März-Baby 2012
13.12.2011 00:10
Zitat von Cindarella86:
heute ist ein richtig fader tag...war gestern mit meinen schatz auf seiner weihnachtsfeier...sind erst um drei heim...war einfach sooo lustig.........
aber heute bin ich total müüüdddee und total geschafft.....
wie habt ihr euer wochenende verbracht??
@sommermelone: schön das man wieder von dir liest, bist ja schließlich die gründerin..![]()
wie gehts dir und deinen krümel? hast du den umzug gut rum bekommen??
Die Bilder sind doch super!
Ja, man wird älter und da ist man am Tag nach Feiern immer total im Eimer.
Geht mir auch so. Mir und meiner SS geht es gut und dir? Ich habe allerdings schon eine richtige Kugel..wahnsinn, so sah ich bei meinem Sohn 2 Wochen vor dem ET aus. Keine Ahnung wo das noch hinführt. Was macht dein Bauch?
LG
13.12.2011 11:55
mit meiner ss läuft a alles soweit ganz gut...außer sodbrennen und ständiges klo rennen...
aber was solls...
mein bauch ist eher nicht soo groß...hab bis jetzt auch erst drei kilo zugenommen...FA ist ganz stolz auf mich, er sagt umso weniger plagerei ist nach der geburt...
weiß aber gar net warum i net zu nehm, was ich momentan ess ist ziemlich unnormal...
hast du vielleicht ein aktuelles bauchbild von dir??würd mich echt interessieren...lade dann a glei mal eins hoch...
aber was solls...
mein bauch ist eher nicht soo groß...hab bis jetzt auch erst drei kilo zugenommen...FA ist ganz stolz auf mich, er sagt umso weniger plagerei ist nach der geburt...
weiß aber gar net warum i net zu nehm, was ich momentan ess ist ziemlich unnormal...
hast du vielleicht ein aktuelles bauchbild von dir??würd mich echt interessieren...lade dann a glei mal eins hoch...
13.12.2011 12:11
würd echt gern auch eure babybäuche sehen...also her damit...
15.12.2011 23:51
Hier wie von Cindarella gewünscht ein aktuelles Bauchbild von SSW28+6. Irgendwie wirkt der Bauch in natura aber größer finde ich. Bauchumfang 95cm. Wie sieht es bei euch aus? Ich bin neugierig.
Ich hoffe euch geht es allen gut. LG
SSW28+6
Ich hoffe euch geht es allen gut. LG SSW28+6
16.12.2011 10:25
Hi Mädels!
Wollte nur mal schnell los werden dass wir fast alle jetzt UHU´s sind!!!!!
Hatte gestern meinen 4. Hochzeitstag! Hab gekocht und gebacken wie n Weltmeister!! Mein Mann hat sich gefreut und wir hatten nen schönen DVD abend(weil bei dem mistwetter unsere Satellitenschüßel abkackt
)
Wünsch euch nen schönen Tag!!!
Wollte nur mal schnell los werden dass wir fast alle jetzt UHU´s sind!!!!!
Hatte gestern meinen 4. Hochzeitstag! Hab gekocht und gebacken wie n Weltmeister!! Mein Mann hat sich gefreut und wir hatten nen schönen DVD abend(weil bei dem mistwetter unsere Satellitenschüßel abkackt
) Wünsch euch nen schönen Tag!!!
16.12.2011 10:47
Hallo ihr Lieben..
ich melde mich auch mal wieder!....Liege mit einer fetten Grippe im Bett..so ätzend, da man ja auch nichts an Medis nehmen kann...und die Kleine ist auch so schlecht drauf den ganzen Tag und schläft nachts so schlecht, vor allem wegen dem blöden Wetter!!
Ich hoffe mir gehts bald wieder besser..
Muss am nächsten Donnerstag zum FA zum Zuckertest..bin aber ganz stolz auf mich, den nachdem ich letztes Mal in einem Monat ganze 4 kg auf einmal zugenommen hatte und der Arzt gar nicht begeistert war, habe ich seit dem letzten Termin bis jetzt gar nichts zugenommen..also bin immer noch bei meinen 10 kg +....
ich melde mich auch mal wieder!....Liege mit einer fetten Grippe im Bett..so ätzend, da man ja auch nichts an Medis nehmen kann...und die Kleine ist auch so schlecht drauf den ganzen Tag und schläft nachts so schlecht, vor allem wegen dem blöden Wetter!!
Ich hoffe mir gehts bald wieder besser..
Muss am nächsten Donnerstag zum FA zum Zuckertest..bin aber ganz stolz auf mich, den nachdem ich letztes Mal in einem Monat ganze 4 kg auf einmal zugenommen hatte und der Arzt gar nicht begeistert war, habe ich seit dem letzten Termin bis jetzt gar nichts zugenommen..also bin immer noch bei meinen 10 kg +....
17.12.2011 17:39
ihr habt ja echt tolle babybäuche...
ich habe heute schon den ganzen tag meinen sieben monate alten neffen zu besuch, da sein bruder und seine mama eine geburtstagsfeier mit 14 kindern haben, das heißt für den kleinen mann zu viel trouble, daher ist er bei mir....
hält einen ganz schön auf trab der kleine mann....sooo süß....
jetzt freu ich mich natürlich noch mehr auf unseren kleinen sonnenschein....
wie verbringt ihr euer wochenende so?
ich habe heute schon den ganzen tag meinen sieben monate alten neffen zu besuch, da sein bruder und seine mama eine geburtstagsfeier mit 14 kindern haben, das heißt für den kleinen mann zu viel trouble, daher ist er bei mir....
hält einen ganz schön auf trab der kleine mann....sooo süß....
jetzt freu ich mich natürlich noch mehr auf unseren kleinen sonnenschein....
wie verbringt ihr euer wochenende so?
17.12.2011 22:30
War bis vor ner Stunde bei der Weihnachtsfeier von unserem Geschäft,war kurz aber sehr schön,bin nach dem Essen gleich wieder Heim gefahren, da mein Luki grad ein extremes Mamasuckele ist und es ohne mich schier nicht aushält
Da kann dann auch der Opa fast nichts mehr richten!
Jetzt ist Er im Bett und ich auf dem Sofa,ganz gemütlich in Jogginghose
Da kann dann auch der Opa fast nichts mehr richten!
Jetzt ist Er im Bett und ich auf dem Sofa,ganz gemütlich in Jogginghose
18.12.2011 06:55
Wir waren gestern auf einen Brunch mit anschließendem Kaffee trinken und das war richtig nett. Heute kommen unsere Eltern zum Kaffee trinken, daher haben wir gestern auch noch gebacken.
14 Mon. ist ein tolles Alter.
Mein Sohn wird ja nun fast ein Jahr und ich finde es super!
Klar läuft man den ganzen Tag hinter den Kleinen her und sie fordern einen aber das macht ja nichts, denn sie geben einem ja sooooooo viel.
Es ist jeden Tag aufs neue schön mitzuerleben wie sie immer mobiler werden und die Welt entdecken.
Schönes WE euch!
14 Mon. ist ein tolles Alter.
Mein Sohn wird ja nun fast ein Jahr und ich finde es super!
Klar läuft man den ganzen Tag hinter den Kleinen her und sie fordern einen aber das macht ja nichts, denn sie geben einem ja sooooooo viel.
Es ist jeden Tag aufs neue schön mitzuerleben wie sie immer mobiler werden und die Welt entdecken. Schönes WE euch!
19.12.2011 12:38
Hallo ihr Lieben,
na wie geht es euch allen so? Bei uns ist heute zum ersten Mal in diesem Jahr Schnee gefallen
Melissa hatte so große Augen, als sie morgens aufgewacht ist!! Waren mit ihr auch schön draußen spazieren..
Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir, am Donnerstag steht der FA-Termin an, bin schon sehr gespannt. Heute machen wir auch mal ein aktuellen Bauchfoto, dann stelle ich das auch hier rein..
na wie geht es euch allen so? Bei uns ist heute zum ersten Mal in diesem Jahr Schnee gefallen
Melissa hatte so große Augen, als sie morgens aufgewacht ist!! Waren mit ihr auch schön draußen spazieren.. Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir, am Donnerstag steht der FA-Termin an, bin schon sehr gespannt. Heute machen wir auch mal ein aktuellen Bauchfoto, dann stelle ich das auch hier rein..
21.12.2011 11:47
Hallo wie gehts es euch hoffe es ist bei euch alles in ordnung. Bei mir leider nicht bin krank seit 4 tage und es viel einfach nicht weg. Und das noch kurz vor weihnachten und ich muss noch soviel kochen und Backen.
21.12.2011 12:22
Zitat von Engel1988:
Hallo wie gehts es euch hoffe es ist bei euch alles in ordnung. Bei mir leider nicht bin krank seit 4 tage und es viel einfach nicht weg. Und das noch kurz vor weihnachten und ich muss noch soviel kochen und Backen.
Oh, ich hoffe nichts schlimmes. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung.
Mir und dem Bauchbewohner geht es gut!
Noch 10 1/2 Wochen bis zum ET...ich freue mich. So langsam beginnen die Übungswehen. Hattest du auch schon welche? LG
21.12.2011 23:11
Zitat von sommermelone:Ja ich hätte auch schon und ich wusste nicht wie ich ligen oder sizen sollte.Mit mein krankheit ist es nicht so schlimm zum glùck.Hoffe morgen gehts es mir besser.
Zitat von Engel1988:
Oh, ich hoffe nichts schlimmes. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung.
Mir und dem Bauchbewohner geht es gut!Noch 10 1/2 Wochen bis zum ET...ich freue mich. So langsam beginnen die Übungswehen. Hattest du auch schon welche? LG
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt