeeehr ruhig im bauch
will auch gleich mal anfangen hier ein wenig sauber zu machen, aufzuräumen und so. dann will ich ja auch noch kochen...
allen die heut termin haben: viel spaß und wir warten auf eure berichte *g*
11.11.2010 11:23
Ach ja, was macht ihr eigentlich wegen der Vormilch? Hatte das bis jetzt meistens nur nachts und hab das Shirt dann in die Wäsche gesteckt. Aber wie ist das mit BH? Habt ihr da irgendwelche Einlagen drin?
11.11.2010 11:26
Also ich hab zwar keine Vormilch irgendwie aber ich würd stilleinlagen rein tun.. einfach nen BH ohne Bügel und ab gehts
@ Gebärmutter: ich hab das schon oft gemacht und es is kurz überm Bauchnabel hart
und bis dahin spür ich meine kleine auch ab und zu..aber meistens tritt sie nach unten die Nudel!!!
@ Gebärmutter: ich hab das schon oft gemacht und es is kurz überm Bauchnabel hart
und bis dahin spür ich meine kleine auch ab und zu..aber meistens tritt sie nach unten die Nudel!!!
11.11.2010 11:28
Zitat von J-e-s-s-i:
Ach ja, was macht ihr eigentlich wegen der Vormilch? Hatte das bis jetzt meistens nur nachts und hab das Shirt dann in die Wäsche gesteckt. Aber wie ist das mit BH? Habt ihr da irgendwelche Einlagen drin?
hab damit noch keine probleme.
aber ich denke für den bh sollten es dann mal so stilleinlagen tun....
11.11.2010 11:29
Zitat von Newborn2011:
Also ich hab zwar keine Vormilch irgendwie aber ich würd stilleinlagen rein tun.. einfach nen BH ohne Bügel und ab gehts![]()
@ Gebärmutter: ich hab das schon oft gemacht und es is kurz überm Bauchnabel hartund bis dahin spür ich meine kleine auch ab und zu..aber meistens tritt sie nach unten die Nudel!!!
![]()
genau, dann bist du 1 querfinger überm nabel. bei mir sind es schon fast 2, desw.schrieb ich vorhin ich bin 2 wochen weiter als die derzeitige ssw laut FÄ. is aber wohl nicht schlimm sagt sie... wenn das baby "steht" dann dehnt die gm sich halt schneller
11.11.2010 11:40
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
Also ich hab zwar keine Vormilch irgendwie aber ich würd stilleinlagen rein tun.. einfach nen BH ohne Bügel und ab gehts![]()
@ Gebärmutter: ich hab das schon oft gemacht und es is kurz überm Bauchnabel hartund bis dahin spür ich meine kleine auch ab und zu..aber meistens tritt sie nach unten die Nudel!!!
![]()
genau, dann bist du 1 querfinger überm nabel. bei mir sind es schon fast 2, desw.schrieb ich vorhin ich bin 2 wochen weiter als die derzeitige ssw laut FÄ. is aber wohl nicht schlimm sagt sie... wenn das baby "steht" dann dehnt die gm sich halt schneller![]()
Gut , dass du dich auskennst
Steht?? Also Kopf richtung Busen???
11.11.2010 11:59
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Newborn2011:
![]()
genau, dann bist du 1 querfinger überm nabel. bei mir sind es schon fast 2, desw.schrieb ich vorhin ich bin 2 wochen weiter als die derzeitige ssw laut FÄ. is aber wohl nicht schlimm sagt sie... wenn das baby "steht" dann dehnt die gm sich halt schneller![]()
Gut , dass du dich auskennst
![]()
Steht?? Also Kopf richtung Busen???![]()
genau!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt