März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.12.2010 10:19
Guten Morgen Mädels,
mensch hier war ja gestern noch ganz schön was los...
Als erstes wünsche ich unserer Braut
heute einen wunderschönen Tag. Genieße ihn
, denn er ist sooo schnell vorbei
@Wetter: bei uns hats gestern noch so mega mäßig geschneit, das mein Schatzi heute im Hof stecken geblieben ist und erstmal mit dem Buldog den ganzen Hof vom Schnee befreien musste. Jetzt ist zauberhafter Sonnenschein. Genial
@Töpfchen: da gings ja gestern heiß her.
Wir erwarten auch unser 1. Kind. Kann also keine Erfahrungen mitteilen. ABER auch mir kommen 4 Monate etwas früh vor. Mein 1. Gedanke als ich das gelesen habe war, kann es da nicht grad mal so sein Köpfchen schön selbstständig halten
Nunja, jeder sollte so machen wie er meint. Ich denke jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und vielleicht auch Ziele.
Ich möchte auf alle Fälle die 2-3 Jahre Elternzeit genießen und unser Baby soweit in der Entwicklung ect. unterstützen wie es geht 2-3 Jahre deswegen um mich und das Baby nicht unter Druck zu setzen. Jedes Kind ist ja anders. Bei einem dauerts länger, bei dem anderen gehts vielleicht gleich.
Zum Schluß werden wir eh erst alle sehen wies ist, wenn unser Baby da ist. Mit Sicherheit werden sich von uns auch einige Sachen ändern, die wir uns am Anfang anders vorgestellt haben
Ich bin sehr durchorganisiert und plane alles immer sehr genau. Aber bei unserem Baby weiß ich jetzt schon, das geht da nicht.
So wies wird, wirds...
So jetzt werd ich mir mal den neuen Babywalz anschauen (gut das wir vorgestern erst bestellt haben, grrrrrrrrr) , außerdem hab ich mir nochmal den Katalog von Vertbaudet bestellt, da ich den von damals nicht mehr finde
Als erstes wünsche ich unserer Braut
heute einen wunderschönen Tag. Genieße ihn
, denn er ist sooo schnell vorbei @Wetter: bei uns hats gestern noch so mega mäßig geschneit, das mein Schatzi heute im Hof stecken geblieben ist und erstmal mit dem Buldog den ganzen Hof vom Schnee befreien musste. Jetzt ist zauberhafter Sonnenschein. Genial
Wir erwarten auch unser 1. Kind. Kann also keine Erfahrungen mitteilen. ABER auch mir kommen 4 Monate etwas früh vor. Mein 1. Gedanke als ich das gelesen habe war, kann es da nicht grad mal so sein Köpfchen schön selbstständig halten
Nunja, jeder sollte so machen wie er meint. Ich denke jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und vielleicht auch Ziele.
Ich möchte auf alle Fälle die 2-3 Jahre Elternzeit genießen und unser Baby soweit in der Entwicklung ect. unterstützen wie es geht 2-3 Jahre deswegen um mich und das Baby nicht unter Druck zu setzen. Jedes Kind ist ja anders. Bei einem dauerts länger, bei dem anderen gehts vielleicht gleich.
Zum Schluß werden wir eh erst alle sehen wies ist, wenn unser Baby da ist. Mit Sicherheit werden sich von uns auch einige Sachen ändern, die wir uns am Anfang anders vorgestellt haben
Ich bin sehr durchorganisiert und plane alles immer sehr genau. Aber bei unserem Baby weiß ich jetzt schon, das geht da nicht.
So wies wird, wirds...
So jetzt werd ich mir mal den neuen Babywalz anschauen (gut das wir vorgestern erst bestellt haben, grrrrrrrrr) , außerdem hab ich mir nochmal den Katalog von Vertbaudet bestellt, da ich den von damals nicht mehr finde
10.12.2010 10:33
Zitat von SinaJ:
Guten Morgen Mädels,
Als erstes wünsche ich unserer Brautheute einen wunderschönen Tag. Genieße ihn
, denn er ist sooo schnell vorbei
@Wetter: bei uns hats gestern noch so mega mäßig geschneit, das mein Schatzi heute im Hof stecken geblieben ist und erstmal mit dem Buldog den ganzen Hof vom Schnee befreien musste. Jetzt ist zauberhafter Sonnenschein. Genial![]()
Wir erwarten auch unser 1. Kind. Kann also keine Erfahrungen mitteilen. ABER auch mir kommen 4 Monate etwas früh vor. Mein 1. Gedanke als ich das gelesen habe war, kann es da nicht grad mal so sein Köpfchen schön selbstständig halten![]()
Zum Schluß werden wir eh erst alle sehen wies ist, wenn unser Baby da ist. Mit Sicherheit werden sich von uns auch einige Sachen ändern, die wir uns am Anfang anders vorgestellt haben![]()
So wies wird, wirds...
So jetzt werd ich mir mal den neuen Babywalz anschauen (gut das wir vorgestern erst bestellt haben, grrrrrrrrr) , außerdem hab ich mir nochmal den Katalog von Vertbaudet bestellt, da ich den von damals nicht mehr finde![]()
Stand bei dir auch, der Vertbaudet Katalog wird ihnen ab Mitte August geliefert
10.12.2010 10:37
Zitat von happy_mum88:
Stand bei dir auch, der Vertbaudet Katalog wird ihnen ab Mitte August geliefert![]()
ja, dachte die wollen von Frühjahr bis Sommer kein Geschäft machen
2-3 Tage dann war er da
10.12.2010 11:02
so guten morgen ihr schneekugeln
gestern gings ja ganz schön ab und ich hab mich grad kugeln müssen vor lachen was manche hier für ne vorstellung haben
um auch kurz meinen senf dazuzugeben.. ich bin der meinung der mehrheit!! was mich aber ziemlich geärgert hat, ist der OSSI und WESSI vergleich... da wollen alle immer die gemeinsamkeit und dann wieder so was... naja, ich bin ein glücklicher wessi, auch wenn ich vielleicht noch fünf jahre länger als a ossi in die windel geschissen hab
lucky dir einen wunderschönen tag
und wir wollen bilder sehn ne
ich muss heut
und fang etz mal damit an nachdem ich mich vom schneeräumen ausgeruht hab
wünsch euch allen einen schönen sonnigen und verschneiten freitag!!
gestern gings ja ganz schön ab und ich hab mich grad kugeln müssen vor lachen was manche hier für ne vorstellung haben
um auch kurz meinen senf dazuzugeben.. ich bin der meinung der mehrheit!! was mich aber ziemlich geärgert hat, ist der OSSI und WESSI vergleich... da wollen alle immer die gemeinsamkeit und dann wieder so was... naja, ich bin ein glücklicher wessi, auch wenn ich vielleicht noch fünf jahre länger als a ossi in die windel geschissen hab
lucky dir einen wunderschönen tag
und wir wollen bilder sehn ne
ich muss heut
und fang etz mal damit an nachdem ich mich vom schneeräumen ausgeruht hab
wünsch euch allen einen schönen sonnigen und verschneiten freitag!!
10.12.2010 11:04
Zitat von SinaJ:
komischer Babywalz.
Ich sehe da gar kein Unterschied zum alten![]()
Ja, sieht aus wie der Alte^^ Außer die kleine Werbung, die ist neu
10.12.2010 11:07
Zitat von happy_mum88:
Zitat von SinaJ:
komischer Babywalz.
Ich sehe da gar kein Unterschied zum alten![]()
Ja, sieht aus wie der Alte^^ Außer die kleine Werbung, die ist neu![]()
das is mir auch aufgefallen
naja viell. sind ja noch irgendwo preis unterschiede
10.12.2010 11:09
Zitat von annusch:
was denn hier los?da liest man mal paar tage nicht und schon bricht der erste zickenkrieg aus!![]()
in erziehungsfragen können wir uns doch alle streiten bis wir graue haare haben!
aber (ich muss auch meinen senf dazu geben)....kann ein kind mit 4 monaten schon sitzen?
so, was war denn in den letzten tagen noch so los?50 seiten tu ich mir jetzt nicht an!![]()
er soll doch mit 4 monaten nicht selber sitzen koennen verlange ich doch garnicht.ich werfe ihn halten damit sein geschaeft ins toepfchen geht und nicht in die windel.wenn ihr richtig lesen wuerdet,wuerde ich mich nicht 1000 mal wiederholen muessen.
10.12.2010 11:09
ui jui jui ich kanns nicht glauben das ich jetzt schon im 8.Monat bin
aber ich freu mich
aber ich freu mich
10.12.2010 11:12
Zitat von lena4ka8:
Zitat von annusch:
was denn hier los?da liest man mal paar tage nicht und schon bricht der erste zickenkrieg aus!![]()
in erziehungsfragen können wir uns doch alle streiten bis wir graue haare haben!
aber (ich muss auch meinen senf dazu geben)....kann ein kind mit 4 monaten schon sitzen?
so, was war denn in den letzten tagen noch so los?50 seiten tu ich mir jetzt nicht an!![]()
er soll doch mit 4 monaten nicht selber sitzen koennen verlange ich doch garnicht.ich werfe ihn halten damit sein geschaeft ins toepfchen geht und nicht in die windel.wenn ihr richtig lesen wuerdet,wuerde ich mich nicht 1000 mal wiederholen muessen.
Wollt dazu nix mehr schreiben, aber eine Sache noch. Schadet so ne Aktion bei nem Baby nicht der Wirbelsäule???
10.12.2010 11:12
Guten morgen Mädels.
Hab jetzt ne Std. nachgelesen und bin total erschrocken. Ich dachte immer, dass man hier alles schreiben kann und nicht ausgelacht wird. Natürlich hoffe ich auf eure Meinung, sonst wär ich nicht hier. Möcht ja auch was von euch lernen. Aber wenn ich dann befürchten muss ausgelacht zu werden, hab ich dich etwas Bammel. Ich werde jetzt mal davon ausgehen, dass es einmalig so war u es erstmal beiseiteschieben in meinem Kopf.
.
Babyfone: brauchen wir schon. Haben obendas Schlaf und kizi und unten das wozi. Und da die Türen, wegen der Katzen, geschlossen bleiben müssen, brauchen wir wohl eins.
Wegen der Störungen etc. gab uch euch ja um Erfahrungen gebeten. Stehen so viele sachen auf den Packungen, woher soll ich denn wissen, bei welchem es auch stimmt
.
Lucky: schönen Tag wünsche ich dir.
.
Hämorrieden: hab im gvk gelernt, das wir bei Hämorriden das hintere Muskel-u trainieren sollen. Ist um den After rum. Also sitzknochen zusammenziehen. Sollen aber in der Regel nach der ss wieder zurück gehen.
.
Silvester: ist hier im Dorf in nem Gasthof ne Feier. Fühl mich schon richtig spießig, da hin zu gehen
gibt da speis, trank, Musik für nen festpreis. Kenn da n paar. Und ich kann in 200m zuhause sein. Das war mir ganz wichtig. Weiß ja nicht. Wie lange ich durchhalte.
.
Me: hatte gestern so viele Wehwehchen
morgens der Ischias, auch länger als sonst. Und die Hüften. Beim laufen oft der Bauch und abends glaub ich diese symphysenschmerzen oder wie die heißen. Vermute ich jedenfalls, dass es das war. Fühlte sich an wir ne Prellung an der mumu. Vor allem bei Bewegungen. Heute scheint bis jetzt aber alles besser zu sein
.
Heute essen? Mein Mann hat heute weihnachtsfeier von der Feuerwehr, kann ich also mal alles essen was er nicht mag. Und das ist viel. Aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht was ich essen soll...
Hab jetzt ne Std. nachgelesen und bin total erschrocken. Ich dachte immer, dass man hier alles schreiben kann und nicht ausgelacht wird. Natürlich hoffe ich auf eure Meinung, sonst wär ich nicht hier. Möcht ja auch was von euch lernen. Aber wenn ich dann befürchten muss ausgelacht zu werden, hab ich dich etwas Bammel. Ich werde jetzt mal davon ausgehen, dass es einmalig so war u es erstmal beiseiteschieben in meinem Kopf.
.
Babyfone: brauchen wir schon. Haben obendas Schlaf und kizi und unten das wozi. Und da die Türen, wegen der Katzen, geschlossen bleiben müssen, brauchen wir wohl eins.
Wegen der Störungen etc. gab uch euch ja um Erfahrungen gebeten. Stehen so viele sachen auf den Packungen, woher soll ich denn wissen, bei welchem es auch stimmt
.
Lucky: schönen Tag wünsche ich dir.
.
Hämorrieden: hab im gvk gelernt, das wir bei Hämorriden das hintere Muskel-u trainieren sollen. Ist um den After rum. Also sitzknochen zusammenziehen. Sollen aber in der Regel nach der ss wieder zurück gehen.
.
Silvester: ist hier im Dorf in nem Gasthof ne Feier. Fühl mich schon richtig spießig, da hin zu gehen
gibt da speis, trank, Musik für nen festpreis. Kenn da n paar. Und ich kann in 200m zuhause sein. Das war mir ganz wichtig. Weiß ja nicht. Wie lange ich durchhalte. .
Me: hatte gestern so viele Wehwehchen
morgens der Ischias, auch länger als sonst. Und die Hüften. Beim laufen oft der Bauch und abends glaub ich diese symphysenschmerzen oder wie die heißen. Vermute ich jedenfalls, dass es das war. Fühlte sich an wir ne Prellung an der mumu. Vor allem bei Bewegungen. Heute scheint bis jetzt aber alles besser zu sein
.
Heute essen? Mein Mann hat heute weihnachtsfeier von der Feuerwehr, kann ich also mal alles essen was er nicht mag. Und das ist viel. Aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht was ich essen soll...
10.12.2010 11:14
Zitat von Novelia:
ui jui jui ich kanns nicht glauben das ich jetzt schon im 8.Monat bin
aber ich freu mich
10.12.2010 11:15
Chvja, und die kleine trat gestern Abend immer wieder an ne Stelle, die echt weh tat. Mein Mann sagte dazu nur, naja, wird ja auch kräftiger. Als er dann die Hand drauf legte u merkte wie doll sie immer wieder auf die selbe Stelle trat war er verwundert. Männer...
.
Juhuuu zum monatswechsel
.
Juhuuu zum monatswechsel
10.12.2010 11:23
Zitat von Svenja81:
Chvja, und die kleine trat gestern Abend immer wieder an ne Stelle, die echt weh tat. Mein Mann sagte dazu nur, naja, wird ja auch kräftiger. Als er dann die Hand drauf legte u merkte wie doll sie immer wieder auf die selbe Stelle trat war er verwundert. Männer...![]()
.
Juhuuu zum monatswechsel
so gings uns gestern auch.
Erst hat er sich beschwert, "sie hat schon lang nicht mehr getreten, wenn ich die Hand drauf lege"
Und dann, im Bett hat se ihn so feste getreten, da hat er die hand wieder weg genommen. und hat geschaut wie so ein singal
10.12.2010 11:49
Zitat von Mama--2011:
Wem es interessiert, kann das hier mal lesen!!!
http://www.baby-schwanger.de/Artikel/13059.html?a
komisch,früher waren kinder mit 1 jahr trocken zumindestens tags über in der nacht ist es immernoch was anderes. und jetzt soll es erst ab 2. gehen? ich denke wir haben seitdem fortschritte gemacht aber sieht so aus als ob es nur mit der technik so ist. ich möchte nur das mein kind weiß wenn es mal muss das es nicht umbedingt in die windel muss und es soll keinen druck haben sonden es soll SPIELERISCH angewöhnt werden.ich habe keinen knacks davon den ich kann mich doch an sowas nicht erinnern oder wisst ihr wann ihr zum 1. mal auf dem klo euer geschäft erlegigt habt?und dann davon zu reden das ich was davon getragen habe ist blödsinn......
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt