Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Gabriela
677 Beiträge
30.08.2011 16:32
@hafenperle:
ja das sollte eigentlich auch so sein,danke das du mir so mut machst.
Danke an alle
War heute nochmal bei einer Beratungsstelle und die meinte auch das es meine Zukunft ist.
Sie meinte das sich mein weg eigentlich ganz gut anhört und meinte das die Quali immer besser ist
Das ich was machen muss klar aber eine Ausbildung übers Knie brechen?

@aki:Gute Besserung!

@Savnya: Also ich hatte das auch mein Arzt das es normal ist weil die Gebärmutter sich ja ausbreitet und der Physio meinte ja auch das sich die Hüfte verschiebt... also...^^
Solange du keine Blutungen hast... oder vorher hingefallen bist und dann Schmerzen hast kannst du denke ich Beruhigt auf dennächsten Termin warten.
hafenperle
16199 Beiträge
30.08.2011 17:40
@savinya ich denke du kannst der vertretung in ruhe vertrauen. Bis vor kurzem hatte ich auch noch unterleibsschmeren die sich wie regelschmerzn angefuehlt hatten, aber wie gaby schon richtig gesagt hat. Verschiebt sich alles xD freu dich schonma auf die rueckenschmerzen wenn dein ruecken anfaengt n hohlkreuz zu bilden
30.08.2011 18:04
@akinorev85: Gute Besserung!

@Gaby: Du ganz alleine entscheidest für dich was dir beruflich am besten gefällt. Was nützt dir eine Ausbildung in einem Beruf der dir keine Freude macht. Das ist auf dauer auch nicht gut für die Seele. Und wie die anderen Mädels schon sagen hast du jetzt erstmal Zeit. Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen. Ausbildung kannst du auch noch machen wenn das Baby etwas grösser und bereit für den Kiga ist. Ich habe Erzieherin gelernt und das auch ziemlich spät. Also du hast Zeit es läuft dir nichts weg. Und es ist auch nichts schlimmes wenn man mal Leistungen vom Amt beziehen muss. Hab ich auch schon.

Jetzt zu mir. Habe wieder Blutungen aber muss zum Glück nicht ins KH. Püppi geht es bestens und ist schon 4,7 cm und war fleißig am strampeln. Muss jetzt nur ein paar Gänge zurück schalten.
30.08.2011 19:31
Danke ihr lieben. Werde morgen wohl auch noch zu Hause bleiben. Hab so Halsweh. Dann will ich mich lieber schonen.

Wird schon.

Ganz liebe Grüße und euch allen alles alles gute. wir schaffen das schon alles irgendwie
Gabriela
677 Beiträge
30.08.2011 20:25
@Bully: ja ich werde das auch aufjedenfall beherzigen und Meinem Freund klar machen wenn er hier ist.
Das ich was machen muss klar,aber mit soviel stress und druck übers knie irgendwas?wo man am besten soviel wie möglich verdient?!
Ja dann brauche ich aber auch das Fachabi...-.-
Ah ich halte euch auf dem laufenden wie der Gute Herr weiter reagiert.

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes...Drück dir die Daumen

@aki:Ja wir Schaffen das allle Ruh du dich gut aus und SCHÖÖÖÖN halstee trinken )
StromerJever
729 Beiträge
30.08.2011 21:20
@ gaby das war nicht böse gemeint oder so..aber nutz die zeit nun lieber um dich zu schonen und wenn alles gut is in einem jahr oder wenn der/die kleine im Kiga is fängste mit dem an was du machen wolltest
lass dich nicht unterkriegen
Gabriela
677 Beiträge
31.08.2011 00:33
@Stromer:weiß ich das es nicht böse gemeint war
Savinya
1046 Beiträge
31.08.2011 12:14
So hier ist mal mein Bild von gestern. Da ist der Krümel jetzt 4,3cm groß und entspricht 11+4

Ich find es gruselig das man da die Augenhöhlen sieht aber natürlich ist es jetzt schon wunderschön !!!!!
Äulchen
956 Beiträge
31.08.2011 12:40
Zitat von BullyButterfly:

@äulchen: Haben wir eigentlich den gleichen ET?


Ich habe ET 15.3.2012! Erst hiess es 16.3. aber wir sind schon einen Tag vorgesprungen

Zum Thema niesen: Ich habe das auch ...denke meine Unterleib zerreißt dabei...habe mir angewöhnt meine beine anzuziehen im liegen ..im stehen gehe ich dezent in die Knie dann tut es nicht so weh..

Gehen heute abend mal 2 Stunden in die sole entspannen ..hoffe geht alles gut...war seit dem ich weiss das ich schwanger bin nicht mehr schwimmen oder in der Wanne!
Savinya
1046 Beiträge
31.08.2011 14:29
ich dachte man darf nicht wärmer wie 38 Grad baden?
31.08.2011 15:00
hab ich auch gelesen aber da erfriert man ja in der wanne, ich hab jetzt 40 grad genommen. Angeblich soll es Wehen fördernt aber ich glaube bei uns noch nicht

Mir gehts so kacke werde wohl morgen mal zum Doc da die Hausmittel alle nicht helfen
Gabriela
677 Beiträge
31.08.2011 16:28
@Savinya: Also ich war jetzt schon so oft....in der Sauna 100grad.
Sauna ist total gut in der Schwangerschaft da denke wird solebad(was ich danach auch immer anschließend mache) nicht so schlimm sein.
Ich denke so ab den 8ten würde ich vorsichtig damit sein^^

Hab mir Heute mal was gekauft
Und zwar eine Umstandshose die zwar recht teuer war aber dafür Vertrage ich sie hoffentlich.(allergien)
Und ein Tolles Bauchband wo drauf steht ''My mom is my Castle''
Savinya
1046 Beiträge
31.08.2011 16:29
Was hast du denn?
Ja aber diese Solebecken sind doch extrem heiss oder nicht?
sommermelone
4003 Beiträge
31.08.2011 20:07
Mädels, noch bis nächste Woche Freitag und dann habe ich nach 4 langen, langen Wochen wieder BabyTV.
Thema Sauna...mh, keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist aber wenn die Herzfequenz hoch geht, dann ist es ja eher nicht gut (Streß für das Baby) und die geht in der Sauna doch hoch oder nicht?
Ich hoffe euch geht es allen gut.
LG
31.08.2011 20:39
hab gelesen wenn der körper saunieren gewohnt ist ist es kein problem man sollte nur nicht in der ss damit anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt