Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.12.2010 19:24
Wir machen es uns auch zu Hause gemütlich mit Raclette und alkoholfreien Sekt
09.12.2010 19:25
Zitat von happy_mum88:

@babyjule: Danke, dass du gefragt hast
Heute hat Emily erst einmal mich untenrum richtig getreten^^
Hab irgendwie Angst, wenn ich dran denke, dass mein Fa ab dem 20.12. Urlaub hat bis 03.01. ....

Wie läuft bei euch eigentlich Silvester ab? Ich bleibe zu Hause und Freunde kommen vorbei. Werde nicht raus gehen und mir und Emily das geballer antun. Ich bleib lieber im warmen und ruhigen

ich werd irgendwo zu freunden gehen...
meine mutter feiert mit ihren freunden, da sie am 30.12 geb.hat und der freund von ihrer freundin auch, die feiern dann zusammen.

ich will auch keine große sause...
happy_mum88
1962 Beiträge
09.12.2010 19:26
Zitat von Tanni84HB:

Wir machen es uns auch zu Hause gemütlich mit Raclette und alkoholfreien Sekt

*g* Haben extra Rubble Bubble gekauft für mich und Leonie
Newborn2011
2733 Beiträge
09.12.2010 19:29
Entweder wir gehen essen oder n paar leute kommen zu uns mal gucken
09.12.2010 19:30

Wir werden auch Zuhause Sylvester feiern. Ganz gemütlich.
Weihnachten und Sylvester wollen wir dieses Jahr relativ Streßfrei vorüber bringen.
babysilke
318 Beiträge
09.12.2010 19:33
Hallo Ihr lieben

Ich meld mich jetzt auch mal wieder gestern war ich ja auser gefecht gewesen bin wegen einem magen darm virus der z.Z. scheinbar rum geht, geht es mir etwas besser heute, kann euch sagen das gestern war die Hölle, der kleinen ging es aber der ganzen zeit lang gut waren nachmittags extra nochmals beim Arzt und CTG schreiben, war alles super, und es gibt zu 100% ein Mädchen wenn ich mich zuviel bewege ist es noch etwas schwer da wird mir gleich ganz komisch im magen aber ich denk ab morgen is das auchbesser wenn es schon so "schnell" besser wurde, hoffe ich mal zumindest ^^

An Silvester gehn wir wohl gemütlich zu meinen Eltern essen usw. und dann werden wir mal sehn gehn danach dann vlt noch zu schatzis Bruder das is aber noch nicht so sicher.

HAb mir grad endlich mal ein Mantel noch bestellt bei Bon Prix hatte ja letzte Woche schon einen bestellt aber der passte nicht schnief

ICh hoffe euch allen geht es gut
09.12.2010 19:37
ich geh erstmal

und gleich kommt POPSTARS
heut entscheidet sich, wer als letztes in die Band kommt
Spannend.....

bis später
Tanni84HB
4535 Beiträge
09.12.2010 19:40
Viel Spaß beim Plantschen

Bis später
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.12.2010 19:41
Eigentlich wollt ich heut noch zu nem Geburtstag aber jetzt hab ich mega Halsschmerzen und Husten... Kann die doofe Erkältung nicht endlich weg gehen??
mal sehen, ob die so morgen überhaupt den Zuckertest machen. Also nicht mehr von Essen reden. Muss ja nüchtern sein
Silvester ist hier im Ort ne Privatparty. Da werden wir hingehen. Kann ja nach Hause gehen wann ich möchte.
Hab übrigens seit eben so gelbe Milch. Ist das normal?
babysilke
318 Beiträge
09.12.2010 19:42
stimmt heut kommt ja Popstars und heut is die letzte Live Show Freu

ich hoffe ja auf Pascaline
09.12.2010 19:52
Zitat von chrisi.83:

Jetzt hab ich mal ne Frage!Trink jetzt schon seit Monaten diesen löslichen Zitronentee(Krümeltee)und jetzt les ich durch Zufall,dass da Schwarzteeextrakt drin ist!!!!!!!!!!!!!!Ist das schlimm?Sollte ich lieber was anderes trinken?
Das ist das einzigste Getränk das ohne Probleme geht....
du trinkst ja sicher nicht mehre Liter am Tag, oder? Dann schadet das sicher auch nix.

babysilke
318 Beiträge
09.12.2010 19:55
Zitat von Adara:

Zitat von chrisi.83:

Jetzt hab ich mal ne Frage!Trink jetzt schon seit Monaten diesen löslichen Zitronentee(Krümeltee)und jetzt les ich durch Zufall,dass da Schwarzteeextrakt drin ist!!!!!!!!!!!!!!Ist das schlimm?Sollte ich lieber was anderes trinken?
Das ist das einzigste Getränk das ohne Probleme geht....
du trinkst ja sicher nicht mehre Liter am Tag, oder? Dann schadet das sicher auch nix.

Ja diese Frage hatte ich auch schon ich trinke den nämlich mehr als gerne

JulesG
354 Beiträge
09.12.2010 19:56
Zitat von J-e-s-s-i:

Eigentlich wollt ich heut noch zu nem Geburtstag aber jetzt hab ich mega Halsschmerzen und Husten... Kann die doofe Erkältung nicht endlich weg gehen??
mal sehen, ob die so morgen überhaupt den Zuckertest machen. Also nicht mehr von Essen reden. Muss ja nüchtern sein
Silvester ist hier im Ort ne Privatparty. Da werden wir hingehen. Kann ja nach Hause gehen wann ich möchte.
Hab übrigens seit eben so gelbe Milch. Ist das normal?

Jessi, bei mir ist die Erkältung dieses Mal auch echt hartnäckig!!! Konnte jetzt schon 4-5 Tage nicht richtig schlafen, weil die Nase zu ist und das Atmen durch den Mund Halsschmerzen verursacht! Seit heute morgen habe ich nun auch noch Husten und bin ein wenig heiser (schlägt bei mir auch immer auf die Stimmbänder)! Naja, man sagt ja: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage! Außerdem soll der Husten ja wohl angeblich zeigen, dass sich eine Erkältung in der abklingenden Endphase befindet - na, dann können wir nur noch hoffen!
Wünsche Dir aber weiterhin GUTE BESSERUNG !!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.12.2010 19:59
Na, dann hoff ich mal, dass es wirklich besser wird!
Sonst hab ich eigentlich auch nichts schlimmes mehr. Nase geht wieder. Aber sprechen kann ich auch nicht vernünftig. Hauptsache die machen den Zuckertest morgen trotzdem und ich bleib nicht umsonst nüchtern!!
Dir auch gute Besserung!!
happy_mum88
1962 Beiträge
09.12.2010 20:00
Lach ...GZSZ ist ja grade funny mit dem Baby^^

Trinke ganz viel Tee mit Honig ....Ganz viel Honig... Da ging es meinem Hals schnell besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt