März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 17:26
Zitat von Harbibi1983:
ja ich meinte deinen kleinen sorry.
09.12.2010 17:35
Wir wissen noch nicht, welches Babyphon wir nehmen. Ich kann mich nur an lustige Geschichten erinnern, als mein Bruder noch klein war (ist nun auch schon 22 Jahre her). Da hörten wir über den Kanal unseres Babyphones jedes Gespräch unserer Nachbarn, die 500 m weit weg wohnten. War schon lustig
Man, ich bin aber auch so eine Torfnase. Blöde SS-Demenz. Habe eben meinen Handycode 3 mal falsch eingegeben...
Und nun finde ich die blöde PUK nicht.
Mache mich mal auf die Suche
Man, ich bin aber auch so eine Torfnase. Blöde SS-Demenz. Habe eben meinen Handycode 3 mal falsch eingegeben...
Und nun finde ich die blöde PUK nicht. Mache mich mal auf die Suche
09.12.2010 17:49
Zitat von chrisi.83:
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von chrisi.83:
Jetzt hab ich mal ne Frage!Trink jetzt schon seit Monaten diesen löslichen Zitronentee(Krümeltee)und jetzt les ich durch Zufall,dass da Schwarzteeextrakt drin ist!!!!!!!!!!!!!!Ist das schlimm?Sollte ich lieber was anderes trinken?
Das ist das einzigste Getränk das ohne Probleme geht....
ich würd sagen es hat dir jetzt nicht geschadet dann schadet es auch weiterhin nicht....früher gab es kein google oder sonstiges und die frauen haben alles getrunken und gegessen und haben gesunde kinder zur welt gebacht ich trinke das was mir gut tut und kaffee trinke ich auch die ganze zeit weiterhin mach dich nicht verrückt
Mir schadet es ja auch nicht....aber hoffentlich auch meinem Kleinen nicht....Aber da da ja nur Extrakt drinne ist hoffe ich nicht das es schadet!
Also ich trinke auch ab und zu Kaffee das macht denke ich nichts aus früher haben die frauen Tee getrunken und wie schon gesagt wurde alle kinder sind gesund und munter. nur habe ich heute etwas französischen weichkäse gegessen.ich denke das es auch nichts ausmacht wenn es bisschen ist.ich lieb den so und hab schon soooo lange nicht gegessen. Das einzige was ich mich nicht trauen würde während der ss ist es mettbröttchen zu essen
obwohl ich ja auch schon einen verlangen danach habe wenn ihr wüsstet
09.12.2010 18:39
Zitat von chrisi.83:
Zitat von Harbibi1983:
Zitat von chrisi.83:
Jetzt hab ich mal ne Frage!Trink jetzt schon seit Monaten diesen löslichen Zitronentee(Krümeltee)und jetzt les ich durch Zufall,dass da Schwarzteeextrakt drin ist!!!!!!!!!!!!!!Ist das schlimm?Sollte ich lieber was anderes trinken?
Das ist das einzigste Getränk das ohne Probleme geht....
ich würd sagen es hat dir jetzt nicht geschadet dann schadet es auch weiterhin nicht....früher gab es kein google oder sonstiges und die frauen haben alles getrunken und gegessen und haben gesunde kinder zur welt gebacht ich trinke das was mir gut tut und kaffee trinke ich auch die ganze zeit weiterhin mach dich nicht verrückt
Mir schadet es ja auch nicht....aber hoffentlich auch meinem Kleinen nicht....Aber da da ja nur Extrakt drinne ist hoffe ich nicht das es schadet!
denke nicht, dass es schadet. is vielleicht nicht das gesündeste, aber das weißt du sicher selbst
ich trinke auch das, was mir schmeckt und gut tut ( wegen sodbrennen etc. )da ist auch viel Spezi dabei, cola, etc
das is mindestens genauso "schlimm" wie citronentee. trinke den auch total gern, aber kriege davon dermaßen Sodbrennen *autsch*
09.12.2010 18:45
mädels,
mir ist soooo schlecht
mir kribbelts schon wieder im kiefer... habe richtig schisss, dass ich wieder brechen muss
ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. kann nicht richtig liegen, sitzen etc. und weiß auch gar nicht was ich essen und trinken soll, weil ich angst davor hab, wenn ich was "falsches" ess, das ich dann brechen muss, hiiiiiilfe
heute mittag gabs mal fisch mit kartoffelbrei und gurkensalat. war suuuuuper lecker, aber konnte nit viel essen, weil mein magen sofort "voll" war -.- '( dabei esse ich das sooo gerne ) *doof*
denke ich werde nun wieder abnehmen
was ja eigentlich nicht schlimm ist....
zum thema bauchumfang messen: hab heute von milpupa dieses maßband bekommen und mal gemessen: 130 cm kann das sein?!
oder hab ich mich vermessen?!
kenne mich mit maßen leider überhaupt nicht aus
mir ist soooo schlecht
mir kribbelts schon wieder im kiefer... habe richtig schisss, dass ich wieder brechen muss
ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. kann nicht richtig liegen, sitzen etc. und weiß auch gar nicht was ich essen und trinken soll, weil ich angst davor hab, wenn ich was "falsches" ess, das ich dann brechen muss, hiiiiiilfe
heute mittag gabs mal fisch mit kartoffelbrei und gurkensalat. war suuuuuper lecker, aber konnte nit viel essen, weil mein magen sofort "voll" war -.- '( dabei esse ich das sooo gerne ) *doof*
denke ich werde nun wieder abnehmen
was ja eigentlich nicht schlimm ist.... zum thema bauchumfang messen: hab heute von milpupa dieses maßband bekommen und mal gemessen: 130 cm kann das sein?!
oder hab ich mich vermessen?!
kenne mich mit maßen leider überhaupt nicht aus
09.12.2010 18:45
Moah auf Cola könnt ich ja auch voll!
Ich trinke ab und an ja gerne Sprite zero.... und das ist auch nicht das tollste, da sind diese ganzen Zuckerersatzstoffe drin
Ich trinke ab und an ja gerne Sprite zero.... und das ist auch nicht das tollste, da sind diese ganzen Zuckerersatzstoffe drin
09.12.2010 18:47
An: takezora, happy, tenshi und noch wer ( sorry vergessen )
Wegen den fragen DAMMRISS / SCHNITT und Schmerzen am Mumu:
Meine Hebi hat heute zurück gerufen und gesagt: den schmerz an dem mumu gibts das is halt wenns kind so nach unten drückt. ist aber nicht schlimm, man sollte halt mit zunehmender ssw bloß schauen, das der mumu nicht ( in verbindung mit wehen ) vorzeitig aufgeht.
zum thema Damm sagte sie: wenn erneut geschnitten werden müsste, dann würde man an der alten Narbe schneiden, sollte es von selbst reißen, dann reißt es natürlich da, wo es nötig ist. ( kann die alte narbe sein, muss aber nicht)
Wegen den fragen DAMMRISS / SCHNITT und Schmerzen am Mumu:
Meine Hebi hat heute zurück gerufen und gesagt: den schmerz an dem mumu gibts das is halt wenns kind so nach unten drückt. ist aber nicht schlimm, man sollte halt mit zunehmender ssw bloß schauen, das der mumu nicht ( in verbindung mit wehen ) vorzeitig aufgeht.
zum thema Damm sagte sie: wenn erneut geschnitten werden müsste, dann würde man an der alten Narbe schneiden, sollte es von selbst reißen, dann reißt es natürlich da, wo es nötig ist. ( kann die alte narbe sein, muss aber nicht)
09.12.2010 18:57
ja kann sein bei mir ist der umfang 90cm also könnte bei dir hinkommen
wegen übelkeit, denke du solltest einfach mal das essen wovon dir bis jetzt nicht übel geworden ist.hast du den hunger. ich habe die ersten 5 monate gebrochen.vorgestern musste ich aufeinmal während der fahrt.mir ist aufeinmal soooo schlecht geworden von 0 auf 100 mir wurde ganz warm und ich habe meinen freund gebeten sofort anzuhalten egal wo,da ist er an die seite gefahren und ich habe mich erstmal übergeben (was nicht so angenehm war,weil noch andere autos vorbeigefahren sind,aber es ging nicht anders) kam davon das ich richtig hungrig war....... sonst habe ich mich nicht mehr übergeben seitdem 5. monat
wegen übelkeit, denke du solltest einfach mal das essen wovon dir bis jetzt nicht übel geworden ist.hast du den hunger. ich habe die ersten 5 monate gebrochen.vorgestern musste ich aufeinmal während der fahrt.mir ist aufeinmal soooo schlecht geworden von 0 auf 100 mir wurde ganz warm und ich habe meinen freund gebeten sofort anzuhalten egal wo,da ist er an die seite gefahren und ich habe mich erstmal übergeben (was nicht so angenehm war,weil noch andere autos vorbeigefahren sind,aber es ging nicht anders) kam davon das ich richtig hungrig war....... sonst habe ich mich nicht mehr übergeben seitdem 5. monat
09.12.2010 19:04
Zitat von lena4ka8:
ja kann sein bei mir ist der umfang 90cm also könnte bei dir hinkommenwegen übelkeit, denke du solltest einfach mal das essen wovon dir bis jetzt nicht übel geworden ist.hast du den hunger. ich habe die ersten 5 monate gebrochen.vorgestern musste ich aufeinmal während der fahrt.mir ist aufeinmal soooo schlecht geworden von 0 auf 100 mir wurde ganz warm und ich habe meinen freund gebeten sofort anzuhalten egal wo,da ist er an die seite gefahren und ich habe mich erstmal übergeben (was nicht so angenehm war,weil noch andere autos vorbeigefahren sind,aber es ging nicht anders) kam davon das ich richtig hungrig war....... sonst habe ich mich nicht mehr übergeben seitdem 5. monat
gebroche hab ich bis in den 6 monat...
habe hypermesis ....
leider ist die übelkeit ja mehr oder weniger ständig da, wenn ich halt nicht genug esse, geht mein blutzucker in keller und dann wird mir schlecht.
aber so schlecht wie gestern und heute war mir echt schon länger nicht....
hab nicht mal lust auf schoki oder so
09.12.2010 19:05
Boah Mädls...
Ich hatte vorhin so nen stechenden Schmerz von Rücken in den Bauch... AUA
seitdem is die Maus ruhig...heute war den ganzen Tag party... ka was jetzt los is..vll schläft sie ja mal zur abwechslung
aber schon komisch genau nach dem stechen...
Bei mir gibts heute
mit extra KÄSE für die Mommy!!!
Jule: Woran das wohl liegt?? Liegt Mia vll irgendwie komisch zur zeit?? So in Magengegend???
Ich hatte vorhin so nen stechenden Schmerz von Rücken in den Bauch... AUA
seitdem is die Maus ruhig...heute war den ganzen Tag party... ka was jetzt los is..vll schläft sie ja mal zur abwechslung
aber schon komisch genau nach dem stechen... Bei mir gibts heute
mit extra KÄSE für die Mommy!!!
Jule: Woran das wohl liegt?? Liegt Mia vll irgendwie komisch zur zeit?? So in Magengegend???
09.12.2010 19:06
du arme das tut mir leid es ist gaaaanz schlimm ich bin froh das es bei mir aufgehört hat da ich 3-5 mal am tag gebrochen habe.ich habe nur noch gedacht,bitte nicht die komplette ss wie es bei manchen ist.aber so wie es aussieht läuft das bei dir auch schon lange genug hoffe es hört trotzdem bald auf.hast ja auch noch etwas zeit..........
09.12.2010 19:06
Hm... Jule, mir hilft da immer ganz gut eine gemuste Banane... natürlich nur, wenn du Bananen magst.
Das Problem ist nur, Banane stopft wieder...
Das Problem ist nur, Banane stopft wieder...
09.12.2010 19:15
Bin wieder da...
Also wir werden uns kein Babyphone kaufen...
Also wir werden uns kein Babyphone kaufen...
09.12.2010 19:22
@babyjule: Danke, dass du gefragt hast
Heute hat Emily erst einmal mich untenrum richtig getreten^^
Hab irgendwie Angst, wenn ich dran denke, dass mein Fa ab dem 20.12. Urlaub hat bis 03.01. ....
Wie läuft bei euch eigentlich Silvester ab? Ich bleibe zu Hause und Freunde kommen vorbei. Werde nicht raus gehen und mir und Emily das geballer antun. Ich bleib lieber im warmen und ruhigen
Heute hat Emily erst einmal mich untenrum richtig getreten^^
Hab irgendwie Angst, wenn ich dran denke, dass mein Fa ab dem 20.12. Urlaub hat bis 03.01. ....
Wie läuft bei euch eigentlich Silvester ab? Ich bleibe zu Hause und Freunde kommen vorbei. Werde nicht raus gehen und mir und Emily das geballer antun. Ich bleib lieber im warmen und ruhigen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt