März-Baby 2012
01.08.2011 15:41
Zitat von StromerJever:
ich bin mit der sache auch ganz vorsichtig und zieh mich eh von allem zurück...keine ahnung irgendwie ist das mein selbstschutz immoment.habe auch fürchterlich angst vor einer FG!![]()
sagt mal wie alt seid ihr eig alle?
Hi hi,
ich bin 27 Jahre alt
Und du?
01.08.2011 15:45
Mädels,
brauch euren Rat.
Ich soll Ende September fliegen. Bin dann so ca. 15/16 Woche. Was meint ihr???
brauch euren Rat.
01.08.2011 15:54
Zitat von naddl1802:
Zitat von StromerJever:
ich bin mit der sache auch ganz vorsichtig und zieh mich eh von allem zurück...keine ahnung irgendwie ist das mein selbstschutz immoment.habe auch fürchterlich angst vor einer FG!![]()
Hi hi,
ich bin 27 Jahre altUnd du?
ich bin noch 23
01.08.2011 16:02
Zitat von StromerJever:
Zitat von naddl1802:
Zitat von StromerJever:
Hi hi,
ich bin 27 Jahre altUnd du?
ich bin noch 23![]()
Ach ja und es war geplant
Wie war es bei dir?
01.08.2011 16:03
wir haben es schon seit einem halben jahr probiert! wir sind seit fast 5 jahren zusammen und werden nächstes jahr auch heiraten
01.08.2011 17:33
Na, dann bin ich hier die Oma
...werde im September schon 31
.
Mein "Zustand" war geplant, allerdings hatten wir in diesem Monat gar nicht damit gerechnet.
Die Sache mit dem Sex werden wir das erste Trimester wohl auch auf anderen Wegen bearbeiten
Man muss das Schicksal ja nicht herausfordern.
.
Habe heute meinen neuen Job angefangen...oh man, so'n kleines schlechtes Gewissen hatte ich ja schon.
...werde im September schon 31
.
Mein "Zustand" war geplant, allerdings hatten wir in diesem Monat gar nicht damit gerechnet.
Die Sache mit dem Sex werden wir das erste Trimester wohl auch auf anderen Wegen bearbeiten
Man muss das Schicksal ja nicht herausfordern.
.
Habe heute meinen neuen Job angefangen...oh man, so'n kleines schlechtes Gewissen hatte ich ja schon.
01.08.2011 17:36
@naddl
Ich wünsche dir einen schönen Flug und Urlaub. Ich würde auf jeden Fall fliegen. Meine FA meinte damals, dass nach der 12SSW und bis zur 32SSW fliegen am besten ist. Das aber auch vor der 12SSW nichts passiert. Ich bin bei meinem Sohn in der 8SSW nach Kanada geflogen und in der 10SSW zurück. Mein Sohn ist kerngesund. Meine FA hatte da auch keine bedenken.
....
@all
Ich war heute beim FA und habe ein US Bild bekommen. Ich bekomme ein Gummibärchen!
Euch allen einen schönen Tag!
Ich wünsche dir einen schönen Flug und Urlaub. Ich würde auf jeden Fall fliegen. Meine FA meinte damals, dass nach der 12SSW und bis zur 32SSW fliegen am besten ist. Das aber auch vor der 12SSW nichts passiert. Ich bin bei meinem Sohn in der 8SSW nach Kanada geflogen und in der 10SSW zurück. Mein Sohn ist kerngesund. Meine FA hatte da auch keine bedenken.
....
@all
Ich war heute beim FA und habe ein US Bild bekommen. Ich bekomme ein Gummibärchen!
Euch allen einen schönen Tag!
01.08.2011 17:41
Zitat von sommermelone:
@naddl
....
@all
Ich war heute beim FA und habe ein US Bild bekommen. Ich bekomme ein Gummibärchen!![]()
Euch allen einen schönen Tag!![]()
Oh wie süß und groß, hoffe ich seh von meinem Krümel jetzt dann auch mal mehr... Der ist nämlich noch sehr klein
Urlaub ist es leider nicht...Arbeit
Aber danke dir für die Antwort...
01.08.2011 17:55
Zitat von naddl1802:
Mädels,
brauch euren Rat.
Hi also ich fiege auch weg meine Ärztin war damit einverstanden frag deine einfach mal, wichtig ist vor allem wo es hin geht.
01.08.2011 19:16
Zitat von naddl1802:
Zitat von sommermelone:
@naddl
....
@all
Ich war heute beim FA und habe ein US Bild bekommen. Ich bekomme ein Gummibärchen!![]()
Oh wie süß und groß, hoffe ich seh von meinem Krümel jetzt dann auch mal mehr... Der ist nämlich noch sehr klein![]()
![]()
Urlaub ist es leider nicht...ArbeitAber danke dir für die Antwort...
Oh was für ein tolles Bild. Ich hoffe ich bekomm auch so ein schönes am Freitag.
01.08.2011 19:20
Zitat von Savinya:
Zitat von naddl1802:
Zitat von sommermelone:
@naddl
....
@all
Oh wie süß und groß, hoffe ich seh von meinem Krümel jetzt dann auch mal mehr... Der ist nämlich noch sehr klein![]()
![]()
Urlaub ist es leider nicht...ArbeitAber danke dir für die Antwort...
Oh was für ein tolles Bild. Ich hoffe ich bekomm auch so ein schönes am Freitag.
super schickes bild
und schon sooo groß
dir auch noch einen schönen abend
01.08.2011 19:21
Zitat von Milchmaus:
Na, dann bin ich hier die Oma...werde im September schon 31
![]()
.
Mein "Zustand" war geplant, allerdings hatten wir in diesem Monat gar nicht damit gerechnet.![]()
Die Sache mit dem Sex werden wir das erste Trimester wohl auch auf anderen Wegen bearbeitenMan muss das Schicksal ja nicht herausfordern.
![]()
.
Habe heute meinen neuen Job angefangen...oh man, so'n kleines schlechtes Gewissen hatte ich ja schon.![]()
du bist doch hier nicht die oma
01.08.2011 22:04
Hey Mädels,
ich habe aktuell eigentlich kaum wehwechen... außer, dass ich nachts schlecht schlafe und das aktuell aber mit Bachblüten-Globulis erfolgreich bekämpfe und einfach schnell müde werde... das bleibt hoffentlich so, denn so kann man die Schwangerschaft schön genießen...
mein nächster FA-Termin hab ich Donnerstag - da hoff ich mal, dass man schon einiges mehr sieht als letzte Woche..
Hey Krissi - schön, dass du uns als März-Mama 2009 viel Glück wünscht
Was Sex in der Schwangerschaft angeht, seit wir uns an den "Gedanken" Schwanger zu sein gewöhnt haben, haben wir wieder regelmäßig und viel Sex. Es heißt ja nicht ohne Grund, solange es der werdenden Mama gut geht, gehts auch dem kleinen Krümel gut
Ich hab euch mal einen Bericht reinkopiert: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/sex-in -der-schwangerschaft
Wie gehts euch heute?
ich habe aktuell eigentlich kaum wehwechen... außer, dass ich nachts schlecht schlafe und das aktuell aber mit Bachblüten-Globulis erfolgreich bekämpfe und einfach schnell müde werde... das bleibt hoffentlich so, denn so kann man die Schwangerschaft schön genießen...
mein nächster FA-Termin hab ich Donnerstag - da hoff ich mal, dass man schon einiges mehr sieht als letzte Woche..
Hey Krissi - schön, dass du uns als März-Mama 2009 viel Glück wünscht
Was Sex in der Schwangerschaft angeht, seit wir uns an den "Gedanken" Schwanger zu sein gewöhnt haben, haben wir wieder regelmäßig und viel Sex. Es heißt ja nicht ohne Grund, solange es der werdenden Mama gut geht, gehts auch dem kleinen Krümel gut
Ich hab euch mal einen Bericht reinkopiert: http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/sex-in -der-schwangerschaft
Wie gehts euch heute?
02.08.2011 09:03
Hey,
Also wie es aussieht bin ich eine der Ältesten hier
Ich bin 27, mein Schatz und ich haben jetzt ein halbes Jahr probiert, was schwierig war bei der Fernbeziehung und dem vielen Arbeitsstress, aber jetzt hats geklappt und ich kann es gar nicht glauben, ich liege nachts oft wach und stell mir vor, wie es ist ein Baby zu haben... Ach ich bin so glücklich!
Zum Thema Sex .... Ich bin da etwas unentspannt, beim ersten mal nach dem positiven Test hatte ich Ziehen im Unterleib und d ganze Zeit Angst um d Krümel... Ich will erst den Ultraschall abwarten ... Noch 16tage bis dahin ... Ohje ... Hoffe sehr, das Herzl schlagen zu sehen ...
Also wie es aussieht bin ich eine der Ältesten hier
Ich bin 27, mein Schatz und ich haben jetzt ein halbes Jahr probiert, was schwierig war bei der Fernbeziehung und dem vielen Arbeitsstress, aber jetzt hats geklappt und ich kann es gar nicht glauben, ich liege nachts oft wach und stell mir vor, wie es ist ein Baby zu haben... Ach ich bin so glücklich!
Zum Thema Sex .... Ich bin da etwas unentspannt, beim ersten mal nach dem positiven Test hatte ich Ziehen im Unterleib und d ganze Zeit Angst um d Krümel... Ich will erst den Ultraschall abwarten ... Noch 16tage bis dahin ... Ohje ... Hoffe sehr, das Herzl schlagen zu sehen ...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt