März-Baby 2012
31.08.2011 20:43
@aki
as stimmt, ich gehe z.b. schon seitdem ich ein bupie bin^^
also nur das machen was einem spaß macht und wodrin man sich wohlfühlt
as stimmt, ich gehe z.b. schon seitdem ich ein bupie bin^^ also nur das machen was einem spaß macht und wodrin man sich wohlfühlt
31.08.2011 22:23
hi mädls, auch ich bin aus dem urlaub zurück....
also ich find es hier auch viel gemütlicher...denn in 1,5 wochen hatte ich jetzt auch über 100 beiträge zum nachlesen...
kurz mein steckbrief:
Cindy
25 jahre
Erzieherin
glücklich verlobt
erstes 'Kind, allerdings lebt die tochter meines schatzis bei uns, diese ist 10 jahre
schwangerschaftsbeschwerden habe ich gar keine
und ET ist der 22.03
denke auch das saunieren kein problem ist, wenn man es mit der länge der saunagänge nicht übertreibt....
also ich find es hier auch viel gemütlicher...denn in 1,5 wochen hatte ich jetzt auch über 100 beiträge zum nachlesen...
kurz mein steckbrief:
Cindy
25 jahre
Erzieherin
glücklich verlobt
erstes 'Kind, allerdings lebt die tochter meines schatzis bei uns, diese ist 10 jahre
schwangerschaftsbeschwerden habe ich gar keine
und ET ist der 22.03
denke auch das saunieren kein problem ist, wenn man es mit der länge der saunagänge nicht übertreibt....
01.09.2011 08:25
Zitat von Savinya:
So hier ist mal mein Bild von gestern. Da ist der Krümel jetzt 4,3cm groß und entspricht 11+4
Ich find es gruselig das man da die Augenhöhlen sieht aber natürlich ist es jetzt schon wunderschön !!!!!![]()
ooooooh toll
ich will auch ich will auch ich will auch
morgen ist es endlich so weit, ich halts kaum noch aus....
01.09.2011 08:28
Zitat von akinorev85:
Ich liege jetzt übrigens krank im Bett![]()
wie gehts dir inzwischen?
01.09.2011 08:29
Ich will auch wieder neue bilder xD ich.weiss garnich ob bei jeder untersuchung bilder gemacht werden *kopfkratz* wenn ja muss ich noch bis zum 14. warten
@gaby wochenwechseeeeel
@gaby wochenwechseeeeel
01.09.2011 08:31
überlegt ihr euch schon namen? wir sammeln schon fleißig für beide geschlechter welche uns gefallen, kommen aber auf keinen gemeinsamen nenner irgendwie
früher, mit anderen partnern war ich mir immer sicher, dass bei der namensgebung ICH das letzte wort habe, aber mein schatz ist so drauf, dass er von anfang an voll mit dabei ist, also bei jedem arzttermin und dann später auch bei der vorbereitung und elternzeit möchte er auch aufteilen, tja da kann ich ihm wohl kaum das mitspracherecht verweigern, hihihihi
nee im ernst, wir wollen natürlich einen namen der uns beiden zu 100% gefällt und keinen kompromiss.
wir sind schon alle 8.000 von den gängigen listen durch und nix dabei
früher, mit anderen partnern war ich mir immer sicher, dass bei der namensgebung ICH das letzte wort habe, aber mein schatz ist so drauf, dass er von anfang an voll mit dabei ist, also bei jedem arzttermin und dann später auch bei der vorbereitung und elternzeit möchte er auch aufteilen, tja da kann ich ihm wohl kaum das mitspracherecht verweigern, hihihihi
nee im ernst, wir wollen natürlich einen namen der uns beiden zu 100% gefällt und keinen kompromiss.
wir sind schon alle 8.000 von den gängigen listen durch und nix dabei
01.09.2011 08:33
Zitat von hafenperle:
Ich will auch wieder neue bilder xD ich.weiss garnich ob bei jeder untersuchung bilder gemacht werden *kopfkratz* wenn ja muss ich noch bis zum 14. warten
@gaby wochenwechseeeeel![]()
ich glaub schon
wir haben ja sogar schon ein bild bekommen als nur der dottersack zu sehen war...
01.09.2011 08:56
So heute mittag um zwei kann ich zum Doc. Soll Zeit mitbringen
naja hoffentlich kann er mir helfen und verschreibt mir was was ich auch nehmen kann.
Morgen früh dann eeeeeeeeeeeeeeeendlich der langersehnte TErmin beim Gyn. Hoffe das alles gut ist. Und dann auch endlich der Mutterpass.
So jetzt wieder aufs Sofa und schön warm halten. wenn ERkältungstee wenigstens schmecken würde.
naja hoffentlich kann er mir helfen und verschreibt mir was was ich auch nehmen kann.
Morgen früh dann eeeeeeeeeeeeeeeendlich der langersehnte TErmin beim Gyn. Hoffe das alles gut ist. Und dann auch endlich der Mutterpass.
So jetzt wieder aufs Sofa und schön warm halten. wenn ERkältungstee wenigstens schmecken würde.
01.09.2011 10:02
Ich war gestern schön in der Therme und es war..TOLL!
Einfach mal entspannen an nichts denken ...das Salzwasser war so toll....ich habe vorab die Hebamme gefragt....es ist kein Problem ..soll aber nach 10 Minuten gucken was der Kreislauf macht...ansonsten stellt es keine Probleme da. Sauna ist auch kein Problem nicht die heiße 100 °Grad Sauna. Ich war im Dampfbad, aber nach 10 Minuten wurde mir Schwindelig....das schwimmen tat mir richtig gut....
Einfach mal entspannen an nichts denken ...das Salzwasser war so toll....ich habe vorab die Hebamme gefragt....es ist kein Problem ..soll aber nach 10 Minuten gucken was der Kreislauf macht...ansonsten stellt es keine Probleme da. Sauna ist auch kein Problem nicht die heiße 100 °Grad Sauna. Ich war im Dampfbad, aber nach 10 Minuten wurde mir Schwindelig....das schwimmen tat mir richtig gut....
01.09.2011 10:24
Zitat von FullyJay:
überlegt ihr euch schon namen? wir sammeln schon fleißig für beide geschlechter welche uns gefallen, kommen aber auf keinen gemeinsamen nenner irgendwie![]()
wir sind schon alle 8.000 von den gängigen listen durch und nix dabei![]()
lach das kenn ich....tja bei einen jungennamen sind wir uns einig, bei einen mädchennamen absolut nicht...grins
na mal schauen was es wird und ob wir weiter diskutieren müssen oder ob es sich erledigt hat....
01.09.2011 10:26
Wollen eure Partner wissen, was es wird?
Meiner nicht...
Weiß gar nicht, wie ich das vor ihm geheim halten soll, wenn ich es denn selber irgendwann weiß
Meiner nicht...
Weiß gar nicht, wie ich das vor ihm geheim halten soll, wenn ich es denn selber irgendwann weiß
01.09.2011 10:31
Mein Krümel 9 + 6
ist 2,9 cm groß und turnt fleißig im bauch herum....
ist 2,9 cm groß und turnt fleißig im bauch herum....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt