Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
11.11.2010 13:37
Zitat von melanie86:

wir gehen heute abend essen da wir heut hochzeitstag haben

Herzlichen Glückwunsch ...
Tini1603
833 Beiträge
11.11.2010 13:40
Also ich finde es gut, wenn Indira das übernehmen möchte mit der Telefonnummerliste...nun sollten wir nur noch einen Termin setzen bis wann alle Nummern bei ihr sein sollen...ich würde sagen 06.12. oder so?
melanie86
1175 Beiträge
11.11.2010 13:43
danke utinchen

also meine nummer möchte ich wenn dann nur einer geben.. also nicht allen da ich mit nummern rausgeben immer sehr vorsichtig bin..
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.11.2010 13:45
Zitat von Harbibi1983:

also ich merke den kleinen auch nur bweiter unten aber sobald ich liege dann medrke ich ihn auch am nabel und kann es dort sehen wie er sich bewegt
aber nur wenn ich liege sonst merke ich ihn auch nur weiter unten

Mein kleiner tritt mich immer unterhalb des Bauchnabels
Du warst das mit den stechenden Schmerzen im Rücken, oder?
Ich habe das auch!!! Relativ weit unten am Rücken, direkt neben der Wirbelsäule. Das hab ich oft wenn ich auf der Couch liege und sehr lange wo sitze - das ist ein höllischer Schmerz, dass ich mich fast nicht ,mehr bewegen kann. Keine Ahnung wie das zustande kommt
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.11.2010 13:47
Glückwunsch Melanie und nen schönen Abend im Restaurant!!
Da ich momentan während ich krank geschrieben bin immer erst spät frühstücke ess ich mittags garnichts.
Bin momentan mit Hausputz beschäftigt und mach gerade ne Pause. 1. OG ist schon fertig. DG lass ich aus, da ist sowieso nie viel los, also wird da auch nichts dreckig Und nach dem Päuschen ist das EG dran.
Danach wollt ich einkaufen. Brauch auch noch Süßes für den Sankt-Martins-Umzug heut abend. Da gehen so 10 Kinder von Haus zu Haus.
Kochen werd ich dann auch erst für heut abend, wenn mein Mann wieder kommt.
Wollen heut abend noch schwimmen gehen. Bzw. ich treib nur so rum und er und sein Kumpel ziehen ihre Bahnen
Padi
936 Beiträge
11.11.2010 13:48
Huhu
sind wieder zurück
erst kurz zu euch, hab alles nur überflogen weil ich grad im Stress bin...
Annusch, ich hab auch im op gearbeitet, aber in der Anästhesie!
Trinsche, bei mir hat's heut nur so a Maggi fix gegeben!
Sooooooo und nun zu uns es ist alles gesund und
munter und die Ärztin is sich sicher das es ein Mädchen wird
am Dienstag hab ich dann nen Termin bei nem andren Doc, zum 3D us, da wird's ja dann wohl ganz sicher sein ich Zahl da wenn ich nur a Bild haben will 70€ und mit Video cd 90€...
So muss etz weiter zu meinen Eltern fahren
melanie86
1175 Beiträge
11.11.2010 13:49
Zitat von J-e-s-s-i:

Glückwunsch Melanie und nen schönen Abend im Restaurant!!
Da ich momentan während ich krank geschrieben bin immer erst spät frühstücke ess ich mittags garnichts.
Bin momentan mit Hausputz beschäftigt und mach gerade ne Pause. 1. OG ist schon fertig. DG lass ich aus, da ist sowieso nie viel los, also wird da auch nichts dreckig Und nach dem Päuschen ist das EG dran.
Danach wollt ich einkaufen. Brauch auch noch Süßes für den Sankt-Martins-Umzug heut abend. Da gehen so 10 Kinder von Haus zu Haus.
Kochen werd ich dann auch erst für heut abend, wenn mein Mann wieder kommt.
Wollen heut abend noch schwimmen gehen. Bzw. ich treib nur so rum und er und sein Kumpel ziehen ihre Bahnen

dankeeee

übertreib aber nicht mit dem putzen du musst dich auch ein bisschen schonen
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.11.2010 13:52
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Lucky01984:

juhuuuuu habe meine ernährung umgestellt und habe wieder 2 kilo runter juhuu so happy ich bin ....

in wie fern hast du sie umgestellt was machst du anders??

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage !!!
Aber ich habe echt IMMER Hunger - und habe mich echt total schlecht im Griff Vor der Schwangerschaft war das nicht so extrem
Vielleicht liegt es auch daran, dass mich mir dem Rauchen aufgehört habe ?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.11.2010 13:53
Mir ist aber soooo langweilig. Und ich kann die Fussel und den Staub echt nicht mehr sehen
Schatzi hat auch schon gesagt, dass ich ihm heut abend nicht wieder mit Rückjenschmerzen kommen soll aber dafür gehen wir heut abend ja auch schwimmen. Da entspannt sich immer alles so schön
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.11.2010 13:55
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Lucky01984:

juhuuuuu habe meine ernährung umgestellt und habe wieder 2 kilo runter juhuu so happy ich bin ....

in wie fern hast du sie umgestellt was machst du anders??

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage !!!
Aber ich habe echt IMMER Hunger - und habe mich echt total schlecht im Griff Vor der Schwangerschaft war das nicht so extrem
Vielleicht liegt es auch daran, dass mich mir dem Rauchen aufgehört habe ?

Daran kann es natürlich auch liegen. Hab vor 1 1/2 Jahren mit'm Rauchen aufgehört und da auch einiges zugenommen Aber dafür fühl ich mich jetzt viel gesünder
Und schwanger zu hungern kann ja auch nicht richtig sein. Ich denke immer, dass die Pfunde nach der SS durchs Stillen, viel spazieren gehen usw. sicher ganz schnell wieder purzeln
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.11.2010 13:55
@ Melanie, alles Gute zum Hochzeitstag
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.11.2010 13:57
Zitat von Padi:

Huhu
sind wieder zurück
erst kurz zu euch, hab alles nur überflogen weil ich grad im Stress bin...
Annusch, ich hab auch im op gearbeitet, aber in der Anästhesie!
Trinsche, bei mir hat's heut nur so a Maggi fix gegeben!
Sooooooo und nun zu uns es ist alles gesund und
munter und die Ärztin is sich sicher das es ein Mädchen wird
am Dienstag hab ich dann nen Termin bei nem andren Doc, zum 3D us, da wird's ja dann wohl ganz sicher sein ich Zahl da wenn ich nur a Bild haben will 70€ und mit Video cd 90€...
So muss etz weiter zu meinen Eltern fahren

Herzlichen Glückwunsch zum MÄDCHEN!!!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.11.2010 13:59
Sagt mal, habt ihr auch oft so extreme Stimmungsschankungen??
Das kommt bei mir oft von einer Minute auf die andere Aufeinmal bin ich ohne Grund total schlecht gelaunt und zu Tode betrübt Ich weiß einfach nicht wo das herkommt - gibt ja wirklich keinen Grund dazu
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.11.2010 14:01
Oh Padi, fast überlesen *schäm*
Von mir auch Glückwunsch zum Mädchen
Holen die Mädels etwa doch noch auf??
Unsere Verwandten und Bekannten meinen alle, dass es ein Junge wird. Sie haben zwar recht, aber wir haben nichts verraten. Das glauben nur alle, weil sie meinen, dass man ein Mädchen so früh noch garnicht erkennen könnte Ich glaub, die wissen alle garnicht, was man bei so nem US alles sehen und feststellen kann
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.11.2010 14:02
Zitat von Zwetschke81:

Sagt mal, habt ihr auch oft so extreme Stimmungsschankungen??
Das kommt bei mir oft von einer Minute auf die andere Aufeinmal bin ich ohne Grund total schlecht gelaunt und zu Tode betrübt Ich weiß einfach nicht wo das herkommt - gibt ja wirklich keinen Grund dazu

Also, momentan geht's. Hab das aber auch manchmal...
Bin auch so sensibel geworden. Muss andauernd heulen, wenn ich etwas rührendes oder trauriges sehe. Schatzi findet das schon voll lustig und dann muss ich auch immer lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt