März-Baby 2012
02.09.2011 16:42
Dann fang ich mal an. War auch heute beim Arzt. Bin super happy alles in bester ordnung. Der Krümel ist 4,63 cm groß und alles ist dran. Hab jetzt vom Doc das Angebot bekommen jedesmal nen US zu machen das kostet insgesamt 150€. Werden das auf jeden Fall machen. Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Der hat voll die schöne Schutzhülle. Design vom MAMI BUCH!
alles dran!!!
Der Mitgliedsausweis
alles dran!!!
Der Mitgliedsausweis
02.09.2011 17:55
Zitat von hafenperle:
Ich will auch so ne huelle O.O
*stolz bin*
02.09.2011 18:28
Schaut mal was ich gefunden hab
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=mutterpassh%FClle&x=0&y=0
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=mutterpassh%FClle&x=0&y=0
02.09.2011 18:54
Ich bekomme auch jedes mal ein Bild mit, ohne Geld dafür bezahlen zu müssen! Bei mein FA kann man wenn man will ein Paket bestellen , das man jedes mal ein 3 D Bild bekommt und ab der 32 SSW kann man ein Termin machen um das Baby im Bauch zu filmen , das bekommt man dann auf DVD!
02.09.2011 18:59
Sooooo sueß die huellen aber so teuer!! Brauch das geld fuer n tankini naechsten monat der mir die naechsten wochen passt xD
02.09.2011 21:03
hallo ihr lieben,
ich hab mein baby verloren, war heute morgen um 09.30 beim arzt und hatte schon vorher plötzlich ein ganz schlechtes gefühl, hab gezittert und musste weinen und war so angespannt und tatsächlich ergab die untersuchung, dass keine herzaktivität vorhanden ist und die entwicklung wohl bereits vor 3 wochen aufhörte, ich hatte keine blutungen, keine schmerzen, ich kann es einfach nicht verstehen. bin danach noch in die uniklinik weil meine ärztin sichergehen wollte, dort wurde es nur bestätigt ich war stundenlang dort hatte sämtliche vorbereitungen und montag werde ich operiert, ich mag das wort dafür gar nicht benutzen...
ich bin so unglaublich traurig und fühle mich so hilflos udn warte immer drauf aus dem alptraum bald aufzuwachen...
ich wünsche euch und euren krümelchen das allerbeste, macht euch keine sorgen, es gibt nichts, womit man das schicksal herausfordern könnte, es passiert oder auch nicht und ihr alle seit über den gefährlichen punkt hinaus, also genießt eure schwangerschaft, ich werde im forum aktiv bleiben und vielleicht auch euren weg mitverfolgen wenn ich es verkrafte...
liebe grüße
ich hab mein baby verloren, war heute morgen um 09.30 beim arzt und hatte schon vorher plötzlich ein ganz schlechtes gefühl, hab gezittert und musste weinen und war so angespannt und tatsächlich ergab die untersuchung, dass keine herzaktivität vorhanden ist und die entwicklung wohl bereits vor 3 wochen aufhörte, ich hatte keine blutungen, keine schmerzen, ich kann es einfach nicht verstehen. bin danach noch in die uniklinik weil meine ärztin sichergehen wollte, dort wurde es nur bestätigt ich war stundenlang dort hatte sämtliche vorbereitungen und montag werde ich operiert, ich mag das wort dafür gar nicht benutzen...
ich bin so unglaublich traurig und fühle mich so hilflos udn warte immer drauf aus dem alptraum bald aufzuwachen...
ich wünsche euch und euren krümelchen das allerbeste, macht euch keine sorgen, es gibt nichts, womit man das schicksal herausfordern könnte, es passiert oder auch nicht und ihr alle seit über den gefährlichen punkt hinaus, also genießt eure schwangerschaft, ich werde im forum aktiv bleiben und vielleicht auch euren weg mitverfolgen wenn ich es verkrafte...
liebe grüße
02.09.2011 21:45
Oh mein gott süße,
ich drück dich ganz doll. Man weiß gar nicht was man sagen soll. Mach dir keine Vorwürfe.
ich drück dich ganz doll. Man weiß gar nicht was man sagen soll. Mach dir keine Vorwürfe.
02.09.2011 22:02
Ich bin sprachlos! Ich hatte so gehofft das es keiner von uns hier passieren wird. Es tut mir von ganzem Herzen sehr Leid. Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich denke am Montag an euch und fühlt euch sehr gedrückt.
02.09.2011 22:15
Oh mann das is hart...ich hatte traenen in den augen als ich das gerade gelesen hab. Ich denke wir alle fuehlen mit dir!
Leichter gesagt als getan,aber trotzdem kopf hoch :-/
Leichter gesagt als getan,aber trotzdem kopf hoch :-/
03.09.2011 09:00
ich wünsch euch auch ganz viel kraft...dafür kann man keine worte finden
ich drück dich ganz doll
ich drück dich ganz doll
03.09.2011 10:12
Hey,
Ich hab es gerade erst gelesen und weiß garnicht was ich sagen soll.
Außer nehm dir die zeit die du brauchst,zum Trauern.
*drück*
Das tut mir echt leid.
Ich hab es gerade erst gelesen und weiß garnicht was ich sagen soll.
Außer nehm dir die zeit die du brauchst,zum Trauern.
*drück*
Das tut mir echt leid.
03.09.2011 11:19
Zitat von FullyJay:
hallo ihr lieben,
liebe grüße
Fühl dich mal ganz fest umarmt.
Viel Kraft und Stärke wünsche ich dir und deiner Familie. Ich würde mich freuen ab und an zu hören wie es dir geht (wenn du magst). LG
03.09.2011 22:35
Hey ihr lieben, hab ja immernoch mit meinem Husten zu kämpfen. habe langsam die vermutung das es scih um sodbrennen handelt. Hab ein wenig im Netz gesurft und das hier gefunden.
http://www.dooyoo.de/anthroposophie/robinia-comp-g lobuli-20-g/1401268/
klingt für mich super will das ab montag mal ausprobieren was meint ihr
http://www.dooyoo.de/anthroposophie/robinia-comp-g lobuli-20-g/1401268/
klingt für mich super will das ab montag mal ausprobieren was meint ihr
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt