März-Baby 2012
02.08.2011 09:56
Zitat von sistaz:
Hey,
Also wie es aussieht bin ich eine der Ältesten hier![]()
Ich bin 27, mein Schatz und ich haben jetzt ein halbes Jahr probiert, was schwierig war bei der Fernbeziehung und dem vielen Arbeitsstress, aber jetzt hats geklappt und ich kann es gar nicht glauben, ich liege nachts oft wach und stell mir vor, wie es ist ein Baby zu haben... Ach ich bin so glücklich!
Zum Thema Sex .... Ich bin da etwas unentspannt, beim ersten mal nach dem positiven Test hatte ich Ziehen im Unterleib und d ganze Zeit Angst um d Krümel... Ich will erst den Ultraschall abwarten ... Noch 16tage bis dahin ... Ohje ... Hoffe sehr, das Herzl schlagen zu sehen ...
ich war die ersten paar Mal auch unentspannt - aber man findet schnell raus, was einem gut tut...
Wünsch dir viel Glück für deinen Ultraschall
02.08.2011 10:27
Zitat von blume78:
Ich wollte einfach mal fragen wie gehts Euch denn so???
danke gut und wie geht es dir heute?
02.08.2011 11:25
Hi mädls,
also mir gehts heute auch gut, und dir??
Hatte meinen FA gefragt wie das mit dem Sex jetzt ist. Er sagte das es absolut kein problem sei und man sich absolut keine gedanken machen muss...naja ein wenig gedanken macht man sich glaub ich immer...wir haben zwar Sex aber nicht mehr so regelmäßig....
also mir gehts heute auch gut, und dir??
Hatte meinen FA gefragt wie das mit dem Sex jetzt ist. Er sagte das es absolut kein problem sei und man sich absolut keine gedanken machen muss...naja ein wenig gedanken macht man sich glaub ich immer...wir haben zwar Sex aber nicht mehr so regelmäßig....
02.08.2011 11:35
nahrungsmittel für heute cocktailtomaten
ohh jeeee... bekomme grade nicht genug von den dingern
ohh jeeee... bekomme grade nicht genug von den dingern
02.08.2011 11:53
Zitat von sistaz:
Hey,
Also wie es aussieht bin ich eine der Ältesten hier![]()
Ich bin 27, mein Schatz und ich haben jetzt ein halbes Jahr probiert, was schwierig war bei der Fernbeziehung und dem vielen Arbeitsstress, aber jetzt hats geklappt und ich kann es gar nicht glauben, ich liege nachts oft wach und stell mir vor, wie es ist ein Baby zu haben... Ach ich bin so glücklich!
Zum Thema Sex .... Ich bin da etwas unentspannt, beim ersten mal nach dem positiven Test hatte ich Ziehen im Unterleib und d ganze Zeit Angst um d Krümel... Ich will erst den Ultraschall abwarten ... Noch 16tage bis dahin ... Ohje ... Hoffe sehr, das Herzl schlagen zu sehen ...
Stimmt nicht ganz ich bin 33 Jahre .
02.08.2011 11:57
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
Am Tage geht es mir super in der Nacht habe ich die überkeit .Ich habe das gefühl meine Hosen laufen ein am bauch ich habe 1 1/2 kilo zugenommen ich will gar nicht wissen wieviele kilos ich am ende habe.
02.08.2011 12:00
Zitat von StromerJever:
nahrungsmittel für heute cocktailtomatenohh jeeee... bekomme grade nicht genug von den dingern
![]()
Ist ja witzig, ich kann davon im Moment auch nicht genug bekommen
02.08.2011 12:07
Zitat von Mimimi82:
Zitat von StromerJever:
nahrungsmittel für heute cocktailtomatenohh jeeee... bekomme grade nicht genug von den dingern
![]()
Ist ja witzig, ich kann davon im Moment auch nicht genug bekommen![]()
ich hab grade so ne komplette schachtel leer gefuttert
die schmecken aber auch zu gut
02.08.2011 12:12
Zitat von blume78:
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
Am Tage geht es mir super in der Nacht habe ich die überkeit .Ich habe das gefühl meine Hosen laufen ein am bauch ich habe 1 1/2 kilo zugenommen ich will gar nicht wissen wieviele kilos ich am ende habe.
ich war richtig erschrocken als die mich beim letzten termin beim FA gewogen haben :-/ aber egal...ich weiß ja wofür es am ende gut is
02.08.2011 13:41
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
ich war richtig erschrocken als die mich beim letzten termin beim FA gewogen haben :-/ aber egal...ich weiß ja wofür es am ende gut is![]()
ich beneide euch grade ein bischen mir sit beim anblich von essen immer schlecht egal was es ist ich hab 4kg abgenommen
02.08.2011 13:42
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
ich war richtig erschrocken als die mich beim letzten termin beim FA gewogen haben :-/ aber egal...ich weiß ja wofür es am ende gut is![]()
Schon so viel zugenommen
- ich habe nur das Problem, dass manche Hosen am Bund zwicken, wenn ich sitze, das drückt so unangenehm.... Zugenommen hab ich nicht, da ich auf Süsses keine Lust habe und auch sonst keine Gelüste...
...zudem gibt es sehr viel Gemüse und gesunde Sachen und vor allem esse ich nicht für zwei, da das völlig unnötig ist
Mein Hausarzt meinte, ich dürfte max. 16 kg zunehmen... da bin ich mal gespannt - bisher hab ich nur an den Brüsten zugenommen
02.08.2011 15:20
NEIN
ich hab mich ewig nicht gewogen weil ich von natur aus sehr schlank bin und dann als ich das gehört habe saß das doch schon ganz schön tief
oh mann mir macht die hitze jetzt schon zu schaffen...mein kreislauf is total im keller -.-...gehts euch genauso?
ich hab mich ewig nicht gewogen weil ich von natur aus sehr schlank bin und dann als ich das gehört habe saß das doch schon ganz schön tief
oh mann mir macht die hitze jetzt schon zu schaffen...mein kreislauf is total im keller -.-...gehts euch genauso?
02.08.2011 15:22
Zitat von MausiMami:
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
Zitat von StromerJever:
Zitat von blume78:
ich beneide euch grade ein bischen mir sit beim anblich von essen immer schlecht egal was es ist ich hab 4kg abgenommen![]()
oh nein
das ist nicht gut! hast du mit deinem FA schon drüber gesprochen?
02.08.2011 16:22
Hey alle zusammen!!!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut!?
Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es im moment bei mir ist. Habe gestern Abend eine leichte Blutung gehabt, bin dann sofort mit meinen 7-Jährigen Sohn ins KH gefahren.
Wir waren dort geschlagene 3 1/2 Stunden bis wir endlich nach Hause konnten. War aber sehr stolz auf meinen Sohn, dass er so lange durchgehalten hat.
Nun zum Ergebnis: Die alte im KH, hat mit ihren uralt US nicht mal die Fruchthülle wirklich erkennen können. Ich natürlich total Down und mache mir Sorgen wie es wohl meinem Spatz im Bauch geht und dann sowas, naja.
Sie hat nichts erkennen und nichts schlimmes bemerkt, somit soll alles in Ordnung sein, von ihrer Seite aus. Dann wurde mir ewig viel Blut abgenommen, da alle nicht wissen wie weit ich eigentlich bin (deswegen habe ich keinen Ticker). Dann noch zu meinem Überraschen, ich bin resus negativ, also eine Spritze hinterher.
Dann heute in der früh beim FA angerufen, Sache geschildert, okay um 14 Uhr könne ich kommen. Dann ware ich einkaufen......als ich dann zuhause war siehe da, schon wieder Blut und beim abwischen ein bisschen mehr.
Ich gleich FA angerufen und die meinten, ich soll sofort vorbei kommen. Beim FA dann, er hat mich Untersucht, und stellte fest das ist kein Blut. Aber was dann????? Naja vor lauter Schreck und Freude nicht weiter gefragt. Meinem Spatz geht es aber anscheinend gut.
Das Herzchen habe ich leider nicht schlagen sehen. Mir wurde dann beim FA nochmal Blut abgenommen, um den HCG- Wert zu bestimmen. Am Donnerstag muss ich nochmal zum FA und Blut abgebeben.
Meinen nächsten US Termin habe ich am Dienstag 09.08., solange noch warten mit der Ungewissheit, ob das Herzchen überhaupt schlägt.
Naja das wars erstmal.
Ich hoffe euch gehts allen gut!?
Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es im moment bei mir ist. Habe gestern Abend eine leichte Blutung gehabt, bin dann sofort mit meinen 7-Jährigen Sohn ins KH gefahren.
Wir waren dort geschlagene 3 1/2 Stunden bis wir endlich nach Hause konnten. War aber sehr stolz auf meinen Sohn, dass er so lange durchgehalten hat.
Nun zum Ergebnis: Die alte im KH, hat mit ihren uralt US nicht mal die Fruchthülle wirklich erkennen können. Ich natürlich total Down und mache mir Sorgen wie es wohl meinem Spatz im Bauch geht und dann sowas, naja.
Sie hat nichts erkennen und nichts schlimmes bemerkt, somit soll alles in Ordnung sein, von ihrer Seite aus. Dann wurde mir ewig viel Blut abgenommen, da alle nicht wissen wie weit ich eigentlich bin (deswegen habe ich keinen Ticker). Dann noch zu meinem Überraschen, ich bin resus negativ, also eine Spritze hinterher.
Dann heute in der früh beim FA angerufen, Sache geschildert, okay um 14 Uhr könne ich kommen. Dann ware ich einkaufen......als ich dann zuhause war siehe da, schon wieder Blut und beim abwischen ein bisschen mehr.
Ich gleich FA angerufen und die meinten, ich soll sofort vorbei kommen. Beim FA dann, er hat mich Untersucht, und stellte fest das ist kein Blut. Aber was dann????? Naja vor lauter Schreck und Freude nicht weiter gefragt. Meinem Spatz geht es aber anscheinend gut.
Das Herzchen habe ich leider nicht schlagen sehen. Mir wurde dann beim FA nochmal Blut abgenommen, um den HCG- Wert zu bestimmen. Am Donnerstag muss ich nochmal zum FA und Blut abgebeben. Meinen nächsten US Termin habe ich am Dienstag 09.08., solange noch warten mit der Ungewissheit, ob das Herzchen überhaupt schlägt.
Naja das wars erstmal.
02.08.2011 16:26
Ach noch was, vom FA verordnet: Sexverbot, nicht unnötig aufstehen, nur um auf die Toilette zu gehen und zu Duschen. Ansonsten nur sitzen oder liegen bleiben..........hahaha ich habe einen Sohn der viel mit mir spielen will. Ich habe es aber mit ihm geklärt und er hat es verstanden.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt