März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 14:21
also es ist beides einfach zu verlegen für laminat brauchst du stichsäge und am besten kein billig laminat.
09.12.2010 14:22
Zitat von Zwetschke81:
Das mit dem Googeln ist so eine Sache - ich hab das einmal gemacht, als ich extreme Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte ---> und lt. dem was ich da im Internet gefunden habe, müsste ich schon tod sein![]()
![]()
das kenn ich. Und je länger man googlet, um so mehr Symptome entdeckt man plötzlich
09.12.2010 14:25
Zitat von lena4ka8:
also es ist beides einfach zu verlegen für laminat brauchst du stichsäge und am besten kein billig laminat.
Laminat ist super einfach zu verlegen
09.12.2010 14:37
guten nachmittag
konnt leider etz erst bei euch rein schauen weil mein mann heut früh die weisheitszähne raus bekommen hat...
aber is bis etz alles gut
des bei punkt 12 hab ich nebenbei gsehn und war auch gestern schon bei uns in der zeitung gestanden.. ICH würde mich da auch ned rein quetschen und in dem mrt mein baby bekommen...
man, was habt ihr denn noch geschrieben
ich weis es nicht
lucky, ich wünsch euch morgen einen wunderschönen tag! es wird sicherlich ganz schön und wenn doch ne panne passiert, einfach mit nem lächeln überspielen
dannn merkts keiner
allen wechslerinnen natürlich glückwunsch
konnt leider etz erst bei euch rein schauen weil mein mann heut früh die weisheitszähne raus bekommen hat...
aber is bis etz alles gut
des bei punkt 12 hab ich nebenbei gsehn und war auch gestern schon bei uns in der zeitung gestanden.. ICH würde mich da auch ned rein quetschen und in dem mrt mein baby bekommen...
man, was habt ihr denn noch geschrieben
ich weis es nicht
lucky, ich wünsch euch morgen einen wunderschönen tag! es wird sicherlich ganz schön und wenn doch ne panne passiert, einfach mit nem lächeln überspielen
dannn merkts keiner
allen wechslerinnen natürlich glückwunsch
09.12.2010 14:37
Zitat von SinaJ:
danke mama--2011![]()
nochmal wg. bauch hart werden, woher weiß ich ob sich das baby nur dreht oder streckt oder obs so ne art übungswehe ist?![]()
Ich bin zwar keine Ärztin, aber bei mir ist es so, dass wenn er nur für ein paar Sekunden hart wird, dann dreht sie sich und wenn er so hart wird (z.B. 30Sek-1Min.) dann sind es Übungswehen. Da ist auch der komplette Bauch hart und bei der Drehung nur eine Seite, bzw. gehts dann rüber auf die andere...
Hoffe ich habe es verständlich erklärt?!
09.12.2010 14:40
etz aber...
jule, ich würd mir auf jeden fall jemand ausm freundes oder bekanntenkreis für´n fußboden holen.. laminat dauert halt länger zum verlegen..
hab gestern abend übrigens wieder so sodbrennen gehabt, milch hat ned geholfen und so ne kautablette gegen sodbrennen hat auch ned geholfen. hab die tage aber mal was von trockenem weißbrot gelesen, also hab ich ne scheibe toastbrot mit milch gegessen und es hat geholfen
mit dem senf trick kann ich mich nämlich immernoch ned anfreunden
jule, ich würd mir auf jeden fall jemand ausm freundes oder bekanntenkreis für´n fußboden holen.. laminat dauert halt länger zum verlegen..
hab gestern abend übrigens wieder so sodbrennen gehabt, milch hat ned geholfen und so ne kautablette gegen sodbrennen hat auch ned geholfen. hab die tage aber mal was von trockenem weißbrot gelesen, also hab ich ne scheibe toastbrot mit milch gegessen und es hat geholfen
mit dem senf trick kann ich mich nämlich immernoch ned anfreunden
09.12.2010 14:45
Zitat von SinaJ:
danke mama--2011![]()
nochmal wg. bauch hart werden, woher weiß ich ob sich das baby nur dreht oder streckt oder obs so ne art übungswehe ist?![]()
Bevor ich es vergesse, antworte ich mal direkt. Ich hab meine Hebi das auch mal gefragt, bin ja auch so unsicher.
Also sie meint, Übrungswehen fühlen sich so an, als würde jemand in deinem Bauch einen Luftballon knalle dolle aufblasen oder als würdest du eine breite Corsage tragen, die dir jmd zuschnürt. Versuche dann mal, ob du die Ränder deiner Gebärmutter rundherum genau ertasten kannst. Dann kannst du davon ausgehen, dass es eine Übungswehe ist.
Wenn es an einer Stelle härter ist als an der anderen, dann dreht dein Baby sich, streckt dir den Po zu oder ähnliches. Manchmal spannt auch einfach nur tierisch der Oberbauch. Das liegt daran, dass das Bauchnetz strammt.
Tip meiner Hebi: Wenn man sich unsicher ist, ausprobieren, ob Bewegung gut tut oder lieber ruhen. Wenn es unter der warmen Dusche besser wird oder in der Wanne, ist alles in Ordnung. Wird es schlimmer, ab ins KH.
09.12.2010 14:53
Bye Tanni! Viel Spaß!
@ Lucky: Ich wünsche dir morgen einen unvergesslich schönen Tag!
@Utinchen: Ich habe mir selber ein goggle Verbot gegeben. ich frag nur noch meine Hebi oder meine FÄ oder meinen Schwager...
@ Lucky: Ich wünsche dir morgen einen unvergesslich schönen Tag!
@Utinchen: Ich habe mir selber ein goggle Verbot gegeben. ich frag nur noch meine Hebi oder meine FÄ oder meinen Schwager...
09.12.2010 14:58
Lucky01984 viel Spaß morgen und keine pleiten pech und pannen!!
-
Übungswehen sind ganz normal!! Wenn sie natürlich regelmäßig auftreten und im warmen Wasser stärker werden, dann sind es richtige Wehen. Aber das wird uns jetzt noch nicht passieren...
-
Übungswehen sind ganz normal!! Wenn sie natürlich regelmäßig auftreten und im warmen Wasser stärker werden, dann sind es richtige Wehen. Aber das wird uns jetzt noch nicht passieren...
09.12.2010 15:09
dankeschööööön für die Erklärungen mit dem Bauch hart werden
Habs vertstanden
Ich nehm eigentlich fleißig Magnesium. Das soll ja das Bauch hart werden lindern. Und manchmal ist einfach auf einer Seite son richtiger "Hugel", das sieht total lustig aus. ist aber immer gleich wieder vorbei.
Hatte da jetzt etwas sorge... Schließlich soll der kleine zwacken ja noch ne Zeit in seiner Wohnung wohnen
Apropo GOOGLE......... Ich hab mir auch google VERBOT gegeben. Da bekomme ich Panik, Angst ect. Ich hab z.b. auch nur mal gegooglet wann manche so ihr Kizi aufbauen. Und da war der 2. Beitrag schon wieder was total ungutes
Somit werde ich nix mehr googlen.
Wie ihr schon schreibt, wenn was is FA fragen oder Hebamme. das ist zig mal besser
Habs vertstanden
Ich nehm eigentlich fleißig Magnesium. Das soll ja das Bauch hart werden lindern. Und manchmal ist einfach auf einer Seite son richtiger "Hugel", das sieht total lustig aus. ist aber immer gleich wieder vorbei.
Hatte da jetzt etwas sorge... Schließlich soll der kleine zwacken ja noch ne Zeit in seiner Wohnung wohnen
Apropo GOOGLE......... Ich hab mir auch google VERBOT gegeben. Da bekomme ich Panik, Angst ect. Ich hab z.b. auch nur mal gegooglet wann manche so ihr Kizi aufbauen. Und da war der 2. Beitrag schon wieder was total ungutes
Somit werde ich nix mehr googlen. Wie ihr schon schreibt, wenn was is FA fragen oder Hebamme. das ist zig mal besser
09.12.2010 15:11
Ma ne ganz andere Frage: was habt ihr denn für n babyfone? Und vor allem was für Erfahrungen damit? Steig durch den babyfonejungel nicht durch. Was braucht man wirklich? Was funktioniert auch gut ohne Störungen etc. ????
09.12.2010 15:15
Zitat von Svenja81:
Ma ne ganz andere Frage: was habt ihr denn für n babyfone? Und vor allem was für Erfahrungen damit? Steig durch den babyfonejungel nicht durch. Was braucht man wirklich? Was funktioniert auch gut ohne Störungen etc. ????
Wir haben gestern das Angelcare® Babyphon AC 420 bestellt. Haben paar Erfahrungsberichte gelesen, aber jeder hat da irgendwie andere Empfindungen. Uns war auch das mit dem Elektroströmungen wichtig, dass die sehr niedrig gehalten werden.
09.12.2010 15:45
wir haben uns auch schon mal die ganzen angebote von babyphones angeschaut aber irgendwie noch ned richtig zu nem entschluss gekommen... des angelcare ham ma uns zb auch schon angeschaut. mein mann will natürlich was absolut technisch fortgeschrittenes aber is des sinnvoll das ma eins kauft mit atemüberwachung und video kontrolle?? ich mein wenn ma´s hat is ja schön aber früher gings ja auch ohne und zum einen denk ich schaut ma ja eh mal rein und zum zweiten macht ma sich vielleicht mit der atem und videoüberwachung noch verrückter...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt