März-Baby 2012
31.07.2011 20:03
Wir haben es jetzt genau ein Jahr probiert. Das war der letzte Zyklus. Gedanklich war ich eigentlich schon in der Kinderwunschklinik
Habe Clomi genommen bei den letzten beiden Versuchen. Die Ärzte haben mich ziemlich unter Druck gesetzt weil ich gleich 2 Krankheiten habe, die "Unfruchtbar" machen. Deswegen ist die Freude umso größer
Habe Clomi genommen bei den letzten beiden Versuchen. Die Ärzte haben mich ziemlich unter Druck gesetzt weil ich gleich 2 Krankheiten habe, die "Unfruchtbar" machen. Deswegen ist die Freude umso größer
31.07.2011 20:09
Herzlich Willkommen, Savinya!
.
Wir haben 8 Monate und 6 Zyklen gebraucht...erst musste sich mein Körper wieder daran gewöhnen ohne die Pille zu funktionieren.
Dass es jetzt so plötzlich geklappt hat, kann ich immer noch nicht ganz glauben.
.
Ich muss noch bis zum 10. August warten, bis ich den Mitbewohner wiedersehen kann...
.
Wir haben 8 Monate und 6 Zyklen gebraucht...erst musste sich mein Körper wieder daran gewöhnen ohne die Pille zu funktionieren.
Dass es jetzt so plötzlich geklappt hat, kann ich immer noch nicht ganz glauben.
.
Ich muss noch bis zum 10. August warten, bis ich den Mitbewohner wiedersehen kann...
31.07.2011 20:25
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich möchte mich gern nebenbei zu euch gesellen...bin eigentlich eine Februar 2012 Mami...mein ET ist der 27.02.11 und könnte ja somit durchaus in den März rutschen
Ich komme morgen ins die 11. SSW
Letzter FA-Termin war am 28.07.11 und Krümel ist kräftig gewachsen
9+2/9+4
Wie geht es euch so allgemein?
LG
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich möchte mich gern nebenbei zu euch gesellen...bin eigentlich eine Februar 2012 Mami...mein ET ist der 27.02.11 und könnte ja somit durchaus in den März rutschen
Ich komme morgen ins die 11. SSW
Letzter FA-Termin war am 28.07.11 und Krümel ist kräftig gewachsen
9+2/9+4
Wie geht es euch so allgemein?
LG
31.07.2011 20:25
Ich bin nicht schwanger aber eine März Mami 2009! Ich wünsch euch alles gute
31.07.2011 21:01
Eine Frage hab ich aber noch. Machen die bei euch im Moment auch den Ultraschall noch von "unten"? Sieht man denn da mehr?
31.07.2011 21:05
Zitat von Savinya:
Eine Frage hab ich aber noch. Machen die bei euch im Moment auch den Ultraschall noch von "unten"? Sieht man denn da mehr?
Bei der Feststellung der Schwangerschaft hat der FA einen vaginalen US gemacht. Und er sagte, dass er beim nächsten Termin ebenfalls so untersuchen wird.
31.07.2011 21:27
Zitat von Savinya:
Ja das ist wohl normal. Habe ich meine Ärztin auch gefragt. Ab der 12 Woche ca. wird dann von oben einer gemacht
31.07.2011 22:20
Glaub das wird komisch wenn mein Mann am Freitag mit geht und dann der Ultraschall so gemacht wird. Aber da müssen wir dann beide durch
31.07.2011 22:28
Zitat von Savinya:
Glaub das wird komisch wenn mein Mann am Freitag mit geht und dann der Ultraschall so gemacht wird. Aber da müssen wir dann beide durch![]()
meiner geht zwar immer mit, aber mit rein in das untersuchungszimmer nicht. er kann das nicht sehen sagt er
haha. erst wenn man ihn von oben macht will er es sehen
31.07.2011 22:41
mein freund war erstmal geschockt und hat gleich gefragt der ultraschall wird doch sonst von oben gemacht
naja nun is er vorbereitet für´s nächste mal
naja nun is er vorbereitet für´s nächste mal
01.08.2011 06:39
Oh, soviel zu lesen v Euch ...!
Ich wünschte, es gäbe ein paar Anzeichen, damit ich mich auch schwanger fühlen würde, mir ist nicht übel, meine Hosen passen und außer dem druck im unterbauch und der Müdigkeit passiert mit mir noch nichts ... Seufz. Ich muss noch bis zum 18. Warten um d krümel dann hoffentlich sehen zu können ... Hoffe es geht alles gut. Wünsche Euch allen nen guten Start in d Woche und bis bald.
Ich wünschte, es gäbe ein paar Anzeichen, damit ich mich auch schwanger fühlen würde, mir ist nicht übel, meine Hosen passen und außer dem druck im unterbauch und der Müdigkeit passiert mit mir noch nichts ... Seufz. Ich muss noch bis zum 18. Warten um d krümel dann hoffentlich sehen zu können ... Hoffe es geht alles gut. Wünsche Euch allen nen guten Start in d Woche und bis bald.
01.08.2011 10:15
Zitat von Milchmaus:
Öhm...hab da mal 'ne Frage...![]()
Habt ihr Sex?
Irgendwie trau ich mich nicht so wirklich. Man kriegt so unterschiedliche Aussagen dazu...bei den einen heißt es "alles kein Problem" und die anderen machen ein Drama draus.![]()
Mein FA ist der Meinung, mit Gummi ist's ok. So gäb's weniger zusätzliche Bakterien im GMH und das Sperma könne sehr aggressiv sein.
Ich glaube, ich warte trotzdem noch ein Weilchen, bis ich mir sicherer bin, dass der Mitbewohner sich vollständig eingerichtet hat.![]()
Hi hi,
das Thema habe ich auch erst mit meiner Ärztin besprochen un dich habe absolutes Sexverbot bekommen!
Aber das macht mir nix, ist mir lieber als würde dem Krümel was passieren. Mein Partner tut mir leid aber da muss er durch
Denke das das Verbot ab der 12 Woche aufgehoben wird.
Also in meinem Baby Buch, dass wirklich super ist, steht drinnen das man es am Anfagn lassen soll, auch wegen Fehlgeburten und so.... Und ganz ehrlich ich hatte am Anfang der SS Sex und danach Blutungen und das am Wochenende im Urlaub
Die Blutungen kommen vom Sex aber weißt wie mir in den Tagen war???? Da hätte ich es lieber gelassen. Und als mein Urin untersucht wurde eine Woche später beim Arzt waren prompt wieder Bakterien drinnen... Also, wenn es geht...Lass es lieber
01.08.2011 11:40
Mit dem GV in der Frühschwangerschaft.....ich lasse es auch sein!!
Wir haben einmal versucht GV zu haben aber ich habe immer an unser Pünktchen gedacht und das ich Blutungen bekommen würde und habe immer gesagt vorsichtig nicht so mach so ...
Da hat mein Freund von sich gesagt , das möchte er nicht mehr...haben dann erst wieder richtig GV wenn alles soweit in sicheren Tüchern ist....man kann ja auch anders seinen Spaß haben
Aber noch ein FG ....no way...wir vermeiden und verhindern alles...aber eigentlich können wir eh nichts dagegen machen..
Wir haben einmal versucht GV zu haben aber ich habe immer an unser Pünktchen gedacht und das ich Blutungen bekommen würde und habe immer gesagt vorsichtig nicht so mach so ...
Da hat mein Freund von sich gesagt , das möchte er nicht mehr...haben dann erst wieder richtig GV wenn alles soweit in sicheren Tüchern ist....man kann ja auch anders seinen Spaß haben
Aber noch ein FG ....no way...wir vermeiden und verhindern alles...aber eigentlich können wir eh nichts dagegen machen..
01.08.2011 12:03
ich bin mit der sache auch ganz vorsichtig und zieh mich eh von allem zurück...keine ahnung irgendwie ist das mein selbstschutz immoment.habe auch fürchterlich angst vor einer FG!
sagt mal wie alt seid ihr eig alle?
sagt mal wie alt seid ihr eig alle?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt