März-Baby 2012
23.12.2011 03:52
Dann hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir...
Mir der sexy hexy Kompressionsstrumpfhose...^^
26+2 te woche....
26+2 te woche....
23.12.2011 06:53
Zitat von Nicolaroxane:
26+2 te woche....
Das ist doch mal ein sehr schöner Schwangerschaftsbauch und das mit den Kompressionsstümpfen sieht man gar nicht...es könnte auch eine normale Strumpfhose sein. Stumpfhose und Strickkleid finde ich im Moment eh am bequemsten.
Das Gute...damit liegt man sogar zur Zeit voll im Trend.
23.12.2011 13:52
hi mädls,
auch von mir mal wieder ein paar zeilen...
uns geht es abgesehen vom weihnachtsstress und schneefall sehr gut. nehm mir zwar jedes jahr vor, dieses weihnachten wird ruhiger und stressfreier aber irgendwie schaff ich es nie...
leon ist in letzter zeit auch sehr aktiv, glaub er bekommt auch mit das ich gestresster bin als sonst....
mal ne frage, ihr habt mal geschrieben das ihr schon übungswehen habt? ab wann hat man die denn??wie fühlen die sich denn an???
wünsche euch allen wunderschöne weihnachten und besinnliche feiertage...
unser schönstes geschenk haben wir ja alle schon....
auch von mir mal wieder ein paar zeilen...
uns geht es abgesehen vom weihnachtsstress und schneefall sehr gut. nehm mir zwar jedes jahr vor, dieses weihnachten wird ruhiger und stressfreier aber irgendwie schaff ich es nie...
leon ist in letzter zeit auch sehr aktiv, glaub er bekommt auch mit das ich gestresster bin als sonst....
mal ne frage, ihr habt mal geschrieben das ihr schon übungswehen habt? ab wann hat man die denn??wie fühlen die sich denn an???
wünsche euch allen wunderschöne weihnachten und besinnliche feiertage...
unser schönstes geschenk haben wir ja alle schon....
23.12.2011 13:55
Zitat von Nicolaroxane:
26+2 te woche....
echt ein toller bauch...bei dir kommt ja sogar schon der bauchnabel rauß, seh ich das richtig??echt toll...
finde die strumpfhosen auch nicht so schlimm....
23.12.2011 18:30
Ja der Bauchnabel ist am Wandern....
Übungswehen habe ich nicht und meine Hebi hat auch gesagt das das quatsch ist...
man hat ca 4 wochen vor der geburt vorwehen aber übungswehen gibt das garnicht meinte die und ich habe auch nie ein einziges mal irgentein gefühl das ich welche hätte....
Mir tuhen nur abundzu die bauchmuskeln weh aber das ist weil die so dolle gespannt werden und ich vor der ss schon nen gut bemuskelten bauch hatte^^
Übungswehen habe ich nicht und meine Hebi hat auch gesagt das das quatsch ist...
man hat ca 4 wochen vor der geburt vorwehen aber übungswehen gibt das garnicht meinte die und ich habe auch nie ein einziges mal irgentein gefühl das ich welche hätte....
Mir tuhen nur abundzu die bauchmuskeln weh aber das ist weil die so dolle gespannt werden und ich vor der ss schon nen gut bemuskelten bauch hatte^^
23.12.2011 22:54
So mädels!!
Ich bin endlich fertig mit meinen vorbereitungen für Weihnachten!Wir bekommen über die Feiertage sehr viel Besuch und jetzt ist alles eingekauft und organisiert,eingepackt und und und
Haben gerade eben den Baum aufgestellt und geschmückt nachdem wir unseren Lukas ins Bett gebracht haben, bin gespannt was Er morgen früh sagt wenn Er den Baum das erstemal sieht,...letztes Jahr war Er doch noch relativ klein und hat es nicht geblickt
Mein Mann hat jetzt endlich Urlaub und ich freu mich so sehr!!!
Bin momentan extrem Sensibel,..ich liebe Weihnachten und die schöne Musik,...dazu hab ich den Mann meines Lebens an meiner Seite, einen wundervollen Sohn und bin Schwanger!!!! Kann das leben schöner sein??
Muss dauernd weinen weil ich mein Glück kaum fassen kann!!!!
Ich wünsch Euch auf jedenfall wunderschöne Weihnachten und erholsame Tage!!!
Liebe grüße Lisa
Ich bin endlich fertig mit meinen vorbereitungen für Weihnachten!Wir bekommen über die Feiertage sehr viel Besuch und jetzt ist alles eingekauft und organisiert,eingepackt und und und
Haben gerade eben den Baum aufgestellt und geschmückt nachdem wir unseren Lukas ins Bett gebracht haben, bin gespannt was Er morgen früh sagt wenn Er den Baum das erstemal sieht,...letztes Jahr war Er doch noch relativ klein und hat es nicht geblickt
Mein Mann hat jetzt endlich Urlaub und ich freu mich so sehr!!!
Bin momentan extrem Sensibel,..ich liebe Weihnachten und die schöne Musik,...dazu hab ich den Mann meines Lebens an meiner Seite, einen wundervollen Sohn und bin Schwanger!!!! Kann das leben schöner sein??
Muss dauernd weinen weil ich mein Glück kaum fassen kann!!!!
Ich wünsch Euch auf jedenfall wunderschöne Weihnachten und erholsame Tage!!!
Liebe grüße Lisa
24.12.2011 00:11
frohe weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen euch und euren Familien Lisa, Maik und Finya-Anjely
24.12.2011 00:15
Zitat von pinkcat92:
frohe weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen euch und euren Familien Lisa , Maik und Finya-Anjely
Du hast nen coolen namen
Gruß Lisa
24.12.2011 00:16
Zitat von Lukismama:
Zitat von pinkcat92:
frohe weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen euch und euren Familien Lisa , Maik und Finya-Anjely
Du hast nen coolen namen![]()
![]()
![]()
Gruß Lisa
uii danke du aber auch.
24.12.2011 07:15
ICh wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Übungswehen...von mir aus auch richtige Wehen (wenn es Übungswehen nicht gibt) merkst du daran, dass der Bauch zwischendrurch für kurze Zeit steinhart wird und du ein Ziehen merkst. Solange es aber nur ab und an ist und es nicht mehr als 3 die Std. sind, ist alles gut. Zu den Übungswehen...das mit den 4 Wochen vor ET erst Wehen ist auch quatsch, denn bei meinem Sohn hatte ich ab der 24. SSW Wehen, welche meinen GMH gekürzt und ab der 34 SSW meinen Muttermund geöffnet haben und das Kind kam dennoch erst bei 40+1.
Übungswehen...von mir aus auch richtige Wehen (wenn es Übungswehen nicht gibt) merkst du daran, dass der Bauch zwischendrurch für kurze Zeit steinhart wird und du ein Ziehen merkst. Solange es aber nur ab und an ist und es nicht mehr als 3 die Std. sind, ist alles gut. Zu den Übungswehen...das mit den 4 Wochen vor ET erst Wehen ist auch quatsch, denn bei meinem Sohn hatte ich ab der 24. SSW Wehen, welche meinen GMH gekürzt und ab der 34 SSW meinen Muttermund geöffnet haben und das Kind kam dennoch erst bei 40+1.
24.12.2011 12:19
Wir wünschen euch für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!
Und schone Feiertage
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!
Und schone Feiertage
25.12.2011 21:07
hi mädls,
na wie gehts euch??
hattet ihr einen schönen heiligen abend und ersten weihnachtsfeiertag???
mein schatz und ich hatten heute ein wenig langeweile und das ist das ergebnis....
na wie gehts euch??
hattet ihr einen schönen heiligen abend und ersten weihnachtsfeiertag???
mein schatz und ich hatten heute ein wenig langeweile und das ist das ergebnis....
27.12.2011 12:25
Hi Mädels
Hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt viele geschenke bekommen
Ich hatte voll den Stress und bin jetzt heilfroh dass das jetzt auch wieder vorbei ist
Übungswehen hab ich auch ab und zu,..wenn ich zu viel mach wird mein Bauch ganz hart und zieht wie sau,..vergeht aber wieder wenn ich mich dann ausruhe.
Hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt viele geschenke bekommen
Ich hatte voll den Stress und bin jetzt heilfroh dass das jetzt auch wieder vorbei ist
Übungswehen hab ich auch ab und zu,..wenn ich zu viel mach wird mein Bauch ganz hart und zieht wie sau,..vergeht aber wieder wenn ich mich dann ausruhe.
09.01.2012 07:06
Hier schreibt garniemand mehr,....sehr schade wie ich finde.
Aufi Mädels!!!!!! Haut in die tasten!!
Aufi Mädels!!!!!! Haut in die tasten!!
09.01.2012 18:35
ja hab ich mir a schon so gedacht, echt schade...
wie gehts euch denn so???
war heute beim vorbereitungskurs und morgen habe ich termin beim FA...
die dritte große untersuchung, echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...
ansonsten bin ich ziemlich aufgeregt, da ich ja am montag heirate....
wie gehts euch denn so???
war heute beim vorbereitungskurs und morgen habe ich termin beim FA...
die dritte große untersuchung, echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...
ansonsten bin ich ziemlich aufgeregt, da ich ja am montag heirate....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt