März-Baby 2012
31.07.2011 16:01
Zitat von Kala87:
Zitat von FullyJay:
heute ist mir zum ersten mal ein wenig übel, so ganz grundlos, seit 2 stunden anhaltend. aber ich freu mich. so lange mir schlecht ist, bin ich noch schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch........wie weit bist du denn?![]()
Ich habe das Glück, das mir nur morgens und abends ein bisschen übel ist, ohne zu erbrechen.
Oh sorry hab es gerade gesehen......
31.07.2011 18:30
hi mädels!
Also iwie ist heute alles komisch! Heute ist mir mal nicht übel! werd ich doch gleich mal rot im kalender anmalen
Also iwie ist heute alles komisch! Heute ist mir mal nicht übel! werd ich doch gleich mal rot im kalender anmalen
31.07.2011 18:48
Ich wünschte das könnte ich auch sagen. Mal ist mir übel dann wieder nicht dann wieder.... Und am schlimmsten ist es wenn ich was gegessen habe
bähhh. bin heute sogar über dem Klo gehängt...
bähhh. bin heute sogar über dem Klo gehängt...
31.07.2011 18:53
glaub mir das kenne ich auch
ich musste mich bis jetzt zum glück nur einmal richtig übergeben ansonsten ist es immer unterschwellig! außer heute
ich musste mich bis jetzt zum glück nur einmal richtig übergeben ansonsten ist es immer unterschwellig! außer heute
31.07.2011 18:59
Hallo allerseits!
Eigentlich kann ich mich noch nicht wirklich beschweren. Ich habe mal mehr, mal weniger starkes Unterleibsziehen, mir ist schwindelig und schlecht. Aber das Schlimmste ist eigentlich, dass ich schon jetzt (!) Schwierigkeiten damit habe, meine Hosen problemlos anzubehalten.
Ich helfe mir jetzt schon mit Haargummis und langen Oberteilen, damit ich den Knopf nicht schließen muss. Das tut nach kurzer Zeit elendig weh.
Kann das sein!? Ich komm mir da echt doof vor...bin doch wirklich noch nicht weit.
Eigentlich kann ich mich noch nicht wirklich beschweren. Ich habe mal mehr, mal weniger starkes Unterleibsziehen, mir ist schwindelig und schlecht. Aber das Schlimmste ist eigentlich, dass ich schon jetzt (!) Schwierigkeiten damit habe, meine Hosen problemlos anzubehalten.
Ich helfe mir jetzt schon mit Haargummis und langen Oberteilen, damit ich den Knopf nicht schließen muss. Das tut nach kurzer Zeit elendig weh.
Kann das sein!? Ich komm mir da echt doof vor...bin doch wirklich noch nicht weit.
31.07.2011 19:01
Zitat von Milchmaus:
Hallo allerseits!
Eigentlich kann ich mich noch nicht wirklich beschweren. Ich habe mal mehr, mal weniger starkes Unterleibsziehen, mir ist schwindelig und schlecht. Aber das Schlimmste ist eigentlich, dass ich schon jetzt (!) Schwierigkeiten damit habe, meine Hosen problemlos anzubehalten.Ich helfe mir jetzt schon mit Haargummis und langen Oberteilen, damit ich den Knopf nicht schließen muss. Das tut nach kurzer Zeit elendig weh.
![]()
Kann das sein!? Ich komm mir da echt doof vor...bin doch wirklich noch nicht weit.![]()
Hi hi,
du wirst lachen aber ich habe das auch erst festgestellt
Ist anscheinend sehr unterschiedlich
31.07.2011 19:05
mir geht es nicht anders...die hosen kneifen schon sehr schön...ich frag mich wie ich dann in 7 monaten aussehe
31.07.2011 19:21
Hui! Danke! Ich habe schon an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt...
31.07.2011 19:36
Öhm...hab da mal 'ne Frage...
Habt ihr Sex?
Irgendwie trau ich mich nicht so wirklich. Man kriegt so unterschiedliche Aussagen dazu...bei den einen heißt es "alles kein Problem" und die anderen machen ein Drama draus.
Mein FA ist der Meinung, mit Gummi ist's ok. So gäb's weniger zusätzliche Bakterien im GMH und das Sperma könne sehr aggressiv sein.
Ich glaube, ich warte trotzdem noch ein Weilchen, bis ich mir sicherer bin, dass der Mitbewohner sich vollständig eingerichtet hat.
Habt ihr Sex?
Irgendwie trau ich mich nicht so wirklich. Man kriegt so unterschiedliche Aussagen dazu...bei den einen heißt es "alles kein Problem" und die anderen machen ein Drama draus.
Mein FA ist der Meinung, mit Gummi ist's ok. So gäb's weniger zusätzliche Bakterien im GMH und das Sperma könne sehr aggressiv sein.
Ich glaube, ich warte trotzdem noch ein Weilchen, bis ich mir sicherer bin, dass der Mitbewohner sich vollständig eingerichtet hat.
31.07.2011 19:45
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne bei euch einreihen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt entweder in der 7. oder in der 8. Woche. Hab einen komischen ES deswegen weiss ich es noch nicht ganz genau. Donnerstag vor einer Woche war ich das letzte Mal beim FA und da hat man die Fruchthöhle (1,34cm) gesehen mit einem Punkt. Es ist der absolute Horror finde ich, dass ich noch bis diesen Freitag aushalten muss, um zu wissen das alles in Ordnung ist. Aber wir denken ja positiv!!!!
Ich habe sehr viel Unterleibschmerzen (könnten aber auch mit meiner Endometriose zusammenhängen), mir wird es beim Essen schlecht (Fisch geht leider im Moment gar nicht) und ich hab ziemlich Kreuzschmerzen aber das ist alles nichts gegen das warten
Jetzt hab ich nur noch ein bisschen Angst das es zwei werden weil ich auch ein Zwilling bin und es gibt tausende in meiner Familie, und das Clomi könnte es ja auch noch fördern.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr geniesst eure Schwangerschaft
ich möchte mich auch gerne bei euch einreihen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt entweder in der 7. oder in der 8. Woche. Hab einen komischen ES deswegen weiss ich es noch nicht ganz genau. Donnerstag vor einer Woche war ich das letzte Mal beim FA und da hat man die Fruchthöhle (1,34cm) gesehen mit einem Punkt. Es ist der absolute Horror finde ich, dass ich noch bis diesen Freitag aushalten muss, um zu wissen das alles in Ordnung ist. Aber wir denken ja positiv!!!!
Ich habe sehr viel Unterleibschmerzen (könnten aber auch mit meiner Endometriose zusammenhängen), mir wird es beim Essen schlecht (Fisch geht leider im Moment gar nicht) und ich hab ziemlich Kreuzschmerzen aber das ist alles nichts gegen das warten
Jetzt hab ich nur noch ein bisschen Angst das es zwei werden weil ich auch ein Zwilling bin und es gibt tausende in meiner Familie, und das Clomi könnte es ja auch noch fördern.
31.07.2011 19:49
Zitat von Savinya:
Hallo zusammen,
Ich habe sehr viel Unterleibschmerzen (könnten aber auch mit meiner Endometriose zusammenhängen), mir wird es beim Essen schlecht (Fisch geht leider im Moment gar nicht) und ich hab ziemlich Kreuzschmerzen aber das ist alles nichts gegen das warten![]()
Herzlich Willkommen,
mir gehts auch so. Meine erste SS und ich habe nur Angst, aber es wird von Tag zu Tag besser
Ich denke mir immer toll Bauchweh und schlecht, juhuuu dann weiß ich meinem wurm gehts gut
verrückt ich weiß
Ich habe auch das problem das man nicht genau weiß welche woche 6 oder 7 ssw. Aber mir ist das egal hauptsache es wächst.
31.07.2011 19:53
Ja ist ja auch egal. Aber ich seh das auch so. Solang es mir halbwegs schlecht geht, gehts dem Krümel gut
Aber ich denke wenn ich das erste mal das Herz schlagen sehe, kann ich das ganze mehr geniesen wie bisher.
Aber ich denke wenn ich das erste mal das Herz schlagen sehe, kann ich das ganze mehr geniesen wie bisher.
31.07.2011 19:55
Zitat von Savinya:
Ja ist ja auch egal. Aber ich seh das auch so. Solang es mir halbwegs schlecht geht, gehts dem Krümel gut![]()
Ja auf das hoffe ich auch ganz arg, wenn ich am Do. wieder hin muss
31.07.2011 19:56
Wielange habt ihr eigentlich "üben" müssen, bis ihr schwanger wart?
31.07.2011 19:59
Zitat von Savinya:
Wielange habt ihr eigentlich "üben" müssen, bis ihr schwanger wart?
Bei mir waren es 8 Monate
Ewig... Haben es dann auch nur dank Ovulationstest geschafft weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt